ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Warum macht CounterStrike alles so unnötig kompliziert?

Warum macht CounterStrike alles so unnötig kompliziert?

2

#26 vor 12 Tagen
Saiyajinx 1 Beitrag
Früher war 99Damage ein echt gut zu lesendes Forum, nun man merkt mittlerweile wie viele deutsche Accounts in HLTV rumlaufen.

@Topic

Ein weiterer Vorteil von Cs:Go ist einfach die einzigartige Spielkultur, die halt keine Konkurrenz hat. Wenn die LoL nicht gefällt, kannst du Dota probieren. Das kannst du bei CS eben nicht, das Spielprinzip und die Mechanik ist einfach einzigartig in seiner Form.
#27 vor 11 Tagen
slave1337 798 Beiträge
Schade das sich manche nichtmals die Mühe machen den Text zu lesen, aber hauptsache nen blöden Kommentar da lassen. Deutsche Community eben....

Mit LoL hab ich rein garnix am Hut, deswegen kann ich da keine vergleiche ziehen. Aber zu den Punkten die CS betreffen möchte ich ein paar Worte verfassen.

Thema Turniere: Ja, es gibt defenitiv zuviele Turniere mit dickem Preisgeld! Die Top10-20 reist jede Woche um den halben Globus. Ich denke da wird man nicht jedes Turnier so spielen können (Motivation, Vorbereitung etc) wie jetzt zum Beispiel das beim Major der Fall ist. Ohne internationalem Dachverband wird dies auch noch so bleiben. Aber hier wird dran gearbeitet.

Thema Updates: Vorallem 2019 hat sich Valve um viele Updates bemüht. Ob diese alle gut waren, steht auf einem anderen Blatt Papier. Aber im gegensatz zu den vergangenen Jahren hat sich Valve bewegt.

Thema Caster: Geschmackssache. Jede Liga / jedes Turnier hat natürlich seine eigenen Caster.
#28 vor 11 Tagen
McBudaTea 477 Beiträge
slave1337:Thema Turniere: Ja, es gibt defenitiv zuviele Turniere mit dickem Preisgeld! Die Top10-20 reist jede Woche um den halben Globus. Ich denke da wird man nicht jedes Turnier so spielen können (Motivation, Vorbereitung etc) wie jetzt zum Beispiel das beim Major der Fall ist. Ohne internationalem Dachverband wird dies auch noch so bleiben. Aber hier wird dran gearbeitet.

Das mit der Turnierdicht ist so eine Sache. Gerade in diesem Jahr haben sehr viele Teams viele Turniere ausgelassen oder durch extrem kurze Turniere ersetzt haben (z.B. Astralis und Navi). Zusätzlich hat sich das Format der beiden großen Ligen erheblich geändert. Die Folge war, dass es einige Top10 Teams gibt, die sehr wenige Matches gespielt haben. Das hat einige diesen Teams erheblich geschadet.
#29 vor 11 Tagen
Cyr1x 205 Beiträge
Tewel:
Auch will ich in diesem Zusammenhang 99Damage und SummonersInn vergleichen. Beides Projekte die unter der Firma Freaks4u Gaming laufen und doch sind beide so unterschiedlich. Angefangen bei der Homepage. Die Seite von 99Damage ist optisch in den frühen 2000er stehengeblieben, wirkt sehr leblos und ist unnötig kompliziert aufgebaut. Dafür jedoch sehr informativ und immer schnell auf dem neusten Stand. Neben der Homepage gibt es ja noch den Stream. Unprofessionelle Caster mit einem noch mehr unprofessionell wirkenden Studio. Wobei man dazu sagen muss, dass die Caster schon besser geworden sind.

Aber neue 99Dmg Homepage kommt ja, von daher das Thema bitte nicht so eng sehen O_o
bearbeitet von Cyr1x am 09.09.2019, 16:11
#30 vor 11 Tagen
Fiat555 133 Beiträge
Cyr1x:
Tewel:
Auch will ich in diesem Zusammenhang 99Damage und SummonersInn vergleichen. Beides Projekte die unter der Firma Freaks4u Gaming laufen und doch sind beide so unterschiedlich. Angefangen bei der Homepage. Die Seite von 99Damage ist optisch in den frühen 2000er stehengeblieben, wirkt sehr leblos und ist unnötig kompliziert aufgebaut. Dafür jedoch sehr informativ und immer schnell auf dem neusten Stand. Neben der Homepage gibt es ja noch den Stream. Unprofessionelle Caster mit einem noch mehr unprofessionell wirkenden Studio. Wobei man dazu sagen muss, dass die Caster schon besser geworden sind.

Aber neue 99Dmg Homepage kommt ja, von daher das Thema bitte nicht so eng sehen O_o

aber erst nach dem BER!
#31 vor 11 Tagen
Toodels 829 Beiträge
SkiZx:Hab es nicht gelesen, bitte mach Absätze in die wall of text.
Danke

Das hätte der so gut unterteilen können, aber Nein...
#32 vor 11 Tagen
benji789 199 Beiträge
hab den Text so zu 70% gelesen, teilweise bist du leider einfach im unrecht...
#33 vor 10 Tagen
sLazZz 39 Beiträge
Also ich habe mir den Text jetzt ausgedruckt und vor dem Schlafengehen geschmökert. Ein Manifest, was in einer Reihe mit den Schriften von Schopenhauer, Machiavelli und Konfuzius stehen sollte. Wunderbare, unverbrauchte und frische Gedanken, dazu eine persönliche Note. Superb!
Jedem, der zunächst an der Wortgewalt scheitert, möchte ich zu einem erneuten Anlauf ermuntern. Es lohnt sich! Danke noch einmal für die erleuchtenden Worte oh Tewel.
Dein untertänigster Knecht und Verehrer slazZz

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz