ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Pick'Em Major Berlin 2019

Pick'Em Major Berlin 2019

4

#76 vor 17 Tagen
7ieben Projektleitung 3747 Beiträge
7ieben:
7ieben:Direkt ganz arrogant callen, dass das hier den Diamond Coin geben wird:

Wenn ENCE keinen grausigen Tag hat, sind die für mich sicher im Finale. Andernfalls alles offen.
In der anderen Hälfte sehe ich Liquid und NRG je nach Tagesform auf einer Höhe. Overall denke ich, dass der Sieger aus diesem Match Up dann auch das Major gewinnen wird.
#77 vor 17 Tagen
BuBBLe_is_Live 168 Beiträge
-> ENCE
-> Vitality -> ENCE
-> Liquid -> Liquid -> Liquid
-> NRG
#78 vor 17 Tagen
erdi1337 131 Beiträge
foolisH_:Virtelfinale
ENCE > Renegades (90:10)
- ENCE mit längerer Erholungspause, bisher starke Spiele und deutliche Siege, vom AleksiB-Abgang nichts zu merken, klarer Favorit hier

Vitality > Avangar (75:25)
- mehr Erfahrung und Firepower bei den Franzosen, hatten auch die stärkeren Gegner bisher, Avangar teilweise sehr glücklich gewonnen

NRG < NaVi (40:60)
- NaVi wird sich steigern, vor allem s1mple, dazu mehr Stage-Erfahrung in großen Spielen, NRG dafür mit starken Auftritten bisher, wird ein knappes Spiel aber am Ende siegt die Erfahrung

Astralis > Liquid (55:45)
- die Amis schwächeln bisher, Astralis mit guten Leistungen, daher eigentlich klare Sache für Astralis, aber da sich beide Teams gut kennen, wird es sehr eng und intensiv werden, aufgrund der bisherigen Form wird sich Astralis durchsetzen

Halbfinale
ENCE > Vitality (70:30)
- die Finnen machen das Ding und ziehen ins Finale ein, sind einfach in guter Form und konnten sich auch schon 2:0 in der Legend Stage durchsetzen, Vitality struggled leider desöfteren gegen aggressive Gegner

NaVi < Astralis (20:80)
- wird ein eindeutiges Spiel werden, sehe keine großen Chancen für NaVi, da Astralis sehr gut mit ihrem Spielstil zurecht kommt und sich nochmals steigern wird. Turniermannschaft eben

Finale
ENCE < Astralis (40:60)
- knapper 2:1 Sieg für Astralis, mehr Erfahrung und mehr spielerische/taktische Möglichkeiten, dazu besserer Mappool beim Voting, da ENCE kein Vertigo spielt

also die ersten beiden viertelfinals gebe ich dir nicht ganz recht.. renegades hat mega gut durchgedachte setups am start wo auch ein ence sich die zähne ausbeißen wird. max 65-35 und Vitality hat IMMER Probleme gegen Teams die nicht in den Top15 sind dazu geht Avangar nur auf X das mag Vitality nicht so. Also sind da auch Upsets möglich :) aber Astralis machts
#79 vor 15 Tagen
trtd 229 Beiträge
Ich seh es schon kommen.

Die ganzen Astralis / Liquid Winner picks erreichen am Ende trotzdem kein Diamond, weil der zweiter Pick im Quarter Final fehlt xD
#80 vor 15 Tagen
FRKYPNT 530 Beiträge
2/4 weg ^^
#81 vor 15 Tagen
Wallace E. 317 Beiträge
wow ganz stark avangar. diesen pick hatten wohl nicht viele
#82 vor 15 Tagen
trtd 229 Beiträge
Wallace E.:wow ganz stark avangar. diesen pick hatten wohl nicht viele

Glaub bei den Pickems waren immer über 90% sowohl auf Vitality, als auch ENCE ... Morgen brauchen viele 2 richtige Picks sonst ist das Thema pickem direkt over
#83 vor 15 Tagen
wohlstandsma... 368 Beiträge
gyazo.com/78a496d4dcc23fd125542176cd680b72
#84 vor 15 Tagen
iamthewall 4932 Beiträge
Renegades oder Avangar oder im Finale... ich sehs schon kommen, adreN wiederholt den Major-Erfolg wie damals mit gambit :O
#85 vor 14 Tagen
GamerGrinder 0 Beiträge
Hab auf Avangar & Renegades gesetzt also VFinale ist safe
#86 vor 14 Tagen
FRKYPNT 530 Beiträge
FRKYPNT:2/4 weg ^^

Und doch noch 2 für Viertelfinale geschafft. ^^
#87 vor 14 Tagen
anonymerMues... 232 Beiträge
erdi1337:
- die Amis schwächeln bisher, Astralis mit guten Leistungen, daher eigentlich klare Sache für Astralis, aber da sich beide Teams gut kennen, wird es sehr eng und intensiv werden, aufgrund der
also die ersten beiden viertelfinals gebe ich dir nicht ganz recht.. renegades hat mega gut durchgedachte setups am start wo auch ein ence sich die zähne ausbeißen wird. max 65-35 und Vitality hat IMMER Probleme gegen Teams die nicht in den Top15 sind dazu geht Avangar nur auf X das mag Vitality nicht so. Also sind da auch Upsets möglich :) aber Astralis machts

Nicht schlecht
#88 vor 14 Tagen
_mry 164 Beiträge
Wenn Astralis nicht das Major gewinnt werde ich nicht einmal einen Silver-Coinerhalten. :D
#89 vor 13 Tagen
FRKYPNT 530 Beiträge
danke an astralis dafür das ich meinen 2. diamond coin bekomm
#90 vor 13 Tagen
JungS0N 440 Beiträge
Ich möchte es andersrum formulieren: Bitte Astralis safed mir heute meinen Diamondcoin.
#91 vor 12 Tagen
Wallace E. 317 Beiträge
avangar wär doch geil wenn sie das major gewinnen :D
go adren zweiter major titel
#92 vor 12 Tagen
kcichris 226 Beiträge
mein diamond coin ist eh schon weg, von daher: It's Jame time!
#93 vor 12 Tagen
iamthewall 4932 Beiträge
Wallace E.:avangar wär doch geil wenn sie das major gewinnen :D
go adren zweiter major titel

wär richtig geil, auf jeden Fall.

Aber Astralis als bestes CS-Team aller Zeiten ist einfach ein absoluter Traum zuzuschauen... mir egal, obs schon der vierte Titel wäre. Wer so spielt, hat es einfach jedes Mal verdient :O
#94 vor 12 Tagen
donphaNN.- 236 Beiträge
diamond coin EASY.

Danke astralis!
#95 vor 12 Tagen
JungS0N 440 Beiträge
Back to Back Diamond coins
#96 vor 12 Tagen
erdi1337 131 Beiträge
anonymerMuesliholiker:
erdi1337:
- die Amis schwächeln bisher, Astralis mit guten Leistungen, daher eigentlich klare Sache für Astralis, aber da sich beide Teams gut kennen, wird es sehr eng und intensiv werden, aufgrund der

Nicht schlecht

Danke dir diggi. hab das auch genau so getippt und gönn mir jetz erstmal 3 wochen lastminute urlaub =D
#97 vor 12 Tagen
Basic14 173 Beiträge
_mry:Wenn Astralis nicht das Major gewinnt werde ich nicht einmal einen Silver-Coinerhalten. :D

Den Silver Coin hat man , alleine durch die Aufgaben schon erhalten ^^

4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz