ANZEIGE:

Altes SWE Team

#1 vor 29 Tagen
RAGER- Threadersteller 248 Beiträge
Mal ne Frage an die alten: es gab damals relativ zu cs:go anfängen ein schwedisches mixteam welches auch gar nicht mal so unerfolgreich war. war glaube ich damals aber auch öfters unter cheatverdacht. Es hatte so ein grünliches cobralogo, ich kann mich einfach nicht mehr an den teamnamen erinnern.. weiß den jemand noch ? Glaube u.a war minidelpan mitglied
#2 vor 29 Tagen
sawyer170 170 Beiträge
RAGER-:Mal ne Frage an die alten: es gab damals relativ zu cs:go anfängen ein schwedisches mixteam welches auch gar nicht mal so unerfolgreich war. war glaube ich damals aber auch öfters unter cheatverdacht. Es hatte so ein grünliches cobralogo, ich kann mich einfach nicht mehr an den teamnamen erinnern.. weiß den jemand noch ? Glaube u.a war minidelpan mitglied

die hier evtl?

liquipedia.net/counterstrike/AliGon
#3 vor 29 Tagen
RAGER- Threadersteller 248 Beiträge
joo danke dir :D
#4 vor 28 Tagen
spraxxyy 105 Beiträge
Emilio wurde doch während eines Matches von VAC gebannt oder nicht?
#5 vor 28 Tagen
slave1337 858 Beiträge
spraxxyy:Emilio wurde doch während eines Matches von VAC gebannt oder nicht?

Emilio:

Career

On October 9th, 2014, during a FBM III game against HellRaisers, emilio got a VAC-ban and on the 11th of October the Fragbite Masters admins chose to disqualify Team Property from FBM III and ban emilio from all upcoming Fragbite Masters tournaments. This disqualification meant that emilio left Team Property.
#6 vor 28 Tagen
87in3 5133 Beiträge

der allerdings nie was mit AliGon zu tun hatte. Xelos wiederum hat nen Ban kassiert, ESL glaub ich, und kam direkt danach zu AliGon.
bearbeitet von iamthewall am 13.11.2019, 12:05
#7 vor 27 Tagen
spraxxyy 105 Beiträge
iamthewall:

der allerdings nie was mit AliGon zu tun hatte. Xelos wiederum hat nen Ban kassiert, ESL glaub ich, und kam direkt danach zu AliGon.

liquipedia.net/counterstrike/AliGon

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz