ANZEIGE:

New de_cache

2

#26 vor 50 Tagen
Gipetto 345 Beiträge
Gefällt mir ganz gut was die Jungs sich da einfallen lassen haben.
A besser zu retaken, B mehr optionen als CT, Mitte wird deutlich ausgeglichener sein - sieht gut aus.

Das Design gefällt mir an einigen Spots schon sehr gut, aber da muss grundsätzlich noch bisschen was gemacht werden. Insgesamt ist es mir zu viel Grün.
#27 vor 50 Tagen
Toodels 842 Beiträge
"Pros tend to double stack digital vibrances (monitor +nvidia) this means we need to reduce the current saturation of several textures. This is a relatively easy process.

I’m not a huge fan of using digital vibrance enhancers, but since most people do it, we can make adjustments."

Auch Interessant:

Quelle: FMPONE (Twitter)
#28 vor 49 Tagen
EntoNN 70 Beiträge
Also mir sind's zu viele Algen überall... Finde die Map optisch grauenhaft.
#29 vor 29 Tagen
Mauric3TV 53 Beiträge
Es gibt ein neues Update :)

mauric3tv.de/workshop-update-cache/
#30 vor 28 Tagen
slave1337 843 Beiträge
Auf faceit ist die Map auch schon live :)
#31 vor 28 Tagen
tw1st 278 Beiträge
Bislang mochte ich Cache überhaupt nicht aufgrund des "tristen" Looks und habe sie auch eher gemieden. Jetzt bin dem Rework hat die Karte wirklich ein schönes Setting bekommen und auch eins was sich von den restlichen Maps doch schon deutlich abhebt. Dennoch hätte ich weitere neue Komponenten wie das Fenster im "Z" nett gefunden aber insgesamt bin ich wirklich zufrieden und vielleicht erhält die Map ja noch die ein oder andere Änderung bis sie im Comp-Mode spielbar ist.
bearbeitet von tw1st am 22.10.2019, 14:43
#32 vor 28 Tagen
head1 46 Beiträge
slave1337:Auf faceit ist die Map auch schon live :)

Gestern zum 1x das neue Cache auf FaceIt gespielt, an manchen stellen in der Map totale fps einbrüche gehabt. Nicht nur ich, alle anderen mates ebenso.
bearbeitet von head1 am 22.10.2019, 14:51
#33 vor 28 Tagen
jinkY 593 Beiträge
head1:

Gestern zum 1x das neue Cache auf FaceIt gespielt, an manchen stellen in der Map totale fps einbrüche gehabt. Nicht nur ich, alle anderen mates ebenso.

Ging mir auch so. Also die Performance ist stellenweise nicht besonders gut.
#34 vor 27 Tagen
maximilian 1287 Beiträge
1. viele user haben fps Einbrüche - daher Punktabzug
2. all in all viel zu CT lastig - ebenfalls Punktabzug
3. Auf B kann man ez unter den Kisten die Füße des Gegners dahinter sehen - Punktabzug
4. über's Design muss man ja nicht einer Meinung sein, aber ich finde sie zu grün und überladen
5. maps werden immer anfängerfreundlicher, siehe CT auf booster jumpen - warum eigentlich - soll der DFB Fussball nun auch einfacher machen damit auch unsportliche und unbegabte den Ball treffen ?

6. gut ist ein redisign schon - auch das man sich neue nates aneignen muss - bringt mal frischen Wind in die verstaubte Entwicklung die viel zu schleppend vorangeht.

Mit der map kommen neue skins - jaja ich weiss - gehört nicht unbedingt hierher - aber:
Das mit dem classic knife ist ja schon fast ein Frechheit. zum 20'sten Jubiläum krost man so etwas raus um was zu machen - genau - richtig Profit auf dem Markt. Da braucht es nicht einmal mehr neue Ideen - man nimmt das Zeug von damals - Punktabzug.

Den größten Punktabzug gibt es dafür, dass die 2 Studenten von damals die CS erfunden und programmiert haben, mit keiner Silbe erwähnt werden. Das ist peinlich wie ich finde. Man stelle sich das Jubiläum der Erfindung des Automobils vor, aber Carl Benz wird nicht erwähnt - warum auch - liegt eh schon in der Kiste.

Goose ist wenigstens "noch" auf Staub 2 verewigt - wer weiss wie lange noch - hätte es ihn und seinen Freund nicht gegeben, liebe Leute, gäbe es dieses Forum nicht, keine cs skins und wetten, keine major events und einer der größten Spieletitel hätte volve nicht unzählig viel mehr Geld in die Kassen gespült - mir fällt dazu nur ein abfälliges gg ein -

An der map wird noch ordentlich nachgeschraubt werden müssen - hoffen wir das die Inder nicht noch mehr Schrott zusammen coden so wir es gewohnt sind und immer und immer wieder erleiden müssen.
#35 vor 27 Tagen
slave1337 843 Beiträge
Was nervt ist aber noch der T-Base -> Fenster Wallbang mit der AWP.
#36 vor 27 Tagen
Mauric3TV 53 Beiträge
slave1337:Was nervt ist aber noch der T-Base -> Fenster Wallbang mit der AWP.

Ich finde genau solche Wallbangs machen Counter Strike auch ein Stück weit aus. Es gibt so viele Wallbangs auf so vielen Maps. Wie sieht es denn mit Nuke aus? Da kann man von überall jeden Töten?
#37 vor 27 Tagen
slave1337 843 Beiträge
Mauric3TV:
slave1337:Was nervt ist aber noch der T-Base -> Fenster Wallbang mit der AWP.

Ich finde genau solche Wallbangs machen Counter Strike auch ein Stück weit aus. Es gibt so viele Wallbangs auf so vielen Maps. Wie sieht es denn mit Nuke aus? Da kann man von überall jeden Töten?

Wallbang ansich ja, aber kein Wallbang der durch 2 Wände und über die halbe Map geht.
Das hat doch nix mit competive zu tun wenn ich in der base gammel und den bang mache.... Ist meine Meinung, jeder siehts anders ;)
#38 vor 27 Tagen
Tizuno 134 Beiträge
Hat eigentlich noch jemand derbe Performance Einbußen auf der Map?
Ich habe heftige FPS Drops - trotz einer GTX1080 und einem I7 7700k.

Abgesehen davon finde ich die Map leider grauenhaft. :(
#39 vor 26 Tagen
slave1337 843 Beiträge
Tizuno:Hat eigentlich noch jemand derbe Performance Einbußen auf der Map?

jinkY:
head1:

Ich kenne keinen der nicht weniger FPS auf der Map hat wie auf allen anderen Maps ;)
#40 vor 26 Tagen
head1 46 Beiträge
slave1337:

jinkY:
head1:

Ich kenne keinen der nicht weniger FPS auf der Map hat wie auf allen anderen Maps ;)

skurril, fps_max 60? ;)
#41 vor 26 Tagen
slave1337 843 Beiträge
head1:
slave1337:

jinkY:
head1:

skurril, fps_max 60? ;)

ich glaub bei mir fehlt noch ein nicht ?! :S Also ich meinte bei allen sind die FPS gedroppt auf cache :D
#42 vor 26 Tagen
hape08 368 Beiträge
snd_debug_sleep ez fps boost
#43 vor 26 Tagen
Toodels 842 Beiträge
Spoiler

Ich finde es besser, dass man den Jump auf den Boost vereinfacht hat.
Denn es gab kaum ein Pro, der es mitten im Match geschafft hat da drauf zu kommen. Die sind viel zu sehr daran gescheitert.
#44 vor 25 Tagen
Raka 1034 Beiträge
Toodels:
Spoiler

Ich finde es besser, dass man den Jump auf den Boost vereinfacht hat.
Denn es gab kaum ein Pro, der es mitten im Match geschafft hat da drauf zu kommen. Die sind viel zu sehr daran gescheitert.

Das zeigt, das viele Profis nicht mal mehr Movement beherrschen. In cs:go muss man nur aim trainieren, da bleibt eben nicht die Zeit movement zu trainieren.

Der Sprung war nicht mal wirklich schwer. Wenn ich daran die neo und co in damals auf nuke in Halle gesprungen sind,ist das ein eigentlich ein Armutszeugnis für csgo.

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz