ANZEIGE:

DIV 2 Stars

...
9

#208 vor 1 Tag
fatN 50 Beiträge
relic1337:
Master_FM:@tiimbo: Echt interessant... Du cheatest und betrügst die Szene, dann gibst du ein Interview ab und beantwortest hier noch die Fragen der Community.

Sowas habe ich auch noch nicht erlebt :D

Nichts destotrotz... Du schreibst das jeder der dich kennt weiß, das es dir absolut egal ist was die Leute online über dich denken.

Deswegen empfehle ich dir was... Wenn du jetzt noch in die Geschichte eingehen möchtest, dann poste doch einfach mal wer alles in der Cheatszene so involviert ist. Gebe doch paar Teams / Namen / Organisationen bekannt und setz der Szene doch mal ein Ausrufezeichen.

Anschließend machst dir einfach ein neuen Account und kein Schwein kennt dich mehr unter tiimbo.
Du hast eh nichts mehr zu verlieren gegenüber deinen Cheaterfreunden, Sympathisanten oder der Cheaterszene. Das einzige was du gewinnen könntest wäre, dass dein Name als derjenige eingeht, der die 99dmg und der Community die Augen öffnet und zeigt wie verseucht die Szene schon ist.

Denke das bist du der Community wenigstens schuldig nach solanger Zeit. Die Cheaterszene sollte dir ja relativ egal sein und ich denke kaum das du die schützen möchtest. Oder gibt es ein ungeschriebenes Gesetz in der Szene das man niemanden verraten darf? Wieso dann die Community verraten?

Mach dir Gedanken und setz ein Zeichen :-)

AUF GEHTS! 10,57 € und heftige Männlichkeit wenn Du machst timbo

Er weiß halt niemand. Das ist sein Problem.
#212 vor 21 Stunden
csruna 281 Beiträge
Mir bluten aus anderen Gründen bei dem Text die Augen, aber das konnte man ja bereits auf Twitter lesen. Kurzfassung: Zu einem Interview gehört es auch Rückfragen zu stellen und nicht immer die erst beste Antwort einzuloggen, gerade wenn sie sich scheinbar widersprechen - wie hier im Thread bereits erwähnt.

...
9

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz