ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Release Notes for 31/07/2019

Release Notes for 31/07/2019

1

#1 vor 17 Tagen
Toodels Threadersteller 816 Beiträge
[GAMEPLAY]
– Added Breach and Seaside to Defusal Group Sigma.
– Removed Workout from official matchmaking.
– Added “Scrimmage Maps” to official competitive matchmaking. Scrimmage maps include: Ruby, Breach, Seaside.
When playing Scrimmage Maps in official competitive matchmaking: there are no restrictions on players in your party, your Skill Groups will not be adjusted after the match, your Competitive Wins counter will not be incremented upon winning the match. Abandoning the match after you ‘ACCEPT’ will result in a penalty.

[LINUX]
– Game server logs on Linux are now using a separate thread to write the data to filesystem which improves performance of the game server main thread.

[MISC]
– Fixed a regression which prevented cycling grenades with TAG grenade.
– Fixed a rare crash related to bump mines and breach charges.
– Mute spinner on in-game players can now be dragged all the way down to zero.

[MAPS]
– Fixed an unintended boost position on Overpass.

Vertigo:
– New approach to B site
– Removed “rafters” around B site entrance
– Offset HVAC units on B site, numbered them
– Added a way to throw utility into B site without being exposed
– Removed one-way drop down elevator shaft
– Added ladder-room near elevator shaft, connects up to mid chokepoint, allows utility towards A
– Moved bridge over elevator shaft
– Moved T spawns further back
– Widened utility hole in T corridor to mid
– Made jump up on scaffolding at back of A easier
– Widened door at back of A
– Various minor bug fixes
#2 vor 17 Tagen
gamers-base.... 1085 Beiträge
Ich dachte eben, das seien unranked MMs, aber das gilt NUR für diese Scrimmage Maps aka Seaside Beach und Ruby, richtig? Ein Inferno etc geht weiterhin nur ranked wie eh und je?
Also noch nicht the real deal? Kanns leider noch nicht ausprobieren.
#3 vor 17 Tagen
x0RRY 2490 Beiträge
Seaside *_*
#4 vor 17 Tagen
Maidzen 1608 Beiträge
BAERUS:Ich dachte eben, das seien unranked MMs, aber das gilt NUR für diese Scrimmage Maps aka Seaside Beach und Ruby, richtig? Ein Inferno etc geht weiterhin nur ranked wie eh und je?
Also noch nicht the real deal? Kanns leider noch nicht ausprobieren.

Hype denied :/
#5 vor 17 Tagen
slave1337 789 Beiträge
Die Scrimmage Maps sind auf jedenfall ein sehr guter Schritt! Ich denke Valve möchte das unranked MM hiermit erstmal eine weile ausprobieren. Vlt erweitern sie es ja später ;)
#6 vor 16 Tagen
Gipetto 304 Beiträge
Scrimmage 64 Tick auf Maps die keinen Interessieren ist halt sinnfrei.
Gute Idee aber schlecht umgesetzt.
#7 vor 16 Tagen
dubcon 293 Beiträge
ich finds gut, neue maps ohne Rankingveränderungen mit Strafen, so kann man mit anderen Ranks zocken. Wieso schlecht umgesetzt Gipetto?
#8 vor 16 Tagen
AffemitWaffe46 7 Beiträge
Wahrscheinlich weil nicht alle Maps in diesem neuen Unranked Modus existieren. Generell vermute ich das Valve auf diesem Wege zukünftig neue Maps einfach nur testen will.
#9 vor 16 Tagen
fumaa 59 Beiträge
Vertigo

this
bearbeitet von fumaa am 01.08.2019, 13:41
#10 vor 16 Tagen
Hippopotamus47 216 Beiträge
DubDub:ich finds gut, neue maps ohne Rankingveränderungen mit Strafen, so kann man mit anderen Ranks zocken. Wieso schlecht umgesetzt Gipetto?

Wozu dient denn der Ranked Modus?

Du gewinnst mit deinem Team, weil ihr in den Aspekten des Spiels besser seid als der Gegner und bekommt dafür Punkte.
Denn das Ziel ist es doch, dass du im Rang aufsteigst.

Im Unranked Modus bringt es genau nichts dich anzustrengen und zu siegen, also Trollmodus only.
Speziell auf neuen Maps die eventuell interessant werden sollen für die Erweiterung des Mappools.
Auf denen spielt dann genau niemand seriös um die Map wirklich auszureizen, da für niemanden etwas dabei rausspringt.
#11 vor 16 Tagen
cloud_on99 13 Beiträge
Hippopotamus47:
DubDub:ich finds gut, neue maps ohne Rankingveränderungen mit Strafen, so kann man mit anderen Ranks zocken. Wieso schlecht umgesetzt Gipetto?

Du gewinnst mit deinem Team, weil ihr in den Aspekten des Spiels besser seid als der Gegner und bekommt dafür Punkte.

Im Unranked Modus bringt es genau nichts dich anzustrengen und zu siegen, also Trollmodus only.
Speziell auf neuen Maps die eventuell interessant werden sollen für die Erweiterung des Mappools.
Auf denen spielt dann genau niemand seriös um die Map wirklich auszureizen, da für niemanden etwas dabei rausspringt.

Finde gerade den Punkt, welchen Du kritisch siehst als Vorteil für den Gamemode. Ich will auch nicht jedes Spiel kerzengerade vor meinem PC hängen müssen. Bspw.: Eine enstpannte Runde ohne um sich einen Downrank zu fürchten oder auch einfach als Warmup. Weiterer Pluspunkt wird sein, dass Freunde MM zusammenspielen können, die weitauseinanderliegende Ränge haben. So kann ein Global-Atze mit seinem Silver-Mate spielen.

Wie AffemitWaffe schon sagt gehe ich auch davon, dass man den Gamemode erst testet und schaut was die Community damit anstellt. Finde es nur immer bedenklich, wenn man neue Dinge direkt verteufelt ohne sie etwas reifen zu lassen.
bearbeitet von cloud_on99 am 01.08.2019, 15:56
#12 vor 16 Tagen
dubcon 293 Beiträge
Hippopotamus47:

Kann das auf der einen Seite nachvollziehen, aber auf anderen Seite ist es doch wie cloud schreibt, einfach mal mit schlechteren/besseren Mates spielen, wo sonst kein Ranked möglich wäre. Unranked MM ist wie ein Freundschaftsspiel und es wird mit Sicherheit Trolls geben, aber sicherlich auch viele, die das ganze wie ein MM sehen. Und wenn du als Team gegen Trolls spielst, gibste auf und fertig..
#13 vor 16 Tagen
iamthewall 4829 Beiträge
Gipetto:Scrimmage 64 Tick auf Maps die keinen Interessieren ist halt sinnfrei.

Meinste 128Tick machts besser?
#14 vor 9 Tagen
rEGATON 210 Beiträge
iamthewall:

wird denke ich nie kommen seitens valve
#15 vor 9 Tagen
_mry 125 Beiträge
rEGATON:
iamthewall:

Macht auch keinen Sinn, solange Deutschland ins Sachen Internet ein Entwicklungsland ist.
Und dann noch die ganze Spielerbase die auf ihren alten Toastern zocken und mit <100 FPS im Durchschnitt unterwegs sind.
#16 vor 9 Tagen
hape08 356 Beiträge
_mry:
rEGATON:
iamthewall:

Macht auch keinen Sinn, solange Deutschland ins Sachen Internet ein Entwicklungsland ist.
Und dann noch die ganze Spielerbase die auf ihren alten Toastern zocken und mit <100 FPS im Durchschnitt unterwegs sind.

Braucht es halt auch nicht. Die sollen lieber mal die Netsettings forcen, so das kein Hans und Franz mehr mit irgendwelchen Gaga Settings durch die Gegend läuft...

Kann man Scrimmage auch ganz ohne Rank spielen? Habe aktuell mal wieder keinen Rang wegen inaktivität...
#17 vor 9 Tagen
t0mmYJ 171 Beiträge
128 tick würde bei MM auch nur wegen der Nades sinn machen, ansonsten motherfucking wayne
#18 vor 9 Tagen
BVLGARI 9 Beiträge
rEGATON:
iamthewall:

Wurde schon x mal erklärt und durchgekaut warum mm kein 128 Tick hat, gibt auch X Videos dazu.
#19 vor 9 Tagen
schlumpfiinchen 232 Beiträge
ja valve hat kein bock geld zu investieren, gibts nen anderen guten grund?
#20 vor 9 Tagen
fatN 35 Beiträge
schlumpfiinchen:ja valve hat kein bock geld zu investieren, gibts nen anderen guten grund?

Dass 128 tick aus miesem aim kein gutes macht.
#21 vor 9 Tagen
SativR 80 Beiträge
schlumpfiinchen:ja valve hat kein bock geld zu investieren, gibts nen anderen guten grund?

Das 128 Tick nicht notwendig sind - da muss an anderen Stellen angesetzt werden.
Wenn du jetzt rein fiktiv die Serveranzahl verdoppeln würdest, aber 64Tick beibehälst, dann wird sich die Serverleistung deutlich verbessern, ohne dem 100FPS-Gamer mehr Leistung abzuzwacken.
Wie von anderen schon erwähnt ist Tickrate nicht das ultimative Kriterium.
Faceit Server laufen auch nicht nur wegen der Tickrate besser, sondern weil dort viel weniger los ist, als beispielsweise auf den offiziellen Valveservern.

Das will der Stanni-Daddler scheinbar nicht wahrhaben - is ja auch viel leichter mit dem Finger auf jemanden zu deuten und "Böse Böse" zu sagen, anstatt mal selbst zu überlegen.

Vielleicht kann das ein Mensch vom Fach auch mal ausführen und ein paar mehr Zahlen und Fakten pushen ?
#22 vor 8 Tagen
HorstOfWar 637 Beiträge
Hat keiner den Versuch von diesem Typen mit 48/64/128 Tick DM mitbekommen? Da wurde relativ deutlich, dass die Unterschiede zwischen 64/128 eher gefühlt als real sind.
#23 vor 8 Tagen
hape08 356 Beiträge
HorstOfWar:Hat keiner den Versuch von diesem Typen mit 48/64/128 Tick DM mitbekommen? Da wurde relativ deutlich, dass die Unterschiede zwischen 64/128 eher gefühlt als real sind.

Buuuh Fakten Buuuh! Gefühlte Wahrheit ist auch ne Wahrheit....
#24 vor 8 Tagen
syrN 1239 Beiträge
HorstOfWar:Hat keiner den Versuch von diesem Typen mit 48/64/128 Tick DM mitbekommen? Da wurde relativ deutlich, dass die Unterschiede zwischen 64/128 eher gefühlt als real sind.

Hauptsache heulen, Du weißt doch. :D
#25 vor 8 Tagen
SkiZx 1502 Beiträge

Auf 64 Tick kommen die jumpthrow smokes aber nicht, also wird es schon einen Unterschied geben

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz