ANZEIGE:

DIV 2 Stars

1
...

#1 vor 15 Tagen
hinnerkk Threadersteller 27 Beiträge
csgo.99damage.de/de/lea...-team-prismatic-academy

www.faceit.com/en/players/apii

vor 8 Stunden yak. member_kick apii-
vor 8 Stunden apii- leader_transfer yak.
vor 8 Stunden derxenneD member_leave

Ich verstehe gar nicht wieso die den kicken? Nen Cheat-Ban hat doch bei 99Damage keinen Einfluss - der darf hier doch ganz normal weiter spielen... dumm von yak. ihn zu kicken ^^ Mit ihm wäre der Aufstieg ez gewesen :(

Talent im Einsatz

Da 99 ja keine Bans übernimmt würde ich jedem raten bei den bekannten Wettanbietern alle auf apii-'s neues Team zu setzen.

Money Money Money
bearbeitet von hinnerkk am 22.11.2019, 10:47
#2 vor 15 Tagen
87in3 5116 Beiträge
uuuh, Popcorn steht bereit.
#3 vor 15 Tagen
spraxxyy 105 Beiträge
Wundert mich alles nicht mehr und von solchen (e: Beleidigung entfernt) laufen noch mehrere in den Divs. rum
bearbeitet von 7ieben am 22.11.2019, 12:18
#4 vor 15 Tagen
Tbs13337 73 Beiträge
Man kommt sich ja langsam vor wie im Radsport der 2000er
#6 vor 15 Tagen
Raamba 102 Beiträge
Prismatic :D
#8 vor 15 Tagen
spraxxyy:Wundert mich alles nicht mehr und von solchen (e: Beleidigung entfernt) laufen noch mehrere in den Divs. rum

gibt auch keinen Grund - lacht lieber drüber :D Ich meine 99 ist selber schuld - da war eine riesen Wand und die sind volle kanne dagegen gefahren :D
bearbeitet von 7ieben am 22.11.2019, 12:19
#10 vor 15 Tagen
pioDE 187 Beiträge
hinnerkk:
spraxxyy:Wundert mich alles nicht mehr und von solchen (e: Beleidigung entfernt) laufen noch mehrere in den Divs. rum

gibt auch keinen Grund - lacht lieber drüber :D Ich meine 99 ist selber schuld - da war eine riesen Wand und die sind volle kanne dagegen gefahren :D

Ich weiß nicht warum 99DMG keine Anti-Cheat Lösungen verwendet und warum Bans aus Fremdligen nicht übernommen werden, aber bitte hört doch auf 99DMG die Schuld daran zu geben, das bestimmte Leute versuchen gerade daraus ein Vorteil zu ziehen.

Ich hatte den Vergleich schon bei anderer Gelegenheit vorgebracht , aber nur weil ein Fahrad nicht angeschlossen ist, so hat man noch lange nicht das Recht dieses einfach zu entwenden, noch würde dies es weniger verwerflich machen, wenn man es dann klaut. Um noch einen anderen Vergleich zu benennen, doch wenn ich im Straßenverkehr zu schnell unterwegs bin und dabei dann irgendwann erwischt werde, so kann ich mich auch nicht darauf berufen bzw. dem Staat als unbeteilgte Person dann noch die Schuld geben, das er ja nur gerade da und nicht überall Blitzer aufgestellt hatt.

Das man viellleicht auf Seiten von 99DMG über gewisse Veränderungen dies bezüglich nachdenken kann bzw. vielleicht auch sollte oder sogar muss, steht jedoch wieder auf einem ganz anderen Blatt.
bearbeitet von 7ieben am 22.11.2019, 12:20
#11 vor 15 Tagen
pioDE:
hinnerkk:
spraxxyy:Wundert mich alles nicht mehr und von solchen (e Beleidigung entfernt) laufen noch mehrere in den Divs. rum

Ich weiß nicht warum 99DMG keine Anti-Cheat Lösungen verwendet und warum Bans aus Fremdligen nicht übernommen werden, aber bitte hört doch auf 99DMG die Schuld daran zu geben, das bestimmte Leute versuchen gerade daraus ein Vorteil zu ziehen.

Ich hatte den Vergleich schon bei anderer Gelegenheit vorgebracht , aber nur weil ein Fahrad nicht angeschlossen ist, so hat man noch lange nicht das Recht dieses einfach zu entwenden, noch würde dies es weniger verwerflich machen, wenn man es klaut.

Das man vielleicht auf Seiten von 99DMG über gewisse Veränderungen dies bezüglich nachdenken kann oder vielleicht sogar auch sollte, steht jedoch wieder auf einem ganz anderen Blatt.

Naja der Ruf der 99Liga ist mehr als hin, es gibt in den einschlägigen Cheat-Foren mehr Threads von Spielern der Liga als hier im Forum ... Ich gebe 99 sehr wohl die Schuld, dass sie hier eine HVH-Liga anbieten, weil das in meinen Augen managementtechnisch so gewollt sein muss.

Ich meine, wenn ich ein solches Projekt realisiere, dann mache ich mir Gedanken über die Folgen meiner Entscheidungen. Wenn man dann die Entscheidung trifft, dass man ein sehr sehr schlechtes oder gar kein AC verwendet, kann man das aus Kostensicht vielleicht noch verstehen(Wobei die meisten auch sagen werden - lieber gutes AC & dafür weniger Preisgeld [...] wayne). ABER dann muss ich wenigstens die Bans von Plattformen mit einem intakten AC übernehmen. Sonst MUSS einem klar sein, dass man die Cheater regelrecht einläd. Ich meine es ist die einzige größere Liga in der man mit einem 10€ Hack sich an die Spitze Deutschlands schießen kann.

Vielleicht kommt mit der neuen Homepage ja auch ein rebrand auf onetap.hvh oder so xD
bearbeitet von 7ieben am 22.11.2019, 12:22
#12 vor 15 Tagen
slave1337 856 Beiträge
Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir uns leider von unserem Academy Team trennen. Wir bedanken uns bei @ManuelHurth @derxenneD @SanshineCS und @yak_cs für die Zusammenarbeit der letzten Wochen und wünschen den Spielern alles Gute für Ihren weiteren Karriereweg.

twitter.com/teamprismat...tus/1197795423462842368
#13 vor 15 Tagen
t0mmYJ 196 Beiträge
Hoffentlich bekommen wir zur nächsten Saison ein vernünftiges Anti Cheat, alles andere wäre nur noch lächerlich!
#15 vor 15 Tagen
skOE- 137 Beiträge
und natürlich wusste keiner der Mates, dass der junge Mann etwas laufen hatte :D
#17 vor 15 Tagen
Master_FM 41 Beiträge
skOE-:und natürlich wusste keiner der Mates, dass der junge Mann etwas laufen hatte :D

Muss man auch nicht, das ist mir selber schon passiert. Aber sehr gut möglich das einige die es wissen, dennoch ihn schützen.

Es kann nur ein sehr gutes Anticheat geben und das muss von Valve kommen, das ist meine Meinung.
Soviele Plattformen haben das schon versucht, sei es auf Treiberebene oder auf sonstigen Lösungen.

Nur weil man viele Leute erwischt, heißt das noch lange nicht das man ein gutes Anticheat hat.

Habe mich echt schon sehr lange nicht mehr mit Anticheats befasst, gebe hier nur meine Erfahrung aus ESL Zeiten wieder.
#18 vor 15 Tagen
knuF 527 Beiträge
Statement von yak:

www.twitlonger.com/show/n_1sr2p5a
#19 vor 15 Tagen
Raamba 102 Beiträge
pioDE:
Ich hatte den Vergleich schon bei anderer Gelegenheit vorgebracht , aber nur weil ein Fahrad nicht angeschlossen ist, so hat man noch lange nicht das Recht dieses einfach zu entwenden, noch würde dies es weniger verwerflich machen, wenn man es dann klaut. Um noch einen anderen Vergleich zu benennen, doch wenn ich im Straßenverkehr zu schnell unterwegs bin und dabei dann irgendwann erwischt werde, so kann ich mich auch nicht darauf berufen bzw. dem Staat als unbeteilgte Person dann noch die Schuld geben, das er ja nur gerade da und nicht überall Blitzer aufgestellt hatt.

Das man viellleicht auf Seiten von 99DMG über gewisse Veränderungen dies bezüglich nachdenken kann bzw. vielleicht auch sollte oder sogar muss, steht jedoch wieder auf einem ganz anderen Blatt.

Den Vergleich empfinde ich als etwas schwammig. Es steht einfach kein Wettbewerb und kein Preisgeld hinter dem "Fahrrad klauen" und dementsprechend ist es doch eine komplett andere Situation. Zumal ein ungeschlossenes Fahrrad wohl keine allzu hohe Strafe mit sich birgt. Ein ungeschlossenes Fahrrad provoziert einen Diebstahl und ist keine vorsätzliche Handlung.

Und auch bei deiner von dir erwähnten Situation im Straßenverkehr fehlt mir einfach der Bezug zum Wettbewerb. Wenn du etwas vergleichen möchtest, dann auch etwas worum es Money geht. Wie zum Beispiel sonst ein beliebiger Motorsport. Dort muss es einfach Kontrollen geben was eventuell nicht genehmigte Fahrzeugmodifikationen und eventuell leistungssteigernde Substanzen, Doping und sonst was nicht alles noch geht.

Auch wenn der Preispool in der 99Damage Liga nicht so hoch ist, wären Cheater doch kaum noch hier wenn es einen vernünftigen AC geben würde und man lediglich um die Ehre spielen würde.

Immer wenn es um Geld gibt sind die Betrüger nicht weit. Noch viel mehr Betrüger werden es, wenn Sie für den Betrug nicht mal ne angemessene Strafe bekommen.
bearbeitet von Raamba am 22.11.2019, 12:01
#20 vor 15 Tagen
LYCRIs 8 Beiträge
Master_FM:
skOE-:und natürlich wusste keiner der Mates, dass der junge Mann etwas laufen hatte :D

Muss man auch nicht, das ist mir selber schon passiert. Aber sehr gut möglich das einige die es wissen, dennoch ihn schützen.

Es kann nur ein sehr gutes Anticheat geben und das muss von Valve kommen, das ist meine Meinung.
Soviele Plattformen haben das schon versucht, sei es auf Treiberebene oder auf sonstigen Lösungen.

Nur weil man viele Leute erwischt, heißt das noch lange nicht das man ein gutes Anticheat hat.

Habe mich echt schon sehr lange nicht mehr mit Anticheats befasst, gebe hier nur meine Erfahrung aus ESL Zeiten wieder.

Also du kannst mir nicht erzählen, dass man auf dem Level einen cheater nicht erkennt wenn man die Demos von dem Team etc. anguckt... Normalerweise reicht es sogar wenn man dem M8 einfach nur zuguckt, spreche da leider aus Erfahrung :/
Dazu hat das main team von prismatic einige Kandidaten dabei die da sicher noch mehr Erfahrung mit haben und sicherlich schon einmal mit dem gespielt haben :)
bearbeitet von LYCRIs am 22.11.2019, 12:04
#21 vor 15 Tagen
Wallace E. 348 Beiträge
ist doch eh bekannt, dass hier genug gebannte leute rumlaufen...
#22 vor 15 Tagen
cumback 15 Beiträge
deswegen gucke ich keine 99dmg Liga, einfach zu unseriös egal ob div 1 oder 2
#23 vor 15 Tagen
87in3 5116 Beiträge
pioDE:

Naja aber Dde Hemmschwelle sinkt einfach krass wenn man weiß "dort im Fahrradparkhaus kann jeder rein, es gibt keine Kameras und kein Fahrrad ist angeschlossen."

Natürlich macht es das nicht weniger verwerflich - aber jeder, der ein Fahrrad klauen WÜRDE, würde es dann wesentlich dreister und wohl auch häufiger tun.

Das Beispiel mitm Auto genauso: Wer immer 10-20 zu schnell fährt, um harte Geldbußen oder Führerscheinentzug zu umgehen, wird nochmal ne ordentliche Schippe drauflegen.

Oder anders: hier in DE kann man gerne 20 zu schnell fahren - die 20€ tun nicht so doll weh. Aber in Dänemark oder der Schweiz wird man sich das 30 mal überlegen.

LYCRIs:

Also du kannst mir nicht erzählen, dass man auf dem Level einen cheater nicht erkennt wenn man die Demos von dem Team etc. anguckt... Normalerweise reicht es sogar wenn man dem M8 einfach nur zuguckt, spreche da leider aus Erfahrung :/

Doch, definitiv. Es gibt genügend Cheat-Vorfälle, bei denen keiner etwas geahnt hat und man nie etwas sehen konnte. Und ein guter Cheat macht ja eben genau das: nicht zu erkennen sein.

is ja nun kein free oder 5€ Hack von www.freecsgocheats100%undetected!!!.com :D
#24 vor 15 Tagen
leftspin 110 Beiträge
ist natürlich ärgerlich, dass 99dmg den Faceit-Ban nicht übernehmen wird.

würd ich aber grad ESL spielen, würd ich mich auch ärgern (ob gerechtfertig oder nicht), wenn ich gegen das Main-Team von Prismatic mit KrowNii, dukiiii und powerYY zocken müsste
#25 vor 15 Tagen
slave1337 856 Beiträge
Raamba:
Den Vergleich empfinde ich als etwas schwammig. Es steht einfach kein Wettbewerb und kein Preisgeld hinter dem "Fahrrad klauen" und dementsprechend ist es doch eine komplett andere Situation. Zumal ein ungeschlossenes Fahrrad wohl keine allzu hohe Strafe mit sich birgt. Ein ungeschlossenes Fahrrad provoziert einen Diebstahl und ist keine vorsätzliche Handlung.

Hä what?! Diebstahl ist Diebstahl! Dabei ist es vollkommen egal ob es abgeschlossen ist oder nicht.
Wenn ich meine Haustür auflasse und Diebe räumen mir die Bude aus, ist es weniger schlimm als wenn die Tür zu ist?!

Aber um mal zum Thema zurück zu kommen:

Raamba:
Auch wenn der Preispool in der 99Damage Liga nicht so hoch ist, wären Cheater doch kaum noch hier wenn es einen vernünftigen AC geben würde und man lediglich um die Ehre spielen würde.

Ich glaub weniger das es um die Gewinne geht bei Cheatern, sondern um den sogenannten Penisvergleich. Jeder will zeigen das er der beste ist. Und wenn der Leistungsdruck zu hoch wird, greifen einige halt auch zu gewissen Hilfsmitteln.
Wenn es um Gewinne gehen würde, wären in MM quasi keine Cheater. Da gehts ja um nix!
#26 vor 15 Tagen
HorstOfWar 665 Beiträge
Übrigens schöner Move auf die Rele zu verzichten und den D2 Slot aufzugeben. Immerhin soweit eine gesunde Einstellung zum Sport!
#27 vor 15 Tagen
skOE- 137 Beiträge
iamthewall:
pioDE:

Naja aber Dde Hemmschwelle sinkt einfach krass wenn man weiß "dort im Fahrradparkhaus kann jeder rein, es gibt keine Kameras und kein Fahrrad ist angeschlossen."

Natürlich macht es das nicht weniger verwerflich - aber jeder, der ein Fahrrad klauen WÜRDE, würde es dann wesentlich dreister und wohl auch häufiger tun.

Das Beispiel mitm Auto genauso: Wer immer 10-20 zu schnell fährt, um harte Geldbußen oder Führerscheinentzug zu umgehen, wird nochmal ne ordentliche Schippe drauflegen.

Oder anders: hier in DE kann man gerne 20 zu schnell fahren - die 20€ tun nicht so doll weh. Aber in Dänemark oder der Schweiz wird man sich das 30 mal überlegen.

LYCRIs:

Doch, definitiv. Es gibt genügend Cheat-Vorfälle, bei denen keiner etwas geahnt hat und man nie etwas sehen konnte. Und ein guter Cheat macht ja eben genau das: nicht zu erkennen sein.

Halte ich für, na ich würde nicht sagen kompletten bullshit, aber für bullshit.
Leute mit genügend Erfahrung sollten, wie der eine Kollege ebenfalls erwähnt hat, fishy guys bereits
beim zugucken erkennen können. Wie Sie aimen, wie Sie das Spiel angeblich readen und wie sich selbige in bestimmten Situationen verhalten.
Die Frage ist dann einfach nur in wie weit man es mit macht.. schließlich ist sich "tragen" lassen eine einfache Art des Wegsehens.
Der Cheat von diesem Inder war nichtmal sonderlich gut versteckt und trotzdem hat angeblich keiner seiner mates etwas geahnt - bullshit.
#28 vor 15 Tagen
Mauric3TV 71 Beiträge
hinnerkk: csgo.99damage.de/de/lea...-team-prismatic-academy

www.faceit.com/en/players/apii

vor 8 Stunden yak. member_kick apii-
vor 8 Stunden apii- leader_transfer yak.
vor 8 Stunden derxenneD member_leave

Ich verstehe gar nicht wieso die den kicken? Nen Cheat-Ban hat doch bei 99Damage keinen Einfluss - der darf hier doch ganz normal weiter spielen... dumm von yak. ihn zu kicken ^^ Mit ihm wäre der Aufstieg ez gewesen :(

Talent im Einsatz

Da 99 ja keine Bans übernimmt würde ich jedem raten bei den bekannten Wettanbietern alle auf apii-'s neues Team zu setzen.

Money Money Money

www.twitlonger.com/show/n_1sr2p5a

Erst Informieren, dann haten
#29 vor 15 Tagen
Wallace E. 348 Beiträge
skOE-:
iamthewall:
pioDE:

LYCRIs:

Halte ich für, na ich würde nicht sagen kompletten bullshit, aber für bullshit.
Leute mit genügend Erfahrung sollten, wie der eine Kollege ebenfalls erwähnt hat, fishy guys bereits
beim zugucken erkennen können. Wie Sie aimen, wie Sie das Spiel angeblich readen und wie sich selbige in bestimmten Situationen verhalten.
Die Frage ist dann einfach nur in wie weit man es mit macht.. schließlich ist sich "tragen" lassen eine einfache Art des Wegsehens.
Der Cheat von diesem Inder war nichtmal sonderlich gut versteckt und trotzdem hat angeblich keiner seiner mates etwas geahnt - bullshit.

naja wir haben keine ahnung (?) welchen cheat er benutzt hat.
wenn das beispielsweise nur minimale aimhilfe war, dann glaub ich nicht, dass man das so leicht erkennt.
irgendwelche wh, trigger oder was weiß ich sollten aber relativ offensichtlich sein.
#30 vor 15 Tagen
MBH40 348 Beiträge
Wir hatten in der starter div ein team das pro Spiel max 13 runden/Map abgegeben haben. 12-0,natürlich. Mind 1 von dem Team ist seit Mai in faceit gesperrt. Das Spiel und die gotv sind zu fishy, wh/aimbot usw. Traurig wenn man ohne Anticheat und ohne fremsliga banns hier spielen darf

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz