ANZEIGE:

Team UOL

1

#1 vor 31 Tagen
Ghos7 Threadersteller 1415 Beiträge
hey, dachte ich erstell den mal. über das team sollte auf jeden fall mehr geredet werden xd

twitter.com/ottondcsgo/...171801358065905664?s=21
twitter.com/rentaidesu/status/1171871004840407042

Wenn hier jemand Sammelthreads genehmigt, sind wir das :P Grüße
bearbeitet von MomentuM- am 12.09.2019, 23:18
#2 vor 31 Tagen
Dr3st 501 Beiträge
Jetzt da der kryben scammer thread stagniert den nächsten spam thread aufmachen. *thumbs-up*

Nicht nachvollziehbar wieso diese orga ein solches team verpflichtet.
#3 vor 31 Tagen
S0rceress 293 Beiträge
Ghos7:hey, dachte ich erstell den mal. über das team sollte auf jeden fall mehr geredet werden xd

twitter.com/rentaidesu/status/1171871004840407042

hast den Link vergessen

clips.twitch.tv/BitterPlausibleRadishKappaWealth
#4 vor 31 Tagen
iamthewall 4973 Beiträge
dafür, dass sie von halb Europa so gehatet werden, kriegt man ziemlich wenig mit.
#5 vor 31 Tagen
marcel -_- 83 Beiträge
iamthewall:dafür, dass sie von halb Europa so gehatet werden, kriegt man ziemlich wenig mit.

sind halt lächerlich also kaum der rede wert über sowas zu sprechen
#6 vor 31 Tagen
leftspin 102 Beiträge
voll schade eigentlich :(

der Ruf auch nicht mehr besser als Underdogs oder Griffins
#7 vor 31 Tagen
McBudaTea 495 Beiträge
Ghos7:hey, dachte ich erstell den mal. über das team sollte auf jeden fall mehr geredet werden xd

Ich finde es gut, dass sich ein deutsches Team durch Gamesense und gutes Teamplay auszeichnet und dabei als Vorbild für andere Teams gilt.

Statt sich darüber zu freuen, dass eine Org unbekannte Spieler Möglichkeiten gibt, sich zu beweisen, werden neue Spieler mal wieder als Cheater verdächtigt. Gebt der Jugend eine Chance!
#8 vor 31 Tagen
wohlstandsma... 383 Beiträge
Ist rechtlich alles abgesichert laut dem CEO 😁
#9 vor 31 Tagen
1112Leon 297 Beiträge
Von EPL und Top 20 Anwärter zum Meme und Hassobjekt der Szene...
Ich rede von Crisby und seinen Teams.
#10 vor 31 Tagen
moritzz 96 Beiträge
kenne keinen
#11 vor 30 Tagen
1HeinRich1 142 Beiträge
1112Leon:Von EPL und Top 20 Anwärter zum Meme und Hassobjekt der Szene...

wieso "Hassobjekt der Szene"? Was hab ich da genau verpasst?
#12 vor 30 Tagen
mrHijDen 679 Beiträge
iamthewall:dafür, dass sie von halb Europa so gehatet werden, kriegt man ziemlich wenig mit.

99Damage macht auch gute Arbeit in ihren News :D

Man bekommt von allen ecken was mit, aber die Seite hier hat so abgebaut
#13 vor 30 Tagen
Dr3st 501 Beiträge
1HeinRich1:
1112Leon:Von EPL und Top 20 Anwärter zum Meme und Hassobjekt der Szene...

wieso "Hassobjekt der Szene"? Was hab ich da genau verpasst?

Vielleicht nicht der ganzen deutschen szene. Aber so ziemlich jeder t3 daddler hat schon nen kommentar zu den cheatrentnern abgelassen.
#14 vor 30 Tagen
mrtnJ 86 Beiträge
Ich fand Crisby immer sehr sympathisch, auch in seinen Streams früher, keine Ahnung was sich da so verändert hat, genauso Kzy und Kirby. Waren schon zu 1.6 Zeiten eigentlich super Dudes. Haben auch oft genug Offline gespielt....
#15 vor 30 Tagen
Dr3st 501 Beiträge
mrtnJ:Ich fand Crisby immer sehr sympathisch, auch in seinen Streams früher, keine Ahnung was sich da so verändert hat, genauso Kzy und Kirby. Waren schon zu 1.6 Zeiten eigentlich super Dudes. Haben auch oft genug Offline gespielt....

Trotzdem hatte die mehrzahl nen ban. Dazu matchfixing und jetzt ein norwegisches talent mit "angeblich" geboostetem account spielen lassen wollen.

Sehr sehr undurchsichtig und feagwürdig das ganze
#16 vor 30 Tagen
mrtnJ 86 Beiträge
Dr3st:
mrtnJ:Ich fand Crisby immer sehr sympathisch, auch in seinen Streams früher, keine Ahnung was sich da so verändert hat, genauso Kzy und Kirby. Waren schon zu 1.6 Zeiten eigentlich super Dudes. Haben auch oft genug Offline gespielt....

Trotzdem hatte die mehrzahl nen ban. Dazu matchfixing und jetzt ein norwegisches talent mit "angeblich" geboostetem account spielen lassen wollen.

Wenn wir darüber reden wollen, wer alles schön einmal einen Ban hatte, dann dürfte 90% der deutsche Szene nicht spielen. Natürlich ist es sehr fragwürdig was da gerade passiert. Ich finde es einfach seltsam, weil es gestandene Spieler sind, von denen ich sowas einfach nicht erwarte im Gegensatz zu den ganzen tollen Newcomern der Szene.
#17 vor 30 Tagen
mrHijDen 679 Beiträge
mrtnJ:
Dr3st:

Wenn wir darüber reden wollen, wer alles schön einmal einen Ban hatte, dann dürfte 90% der deutsche Szene nicht spielen. Natürlich ist es sehr fragwürdig was da gerade passiert. Ich finde es einfach seltsam, weil es gestandene Spieler sind, von denen ich sowas einfach nicht erwarte im Gegensatz zu den ganzen tollen Newcomern der Szene.

Denimm ??
Jeder weiß er hat einen sehr guten Kontakt zu einem Cheat Coder
Über marky brauchen wir nicht reden
KZY naja reden wir darüber am besten nicht
#18 vor 30 Tagen
saebelschnae... 299 Beiträge
leftspin:voll schade eigentlich :(

der Ruf auch nicht mehr besser als Underdogs oder Griffins

glaub nur stofftiere und ducks haben einen schlechteren ruf
#19 vor 30 Tagen
hinnerkk 10 Beiträge
Kirby hat schon zu 1.6 Zeiten mit Ko1n, Halbblutprinz(Robert nicht der von 2012) dev-01 und snej gespielt. Glaube jeder von denen hat mitlerweile auch 12er oder ban bekommen. Die ganze Sippe von Zaub3rwald hat damals gehackt.
Verfolge cs:go nicht mehr, aber wundern würde es mich nicht...
bearbeitet von hinnerkk am 14.09.2019, 01:20
#20 vor 30 Tagen
marcel -_- 83 Beiträge
hinnerkk:Kirby hat schon zu 1.6 Zeiten mit Ko1n, Halbblutprinz(Robert nicht der von 2012) dev-01 und snej gespielt. Glaube jeder von denen hat mitlerweile auch 12er oder ban bekommen. Die ganze Sippe von Zaub3rwald hat damals gehackt.

die deutsche szene ist halt lächerlich und tot aber das sag ich ja schon seit jahren
#21 vor 30 Tagen
Elliot123 481 Beiträge
marcel -_-:
hinnerkk:Kirby hat schon zu 1.6 Zeiten mit Ko1n, Halbblutprinz(Robert nicht der von 2012) dev-01 und snej gespielt. Glaube jeder von denen hat mitlerweile auch 12er oder ban bekommen. Die ganze Sippe von Zaub3rwald hat damals gehackt.

die deutsche szene ist halt lächerlich und tot aber das sag ich ja schon seit jahren

Die deutsche Szene war schon immer mit die lächerlichste in Europa. Verdammt traurig, dass über die letzten 15 Jahre nur so wenige gute Spieler aus ihr hervorkamen. Der Rest hatte nicht genug Motivation cs durchzuziehen und gingen inaktiv, bzw. blieben im hackersumpf hängen. Liegt wohl vor allem daran, dass Deutschland noch im Steinzeitalter des Esports lebt und es hier immer noch größtenteils negativ gesehen wird.
#22 vor 30 Tagen
sgraewe 616 Beiträge
Jedes Land über seine eigene Szene, immer
#23 vor 30 Tagen
marcel -_- 83 Beiträge
Elliot123:
marcel -_-:

Die deutsche Szene war schon immer mit die lächerlichste in Europa. Verdammt traurig, dass über die letzten 15 Jahre nur so wenige gute Spieler aus ihr hervorkamen. Der Rest hatte nicht genug Motivation cs durchzuziehen und gingen inaktiv, bzw. blieben im hackersumpf hängen. Liegt wohl vor allem daran, dass Deutschland noch im Steinzeitalter des Esports lebt und es hier immer noch größtenteils negativ gesehen wird.

und 99damage als deutschlands szeneseite nummer1 macht dem lächerlichen auch alle ehre mittlerweile
sowas von schlecht geworden

ein paar gute news sind dabei aber der rest ist unter aller sau
von den casts mal abgesehen ... (das niveau ist auch so hart gesunken seitdem knochen nichts mehr castet)

schade knochen und v3n0m war immer spassig
aber jetzt kann man sich nur noch internationale streams angucken

gucken nur noch leute die kein englisch verstehen
sonst hätten sie wahrscheinlich nur 5 viewer

edit: jetzt hab ich wieder was gegen 99dmg gesagt ... ban inc :D
bearbeitet von marcel -_- am 14.09.2019, 16:34
#24 vor 30 Tagen
blueberry7 37 Beiträge
marcel -_-:
Elliot123:
marcel -_-:

und 99damage als deutschlands szeneseite nummer1 macht dem lächerlichen auch alle ehre mittlerweile
sowas von schlecht geworden

ein paar gute news sind dabei aber der rest ist unter aller sau
von den casts mal abgesehen ... (das niveau ist auch so hart gesunken seitdem knochen nichts mehr castet)

schade knochen und v3n0m war immer spassig
aber jetzt kann man sich nur noch internationale streams angucken

gucken nur noch leute die kein englisch verstehen
sonst hätten sie wahrscheinlich nur 5 viewer

edit: jetzt hab ich wieder was gegen 99dmg gesagt ... ban inc :D

viel schlimmer find ich die bann politik, esportal bekommts doch auch hin mit der bann übernahme.

Juckt hier ja keinen mehr ob jemand vac/faceit/esea ban hat und dazu funktioniert eac nochnichtmal dh man kann theoretisch mit nem free cheat hier rumhacken und nix passiert
bearbeitet von blueberry7 am 14.09.2019, 17:20
#25 vor 29 Tagen
Toodels 839 Beiträge
Spoiler

Oah, Marcel.
Du bist aber auch ein Paradebeispiel für dumme Kommentare.
Dann verzieh dich doch einfach, wenn du eh nur haten kannst.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz