ANZEIGE:

Neue Operation

#1 vor 24 Tagen
RAGER- Threadersteller 246 Beiträge
Jemand hier eigentlich der "zuverlässige" Vermutungen hat bezüglich einer neuen Operation? Ist ja schon Jahre her und ich persönlich hätte mal wieder bock drauf. Ist zwar nur unwichtiges Casualgedöns aber bringt neuen "Schwung" und etwas mehr Spielspaß hinein.
#2 vor 24 Tagen
Starmaeck 357 Beiträge
Nachm Major
#3 vor 24 Tagen
TheXPhi 18 Beiträge
Starmaeck:Nachm Major

Nach welchem Major? :D
#4 vor 23 Tagen
54CHEF 110 Beiträge
Heute Nacht 0.01 Uhr kommt Operation Update - Safe
#5 vor 23 Tagen
1112Leon 297 Beiträge
RAGER-:Jemand hier eigentlich der "zuverlässige" Vermutungen hat

Was zum Teufel sind denn "zuverlässige Vermutungen"?
Einen dümmeren Thread gibts nicht.
#6 vor 23 Tagen
foolisH_ 268 Beiträge
Ich habe die unzuverlässige Info, dass dir das nur Valve sagen kann. Meine zuverlässige Vermutung ist, dass die Operation übermorgen kommt, wegen der günstigen Sternenkonstellation
#7 vor 23 Tagen
iamthewall 4973 Beiträge
54CHEF:Heute Nacht 0.01 Uhr kommt Operation Update - Safe

jop, kann man in den Gamefiles sehen, 100% safe. Es kommen ne Scar-17, Galil bekommt ein Scope und die AK heißt wieder CV-74. Safe.
#8 vor 23 Tagen
Starmaeck 357 Beiträge
TheXPhi:
Starmaeck:Nachm Major

Nach welchem Major? :D

Das ist die Frage.
#9 vor 23 Tagen
BVLGARI 13 Beiträge
Unser toller br Modus zählt als Operation, just saying.
#10 vor 23 Tagen
n1te 1000 Beiträge
BVLGARI:Unser toller br Modus zählt als Operation, just saying.

Und das hat wer festgelegt?
#11 vor 23 Tagen
8BitArmy 2317 Beiträge
Sieht so aus, als wenn Valve sich von dem Konzept Operationen abgewandt hat. Ist wohl alles nicht so förderlich, wenn man neue Maps der Community schmackhaft machen möchte.

So schmeißen sie halt ein paar "Rosinen" in die Rotation, statt 10 random Maps gleichzeitig.

Ist natürlich nur eine Vermutung.
bearbeitet von 8BitArmy am 21.09.2019, 19:39
#12 vor 23 Tagen
SebeSwanson 919 Beiträge
8BitArmy:Sieht so aus, als wenn Valve sich von den Konzept Operationen abgewandt hat. Ist wohl alles nicht so förderlich, wenn man neue Maps der Community schmackhaft machen möchte.

So schmeißen sie halt ein paar "Rosinen" in die Rotation, statt 10 random Maps gleichzeitig.

Statistisch gesehen ist nach Operationen die Playerzahl immer gedropped, warum weiß ich nicht, aber vielleicht ist dass der Grund?
#13 vor 22 Tagen
iamthewall 4973 Beiträge
8BitArmy:Sieht so aus, als wenn Valve sich von den Konzept Operationen abgewandt hat. Ist wohl alles nicht so förderlich, wenn man neue Maps der Community schmackhaft machen möchte.

irgendwie aber trotzdem seltsam. Ich mein die nehmen mit Major-Stickerverkäufen fast 50mio USD ein - pro Major - und Operations gehen ja auch für gutes Geld weg wie Brot... seltsam seltsam alles.
#14 vor 22 Tagen
BVLGARI 13 Beiträge
n1te:
BVLGARI:Unser toller br Modus zählt als Operation, just saying.

Und das hat wer festgelegt?

Dann schau mal unter deineer Personal Data in csgo nach und Operation Mission Partners, dort sind alle deine br mates gelistet
bearbeitet von BVLGARI am 21.09.2019, 19:54
#15 vor 22 Tagen
_mry 184 Beiträge
Nächste CS:GO Operation kommt mit der neuen Page von 99Damage. ;-)
#16 vor 22 Tagen
Starmaeck 357 Beiträge
_mry:Nächste CS:GO Operation kommt mit der neuen Page von 99Damage. ;-)

Wollte die eigentlich noch vor meiner Rente spielen :(
#17 vor 22 Tagen
HorstOfWar 649 Beiträge
Das 99Damage HP Meme müsste langsam mal vergoldet werden.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz