ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » CS Pro imitiert andere Pros

CS Pro imitiert andere Pros



#1 vor 14 Tagen
emma watsoN Threadersteller 183 Beiträge
Hiho,
Ich habe mich letztens an ein altes Video erinnert, in dem ein (mittlerweile bestimmt ehemaliger) Pro die Körperhaltung, Mausbewegung, Gaming-Setup etc. anderer Profis imitiert hat (unter anderem Johnny R, Blizzard). Er hat das mit einem Portemonnaie veranschaulicht.
Suche einfach aus Nostalgiegründen danach.

Danke schonmal!
#2 vor 14 Tagen
ZartBartHolz 150 Beiträge
www.youtube.com/watch?v=58hx9EHGSOQ
#3 vor 14 Tagen
54CHEF 110 Beiträge
Geisteskrank.. genau das Video suche ich auch schon seit Monaten.. und jetzt sehe ich diesen Thread und sogar die Lösung dazu.

DANKE!
#4 vor 14 Tagen
iamthewall 4977 Beiträge
so stumpf aber so geil :DD
#5 vor 14 Tagen
MajorRabbit Tournament Supervisor 1607 Beiträge
Uff war Aika da noch jung :D
#6 vor 14 Tagen
Lionel Kun d... 981 Beiträge
ist nice das regelmäßig solche threads erstellt werden
#7 vor 8 Tagen
saebelschnae... 299 Beiträge
bin ich der einzige der das nur semi lustig findet?
#8 vor 8 Tagen
DannyLog 578 Beiträge
saebelschnaebler:bin ich der einzige der das nur semi lustig findet?


Ja.
#9 vor 8 Tagen
EntoNN 70 Beiträge
saebelschnaebler:bin ich der einzige der das nur semi lustig findet?


new faq detected
#10 vor 7 Tagen
scionbln 653 Beiträge
DannyLog:
saebelschnaebler:bin ich der einzige der das nur semi lustig findet?


Ja.


ist halt auch nur lustig wenn man die vorgemachten Spieler auch kennt :D
#11 vor 7 Tagen
goodspeed_mtz 51 Beiträge
vor allem isses lustig wenn man schonmal auf LAN war ;D
#12 vor 5 Tagen
Fl4tLinr 15 Beiträge
MajorRabbit:Uff war Aika da noch jung :D


Videoquali zeigt uns ja auch dass es aus dem 19. Jahrhundert ist. Klar war Aika da noch jung.
#13 vor 5 Tagen
spraxxyy 99 Beiträge
Und mittlerweile sitzt der Typ bei der AFD - das Video ist trotzdem lustig
#14 vor 5 Tagen
flak9r 158 Beiträge
spraxxyy:Und mittlerweile sitzt der Typ bei der AFD - das Video ist trotzdem lustig


Nee, Video ist jetzt nicht mehr lustig sondern voll nazimäßig.
#15 vor 4 Tagen
bonenana 42 Beiträge
ich bete dass hier jetzt ein guter beef entsteht :)
#16 vor 4 Tagen
EntoNN 70 Beiträge
spraxxyy:Und mittlerweile sitzt der Typ bei der AFD - das Video ist trotzdem lustig


Was ein schlechter Mensch... Sollte er doch lieber Antifaschist sein und Steine werfen.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz