Das mag auf den ersten Weg abewgig erscheinen, so hat doch jeder einen Geist. Doch es gibt kleine und feine Unterschiede, die zwischen Unter- und Oberschied den Unterschied erst richtig zu unterscheiden wissen.
Ich möchte ein Beispiel anführen. So war ich zum Beipsiel auf einer Messe in Köln oder Kölle, wie der Anton sagt, bei der das Thema Spritiualität und Heilung war. Hier wurden diverse Steine zum Kaufe feilgeboten, die die Wellen deines Geistes erst richtig anordnen und in Wallung zu bringen wussten. Es wurden Vorträge zu Themen wie intergalaktischen Strömungen, Magie (=Physik durch Wollen) und Gesteinskunde gehalten.
Was ich damit sagen will ist einfach und liegt auf der Hand, wie der Spatz auf dem Dach. Nicht jeder braucht einen Schamanen wie den großen gobbelante, nicht jeder einen Tempel wie Berlin International Gaming. Aber der Geist muss befruchtet werden, wie einst die Jungfrau Waria, dabei ist es dann egal ob durch Skalarwellen-Technik oder die körpereigene energetische Matrix.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
dieser peinlicher versuch lustig zu sein ist für mich fremdschämen pur leider
Doch du bist bekannt im ganzen Lande als Zweifler und Zauderer. Durch deine Missetaten durchfluten Ängste und Scham deine Adern, sie nähren deinen Geist mit Nebel und reichern dein Gemüt mit Zorne an.