ANZEIGE:

Team UOL

2

#26 vor 29 Tagen (Ankündigung!)
7ieben Projektleitung 3751 Beiträge
marcel -_-:
Elliot123:
marcel -_-:
hinnerkk:Kirby hat schon zu 1.6 Zeiten mit Ko1n, Halbblutprinz(Robert nicht der von 2012) dev-01 und snej gespielt. Glaube jeder von denen hat mitlerweile auch 12er oder ban bekommen. Die ganze Sippe von Zaub3rwald hat damals gehackt.
Verfolge cs:go nicht mehr, aber wundern würde es mich nicht...

die deutsche szene ist halt lächerlich und tot aber das sag ich ja schon seit jahren

Die deutsche Szene war schon immer mit die lächerlichste in Europa. Verdammt traurig, dass über die letzten 15 Jahre nur so wenige gute Spieler aus ihr hervorkamen. Der Rest hatte nicht genug Motivation cs durchzuziehen und gingen inaktiv, bzw. blieben im hackersumpf hängen. Liegt wohl vor allem daran, dass Deutschland noch im Steinzeitalter des Esports lebt und es hier immer noch größtenteils negativ gesehen wird.

und 99damage als deutschlands szeneseite nummer1 macht dem lächerlichen auch alle ehre mittlerweile
sowas von schlecht geworden

ein paar gute news sind dabei aber der rest ist unter aller sau
von den casts mal abgesehen ... (das niveau ist auch so hart gesunken seitdem knochen nichts mehr castet)

schade knochen und v3n0m war immer spassig
aber jetzt kann man sich nur noch internationale streams angucken

gucken nur noch leute die kein englisch verstehen
sonst hätten sie wahrscheinlich nur 5 viewer

edit: jetzt hab ich wieder was gegen 99dmg gesagt ... ban inc :D

...weil du komplett ohne Inhalt nur schlechte Stimmung verbreiten willst.
Für Feedback sind wir immer dankbar, egal ob in den entsprechenden Threads, per Mail oder Ticket. Bei Letzterem bekommt ihr auch in jedem Fall eine Antwort, die Threads werden jeweils von den zuständigen Personen gelesen und verarbeitet (z.B. in Meetings). Aber genau diese konstruktive Kritik kommt von dir quasi nie. Sage uns doch, was genau dich stört, vielleicht sogar, wie man es besser machen kann und dann können wir darüber (in den oben genannten Möglichkeiten) reden oder es sogar umsetzen. Einfach nur meckern, bringt aber nichts.
Sieh es als letzte Warnung und winkt mit dem Zaunpfahl.

In diesem Sinne: Zurück zum Thema.
#27 vor 29 Tagen
SkiZx 1515 Beiträge
7ieben:
marcel -_-:
Elliot123:
marcel -_-:
hinnerkk:Kirby hat schon zu 1.6 Zeiten mit Ko1n, Halbblutprinz(Robert nicht der von 2012) dev-01 und snej gespielt. Glaube jeder von denen hat mitlerweile auch 12er oder ban bekommen. Die ganze Sippe von Zaub3rwald hat damals gehackt.

die deutsche szene ist halt lächerlich und tot aber das sag ich ja schon seit jahren

Die deutsche Szene war schon immer mit die lächerlichste in Europa. Verdammt traurig, dass über die letzten 15 Jahre nur so wenige gute Spieler aus ihr hervorkamen. Der Rest hatte nicht genug Motivation cs durchzuziehen und gingen inaktiv, bzw. blieben im hackersumpf hängen. Liegt wohl vor allem daran, dass Deutschland noch im Steinzeitalter des Esports lebt und es hier immer noch größtenteils negativ gesehen wird.

und 99damage als deutschlands szeneseite nummer1 macht dem lächerlichen auch alle ehre mittlerweile
sowas von schlecht geworden

ein paar gute news sind dabei aber der rest ist unter aller sau
von den casts mal abgesehen ... (das niveau ist auch so hart gesunken seitdem knochen nichts mehr castet)

schade knochen und v3n0m war immer spassig
aber jetzt kann man sich nur noch internationale streams angucken

gucken nur noch leute die kein englisch verstehen
sonst hätten sie wahrscheinlich nur 5 viewer

edit: jetzt hab ich wieder was gegen 99dmg gesagt ... ban inc :D

...weil du komplett ohne Inhalt nur schlechte Stimmung verbreiten willst.
Für Feedback sind wir immer dankbar, egal ob in den entsprechenden Threads, per Mail oder Ticket. Bei Letzterem bekommt ihr auch in jedem Fall eine Antwort, die Threads werden jeweils von den zuständigen Personen gelesen und verarbeitet (z.B. in Meetings). Aber genau diese konstruktive Kritik kommt von dir quasi nie. Sage uns doch, was genau dich stört, vielleicht sogar, wie man es besser machen kann und dann können wir darüber (in den oben genannten Möglichkeiten) reden oder es sogar umsetzen. Einfach nur meckern, bringt aber nichts.
Sieh es als letzte Warnung und winkt mit dem Zaunpfahl.

In diesem Sinne: Zurück zum Thema.

Zwar hart geschrieben von ihm, aber meine Meinung dazu ist ziemlich ähnlich. Man muss auch garnichts Konstruktives mehr schreiben, da es sowieso niemanden interessiert.

Caster:
Damals knochen + random pro

Heute darf man sich hesdshinsky und jitko antun die von den pros nichtmal beachtet werden.

News: kann ich nichts zu sagen, lese ich schon ewig nicht mehr.

Aber die 99 Liga ist gut:)
#28 vor 29 Tagen
1112Leon 297 Beiträge
Ich empfinde die deutsche Szene im internationalen Vergleich gar nicht so schlimm. Keine Ahnung was hier alle haben.

Es ist richtig, dass die Casts echt immer mehr an Qualität verlieren. Knochen war sehr professionell, aber den Rest kann man sich bis auf ein paar sehr sehr sehr wenige Ausnahmen gar nicht geben. Keine Professionalität und echt bescheuertes Gelaber. Alleine was Jitko manchmal von sich gibt. Er kann oft gut casten, aber so manches Gelaber geht halt gar nicht und jeder englische Caster würde dafür den Job verlieren.

Die Artikel hier sind manchmal echt lachhaft und da braucht man sich nicht wundern, dass viele noch junge und neue ESport-Fans direkt labern und von utopischen Dingen träumen (hat man aber auch in anderen Szenen). Siehe den Artikel über das bevorstehende Wechseltheater. "Flusha zu BIG" und solchen Käse.
Das ist nicht professionell... das ist lächerlich.

Und die Talks vor, zwischen oder nach Matches werden auch echt immer langweiliger. Alles nur oberflächlich und zeitüberbrückend. Es würde mich wundern, wenn da der Großteil der Zuschauer überhaupt hinhört.

Die Spieler sind eigentlich ok und viele auch cool. Aber dann hast du halt auch unsympathische Typen und auch totale Skandale... Siehe UOL mittlerweile.

Die 99Liga ist gut, ja. Das Forum hier eigentlich auch. Es ist natürlich nicht alles schlecht.
Eine toxische Community hast du in jedem Land. "Typisch deutsch"... nein. Zeig mir ein internationalen Twitch Chat bei dem nicht irgendwelche Retards die Macht übernehmen.
Die ironischen und memehaften Kommentare über BIG sollte man auch nicht immer gleich als Hate abstempeln. Man sollte auch etwas lachen können.
#29 vor 28 Tagen
Natsu8998 37 Beiträge

Kirbys ban war TT-Ban welcher halt lächerlich war. 10 (?) Jahre her, aber immer schön rauszuholen wenn man rumweinen muss.
#30 vor 27 Tagen
Dr3st 501 Beiträge
Natsu8998:

Kirbys ban war TT-Ban welcher halt lächerlich war. 10 (?) Jahre her, aber immer schön rauszuholen wenn man rumweinen muss.

Darum geht es mir nicht. Warum holt eine in lol erfolgreiche org (worlds quali) sich leute mit solche vergangenheit? Die dürften ja schon einiges an geld haben.

Btw. Sie haben ja jetzt gewechselt. Kirby und marky sind raus. Richtiger schritt

Edit: an euch spassvögel paar posts drüber, es gibt nen feedback thread
bearbeitet von Dr3st am 16.09.2019, 18:40
#31 vor 27 Tagen
Natsu8998 37 Beiträge
Dr3st:
Natsu8998:

Darum geht es mir nicht. Warum holt eine in lol erfolgreiche org (worlds quali) sich leute mit solche vergangenheit? Die dürften ja schon einiges an geld haben.

Btw. Sie haben ja jetzt gewechselt. Kirby und marky sind raus. Richtiger schritt

Edit: an euch spassvögel paar posts drüber, es gibt nen feedback thread

Weiß nicht Kirbys leistungen waren stark. aber ka was die zukunft da bringen wird.
#32 vor 27 Tagen
Skoarex 329 Beiträge
Rein aufm Papier gutes LU
#33 vor 27 Tagen
leftspin 102 Beiträge
Skoarex:Rein aufm Papier gutes LU

ich glaub, es wird geil

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz