ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wo spielen die Deutschen

Wo spielen die Deutschen

#1 vor 25 Tagen
SaJIn Threadersteller 23 Beiträge
Hi zusammen,

war lange inaktiv.

wo spielt die deutsche community momentan?

-Esl Gather Faceit hubs usw. gab es ja früher mal :)

bitte um paar ratschläge, wo die community zu finden ist.

Vielen Dank
#2 vor 25 Tagen
moeee 196 Beiträge
www.esportal.de
#3 vor 24 Tagen
1112Leon 332 Beiträge
Überall spielen Deutsche.
Von Esportal würde ich abraten.
#4 vor 24 Tagen
SkiZx 1548 Beiträge
Mm, faceit, esportal, esea
#5 vor 24 Tagen
erdi1337 134 Beiträge
die guten alten gather zeiten <3
#6 vor 22 Tagen
Timo H. 1 Beitrag
Und wehe du joinst ins falsche Gather! Richtiger Ehrenkodex damals
#7 vor 22 Tagen
feelsbatman 9 Beiträge
1112Leon:Überall spielen Deutsche.
Von Esportal würde ich abraten.

und wieso? weil du nur aufs maul kriegst?

hatte nie probleme dort
#8 vor 21 Tagen
sveNN 115 Beiträge
10min q und dann hast du 1 Polen nd 3 Schweden die behaupten esportal sei only swe und spielst gegen ein deutschen 5er tryhard stack

macht bock
#9 vor 21 Tagen
fatN 54 Beiträge
Außerdem sind überall die selben Pappnasen. Es macht überhaupt kein Unterschied wo du spielst.
Alleine ists einfach n Glücksspiel
#10 vor 21 Tagen
HorstOfWar 672 Beiträge
Solltest du ein älteres Semster, also ü30, sein, empfehle ich dir Oldies But Goldies

Das ist eine (überwiegend) ü30 Community mit über 200 Leuten, von denen knapp die Hälfte sehr aktiv spielt. Einfach dem Discord joinen, kurz vorstellen und schon hast du Leute zum zocken. ;)
#11 vor 21 Tagen
Wallace E. 356 Beiträge
fatN:Außerdem sind überall die selben Pappnasen. Es macht überhaupt kein Unterschied wo du spielst.
Alleine ists einfach n Glücksspiel

+1

wobei ich solo esea bevorzugen würde. wenn du da aber mal auf ~A kommst ist es aber auch nicht mehr lustig^^
im grunde sind aber imo alle services schlecht :( entweder könnten sie was verbessern oder es ist zu wenig traffic oder der support ist schlecht oder ...
bearbeitet von Wallace E. am 20.11.2019, 10:18
#12 vor 21 Tagen
87in3 5133 Beiträge
sveNN:10min q und dann hast du 1 Polen nd 3 Schweden die behaupten esportal sei only swe und spielst gegen ein deutschen 5er tryhard stack

macht bock

gestern 8min Queue und 2 Polen im Team gegen 5 premade Deutsche. Einer ist nach 4 Runden dauernd afk und disconnectet - kommt aber immer nach 3-4 Runden wieder, nur um afk zu sein und wieder zu leaven. So kommt kein Ringer... der andere konnte zum Glück gebrochen deutsch.

Gegner sauhart am Tryharden, aber nur einer trifft. 16-13 gewonnen. Selten so eine scheiße und so ein gutes Game zusammengehabt :D

Man chattet wirklich freundlich mit den Gegnern, alles paletti, alle Gegner kriegen Daumen hoch - und trotzdem bekommt niemand bei uns ausm Team nen Daumen hoch. Toll :)
bearbeitet von iamthewall am 20.11.2019, 16:00
#13 vor 19 Tagen
1112Leon 332 Beiträge
iamthewall:
sveNN:10min q und dann hast du 1 Polen nd 3 Schweden die behaupten esportal sei only swe und spielst gegen ein deutschen 5er tryhard stack

macht bock

gestern 8min Queue und 2 Polen im Team gegen 5 premade Deutsche. Einer ist nach 4 Runden dauernd afk und disconnectet - kommt aber immer nach 3-4 Runden wieder, nur um afk zu sein und wieder zu leaven. So kommt kein Ringer... der andere konnte zum Glück gebrochen deutsch.

Gegner sauhart am Tryharden, aber nur einer trifft. 16-13 gewonnen. Selten so eine scheiße und so ein gutes Game zusammengehabt :D

Man chattet wirklich freundlich mit den Gegnern, alles paletti, alle Gegner kriegen Daumen hoch - und trotzdem bekommt niemand bei uns ausm Team nen Daumen hoch. Toll :)

Wunderbar zusammengefasst
#14 vor 18 Tagen
87in3 5133 Beiträge
1112Leon:

was noch fehlt: heute seh ich, dass ich 2 Daumen runterbekommen hab. Ein Mate sogar 3, der andere weiß es nicht. Ganz ehrlich.. es kam nicht ein einziger Spam, Flame oder sonstwas. Ganz im Gegenteil - die typischen "ns" oder "hp?", alles nett beantwortet, auch von uns... Wahnsinn.
#15 vor 18 Tagen
Fabolous21 218 Beiträge
iamthewall:
1112Leon:

was noch fehlt: heute seh ich, dass ich 2 Daumen runterbekommen hab. Ein Mate sogar 3, der andere weiß es nicht. Ganz ehrlich.. es kam nicht ein einziger Spam, Flame oder sonstwas. Ganz im Gegenteil - die typischen "ns" oder "hp?", alles nett beantwortet, auch von uns... Wahnsinn.

Kriegst auch Daumen runter gezählt wenn die nen Verdacht des Cheatens bei dir sehen, aber bei dir eher nicht der Fall keepo :P
#16 vor 17 Tagen
87in3 5133 Beiträge
Fabolous21:
Kriegst auch Daumen runter gezählt wenn die nen Verdacht des Cheatens bei dir sehen, aber bei dir eher nicht der Fall keepo :P

ja ganz genau :D

deshalb macht es mich ja so mad. Hatte 16-19 aber vllt haben die sich an meiner 75% hs gestört? KEINE AHNUNG EY

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz