ANZEIGE:

DIV 2 Stars

...
13

#312 vor 71 Tagen
Wallace E. 416 Beiträge
ist schon ein bisschen was anderes, ob nur die namen gleich/ähnlich sind, oder andere sachen, wie zb die freundesliste noch dazukommen ;)

aber diese div 2-3 shady noname helden sind schon unlucky... die werden über jahre hinweg "verfolgt", die schaffen es sogar auf deren freundesliste, nur um ihnen einen ban anzuhängen. zum glück ist mir sowas noch nie passiert.
#313 vor 71 Tagen
flak9r 163 Beiträge
csruna:
Schwachsinn. Der Bundesgerichtshof ist ein Revisionsgericht, für den "in dubio pro reo" einer der höchsten Grundsätze ist, wie beispielsweise der bekannte Pistazieneisfall zeigt.

Am Thema vorbei. Ich habe nicht gesagt, dass die Beweise hier nach deutschen Rechtsstandards genügen. Ich habe bloß gesagt, dass "100-prozentige Gewissheit", wie 87in3 sie fordert, mehr ist, als der BGH verlangt. Es ist aber eine typische Fehlannahme von Rechtsunkundigen, dass "in dubio pro reo" greift, sobald keine 100-prozentige Gewissheit besteht.

Ich darf dir zitieren:
BGH 3 StR 273/09: Voraussetzung für die Überzeugung des Tatrichters von
einem bestimmten Sachverhalt ist aber nicht eine absolute, das Gegenteil oder
andere Möglichkeiten denknotwendig - oder wie es das Landgericht formuliert
"zwingend" - ausschließende Gewissheit. Vielmehr genügt ein nach der Lebenserfahrung ausreichendes Maß an Sicherheit, das vernünftige Zweifel nicht
aufkommen lässt
. Der Tatrichter ist also nicht gehindert, an sich mögliche, wenn
auch nicht zwingende Folgerungen aus bestimmten Tatsachen zu ziehen, wenn
diese tragfähig sind.

Dass hier keine Zweifel gegeben sind, habe ich nirgendwo behauptet. Wäre mir aber egal, weil wir hier nicht vor Gericht sind und ich die Kollegen alleine wegen der Faceit-Bans ausschließen würde. Cheers
bearbeitet von flak9r am 10.12.2019, 13:08
#314 vor 71 Tagen
neox1338 14 Beiträge
Spoiler
#315 vor 71 Tagen
serbo 147 Beiträge
Mpire:Eine Namehistory ist dennoch kein Beweis. Es kann ein Mate von ihm sein oder ein rnd. Ich habe auch einige Faker die dann mit meinem Namen halt nur reinchatten. Wenne s dazu nen Faceit Account gibt schicks an Faceit die werden gucken und richten.

ja es ist ein mate von mir, aber nicht ich (aber um das herauszufinden hätte man nur in meiner steamfl gucken müssen)
aber musste gut lachen wie stolz aimlevel war als er mich ''gebusted'' hat :D:D
ahja @aimlevel brauchst garnicht so sauer sein und mich auf twitter blocken es ist alles gut mein bester (wer auch immer du bist)
#316 vor 71 Tagen
RalfS 484 Beiträge
serbo:
Mpire:Eine Namehistory ist dennoch kein Beweis. Es kann ein Mate von ihm sein oder ein rnd. Ich habe auch einige Faker die dann mit meinem Namen halt nur reinchatten. Wenne s dazu nen Faceit Account gibt schicks an Faceit die werden gucken und richten.

ja es ist ein mate von mir, aber nicht ich (aber um das herauszufinden hätte man nur in meiner steamfl gucken müssen)
aber musste gut lachen wie stolz aimlevel war als er mich ''gebusted'' hat :D:D
ahja @aimlevel brauchst garnicht so sauer sein und mich auf twitter blocken es ist alles gut mein bester (wer auch immer du bist)

bin auch blocked bro mach dir nichts drauß
#317 vor 71 Tagen
LEISURE Rage 87 Beiträge
Spoiler

Weiß ja gar nicht was ihr alle habt, die Rele zu gucken war beste Unterhaltung!
#318 vor 71 Tagen
siruisonfire 16 Beiträge
LEISURE Rage:
Spoiler

lul ok
#319 vor 71 Tagen
Ghos7 1580 Beiträge
solltet euch nicht zu viel an namen aufhängen. die coder des hier angesprochenen tools nennen sich auch "crisby" und "reactionnn" welches ja beide bekanntere cs spieler sind/waren
#320 vor 71 Tagen (Ankündigung!)
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1628 Beiträge
Vermutlich müsste man nicht mal Geld in die Hand nehmen, sondern einfach mal den Arsch hoch bekommen, und beispielsweise mal ein Gespräch mit Kaspersky suchen, die neu auf dem Markt sind, und die vermutlich über alle Marketing-Deals froh sind, die sie aktuell bekommen können.

Um weitere Mutmaßungen zum Thema Kaspersky vorzubeugen:

Kaspersky ist derzeit noch weit davon entfernt, ein lauffähiges, für die breite Masse zugängliches, AC-Tool bereitstellen zu können.

Man rechnet frühestens Ende 2020 mit eben diesem - und selbst dann ist nicht gewährleistet, dass eine solch große Anfrage an Zugriffen, wie sie durch unsere Matches zustande kommen würde, bewältigt bekommen würde.

Ansonsten habt ihr die Aussage von MiPu auf Twitter - mehr kann und darf ich derzeit nicht mitteilen.
bearbeitet von MajorRabbit am 10.12.2019, 14:37
#321 vor 71 Tagen
SativR 86 Beiträge
LEISURE Rage:
Spoiler

Noch ein bisschen salzig, weil er deine Jungs zerschossen hat ? =)
#322 vor 71 Tagen
LEISURE Rage 87 Beiträge
SativR:
LEISURE Rage:
Spoiler

"zerschossen" ....
#323 vor 71 Tagen
SativR 86 Beiträge
LEISURE Rage:
SativR:
LEISURE Rage:
Spoiler

"zerschossen" ....

"salzig" ....
#324 vor 71 Tagen
Master_FM 58 Beiträge
MajorRabbit:
Vermutlich müsste man nicht mal Geld in die Hand nehmen, sondern einfach mal den Arsch hoch bekommen, und beispielsweise mal ein Gespräch mit Kaspersky suchen, die neu auf dem Markt sind, und die vermutlich über alle Marketing-Deals froh sind, die sie aktuell bekommen können.

Kaspersky ist derzeit noch weit davon entfernt, ein lauffähiges, für die breite Masse zugängliches, AC-Tool bereitstellen zu können.

Man rechnet frühestens Ende 2020 mit eben diesem - und selbst dann ist nicht gewährleistet, dass eine solch große Anfrage an Zugriffen, wie sie durch unsere Matches zustande kommen würde, bewältigt bekommen würde.

Ansonsten habt ihr die Aussage von MiPu auf Twitter - mehr kann und darf ich derzeit nicht mitteilen.

Eventuell mal Kontakt mit ESL aufnehmen? Habe selber eine Sektion komplett neu dort aufgezogen und weiß das es damals zumindest solche Möglichkeiten gab.

Plattform würde halt die ESL Page bleiben, aber mit voller Unterstützung.

Denke nicht das die so abgeneigt wären
#325 vor 71 Tagen
csruna 308 Beiträge
Wallace E.:ist schon ein bisschen was anderes, ob nur die namen gleich/ähnlich sind, oder andere sachen, wie zb die freundesliste noch dazukommen ;)

Das ist korrekt, das wären dann weitere Indizien. Aber die hier genannte "Überführung" basierte ja rein auf Namen. Dass die beiden Accounts sehr viele Freunde teilen habe erst ich geleaked. Und das in #308. ;-)

flak9r:Vielmehr genügt ein nach der Lebenserfahrung ausreichendes Maß an Sicherheit, das vernünftige Zweifel nicht aufkommen lässt.

Genau da liegt das Ganze begraben: Bei den genannten Indizien handelt es sich um derart schwache Indizien, dass jeder rational denkende Mensch dir sagen wird, dass es nicht für ein ausreichendes Maß an Sicherheit genügt.

MajorRabbit:Kaspersky ist derzeit noch weit davon entfernt, ein lauffähiges, für die breite Masse zugängliches, AC-Tool bereitstellen zu können.

Damit kann man doch arbeiten. Danke für das Statement.
#326 vor 71 Tagen
chrizzzzz 830 Beiträge
Master_FM:
MajorRabbit:

Eventuell mal Kontakt mit ESL aufnehmen? Habe selber eine Sektion komplett neu dort aufgezogen und weiß das es damals zumindest solche Möglichkeiten gab.

Warum ESL? Die tragen ihre eigenen Ligen ja nicht mal mehr auf ihrer Plattform aus. ESL Wire ist technisch veraltet und hat nicht gerade die beste Performance. Einzig logischer Schritt bis zum Kaspersky Release (sollte dieses überhaupt etwas taugen) sollte Faceit sein. Da beseitigt man direkt alle Probleme, was cheater und fremdligenbanns angeht und man hätte ein funktionierendes anti cheat (sry aber eac in cs is halt der joke überhaupt) und hat außerdem eine fakeaccount detection. Dann muss man halt mal in den sauren Apfel beißen und seine eigene Plattform verlassen.
#327 vor 71 Tagen
MDMA-- 579 Beiträge
LEISURE Rage:
Spoiler

haha echt nice
#328 vor 71 Tagen
MDMA-- 579 Beiträge
chrizzzzz:
Master_FM:
MajorRabbit:

Warum ESL? Die tragen ihre eigenen Ligen ja nicht mal mehr auf ihrer Plattform aus. ESL Wire ist technisch veraltet und hat nicht gerade die beste Performance. Einzig logischer Schritt bis zum Kaspersky Release (sollte dieses überhaupt etwas taugen) sollte Faceit sein. Da beseitigt man direkt alle Probleme, was cheater und fremdligenbanns angeht und man hätte ein funktionierendes anti cheat (sry aber eac in cs is halt der joke überhaupt) und hat außerdem eine fakeaccount detection. Dann muss man halt mal in den sauren Apfel beißen und seine eigene Plattform verlassen.

Seh ich genauso. Faceit oder ESEA den Rest kannse knicken.
#329 vor 71 Tagen
Master_FM 58 Beiträge
MDMA--:...

Ok, hätte gedacht das ESL da bestimmt ziemlich gute Connections hat. Sofern das über die läuft, hätte es eventuell auch sein können, dass andere Tools kostenlos mitgenutzt werden können.
#330 vor 71 Tagen
Terra_S 131 Beiträge
Ich hoffe, dass sich das Gerücht bestätigt und 99DMG die Spiele über ein FACEIT Hub ausspielen lässt (wie z.B. die Alpenseries). Das würde viele Probleme beheben und wäre der richtige Schritt um die Zeit bis zu einem eigenen (oder Kaspersky etc.) System zu überbrücken. Dafür würde ich sogar eine kleine Gebühr zahlen (wie bei ESEA) um dann wenigstens clean zu verlieren.
#331 vor 71 Tagen
MDMA-- 579 Beiträge
Master_FM:

Ok, hätte gedacht das ESL da bestimmt ziemlich gute Connections hat. Sofern das über die läuft, hätte es eventuell auch sein können, dass andere Tools kostenlos mitgenutzt werden können.

Naja ESEA wurde von Turtle Entertainment gekauft und läuft parallel zu ESL, da gibts bestimmt Connections aber ich denke mit ESEA wirds sowieso nix. Kann mir vorstellen das die auf deren eigene Liga verweisen und fertig.

Bei Faceit hat man jedoch die Möglichkeit Partner zu werden und deren Infrastruktur inkl. AC zu nutzen. Ich denke das 99dmg dort mit Kusshand genommen wird wenn man betrachtet wie groß die Liga ist. Ist nur die Frage wie man das ganze mit den unterschiedlichen Divisionen und Gruppen aufsetzt. Kann mir vorstellen dass die 99dmg Seite dann erstmal obsolet sein kann bzw. nur noch Terminfindung dort stattfindet aber Voting etc bei Faceit aber kp.

Ich finde man sollte es sich allerdings anschauen und gemeinsam mit Faceit überlegen welche Möglichkeiten man hat.
#332 vor 71 Tagen
Terra_S 131 Beiträge
MDMA--:
Master_FM:

Naja ESEA wurde von Turtle Entertainment gekauft und läuft parallel zu ESL, da gibts bestimmt Connections aber ich denke mit ESEA wirds sowieso nix. Kann mir vorstellen das die auf deren eigene Liga verweisen und fertig.

Bei Faceit hat man jedoch die Möglichkeit Partner zu werden und deren Infrastruktur inkl. AC zu nutzen. Ich denke das 99dmg dort mit Kusshand genommen wird wenn man betrachtet wie groß die Liga ist. Ist nur die Frage wie man das ganze mit den unterschiedlichen Divisionen und Gruppen aufsetzt. Kann mir vorstellen dass die 99dmg Seite dann erstmal obsolet sein kann bzw. nur noch Terminfindung dort stattfindet aber Voting etc bei Faceit aber kp.

Ich finde man sollte es sich allerdings anschauen und gemeinsam mit Faceit überlegen welche Möglichkeiten man hat.

Man munkelt, dass FACEIT gerade auch sein Tournament System überarbeitet und damit könnte man ja auch ein Ligensystem einführen (was es übrigens bereits gibt [läuft aktuell unter dem Namen Winnersleague]).

Und man könnte darüber Vorreiter mit der alpenscene sein und quasi nationale Ligen einführen. wie es ESL/ESEA bereits haben.
#333 vor 71 Tagen
NekromantTV 60 Beiträge
Man benötigt doch nur das FaceIt AC. Da muss man nicht die ganze Liga zu FaceIt schieben.

Sollte sich 99 allerdings nicht beeilen und FaceIt sein Turniersystem umbauen, dann spielt hier eh keiner mehr. (Außer Timboo und Co)
#334 vor 71 Tagen
MDMA-- 579 Beiträge
NekromantTV:Man benötigt doch nur das FaceIt AC. Da muss man nicht die ganze Liga zu FaceIt schieben.

Sollte sich 99 allerdings nicht beeilen und FaceIt sein Turniersystem umbauen, dann spielt hier eh keiner mehr. (Außer Timboo und Co)

bekommt man denn einfach das Faceit AC? Kenne keine Liga die nicht das Faceit System nutzt aber deren AC. Heißt aber nix das ich es nicht kenne..
#335 vor 71 Tagen
NekromantTV 60 Beiträge
Ich schätze, das ist alles nur eine Frage des Geldes. Aber ein eigenes AC wird auch nicht billig sein und ändern muss sich etwas.
#336 vor 71 Tagen
Terra_S 131 Beiträge
NekromantTV:Man benötigt doch nur das FaceIt AC. Da muss man nicht die ganze Liga zu FaceIt schieben.

FACEIT hat mit ihren Winners League System selbst versucht in das Ligen Geschäft einzusteigen (Das große Announcment zum FACEIT Major falls sich wer erinnert xD )
Die werden ihr Selbstentwickeltes AC definitiv nicht weggeben, damit ein anderer es für seine Liga nutzen kann und dann auch noch ohne ihren Service zu nutzen.

Außerdem warum nicht auf FACEIT umsteigen? Für mich spricht da viel für und es würde so einiges an Last von der Seite nehmen. (was evtl. auch die neue Website *hust* verinfachen würde)

Man hätte ein vernünftiges Anticheat, einen Partner, der gute Server bereitstellt und im Support helfen kann, ein integriertes Votingsystem (inkl. App *hust* [bei der dann nicht im Mapvote rumgeheult wird, dass man ja nicht voten konnte weil der teamleader {gab keinen andereren Captain} ja der PC abgeschmiert ist])
und einen guten Werbegrund. Und wenn dafür, dann jedes Team nen 10er berappt um spielen zu können fließt davon trotzdem viel Geld in das Geschäft von FREAKS4U.
...
13

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz