ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Pick'Em Major Berlin 2019

Pick'Em Major Berlin 2019

3

#51 vor 1 Jahr
-CHEF- 240 Beiträge
Kann man schon einlösen.. einfach auf "Token einlösen" ?
Oder links auf dem Monitor und dann auf die Spiele vom Major gehen und dann dort unten rechts auf dem Geschenk Logo einlösen. Vorher natürlich Match bzw. Map auswählen.
#52 vor 1 Jahr
SmashLunatic 15 Beiträge
romank:Mal nh andere Frage, weiß jemand wann u. wie man die Tokens einlösen kann?

Ich glaube wenn du einen Token hast kann man da drauf klicken und dann wird dir automatisch eine Übersicht der bisher gespielten Matches angezeigt. Dann kannst du dir wahrscheinlich wieder pro Token ein Drop-Case für das Spiel und für die jeweilige Map aussuchen. So war es ja beim letzten Major.

EDIT: So wie 54CHEF es sagt, da war er ne Minute schneller als ich :D
bearbeitet von SmashLunatic am 28.08.2019, 13:26
#53 vor 1 Jahr
kRYPTONiT 813 Beiträge
Legends Stage:

3-0 Liquid

NRG
Astralis
NaVi
Mousesports
G2
ENCE
FaZe

0-3 Renegades
#54 vor 1 Jahr
donphaNN.- 238 Beiträge
RIP 0:3 PICK
#55 vor 1 Jahr
Uvp 20 Beiträge
donphaNN.-:RIP 0:3 PICK

Bei mir könnte es noch mit Dreameaters klappen ;)
#56 vor 1 Jahr
FRKYPNT 538 Beiträge
Uvp:

Same
#57 vor 1 Jahr
kcichris 233 Beiträge
FRKYPNT:
Uvp:

Same

die werden doch wohl gegen NiP gewinnen :D
#58 vor 1 Jahr
donphaNN.- 238 Beiträge
RIP 3:0 PICK

hätte ich mal....

ich dachte....

FUCK
#59 vor 1 Jahr
srN1896 3 Beiträge
Selbschuld wer wieder das top Team auf 3-0 setzt. Man kann es anscheinend nicht oft genug sagen, man Brauch 5 richtige Picks, da wasted man das top Team nicht für den random 3-0 Pick, wie einige Majors nun gezeigt haben.
#60 vor 1 Jahr
DannyLog 647 Beiträge
Ich selber mach zwar keine Pick'em, aber die Playoffs werden verdammt interessant werden. Ich nehme mal an NRG, Astralis, Liquid, Vitality & ENCE sind safe drinne und aktuell sehe ich alle als potentielle Major Winner
#61 vor 1 Jahr
dnL- 64 Beiträge
#62 vor 1 Jahr
donphaNN.- 238 Beiträge
dnL-:

OH ich glaub da sind 5 picks easy :D
#63 vor 1 Jahr
FRKYPNT 538 Beiträge
3 Punkte bis jetzt , 1 Safe Point bei liquid vs mouse und 1 bekomm ich wenn Navi gehen crazy gewinnt . Würde es Crazy aber 100 mal mehr gönnen
#64 vor 1 Jahr
wohlstandsma... 479 Beiträge
FRKYPNT:3 Punkte bis jetzt , 1 Safe Point bei liquid vs mouse und 1 bekomm ich wenn Navi gehen crazy gewinnt . Würde es Crazy aber 100 mal mehr gönnen

Gar net so unwahrscheinlich mit crazy. Die spielen sau schönes cs zwischendurch und überraschen immer wieder.
#65 vor 1 Jahr
kcichris 233 Beiträge
FRKYPNT:3 Punkte bis jetzt , 1 Safe Point bei liquid vs mouse und 1 bekomm ich wenn Navi gehen crazy gewinnt . Würde es Crazy aber 100 mal mehr gönnen

entweder g2 oder navi müssen gewinnen damit ich meine 5 noch zusammen bekomme aber auch wenns nicht klappt, dieses Major ist zumindest weniger vorhersagbar als das letzte
#66 vor 1 Jahr
FRKYPNT 538 Beiträge
Immerhin mit Biegen und Brechen auf 5 noch :D liquid vs Astralis im Viertelfinale wird ein 50/50 zum predicten

Ich geh einfach mal mit : ence>rng,vitality>avangar,Astralis>liquid,nrg>Navi
Dann vitality<ence und nrg<Astralis und Finale macht Astralis das fertig ^^

(Änderungen vorbehalten)
bearbeitet von FRKYPNT am 03.09.2019, 08:46
#67 vor 1 Jahr
shiddx_ 304 Beiträge
Virtelfinale
ENCE > Renegades (90:10)
- ENCE mit längerer Erholungspause, bisher starke Spiele und deutliche Siege, vom AleksiB-Abgang nichts zu merken, klarer Favorit hier

Vitality > Avangar (75:25)
- mehr Erfahrung und Firepower bei den Franzosen, hatten auch die stärkeren Gegner bisher, Avangar teilweise sehr glücklich gewonnen

NRG < NaVi (40:60)
- NaVi wird sich steigern, vor allem s1mple, dazu mehr Stage-Erfahrung in großen Spielen, NRG dafür mit starken Auftritten bisher, wird ein knappes Spiel aber am Ende siegt die Erfahrung

Astralis > Liquid (55:45)
- die Amis schwächeln bisher, Astralis mit guten Leistungen, daher eigentlich klare Sache für Astralis, aber da sich beide Teams gut kennen, wird es sehr eng und intensiv werden, aufgrund der bisherigen Form wird sich Astralis durchsetzen

Halbfinale
ENCE > Vitality (70:30)
- die Finnen machen das Ding und ziehen ins Finale ein, sind einfach in guter Form und konnten sich auch schon 2:0 in der Legend Stage durchsetzen, Vitality struggled leider desöfteren gegen aggressive Gegner

NaVi < Astralis (20:80)
- wird ein eindeutiges Spiel werden, sehe keine großen Chancen für NaVi, da Astralis sehr gut mit ihrem Spielstil zurecht kommt und sich nochmals steigern wird. Turniermannschaft eben

Finale
ENCE < Astralis (40:60)
- knapper 2:1 Sieg für Astralis, mehr Erfahrung und mehr spielerische/taktische Möglichkeiten, dazu besserer Mappool beim Voting, da ENCE kein Vertigo spielt
bearbeitet von foolisH_ am 02.09.2019, 13:05
#68 vor 1 Jahr
1112Leon 469 Beiträge

Sagt mir was ich besser machen kann!
#69 vor 1 Jahr
robeasy Threadersteller 52 Beiträge
1112Leon:

Ich finde das gar nicht abwägig, wenn alle ihre aktuelle Performance halten.
#70 vor 1 Jahr
1112Leon 469 Beiträge
robeasy:
1112Leon:

Ich finde das gar nicht abwägig, wenn alle ihre aktuelle Performance halten.

ENCE und NRG sind schon sehr risky, wenn man nur einen richtigen Pick braucht. Vielleicht lieber Liquid und im Finale auf ENCE setzen, oder?
#71 vor 1 Jahr
1112Leon 469 Beiträge
Wobei NRG derzeit wohl wirklich mit ENCE das beste Team ist. Ich lass es so. Gold Coin kriege ich so oder so.
#72 vor 1 Jahr
trtd 247 Beiträge
1112Leon:Wobei NRG derzeit wohl wirklich mit ENCE das beste Team ist. Ich lass es so. Gold Coin kriege ich so oder so.

Das wird dieses mal wohl echt eher nen Glücksspiel
Katowice war ja recht easy - deswegen hat auch gefühlt jeder nen diamond bekommen ...

Dieses mal sieht das irgendwie anders aus. Das KRASSE Überteam gibt es irgendwie nicht.

ENCE kam gut durch die Legend - hatte aber nicht DIE Übergegner mit Avangaar (obwohl die sich echt gut gemacht haben), mibr und Vitality (da steht und fällt gefühlt alles mit Zywoo)
NRG hatte da eher die stärkste Performance und hat sowohl Liquid als auch Astralis geschlagen. Aber können die auch Stage!?

Astralis war jetzt auch nicht zwingend das Überteam, was sie mal waren. Überzeugend war was anderes

Liquid ähnlich, die sich nur über 2 OTs gegen Mouz retten konnten

Navi struggled auch ohne Ende, vor allem da electronic gefühlt der einzige Carry ist und nicht mehr zusammen mit s1mple. Verschläft der weiterhin das Major, ist da wohl schon gegen NRG schluß

Und Vitality!? Tja kein Plan. Ist Zywoo auf dem Server ist das nahezu ein defwin. Ansonsten kann das eng werden.

Avangar und Renegades fliegen denke ich im VF raus

Also so unsicher war ich bisher bei keiner pickem ... bisher immer 7/9 - hier kann es aber auch gut sein das ich am Ende kaum mehr als 2 Picks richtig hab

Hab aktuell Astralis > Vitality im Finale .. das werd ich aber sicher noch 3x ändern
#73 vor 1 Jahr
Irithril 6 Beiträge
1112Leon:

hab ich exakt genau so!
#74 vor 1 Jahr
dnL- 64 Beiträge

Ist halt hart gamble das major.
bearbeitet von dnL- am 02.09.2019, 23:29
#75 vor 1 Jahr
CrazyGun 247 Beiträge
Also ich habe es nun schon gefühlt 100x überarbeitet. Meinungen darüber? Ist halt absolutes Gamblen..

bearbeitet von CrazyGun am 03.09.2019, 19:35
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz