ANZEIGE:

DIV 2 Stars

...
10
...

#237 vor 73 Tagen
raz0rrr 5 Beiträge
IVAN KASCHINSKI:timetable ist auf. haben gefühlt 4 stunden gegen semideus spielen müssen (bo3 über die volle distanz), war absolut tiltmodus3000 so lang so nen gefühlt sinnloses spiel zu spielen wenn man so dreist weggemacht wird.
bis eben gerade demos geschaut und tt erstellt, mega viel support aus der community bekommen, das hebt die laune dann wieder ein wenig. wir beten das der tt durchgeht, wäre sonst ein unwürdiges ende für eine season in der wir viel grind und herzblut investiert haben.

ich fall tot um, drückt die daumen das der tt durchgeht... ich denke alle die den stream geschaut haben werden wir zustimmen das das eine clownfiesta war, schwer zu beschreiben wie wir uns ingame gefühlt haben und wie die dynamik im voice war. auf jeden fall alle 10 kg abgenommen in dem match ^^ nach dem match is das team auf jeden fall tiltproof.

gn8 !

csgo.99damage.de/de/lea...emideus-vs-clan-of-zabo

mobile.twitter.com/alex...tus/1203386907415252993

Hahahahahah, dass ich nicht lache!!! Ihr habt euch selber hochgecheated die ganze Season und jetzt rumheulen dass ihr verloren habt!! Erzähl hier nichts von Herzblut Bot...
#238 vor 73 Tagen
Blockchain 37 Beiträge
raz0rrr:
IVAN KASCHINSKI:timetable ist auf. haben gefühlt 4 stunden gegen semideus spielen müssen (bo3 über die volle distanz), war absolut tiltmodus3000 so lang so nen gefühlt sinnloses spiel zu spielen wenn man so dreist weggemacht wird.
bis eben gerade demos geschaut und tt erstellt, mega viel support aus der community bekommen, das hebt die laune dann wieder ein wenig. wir beten das der tt durchgeht, wäre sonst ein unwürdiges ende für eine season in der wir viel grind und herzblut investiert haben.

ich fall tot um, drückt die daumen das der tt durchgeht... ich denke alle die den stream geschaut haben werden wir zustimmen das das eine clownfiesta war, schwer zu beschreiben wie wir uns ingame gefühlt haben und wie die dynamik im voice war. auf jeden fall alle 10 kg abgenommen in dem match ^^ nach dem match is das team auf jeden fall tiltproof.

gn8 !

csgo.99damage.de/de/lea...emideus-vs-clan-of-zabo

mobile.twitter.com/alex...tus/1203386907415252993

Hahahahahah, dass ich nicht lache!!! Ihr habt euch selber hochgecheated die ganze Season und jetzt rumheulen dass ihr verloren habt!! Erzähl hier nichts von Herzblut Bot...

+1 sind auch einfach nur trottel :D
#239 vor 73 Tagen
Wallace E. 416 Beiträge
cheater beschuldigen cheater, dass sie cheaten.

ich hol schon mal das popcorn
#240 vor 73 Tagen
marc_ 1177 Beiträge
Schreib' auch du dich ein und nimm Teil an der Liga der Verhältnismäßigkeit, in der Spieler für die selbstverständlich vollkommen ernstzunehmende Androhung von Gewalt "ich quetsch dich aus wie einen Pfirsich" Lifetime Bans erhalten, und gleichzeitig das AC komplett deaktiviert ist und nichtmal die offensichtlichsten Cheater gebannt werden.
#241 vor 73 Tagen
timseNN 2 Beiträge
marc_:Schreib' auch du dich ein und nimm Teil an der Liga der Verhältnismäßigkeit, in der Spieler für die selbstverständlich vollkommen ernstzunehmende Androhung von Gewalt "ich quetsch dich aus wie einen Pfirsich" Lifetime Bans erhalten, und gleichzeitig das AC komplett deaktiviert ist und nichtmal die offensichtlichsten Cheater gebannt werden.

HAHAHAH
#242 vor 73 Tagen
relic1337 19 Beiträge
foolisH_:99DMG sollte jetzt lieber ihre Ligapause bis in den Februar verlängern bevor man wieder eine neue Saison unter den Bedingungen startet und sich um
eine Kooperation bemühen

+1

Sowas zieht halt den ganzen Support der Szene/Sponsoren runter :D Es ist einfach unfassbar, als würde man einen Wettkampf ohne Schiedsrichter austragen. Als supportende Marke und natürlich als Spieler würde ich mir sowas dann zweimal überlegen ¯\_(ツ)_/¯
#243 vor 73 Tagen
serbo 147 Beiträge
Wallace E.:cheater beschuldigen cheater, dass sie cheaten.

versteh nicht wieso man cheaten muss in cs ...
#244 vor 73 Tagen
Wallace E. 416 Beiträge
serbo:

naja, auch wenn ich cheater hasse wie die pest, verstehe ich schon warum da viele cheaten. da gehts immerhin um ein bisschen geld und man halt 0 aufwand oder risiko.

das schlimmste was passiert ist ein ban auf 99dmg. neuen account erstellen und es geht wieder von vorne los
bearbeitet von Wallace E. am 08.12.2019, 16:25
#245 vor 73 Tagen
weezn 691 Beiträge
serbo:

12 Partypunkte
#246 vor 73 Tagen
JockelDeus 75 Beiträge
Wallace E.:
serbo:

naja, auch wenn ich cheater hasse wie die pest, verstehe ich schon warum da viele cheaten. da gehts immerhin um ein bisschen geld und man halt 0 aufwand oder risiko.

das schlimmste was passiert ist ein ban auf 99dmg. neuen account erstellen und es geht wieder von vorne los

dont feed the troll

mobile.twitter.com/Aiml...tus/1203664220136579073
#247 vor 73 Tagen
syrN 1249 Beiträge
JockelDeus:
Wallace E.:
serbo:

dont feed the troll

mobile.twitter.com/Aiml...tus/1203664220136579073

nach all den jahren, in denen serbo cheatet, immer noch so unendlich schlecht hiden zu können, is aber auch ne leistung. damals wie heute abschaum
#248 vor 73 Tagen
87in3 5319 Beiträge
ist das geil... das ist das lächerlichste was ich je gesehen hab...

#99rip
#99hvh
#249 vor 73 Tagen
DannyLog 638 Beiträge
Ich freu mich jeden Tag aufs erneute hier in den Thread rein zu schauen, macht tatsächlich wirklich Spaß und versüßt einen den Tag
#250 vor 73 Tagen
mrHijDen 705 Beiträge
Mal schauen wie lange die Großen Sponsoren noch bleiben werden, eig sollte man seine Liga im Griff haben, aber das nimmt ja Ausmaße an.
#251 vor 73 Tagen
8BitArmy 2329 Beiträge
DannyLog:Ich freu mich jeden Tag aufs erneute hier in den Thread rein zu schauen, macht tatsächlich wirklich Spaß und versüßt einen den Tag
#252 vor 73 Tagen
uru 194 Beiträge
Man muss 99Damage da packen wo es weh tut, sonst ändert sich nichts.
Einfach mal dem Hauptsponsor ne Mail schreiben und auf die vielen Betrugsfälle hinweisen.

Abt. Unternehmenskommunikation
Sinje Vogelsang
E-Mail: SVogelsang@warsteiner.com

Jens Bergfeld
Stellv. Leiter Unternehmenskommunikation
E-Mail: jbergfeld@warsteiner.com

Marcus Wendel
Marketing Director (CMO) Warsteiner Gruppe
Email: mwendel@warsteiner.com
#253 vor 73 Tagen
Pckmorfuse 295 Beiträge
eventuell ist es ja auch ein marketingplan
die cheater treiben die geschädigten in die warsteiner alkoholsucht :D
bearbeitet von Pckmorfuse am 08.12.2019, 23:56
#254 vor 73 Tagen
Bone1992 68 Beiträge
8BitArmy:
DannyLog:Ich freu mich jeden Tag aufs erneute hier in den Thread rein zu schauen, macht tatsächlich wirklich Spaß und versüßt einen den Tag

Ist unterhaltsam ja
bearbeitet von Bone1992 am 09.12.2019, 01:23
#255 vor 73 Tagen
Bone1992 68 Beiträge
8BitArmy:

uru:Man muss 99Damage da packen wo es weh tut, sonst ändert sich nichts.
Einfach mal dem Hauptsponsor ne Mail schreiben und auf die vielen Betrugsfälle hinweisen.

Abt. Unternehmenskommunikation
Sinje Vogelsang
E-Mail: SVogelsang@warsteiner.com

Jens Bergfeld
Stellv. Leiter Unternehmenskommunikation
E-Mail: jbergfeld@warsteiner.com

Marcus Wendel
Marketing Director (CMO) Warsteiner Gruppe
Email: mwendel@warsteiner.com

Das ist meiner Meinung nach komplett der falsche Weg. Ich verstehe, dass man sauer ist und ich finde die Umstände der Relegation auch mehr als schlecht und bin auch dafür das man sich endlich aufrafft und ein ordentliches AC benutzt aber die Sponsoren anzuschreiben ist mMn falsch. Was soll das bringen? Du schadest damit der Liga und es führt zu keinem sinnvollen Ergebnis.

Ich hoffe 99DMG hat den Warnschuss wahrgenommen und wird sich zu nächsten Saison besser aufstellen.
#256 vor 72 Tagen
nXy 144 Beiträge
Glaubst du das wirklich?? xD
#257 vor 72 Tagen
_CRiZz_ 78 Beiträge
Bone1992:
Ich hoffe 99DMG hat den Warnschuss wahrgenommen und wird sich zu nächsten Saison besser aufstellen.

Passiert direkt nach Release der neuen Webseite.
#258 vor 72 Tagen
Havarian 1 Beitrag
Ist schon deprimierend, dass die größte Liga Deutschlands zunehmend die eigene Integrität nicht mehr garantieren kann, gerade wenn es eigentlich so wichtig für Nachwuchsförderung wäre. Da braucht man als Spieler eigentlich auch keine Sponsoren anschreiben, sondern einfach in alternative Produkte auswandern. Das ganze Gerüst hier ist nur so stark wie es Teilnehmer & Zuschauer gibt.
bearbeitet von Ashen am 09.12.2019, 10:02
#259 vor 72 Tagen
NekromantTV 60 Beiträge
Wer soll denn bei einer ordentlichen und fairen Anticheat Politik nächstes Jahr DIV3/4 spielen. Man kann nicht einfach die ganze Liga bannen. :D
#260 vor 72 Tagen
t0mmYJ 222 Beiträge
Lächerlich, dass das einfach Ignoriert wird von 99dmg.

Was sind denn die alternativen zur 99dmg- Liga?
#261 vor 72 Tagen
fatN 62 Beiträge
t0mmYJ:Lächerlich, dass das einfach Ignoriert wird von 99dmg.

Was sind denn die alternativen zur 99dmg- Liga?

Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass das ignoriert wird.
Die brüten wahrscheinlich intern noch über dem Problem und so lange nichts spruchreif ist sind sie halt still.
...
10
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz