ANZEIGE:

DIV 2 Stars

...
7
...

#158 vor 328 Tagen
stolle 253 Beiträge
Hoffen wir mal, dass mit Kaspersky ein guter Anbieter in die AC Party einsteigt und eine gute und vor allem unabhängige Lösung bietet ...
#159 vor 328 Tagen
leftspin 123 Beiträge
Mauric3TV:Im Prinzip kenne ich genug Spieler, die die ein oder andere Frage an einen solchen Cheater haben und die habe ich damit gestellt. Nicht mehr und nicht weniger. Aber wenn Ihr bereits alles wisst, ist das doch schön für euch :).

ich fand das Interview übrigens nicht schlecht
#160 vor 328 Tagen
MDMA-- 624 Beiträge
stolle:Hoffen wir mal, dass mit Kaspersky ein guter Anbieter in die AC Party einsteigt und eine gute und vor allem unabhängige Lösung bietet ...

Würde schon reichen wenn man battleye nutzen könnte. Kein Plan ob das mit CSGO gehen würde aber das Ding ist schon stark.
#161 vor 328 Tagen
stolle 253 Beiträge
MDMA--:
stolle:Hoffen wir mal, dass mit Kaspersky ein guter Anbieter in die AC Party einsteigt und eine gute und vor allem unabhängige Lösung bietet ...

Würde schon reichen wenn man battleye nutzen könnte. Kein Plan ob das mit CSGO gehen würde aber das Ding ist schon stark.

Kann ich dir auch nicht sagen, ob das mit VAC kollidiert (was man ja dann auf den Liga Servern deaktivieren könnte) oder ob das mit der Engine überhaupt funktioniert, sehe bisher keine Source Titel die ich kenne.

Kaspersky hat halt auch ordentlich Ressourcen im Hintergrund um auch ne ordentliche KI darauf anzusetzen um das Katz-und-Maus Spiel zu beenden bzw. zu mindern.

Denke weiter ein Trusted System mit Ident-Verfahren wäre für Div 1-2 ein Ansatz. Aktuell machst dir halt ein neuen Account und weiter geht die Reise. Wenn man jetzt noch mit einer Anwaltskanzlei zusammen gegen den Betrug vorgeht und es erste Anzeigen hagelt nehmen das manche Cheater ggf. weniger auf die leichte Schippe.

Aber sorry - ich schweif schon wieder ab :)
bearbeitet von stolle am 04.12.2019, 10:51
#162 vor 328 Tagen
Ghos7 1759 Beiträge
Glaube nicht, dass die Kaspersky Lösung in naher Zukunft für so eine Anforderung einsetzbar ist.
Zmd. sollte man nicht darauf vertrauen, wenn man noch gar nicht weiß, wie gut das ganze funktioniert später.

Idealerweise kümmert man sich um nen Partnership mit FaceIT, die stellen momentan das beste AC und dort kommt man auch nicht so ohne weiteres an Hacks. Bin mal gespannt ob man sich hierzu mal zu einer Aussage hinreißen lässt.
#163 vor 328 Tagen
Wallace E. 536 Beiträge
weiß nicht was ihr habt... eine hvh liga mit so viel preisgeld hat doch auch was :>

schau mir vll sogar die rele an, einfach weil ich die offensichtlichen sachen lustig finde.
bearbeitet von Wallace E. am 04.12.2019, 11:20
#164 vor 328 Tagen
sgraewe 677 Beiträge
Würde mir ja wünschen das sich mal nen Team mit 5 Cheatern auf die finals spielt und es da dann einfach live zugibt :D
#165 vor 328 Tagen
Jerricson 44 Beiträge
feelsbatman:
Mauric3TV:Wenn es nicht Interessant ist, dann brauchst du ja auch nicht darüber schreiben :). Bitte eine sachliche Diskussion, aber im deutschen Counter Strike Universum ist das natürlich nicht möglich.

das hat nichts mit deutschem cs universum zu tun
tatsache ist: es ist scheiss egal und juckt niemanden

nur weil du TV hinter deinem namen hast musste hier nicht auf kenner machen und denken du wüsstest alles

fakt ist auch: du raffst nichts und deine casts sind schlecht (meine meinung)
was ich daran scheisse finde muss ich dir auch nicht erzählen juckt mich einfach keinen meter

also bleib mal auf dem teppich und heb hier nicht ab

fühlst dich jetzt bestimmt angegriffen sorry aber bin halt sehr direkt

Mauric3TV:aber jeder 12 Jährige weiß auch ohne dieses Interview wo man cheats bekommt und wie man diese einsetzt.

nur weil man danach googeln kann muss man dafür keine werbung machen

denk doch mal für einen meter nach bitte

Keine Ahnung, warum das so zerrissen wird. Da macht sich jemand die Mühe, sich in seiner freien Zeit diesem Thema zu widmen und dann wird das so in den Dreck gezogen. Aber da du ja damit zu verstehen gibst, das besser zu können, warum beglückst du uns dann nicht damit. Kann ja sein, das Mauric3TV dann durch deine Arbeit sich ein Beispiel nimmt und so wird, wie du es für perfekt hältst.
Oder du machst das weiter so wie gehabt. Dann bekommst du aber auch keine Änderung.

Kann die deutsche Community nicht bitte ein wenig erwachsener werden. Wenn man Kritikpunkte hat und diese ausschließlich über seine eigene Meinung gehen, dann kann man diese auch direkt äußern. Das stimmt auch. Jedoch kann das dann auch sachlich geschehen.
Etwas wie: „du raffst nichts und deine casts sind schlecht", bringt ja keinen wirklich nach vorne. Sag ihm noch per PN, was dir nicht gefällt. Dann kann er sich weiterentwickeln.

Ist halt wie im Arbeitsleben. Der Chef sollte nie eine Kritik öffentlich in den Raum zu nur einer Person werfen.
Wenn wir alle hin und wieder daran denken, bekommen wir eventuell auch bessere Matches mit deutschen Randoms (MM) hin. Denn die spiegeln teilweise auch das Niveau der hier getätigten Aussagen wieder.
#166 vor 328 Tagen
Ghos7 1759 Beiträge
Geht einfach darum, dass er mit dem Interview sämtlichen Leuten Tür und Tor geöffnet hat sich noch fix vor der Rele nen Hack zu besorgen und somit auch kostenlos Werbung für den Provider macht. Wäre das nicht dringewesen, dann hätte man halt gesagt "ja wussten wir schon aber passt". aber so ist es halt einfach dämlich
#167 vor 328 Tagen
Mauric3TV 123 Beiträge
Ich wusste schon, dass hier ein Shitstorm kommt, aber das hier ist wieder sehr geistreich von einigen :). Aber freut mich, dass meine Casts dir nicht gefallen, dann würde ich dir vlt. empfehlen nicht mehr einzuschalten :D
#168 vor 328 Tagen
Ghos7 1759 Beiträge
Mauric3TV:Ich wusste schon, dass hier ein Shitstorm kommt, aber das hier ist wieder sehr geistreich von einigen :). Aber freut mich, dass meine Casts dir nicht gefallen, dann würde ich dir vlt. empfehlen nicht mehr einzuschalten :D

Achso, du wusstest also dass das was du machst super dumm ist aber machst es trotzdem? Klasse XD
Oder willst du mir sagen, dass du kein Problem dabei siehst, Cheatprovider UND Anlaufstelle um den Hack zu kaufen nennst? Sogar mit direkter Verlinkung :D
bearbeitet von Ghos7 am 04.12.2019, 12:02
#169 vor 328 Tagen
nebulein 1762 Beiträge
Vielleicht ist es ja ein Affiliate Link, dann wärs gar nicht mal so blöd ;)
#170 vor 328 Tagen
Master_FM 71 Beiträge
Lass doch... Hoffentlich nutzen alle den Link, holen den Cheat, werden dann Silent geloggt und dann nach kurzer Zeit alle auf einmal gebannt :-)

Nur das der Cheat erkannt wird, wäre jetzt sehr akut und das ist Job von 99dmg.

Fragt halt mal die ESL ob sie euch ihr altes ESL Wire zur Verfügung stellen :D
#171 vor 328 Tagen
Jerricson 44 Beiträge
Ghos7:Geht einfach darum, dass er mit dem Interview sämtlichen Leuten Tür und Tor geöffnet hat sich noch fix vor der Rele nen Hack zu besorgen und somit auch kostenlos Werbung für den Provider macht. Wäre das nicht dringewesen, dann hätte man halt gesagt "ja wussten wir schon aber passt". aber so ist es halt einfach dämlich

Aber jetzt mal ohne dir etwas zu wollen. Das Interview hat doch keine „Tür und Tor“ geöffnet.
Jeder der sich nur etwas mit CS, Cheats, Anti-Cheats etc. auseinandersetzt gesetzt hat, hat bereits von diesen Seiten gehört oder kann via google herausfinden, was man braucht um Cheats in CS zu benutzen.
Ich fand das Interview soweit gut, hätte mir noch einige Fragen mehr gewünscht, die ich aber jetzt hier nicht alle einzeln niederschreiben werde.

Finde gerade denk Punkt, wo es um den nicht vorhandenen AC in der Liga geht sehr interessant. Klar, jeder kennt das Problem, aber ich habe das noch nie von einem Cheater gehört.

Zudem wollte ich dir auch nur aufzeigen, dass mehr positive Bewegung in die Sache kommt, wenn die Ausdrucksweise und die Art der geübten Kritik auch stimmen.
#172 vor 328 Tagen
Ghos7 1759 Beiträge
Jerricson:
Ghos7:Geht einfach darum, dass er mit dem Interview sämtlichen Leuten Tür und Tor geöffnet hat sich noch fix vor der Rele nen Hack zu besorgen und somit auch kostenlos Werbung für den Provider macht. Wäre das nicht dringewesen, dann hätte man halt gesagt "ja wussten wir schon aber passt". aber so ist es halt einfach dämlich

Aber jetzt mal ohne dir etwas zu wollen. Das Interview hat doch keine „Tür und Tor“ geöffnet.
Jeder der sich nur etwas mit CS, Cheats, Anti-Cheats etc. auseinandersetzt gesetzt hat, hat bereits von diesen Seiten gehört oder kann via google herausfinden, was man braucht um Cheats in CS zu benutzen.
Ich fand das Interview soweit gut, hätte mir noch einige Fragen mehr gewünscht, die ich aber jetzt hier nicht alle einzeln niederschreiben werde.

Finde gerade denk Punkt, wo es um den nicht vorhandenen AC in der Liga geht sehr interessant. Klar, jeder kennt das Problem, aber ich habe das noch nie von einem Cheater gehört.

Zudem wollte ich dir auch nur aufzeigen, dass mehr positive Bewegung in die Sache kommt, wenn die Ausdrucksweise und die Art der geübten Kritik auch stimmen.

Es ist ein großer Unterschied, wenn jemand keine Ahnung von der Materie hat und sich erstmal in die "Szene" einlesen muss und die richtigen Seiten sowieso Ansprechpartner rausfinden muss.
Hier klickt man auf einen Link, macht sich einen Account und fertig. Die Hemmschwelle ist einfach unnötig herabgesetzt worden.
#173 vor 328 Tagen
isatasZ 78 Beiträge
Durchaus interessantes Interview, ich fand es lesenswert.

So nen richtig schöner Leak mit Namen und Beweisen würde mir allerdings echt den Tag versüßen.
Villt. hat ja irgendwann mal jemand die Eier echt auszupacken.

Ebenfalls frage ich mir wie sich die Thematik in anderen Ländern / Szenen verhält, da habe ich wirklich gar keinen Einblick. Ist das Problem da ebenfalls so groß?
#174 vor 328 Tagen
Jerricson 44 Beiträge
Ghos7:Es ist ein großer Unterschied, wenn jemand keine Ahnung von der Materie hat und sich erstmal in die "Szene" einlesen muss und die richtigen Seiten sowieso Ansprechpartner rausfinden muss.
Hier klickt man auf einen Link, macht sich einen Account und fertig. Die Hemmschwelle ist einfach unnötig herabgesetzt worden.

Wenn du willst, können wir das gerne per PN bequatschen. Bin da gerne für zu haben. Ansonsten war es das für mich zu diesem Thema. Denke meinen und deinen Standpunkt haben alle, die dieses Thema hier verfolgen verstanden. Jeder weitere Nachricht lässt uns nur weiter im Kreise drehen.
bearbeitet von Jerricson am 04.12.2019, 13:08
#175 vor 328 Tagen
itsND 155 Beiträge
Mpire:
Zumindest in den höheren Divisionen wäre das sicherlich machbar und zumindest Übergangsweise eine Lösung. Was man auch noch machen könnte, wäre die Community mit ins Boot holen. Es gibt genug Spieler wie sahais, Mpire usw die bereit sind TT´s zu schreiben, auch von Matches wo sie nicht selbst involviert sind, jedoch kommt man ja nicht mal an die GOTV Demos.

Sooo true

Ohne 99Damage hier in schutz nehmen zu wollen. Zu mindest das schreiben von TTs interessierter Teams ist euch nicht verboten, oder irre ich mich? Die Teams können bei Fishy spielern die Demo fordern und Mpire oder andere Comunitymitglieder schreiben daraus die TT. Diese kann das Team dann wieder einreichen.

Wenn also hier Leute dies tun wollen, bietet es den Teams an und es wird sicher der ein oder andere darauf zurückkommen.
#176 vor 328 Tagen
siruisonfire 16 Beiträge
Ghos7:
Jerricson:

Es ist ein großer Unterschied, wenn jemand keine Ahnung von der Materie hat und sich erstmal in die "Szene" einlesen muss und die richtigen Seiten sowieso Ansprechpartner rausfinden muss.

Ich behaupte mal, dass die Spieler in den höheren Divisionen (wahrscheinlich selbst die in den niedrigeren) sich in dieses Thema nicht einlesen müssen. D.h. dass die gespielte Empörung über das Interview fehl am Platz ist, auch wenn ich bei der Darstellung mit Video und sämtlichen Links auch sehr bedenklich finde und es anstelle des Interviewers wohl asap überarbeiten würde. Anzunehmen, dass Div 2/3 Spieler nichts von den Forum bzw den geläufigen Hacks wissen, ist etwas naiv. Es öffnet allerdings die Tür für Leute, die sich tatsächlich nicht mit der Materie auskennen (wie ich zB.) und denken, dass man es mal ausprobieren sollte ( wie ich zB. jk)
#177 vor 328 Tagen
MDMA-- 624 Beiträge
nebulein:Vielleicht ist es ja ein Affiliate Link, dann wärs gar nicht mal so blöd ;)

LUL +1
#178 vor 328 Tagen
NekromantTV 72 Beiträge
siruisonfire:

Ich behaupte mal, dass die Spieler in den höheren Divisionen (wahrscheinlich selbst die in den niedrigeren) sich in dieses Thema nicht einlesen müssen. D.h. dass die gespielte Empörung über das Interview fehl am Platz ist, auch wenn ich bei der Darstellung mit Video und sämtlichen Links auch sehr bedenklich finde und es anstelle des Interviewers wohl asap überarbeiten würde. Anzunehmen, dass Div 2/3 Spieler nichts von den Forum bzw den geläufigen Hacks wissen, ist etwas naiv. Es öffnet allerdings die Tür für Leute, die sich tatsächlich nicht mit der Materie auskennen (wie ich zB.) und denken, dass man es mal ausprobieren sollte ( wie ich zB. jk)

Seh ich genauso. Hab mich damit nie wirklich beschäftigt und bin erstaunt wie günstig und sicher solche solche Hacks sind. Man spielt bei CS ja nicht mehr um einen 10€ Media Markt Gutschein. 20€/pro Team und man hat bei 99 ne Menge Spaß. Mit dem genauen Namen, Link usw. wurde der Community kein Gefallen getan.
#179 vor 328 Tagen
1112Leon 469 Beiträge
NekromantTV:
siruisonfire:

Seh ich genauso. Hab mich damit nie wirklich beschäftigt und bin erstaunt wie günstig und sicher solche solche Hacks sind. Man spielt bei CS ja nicht mehr um einen 10€ Media Markt Gutschein. 20€/pro Team und man hat bei 99 ne Menge Spaß. Mit dem genauen Namen, Link usw. wurde der Community kein Gefallen getan.

Einer, ders checkt.
#180 vor 328 Tagen
slave1337 957 Beiträge
Also ich fand das Interview jetzt nicht so schlecht.
Das man den Cheatprovider bzw. das Forum nun nennen muss, find ich auch nicht gut. Aber den findet man wirklich leicht über google...
Und vorallem fand ich das Interview gut, da man jetzt lesen konnte das timbo echt ein [Hier beliebiges Wort einfügen] ist... Wundert mich das er mit der Einstellung nicht viel mehr / eher gecheatet hat...
#181 vor 328 Tagen
Der_Baiter 266 Beiträge
Einfach DIv 2/3 Rele als Offline Event machen
#182 vor 327 Tagen
Wallace E. 536 Beiträge
Der_Baiter:Einfach DIv 2/3 Rele als Offline Event machen

nice b8 m8
...
7
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz