ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » PickEm Challenge für die New Legends Stage

PickEm Challenge für die New Legends Stage

#1 vor 219 Tagen
MaaaXIMuuuZ Threadersteller 31 Beiträge
Wie sieht es aus Leute? Es geht nun in die 2.te Runde! Ich hoffe Ihr habt alle min. 5 Picks in der ersten Runde richtig gehabt und geht motiviert in die New Legends Stage.

Wie sieht Eure PickEm aus? Ich bin gespannt wie Ihr getippt habt.

Meine sieht wie folgt aus:
3:0 Liquid - Ich denke Liquid wird durchmarschieren
0:3 Renegades - In den letzten 15 Matches einfach sehr sehr schwache Leistungen gezeigt

Die 7 Teams die weiterkommen:
1. NaVi - NaVi wird vllt schlecht starten werden es am Ende aber doch packen
2. DreamEaters - Ja der Pick ist gewagt und wäre vllt mit einem FaZe oder CR4ZY besser. Aber ich believe
3. Astralis - Astralis wird es ebenfalls packen
4. ENCE - Vllt wird ENCE etwas schwächeln aber die werden es ebenfalls packen
5. mouzsports - mouz hat mir in der Challenger Stage sehr gut gefallen deswegen weiter
6. North - genau so wie mouz hat North eine tolle Leistung gezeigt und werden es ebenfalls schaffen
7. MIBR - MIBR ist ebenfalls umstritten aber ich denke die Brasilianer werden mit einem 3:2 weiterkommen

Somit auf auf zum Diamond Coin :)

Good Luck an alle <3
bearbeitet von MaaaXIMuuuZ am 26.08.2019, 23:17
#2 vor 219 Tagen
foolisH_ 286 Beiträge
3-0 ENCE

Liquid
NaVi
Astralis
mouz
FaZe
NRG
Vitality oder G2

0-3 Avangar
#3 vor 219 Tagen
87in3 5417 Beiträge
brauchen wir jetzt für jede Stage nen neuen Thread? Oo
#4 vor 219 Tagen
LinP 25 Beiträge
Ist doch legitim und übersichtlicher.
Aber soviel zu deinem Senf dazugeben...
#5 vor 219 Tagen
romank 15 Beiträge
imgur

Mal gucken wie es läuft ^^
bearbeitet von romank am 27.08.2019, 00:03
#6 vor 219 Tagen
DoppelEben 726 Beiträge
iamthewall:brauchen wir jetzt für jede Stage nen neuen Thread? Oo

+1
#7 vor 219 Tagen
87in3 5417 Beiträge
LinP:Ist doch legitim und übersichtlicher.
Aber soviel zu deinem Senf dazugeben...

7 deiner letzten Posts waren unsachlicher Hass auf meine oder andere Personen bezogen. So viel zum Thema Senf dazu geben :)

wohingegen mein "Senf" mal wieder berechtigt war. Normalerweise hatten wir bei den letzten Majors immer "offizielle" Pick'em Threads, die 7 und co geöffnet haben. Wenn 99dmg nun sagt "für jede Stage einen eigenen Thread ist ok", dann soll man damit leben. In den letzten Jahren gabs immer nur einen - der Übersichtlichkeit halber.

Noch mehr Senf zum Whine ansonsten?
bearbeitet von iamthewall am 27.08.2019, 01:09
#8 vor 219 Tagen
LinP 25 Beiträge
Was heutzutage als Hass angesehen wird verwundert mich!
Aber da ist ja die Auffassung bei jedem anders.
Du hingegen schreibst zu jedem Thema irgendetwas belangloses bzw etwas was zur Aufgabe der Mods gehört. Da du das aber ja nicht sein willst, steht es dir zwar zu, aber du musst damit rechnen das ein Senf Kommentar kommt.

100 Seiten durchzulesen sind natürlich übersichtlicher als 50 🤗
Merkste selber oder?

Back to topic bitte!
#9 vor 219 Tagen
DoppelEben 726 Beiträge
LinP:
100 Seiten durchzulesen sind natürlich übersichtlicher als 50 🤗
Merkste selber oder?

beides genau gleich (un-?)übersichtlich. Wobei die aktuell 43 Beiträge wohl kaum 50-100 Seiten ergeben ;)

Und warum für jede Stage ein Thread? Die eine Stage ist abgeschlossen, also gehts auf zur nächsten Stage - welche man im gleichen Thread einfach fortsetzen könnte. usw. Ich geb da iamthewall voll und ganz Recht.

Oder machen wirs doch noch viel übersichtlicher: Damit man die Pick'Ems von jedem User schnell findet - soll doch jeder für sich einen Thread aufmachen kappa

Und zum Thema Mods: Irr ich mich, oder wird in letzter Zeit gefühlt wieder weniger Reguliert als auch schon? Kann mich natürlich auch täuschen...
bearbeitet von DoppelEben am 27.08.2019, 08:18
#10 vor 219 Tagen (Ankündigung!)
MomentuM- Moderator 3337 Beiträge
closed, bitte ab in den alten.

Und zum Thema Mods: Irr ich mich, oder wird in letzter Zeit gefühlt wieder weniger Reguliert als auch schon? Kann mich natürlich auch täuschen...

Ist ja noch Urlaubszeit, da ist nicht jeder da :D
bearbeitet von MomentuM- am 27.08.2019, 08:22

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz