ANZEIGE:

DIV 2 Stars

...
11

#262 vor 354 Tagen
JimPzbL 264 Beiträge
fatN:Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass das ignoriert wird.
Die brüten wahrscheinlich intern noch über dem Problem und so lange nichts spruchreif ist sind sie halt still.

:D :D :D
#263 vor 354 Tagen
HorstOfWar 737 Beiträge
JimPzbL:
Die brüten wahrscheinlich intern noch über dem Problem und so lange nichts spruchreif ist sind sie halt still.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
#264 vor 354 Tagen
fatN 110 Beiträge
HorstOfWar:
JimPzbL:

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Genau, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt.
#265 vor 354 Tagen
HorstOfWar 737 Beiträge
Spannend wird’s ja erst in der nächsten Rele, wenn die Talente um den Aufstieg in D2 oder D1 spielen.
#266 vor 354 Tagen
t0mmYJ 264 Beiträge
Da hab ich glatt lust zuzusehen.
Die erste cheater Liga, naja warum nicht ^^
#267 vor 354 Tagen
Sirin 92 Beiträge
:D
#268 vor 354 Tagen
hlw-_- 225 Beiträge
Ich kenn nur die Clips die auf Twitter rumgeistern, als Beispiel der Faceit LVL 1 Onetap Manager (?), aber das ist doch einfach nur ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass Online-Competition ohne AC halt einfach nicht geht. :D

Warum wird überhaupt ohne AC gegamed? (VAC mal ausgenommen)
#269 vor 354 Tagen
shift11 202 Beiträge
Ich denke, dass es zu teuer ist, Lizenzen von bestimmten Anbietern
zu zahlen
#270 vor 354 Tagen
5p0nG3 15 Beiträge
hlw-_-: ... Warum wird überhaupt ohne AC gegamed? (VAC mal ausgenommen)

Vor allem wenn es doch in den Regeln steht das EAC Pflicht ist 🤔 ... und auf die Nachfrage vor der Saison, ob EAC wieder verpflichtend ist mit einer Antwort wie: "Steht alles in den Regeln" , ruhig gestellt wird. ... wie ohne EAC gespielt? Das ist gegen die Regeln! Alle bannen! Sofort! ... Traurige Welt.
#271 vor 354 Tagen
flxyy 288 Beiträge
Wie kommt ihr eigentlich alle auf den Gedanken, dass ohne EAC gespielt wurde?
#272 vor 354 Tagen
5p0nG3 15 Beiträge
flxyy:Wie kommt ihr eigentlich alle auf den Gedanken, dass ohne EAC gespielt wurde?

Gute Frage, EAC ist ja das Anti Cheat Tool und hier ist immer wieder die Rede davon, das ohne AC gedaddelt wurde. Hat sich dazu ja noch kein Offizieller gemeldet oder das verneint (oder ich habs überlesen) ob da was dran ist.
#273 vor 354 Tagen
hlw-_- 225 Beiträge
Ich lese hier nur ab und an mit und weiter vorne steht was von "du brauchst nicht mal EAC starten vorm Official".

Bin selber schon ne Weile raus der 99DMG Liga und hab keine aktuellen Infos, aber es scheint ja möglich zu sein, einfach ohne zu joinen ohne das es Konsequenzen nach sich trägt.
#274 vor 354 Tagen
JimPzbL 264 Beiträge
MajorRabbit schrieb hier vor 49 Tagen:

MajorRabbit:Zum Anfang der Saison war dieses aktiv, macht aber wieder Probleme seitens EAC - hier erkennt deren System nicht, wenn Spieler EAC aktiviert haben und sie werden mitten im Match gekickt, teilweise komplett alle Spieler beider Teams. Wir aktivieren EAC zu jedem Spieltag erneut um es zu testen, bei erneuten übermäßigen Kicks deaktivieren wir es teilweise.

Wie es aktuell ist/war kann ich aber nicht sagen.
Danach kam afaik keine Meldung mehr diesbezüglich.
bearbeitet von JimPzbL am 09.12.2019, 15:52
#275 vor 354 Tagen
MDMA-- 625 Beiträge
ob EAC an ist oder nicht ist mMn vollkommen irrelevant
#276 vor 354 Tagen
fatN 110 Beiträge
Ob MS Paint an ist oder nicht ist mMn vollkommen irrelevant
#277 vor 354 Tagen
Boun7y 397 Beiträge
Ob word.exe an ist oder nicht ist mMn vollkommen relevant.
#278 vor 354 Tagen
SmashLunatic 15 Beiträge
JimPzbL:MajorRabbit schrieb hier vor 49 Tagen:

MajorRabbit:Zum Anfang der Saison war dieses aktiv, macht aber wieder Probleme seitens EAC - hier erkennt deren System nicht, wenn Spieler EAC aktiviert haben und sie werden mitten im Match gekickt, teilweise komplett alle Spieler beider Teams. Wir aktivieren EAC zu jedem Spieltag erneut um es zu testen, bei erneuten übermäßigen Kicks deaktivieren wir es teilweise.

Danach kam auch nichts mehr. In der jetzigen Saison warst du nicht verpflichtet den EAC vor dem Spiel an zu machen, da eben Probleme auftreten konnten. Wir haben ihn vor jedem Spiel angemacht und 3-4 mal pro Map kam oben rechts die Meldung, dass der EAC keine Verbindung mehr hätte.
#279 vor 354 Tagen
flxyy 288 Beiträge
SmashLunatic:
JimPzbL:MajorRabbit schrieb hier vor 49 Tagen:

Danach kam auch nichts mehr. In der jetzigen Saison warst du nicht verpflichtet den EAC vor dem Spiel an zu machen, da eben Probleme auftreten konnten. Wir haben ihn vor jedem Spiel angemacht und 3-4 mal pro Map kam oben rechts die Meldung, dass der EAC keine Verbindung mehr hätte.

Das ist schon immer so, wir hatten es auch ab Spieltag 2 die ganze Season und komplette Rele an, ohne größere Probleme. Ich denke auch, dass zumindest in der Rele EAC Pflicht war, bin mir da aber nicht sicher.

Wie auch immer, solange es Hacks für 30€ gibt, die EAC proofed sind, bringt das AC eh nix.
#280 vor 354 Tagen
danyoO 195 Beiträge
Laut Regeln soll EAC benutzt werden, da aber sowieso keine Verbindung aufgebaut werden kann, kannst es seit dieser und letzter Season auch bleiben lassen.

Ergo musst nichtmal für nen EAC Proof 30 EUR ausgeben, es reicht ein ganz normaler VAC proof für 19,99 die 6-month-subscription
#281 vor 354 Tagen
Nobody99 10 Beiträge
"Des weiteren war mir schon vor der Rele klar das falls mein Team weit kommt der fast abgelaufene 2 (!) Jahre alte ESEA-Ban herausgekramt wird, dazu kann ich nur sagen das dieser ein False-Ban war, welcher durch die Deinstallation meines Antivirus auf der GSH-LAN 2018 #1 und eines Minecraft-Cheats, welcher sich in der Quarantäne-Funktion meines Anti-Virus vesteckt hatte, getriggert wurde." - Mikanix (Statement: www.twitlonger.com/show/n_1sr37v5)

Schöne Geschichte :))
bearbeitet von Nobody99 am 09.12.2019, 17:35
#282 vor 354 Tagen
Scruffii 21 Beiträge
Für eine Firma wie Freaks4u müsste es doch möglich sein Kaspersky ans Land zu ziehen. Die haben ja schon ganz andere prominente Partner an Land gezogen.

csgo.alpenscene.at/2019...s-anti-cheat-im-kommen/
#283 vor 354 Tagen
mrHijDen 707 Beiträge
Wieso macht man es nicht wie in der ESL ?

Man konnte damals nur in der Liga Spielen wen man Trusted 3 hatte oder 1.

Perso Daten einfordern, und man bekommt ein Status aufm Profil, gut damals gabs auch Player karten, aber das wäre für 99Damage zu teuer X)
#284 vor 354 Tagen
ohneflachs 22 Beiträge
mrHijDen:Wieso macht man es nicht wie in der ESL ?

Perso Daten einfordern, und man bekommt ein Status aufm Profil, gut damals gabs auch Player karten, aber das wäre für 99Damage zu teuer X)

ESL Playercard Beste
#285 vor 354 Tagen
FuNkJ 44 Beiträge
ohneflachs:

ESL Playercard Beste

Damals im Club Perso vergessen und ESL Playercard vorgezeigt, beste
#286 vor 354 Tagen
mrHijDen 707 Beiträge
FuNkJ:
ohneflachs:

ESL Playercard Beste

Damals im Club Perso vergessen und ESL Playercard vorgezeigt, beste

haha das stimmt :D

Aber ich verstehe 99Damage nicht, die Liga wächst, mehr Spieler, höheres Preisgeld.
Aber kein Anti Cheat, man kann sich einfach so ein Smurf machen, und rein ballern.
...
11

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz