ANZEIGE:

DIV 2 Stars

4
...

#82 vor 52 Tagen
DannyLog 632 Beiträge
iamthewall:irgendwie erinnert mich das an diese Führerschein-Abzocker...

"Sie haben in DE ihren Führerschein versoffen und in 3 Monaten 12 Punkte gesammelt? Kein Problem! Für nur 7 Milliarden tschechische Kronen (500€) besorgen wir Ihnen einen neuen EU-Führerschein aus Tschechien!"

und dann in Deutschland in der Polizeikontrolle "wieso ich darf doch Auto fahren? Hier ist mein Lappen ¯\_(ツ)_/¯ "

Dich schätze ich auf 99DMG immernoch am meisten, von dir kann man so einiges lernen :D
#83 vor 51 Tagen
ofenmeister 590 Beiträge
csgo.99damage.de/de/lea...ftiere-online-e-v-black

nächster gesperrter Hacker auf Faceit der 99 Damage durchhacken darf ;)

ARTHUR-- --> www.faceit.com/de/players/Abazi2k

@MajorRabbit wäre mal Zeit fürs Hausrecht damit die Liga bisschen sauberer wird da man sich aktuell auf EAC nicht verlassen kann...

Hat btw auch Div1 Standin gemacht und dort sein Unwesen getrieben wo er damals auch mit in Faceit gesperrten mates gespielt hat.

csgo.99damage.de/de/lea...ams/57702-tobeannounced

vor 116 Tagen ARTHUR-- member_leave
vor 174 Tagen ARTHUR-- member_join

vor 252 Tagen ARTHUR-- member_leave
vor 252 Tagen ARTHUR-- member_join
bearbeitet von ofenmeister am 02.12.2019, 07:54
#84 vor 51 Tagen
Ghos7 1550 Beiträge
wäre mal interessant, ob die flashkill extension programmierer sowas mit reinprogrammieren könnten. alle spieler deren faceit account n cheating ban hat und hier mit ihre steam account verlinkt sind.
das ist absolut ekelhaft, v.a. weil das nur die most obvious leute sind. die die etwas raff haben trennen ihre accounts und cheaten mit ihrem eac billo hack nicht in faceit rein und fressen schelle.
wollt ihr diese ganzen offensichtlichen cheater eurer ach so professionellen div1/2 nun weiter totschweigen? weiter ohne AC spielen? euer ernst? vll sollte man mal eure sponsoren kontaktieren, das kann doch nicht sein, dass user hier am laufenden band dieses ganze cheatende gesindel auftreibt und ihr einfach gar nichts unternimmt? like wtf, wo soll das hinführen
ofenmeister: csgo.99damage.de/de/lea...ftiere-online-e-v-black

@MajorRabbit wäre mal Zeit fürs Hausrecht damit die Liga bisschen sauberer wird da man sich aktuell auf EAC nicht verlassen kann...

Hat btw auch Div1 Standin gemacht und dort sein Unwesen getrieben wo er damals auch mit in Faceit gesperrten mates gespielt hat.

achja das team um maka, da darf man jetzt nichts sagen wegen witchhunt, aber hui hui, da gehts auch hoch her :>

ach wobei:
www.faceit.com/en/players/-Maka-
der boi wurde ja auf seinem main schon gebannt. :D
bearbeitet von Ghos7 am 02.12.2019, 09:42
#85 vor 51 Tagen
chrizzzzz 830 Beiträge
Ghos7:wäre mal interessant, ob die flashkill extension programmierer sowas mit reinprogrammieren könnten. alle spieler deren faceit account n cheating ban hat und hier mit ihre steam account verlinkt sind.
das ist absolut ekelhaft, v.a. weil das nur die most obvious leute sind. die die etwas raff haben trennen ihre accounts und cheaten mit ihrem eac billo hack nicht in faceit rein und fressen schelle.
wollt ihr diese ganzen offensichtlichen cheater eurer ach so professionellen div1/2 nun weiter totschweigen? weiter ohne AC spielen? euer ernst? vll sollte man mal eure sponsoren kontaktieren, das kann doch nicht sein, dass user hier am laufenden band dieses ganze cheatende gesindel auftreibt und ihr einfach gar nichts unternimmt? like wtf, wo soll das hinführen
ofenmeister: csgo.99damage.de/de/lea...ftiere-online-e-v-black

achja das team um maka, da darf man jetzt nichts sagen wegen witchhunt, aber hui hui, da gehts auch hoch her :>

ach wobei:

www.faceit.com/en/players/-Maka-
der boi wurde ja auf seinem main schon gebannt. :D

Sehe es genau so. Langsam sollte mal etwas passieren. Sei es von der Community in Form von Sponsoren anschreiben oder halt einfach mal sein Hausrecht durchsetzen und Fremdligenbanns übernehmen.
#86 vor 51 Tagen
nebulein 1697 Beiträge
Die Community könnte ja z.b. die Casts boykottieren oder eben nicht an der Liga teilnehmen. Wenn sich mal einige Teams aus Div1/2 zusammen tun würden und würden sagen, dass sie unter den Bedingungen nicht weiter an der 99dmg Liga teilnehmen werden, würde sich vielleicht auch etwas tun.

Ich bin ehrlich ich gucke z.b. keinen 99dmg League Cast mehr, weil ich kein Bock hab meine Zeit zu vergeuden mit Matches wo überhaupt die Möglichkeit besteht, dass rein gecheated wird und ich hab früher gern auch mal einen Div2 Cast mir angeschaut abends.
#87 vor 51 Tagen
Ghos7 1550 Beiträge
nebulein:Die Community könnte ja z.b. die Casts boykottieren oder eben nicht an der Liga teilnehmen. Wenn sich mal einige Teams aus Div1/2 zusammen tun würden und würden sagen, dass sie unter den Bedingungen nicht weiter an der 99dmg Liga teilnehmen werden, würde sich vielleicht auch etwas tun.

Ich bin ehrlich ich gucke z.b. keinen 99dmg League Cast mehr, weil ich kein Bock hab meine Zeit zu vergeuden mit Matches wo überhaupt die Möglichkeit besteht, dass rein gecheated wird und ich hab früher gern auch mal einen Div2 Cast mir angeschaut abends.

Gebe ich dir vollkommen Recht, das Problem an der Sache ist aber, dass es immer die gleichen 10-15 Leute im Forum sind, die sich dadrüber beschweren (bzw überhaupt was ins Forum schreiben, sonst wärs hier eh schon mausetot) und vma noch mal 20 Leute die es lesen aber ihren Schnabel halten. Sowas hat nicht genug Impact befürchte ich. Die betroffenen Orgas in div1/2 können das nicht einfach boykottieren weil deren Sponsoren denen wieder aufs Dach steigen und die wenigen Orgless teams die es gibt halt das easy money mitnehmen (bzw selbst cheaten wie man ja gesehen hat :D). siehst doch an alexRr twitter, der beschuldigt alle paar wochen die halbe deutsche szene mit kryptischen botschaften, entweder halt geltungsdrang oder er darfs nicht offensichtlicher schreiben weil sonst rezessionen seitens orga/sponsoren kommen. ist halt nicht so einfach.
Offline Finals boykottieren oder dort mit ner lustigen protestaktion vor ort darauf aufmerksam machen, sponsoren anschreiben etc etc, das sind alles dinge denen 99 am meisten "wehtut" und bei denen sie am ehesten reagieren werden, weil das den essentiellen fortbestand der liga gefährdet.
siehste doch im Thread bzgl EAC in 99dmg Liga im Ligaforum. Da hat MR vor 2 wochen(?) das letzte mal was geschrieben, und seine "argumente" danach absolut vorbildlich widerlegt. da schreibt dann einfach keiner mehr etwas. was sollen sie auch schreiben, sie wissen selbst dass die situation unhaltbar ist, sind sich aber zu fein externe plattformen miteinzubeziehen. da war die ESL halt sehr viel früher sehr viel weiter.
auch wenns ne bescheuerte aussage ist, aber man kann fast nur hoffen dass die div 2-3 rele ordentlich umgehackt wird, weil anscheinend passiert ja sonst nix, was auch immer man tut.
würde super gerne mal 99dmg verantwortliche in nem (live)interview onstream haben zu diesen thematiken. dann könnte man alles mal ausräumen, offen diskutieren und hätte dicke pluspunkte bzgl transparenz. aber naja, auch wenn bald weihnachten ist, wird wohl utopischer wunsch bleiben
#88 vor 51 Tagen
NekromantTV 56 Beiträge
Ghos7:
Offline Finals boykottieren oder dort mit ner lustigen protestaktion vor ort darauf aufmerksam machen

Dann nimmt 99 sein Hausrecht wahr und schmeist dich einfach raus. :D

Gibt es einen Link zur Relegation 2/3? Finde auf die schnelle nichts.
#89 vor 51 Tagen
Ghos7 1550 Beiträge
NekromantTV:
Ghos7:
Offline Finals boykottieren oder dort mit ner lustigen protestaktion vor ort darauf aufmerksam machen

Ist doch super - Aktion dokumentieren, etwas reißerischen Artikel "99Damage lässt überführte Betrüger unbehelligt in ihrer Liga spielen, schmeißt Leute auf Veranstaltung raus, die sich dagegen wehren", das irgendwo publizieren, Link an die Sponsoren und fertig. :D

Rele gibts noch keine Links, da die Grids noch nicht fertig sind. Kommen erfahrungsgemäß gegen Mi/Do
#90 vor 51 Tagen
fabzor 23 Beiträge
div2 stars? Arthur ist ein div3 star
#91 vor 51 Tagen
Boun7y 397 Beiträge
Ghos7:
NekromantTV:
Ghos7:

Ist doch super - Aktion dokumentieren, etwas reißerischen Artikel "99Damage lässt überführte Betrüger unbehelligt in ihrer Liga spielen, schmeißt Leute auf Veranstaltung raus, die sich dagegen wehren", das irgendwo publizieren, Link an die Sponsoren und fertig. :D

Rele gibts noch keine Links, da die Grids noch nicht fertig sind. Kommen erfahrungsgemäß gegen Mi/Do

Keine Ahnung in wie weit die stimmt.

docs.google.com/spreads...5JuNWk/edit?usp=sharing
#92 vor 51 Tagen
ofenmeister 590 Beiträge
Ich gehe davon aus den 99Damage Verantwortlichen gehts nur ums Geld machen und die Admins bekommen kaum finanzielle Ressourcen/Unterstützung, bestes Beispiel ist die Homepage - größte Liga Deutschlands aber ein Forum als Liga Website haben... echt schwach...

Glaub hier trifft MajorRabbit kaum eine Schuld er macht einfach das beste mit den bescheidenden Mittel die er hat.
Begründung warum man Hausrecht nicht einsetzt war ja weil dann wieder alle wegen Adminwillkür rumheulen...
#93 vor 51 Tagen
Ghos7 1550 Beiträge
ofenmeister:Ich gehe davon aus den 99Damage Verantwortlichen gehts nur ums Geld machen und die Admins bekommen kaum finanzielle Ressourcen/Unterstützung, bestes Beispiel ist die Homepage - größte Liga Deutschlands aber ein Forum als Liga Website haben... echt schwach...

Glaub hier trifft MajorRabbit kaum eine Schuld er macht einfach das beste mit den bescheidenden Mittel die er hat.
Begründung warum man Hausrecht nicht einsetzt war ja weil dann wieder alle wegen Adminwillkür rumheulen...

Ne, die Begründung wieso man Hausrecht für Fremdligenbans nicht einsetzt ist DSGVO und dieses Argument wurde (soweit ich weiß) schon mehrfach widerlegt.

Ich glaube auch nicht dass MR selbst viel Schuld daran hat, aber er ist Headadmin, es ist seine Aufgabe den steigenden Unmut zu kommunizieren und der Firma dahinter (f4u) entsprechend Feuer unterm Arsch zu machen. Und idealerweise das auch an die Community so kommunizieren, damit wir eben nicht denken, dass es allen scheißegal ist und sich nichts tut. Denn genauso macht es den Anschein
bearbeitet von Ghos7 am 02.12.2019, 11:04
#94 vor 51 Tagen
sTephko 112 Beiträge
ach nein hats stofftiere mal wieder erwischt? ärgerlich HAHAHAHAHA
#95 vor 51 Tagen
Master_FM 54 Beiträge
Ja die DSGVO ist auch entscheidend, jedoch stellt ja Faceit offen dar, dass ein Account wegen Cheatens gebannt wurde.

Das Problem an der Sache ist, wie will man Faceit Account mit 99dmg Account verlinken bzw. abgleichen? Genau da scheitert es eben.

Damit man dies machen kann, müsste theoretisch 99dmg + Faceit beide den Datenaustausch seitens der User bestätigen lassen, glaube aber kaum das Faceit sich darauf einlässt.

Ein automatischer Abgleich wäre super einfach, wurde in der ESL früher ähnlich gehandhabt, speziell in kleineren Games.

Das Einzige wäre noch über die SteamID, falls diese auf beiden Seiten frei erhältlich ist, benötigt es auch keine weitere Zustimmung.

Ich bin definitiv dafür das Fremdligenbans übernommen werden. Für den Datenabgleich müsste aber vermutlich eine Schnittstelle her.

Einzige Problem ist das man noch dem Anticheat von der Gegenstelle noch vertrauen muss, dass dieser mit Recht dies getan hat.
#96 vor 51 Tagen
leftspin 113 Beiträge
sTephko:ach nein hats stofftiere mal wieder erwischt? ärgerlich HAHAHAHAHA

war auch mein erster Eindruck. aber dann hab ich mir gedacht, kann die Org da wirklich was dafür? zur Zeit fallen einfach wahnsinnig viele Spieler auf
#97 vor 51 Tagen
bjenk 100 Beiträge
Ghos7:
nebulein:Die Community könnte ja z.b. die Casts boykottieren oder eben nicht an der Liga teilnehmen. Wenn sich mal einige Teams aus Div1/2 zusammen tun würden und würden sagen, dass sie unter den Bedingungen nicht weiter an der 99dmg Liga teilnehmen werden, würde sich vielleicht auch etwas tun.

Gebe ich dir vollkommen Recht, das Problem an der Sache ist aber, dass es immer die gleichen 10-15 Leute im Forum sind, die sich dadrüber beschweren (bzw überhaupt was ins Forum schreiben, sonst wärs hier eh schon mausetot) und vma noch mal 20 Leute die es lesen aber ihren Schnabel halten. Sowas hat nicht genug Impact befürchte ich. Die betroffenen Orgas in div1/2 können das nicht einfach boykottieren weil deren Sponsoren denen wieder aufs Dach steigen und die wenigen Orgless teams die es gibt halt das easy money mitnehmen (bzw selbst cheaten wie man ja gesehen hat :D). siehst doch an alexRr twitter, der beschuldigt alle paar wochen die halbe deutsche szene mit kryptischen botschaften, entweder halt geltungsdrang oder er darfs nicht offensichtlicher schreiben weil sonst rezessionen seitens orga/sponsoren kommen. ist halt nicht so einfach.
Offline Finals boykottieren oder dort mit ner lustigen protestaktion vor ort darauf aufmerksam machen, sponsoren anschreiben etc etc, das sind alles dinge denen 99 am meisten "wehtut" und bei denen sie am ehesten reagieren werden, weil das den essentiellen fortbestand der liga gefährdet.
siehste doch im Thread bzgl EAC in 99dmg Liga im Ligaforum. Da hat MR vor 2 wochen(?) das letzte mal was geschrieben, und seine "argumente" danach absolut vorbildlich widerlegt. da schreibt dann einfach keiner mehr etwas. was sollen sie auch schreiben, sie wissen selbst dass die situation unhaltbar ist, sind sich aber zu fein externe plattformen miteinzubeziehen. da war die ESL halt sehr viel früher sehr viel weiter.
auch wenns ne bescheuerte aussage ist, aber man kann fast nur hoffen dass die div 2-3 rele ordentlich umgehackt wird, weil anscheinend passiert ja sonst nix, was auch immer man tut.
würde super gerne mal 99dmg verantwortliche in nem (live)interview onstream haben zu diesen thematiken. dann könnte man alles mal ausräumen, offen diskutieren und hätte dicke pluspunkte bzgl transparenz. aber naja, auch wenn bald weihnachten ist, wird wohl utopischer wunsch bleiben

+1, bin einer von denen die meist nur lesen und ab und zu mal posten. Ich würde mir auch einfach nur mehr transparenz wünschen, weil man sich irgendwann mit der Zeit verarscht fühlt. Man hofft über die Jahre dass es besser wird und es tut sich nichts. Und zu jeder Season warte ich auf das große Announcement dass es ne Partnerschaft gibt mit einem tollen AC und der neuen Homepage. Keine Ahnung wann es angefangen hat wieder bergab zu gehen, aber ich als durchschnittlicher Div 3 Spieler der jede Season mitgespielt hat merke nichts von dem Aufschwung, von dem die letzte Zeit mit den ganzen Sponsoren und Offline-Finals geredet wird.
#98 vor 51 Tagen
Ghos7 1550 Beiträge
Master_FM:Ja die DSGVO ist auch entscheidend, jedoch stellt ja Faceit offen dar, dass ein Account wegen Cheatens gebannt wurde.

Das Problem an der Sache ist, wie will man Faceit Account mit 99dmg Account verlinken bzw. abgleichen? Genau da scheitert es eben.

Damit man dies machen kann, müsste theoretisch 99dmg + Faceit beide den Datenaustausch seitens der User bestätigen lassen, glaube aber kaum das Faceit sich darauf einlässt.

Ein automatischer Abgleich wäre super einfach, wurde in der ESL früher ähnlich gehandhabt, speziell in kleineren Games.

Das Einzige wäre noch über die SteamID, falls diese auf beiden Seiten frei erhältlich ist, benötigt es auch keine weitere Zustimmung.

Ich bin definitiv dafür das Fremdligenbans übernommen werden. Für den Datenabgleich müsste aber vermutlich eine Schnittstelle her.

Einzige Problem ist das man noch dem Anticheat von der Gegenstelle noch vertrauen muss, dass dieser mit Recht dies getan hat.

Doch genau sowas gibt es schon. Flashkill Browser Extension nennt die sich. Da man auf 99dmg seine STEAM_ID angeben muss, die auch frei einsehbar ist. Diese Steam ID ist obv mit einem Steam-Account verknüpft und dieser widerrum mit einem FaceIT Account. Sobald letzterer nen Ban hat siehste es halt zweifelsfrei. Das Problem ist weniger der Datenabgleich selbst, als dass 99DMG eben Fremdligenbans nicht anerkennt

bjenk:
Ghos7:

+1, bin einer von denen die meist nur lesen und ab und zu mal posten. Ich würde mir auch einfach nur mehr transparenz wünschen, weil man sich irgendwann mit der Zeit verarscht fühlt. Man hofft über die Jahre dass es besser wird und es tut sich nichts. Und zu jeder Season warte ich auf das große Announcement dass es ne Partnerschaft gibt mit einem tollen AC und der neuen Homepage. Keine Ahnung wann es angefangen hat wieder bergab zu gehen, aber ich als durchschnittlicher Div 3 Spieler der jede Season mitgespielt hat merke nichts von dem Aufschwung, von dem die letzte Zeit mit den ganzen Sponsoren und Offline-Finals geredet wird.

Ich hatte deswegen schon ein paar Mal MR (oder war es damals jmd anders? weiß ich nichtmehr) Fragen gestellt, wieso man keine Lizenznutzung von zB FaceIT AC aushandelt - Begründung war immer (und nein, war damals kein Support Ticket also keine Bangefahr. :D), dass FaceIT dann wollen würde, dass über deren Seite die Liga ausgetragen wird und das möchte 99DMG nicht. Das war aber wie gesagt vor locker 2-3 Jahren, kann man halt schauen ob das immer noch so ist.

Zu dem Aufschwung: doch den gibt es auf jeden Fall. War auch immer "nur" ein Div3 Spieler mit Div2 Rele am Ende und früher kanntest du die Leute, die gut waren. Jeder der Div2 gepackt hat, kannte man aus FaceIT oder sonst wo her und man wusste "okay die sind gut, die kenn ich". Heute ist gefühlt jeder "nn" 3k Elo Faceit Spieler die in Div2 durchrodeln. Ist ja an für sich auch nicht verkehrt, das Spiel wird eben auch in Deutschland populärer, es gibt mehr Spieler, 99DMG hat rekordverdächtige Anmeldezahlen jedes Jahr, aus dem Grund sind ja auch Partnerschaften mit Krombacher und die daraus resultierende Ausrichtung von Offline Finals überhaupt erst möglich. Nur macht man halt die Augen zu vor den negativen Effekten des "Hypes" - mehr Cheater, mehr Multi Accounts. Höheres Preisgeld -> mehr Anreize zum cheaten.
Ich finds auch unglaublich ironisch, dass MR mal meinte, dass die Flashkill Extension dazu führen kann, dass man nen IP-Ban auf 99DMG bekommt, weil die vielen Anfragen die Webserver lahm legen. Jetzt frage ich mich, wieso gibt es keine automatischen IP Abgleiche. Leute die sich n neuen Account auf 99DMG machen weil evtl ihr alter Account gebannt wurde, weil evtl ihr alter Account nen VAC gefressen hat und man hier nicht so ohne weiteres Steam Account wechseln kann? Sowas passiert doch auch nicht.
Die Message ist halt (auch mit dem entbannen von cheatern zum anfang der season): "Egal wer ihr seid oder was ihr verbrochen habt, meldet euch neu hier an und treibt unsere Zahlen in die Höhe, dann kriegen wir bessere Sponsordeals und können Offline Finals veranstalten".
Ich kanns nicht oft genug sagen, der Kern der Community sind a) die Leute die professionell Div1/2 spielen (und nicht cheaten xD) und b) die Leute, die hobbymäßig seit etlichen Seasons in Div3 rumdaddeln - wenn man diese vergrault (und das wird man auf Dauer, weil es irgendwann alternativen zu 99DMG geben wird), kannste die Liga dicht machen, die Anmeldezahlen spiegeln halt n komplett falsches Bild wieder.
Könnten ja mal anonyme Umfragen unter den regelmäßigen SPielern hier machen, ich wette mit euch, dass über 65% höchst unzufrieden mit dem aktuellen Zustand der Liga wären.
Solange es aber keine Alternativen gibt, wird sich nichts ändern. Und das weiß F4U eben genauso und wird nichts unternehmen, solange sie ihre Monopolstellung nicht in Gefahr sehen.
bearbeitet von Ghos7 am 02.12.2019, 14:00
#99 vor 51 Tagen
csruna 304 Beiträge
Master_FM:Ja die DSGVO ist auch entscheidend, jedoch stellt ja Faceit offen dar, dass ein Account wegen Cheatens gebannt wurde. Das Problem an der Sache ist, wie will man Faceit Account mit 99dmg Account verlinken bzw. abgleichen? Genau da scheitert es eben.

DSGVO ist dafür absolut nicht entscheidend. Die Interessenabwägung geht hier nicht in Richtung des Nutzers, gerade da dabei keine personenbezogenen Daten nach DSGVO verarbeitet werden. ;-) Kann da gerne auch näher drauf eingehen, falls da Bedarf besteht. Oder mal den Beitrag bei "Lob & Kritik > Anti Cheat in der Liga" nachlesen, dort ist es auf Seite 4 zu lesen. ;)

Ghos7:wäre mal interessant, ob die flashkill extension programmierer sowas mit reinprogrammieren könnten. alle spieler deren faceit account n cheating ban hat und hier mit ihre steam account verlinkt sind.

Definitiv möglich. Mein Fork von Flashkill macht dies bereits. ;-)
bearbeitet von csruna am 02.12.2019, 14:12
#100 vor 51 Tagen
L1GHT_ 22 Beiträge
das war mal wieder ein schuss in den ofen
#102 vor 51 Tagen
MDMA-- 562 Beiträge
99dmg soll Faceit Partner werden und die Liga über Faceit laufen lassen inkl. des AC Problem solved.

EDIT: was bringt es wenn der EAC der größte Scheiß ist. Diejenigen die so blöd sind und auf Faceit an machen und gebusted werden sind doch nur ein Teil des Problems. Gibt genug die mit den standard-cheats für 35e/monat unterwegs sind aber den kram ausmachen wenn die Faceit spielen. Zocken halt trotzdem 99dmg weil es lachhaft ist.

EDIT2: wenn EAC überhaupt mal eingsetzt wird lul
bearbeitet von MDMA-- am 02.12.2019, 14:43
#103 vor 51 Tagen
bjenk 100 Beiträge
Ghos7:Ich hatte deswegen schon ein paar Mal MR (oder war es damals jmd anders? weiß ich nichtmehr) Fragen gestellt, wieso man keine Lizenznutzung von zB FaceIT AC aushandelt - Begründung war immer (und nein, war damals kein Support Ticket also keine Bangefahr. :D), dass FaceIT dann wollen würde, dass über deren Seite die Liga ausgetragen wird und das möchte 99DMG nicht. Das war aber wie gesagt vor locker 2-3 Jahren, kann man halt schauen ob das immer noch so ist.

Da kann ich das noch verstehen, zumal die Serversponsorverträge ja ws. auch lukrativ sind und über mehrere Seasons gehen. Ich hab auch damals schon eine Partnerschaft mit der goleague.de vorgeschlagen, die ihr eigenes AC (keine ahnung wie gut das ist, wir haben 1 Season mitgespielt da hatten wir immerhin keine Probleme) UND eine funktionierende Ligaseite, allerdings nicht die Spielerzahl und Ressourcen wie 99dmg hat, also der perfekte Fit.

In eine Richtung muss es gehen, entweder ein gutes AC (ich hoff ja immer noch auf kaspersky) oder strengere Kontrollen der einzelnen Spieler (ip-check, ggf. ausweiskopie a la trusted, multi-accs bans). Am besten beides,und wenn wir schon bei Wünsch dir was sind möchte ich auch noch eine große 99 dmg lan (dann können die ganzen experten sich mal beweisen)
#104 vor 51 Tagen
Master_FM 54 Beiträge
Sofern es seitens DSGVO keine Einwände gibt, ergibt sich mir hier kein Grund weshalb man keine Fremdligenbans mit übernehmen möchte.

Ich weiß das viele große Ligen das nicht gerne sehen, da ihr eigenes AC immer das Beste sein soll ;-)

@99dmg: Wäre es nicht eine Option das mal zu durchsprechen und ggf. der Community ein paar Hintergründe zu nennen, wieso ihr das nicht übernehmen würdet?

Eventuell möchte ja jemand mal Stellung dazu nehmen, sofern keiner wieder eine Diskussion darüber anfängt.

Sofern 99dmg entscheidet sie wollen es nicht, dann ist jedem es selbst überlassen hier zu zocken oder nicht.
#105 vor 51 Tagen
McFeeters 78 Beiträge
🔥 Statement Cheating 🔥

Hiermit möchte Stofftiere Online e. V. ein Statement zu dem Cheat – Vorfall des Team Black von ARTHUR-- abgeben.

In der Nacht von Sonntag auf Montag hat ARTHUR— -- Mitglied von Stofftiere Black -- auf Faceit einen Cheating-Ban erhalten. Durch den Tweet von #AlexRr auf Twitter haben wir relativ schnell die Information erhalten.

Wir als Verein distanzieren uns ganz klar von solchen Spielern und heißen es in keiner weiße gut, was dieser getan hat.
In der Vergangenheit wurde von uns, Stofftiere Online, immer zu lange gewartet Entscheidungen zu treffen, aber hier und heute sind wir schneller. Daher sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass das Team für uns nicht mehr tragbar ist. Wir als Verein sind sehr enttäuscht von besagtem Spieler! Stofftiere Online e. V. trennt sich mit sofortiger Wirkung vom Team Black und dem beschuldigten Spieler.

Nun geriet unsere Organisation leider das zweite Mal in Kontakt mit einem Spieler, der sich verbotene Hilfsmittel zu nutzen machen musste, woran der Verein heute noch zehrt und nach außen hin schlecht dargestellt wird. Wir möchten an dieser Stelle noch einmal betonen, dass auch die Vereinsleitung und deren Manager nicht in die Köpfe der Spieler und auf die Festplatten der einzelnen Mitglieder schauen kann.

Es geschieht leider, dass diese Spieler den Weg zu Organisationen finden. Sicherlich kann man auch klar sagen, dass es jede Organisation treffen könnte. Wir selber hinterfragen uns nur ständig: WARUM ziehen Wir solche Leute magisch an? Ratlosigkeit und ein wenig Verzweiflung Spiegelt sich seit längerem schon in unseren Köpfen wieder.
Wir entschuldigen uns bei der CS:GO Community und vor allem bei unseren Vereinsmitgliedern, für all die Unannehmlichkeiten.

Euer SFTO-Team
#106 vor 51 Tagen
SkiZx 1569 Beiträge
Ghos7:
ofenmeister:Ich gehe davon aus den 99Damage Verantwortlichen gehts nur ums Geld machen und die Admins bekommen kaum finanzielle Ressourcen/Unterstützung, bestes Beispiel ist die Homepage - größte Liga Deutschlands aber ein Forum als Liga Website haben... echt schwach...

Ne, die Begründung wieso man Hausrecht für Fremdligenbans nicht einsetzt ist DSGVO und dieses Argument wurde (soweit ich weiß) schon mehrfach widerlegt.

Ich glaube auch nicht dass MR selbst viel Schuld daran hat, aber er ist Headadmin, es ist seine Aufgabe den steigenden Unmut zu kommunizieren und der Firma dahinter (f4u) entsprechend Feuer unterm Arsch zu machen. Und idealerweise das auch an die Community so kommunizieren, damit wir eben nicht denken, dass es allen scheißegal ist und sich nichts tut. Denn genauso macht es den Anschein

Mr ist nicht der Headadmin von 99dmg, das sind Mipu und Kami

MR ist lediglich der Bereichsleiter der Liga, bzw der oberste Game Admin.

Aber auch Mipu wird es wohl nicht in der Hand, sondern die obere Etage bei F4U.

Ich bin mir übrigens ziemlich sicher das Seitens 99DMG ein vernünftiges AC und auch eine neue HP gewünscht wird, allerdings wird man wohl von oben immer ein "Bald" oder "Nein" bekommen.
#107 vor 51 Tagen
Mpire 481 Beiträge
Lustig, kaum gibt man die gebannten Spieler frei - hat man gleich wieder ne ban fiesta

www.faceit.com/en/players/LayZofficial und noch einer
bearbeitet von Mpire am 02.12.2019, 15:34
4
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz