ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Anti-Cheat für die Liga

Anti-Cheat für die Liga



#1 vor 48 Tagen
BaddyBot Threadersteller 89 Beiträge
Ich will garkein großes Fass hier aufmachen, aber ich möchte sichergehen, dass die Liga, dass 99Damage weiß, wie dringend wir ein (am besten gutes) AC-Tool brauchen. Ich weiß nicht, wo die Probleme liegen, ich weiß nicht, wieso wir ohne spielen, aber ich möchte, dass ihr wisst, dass wir eins brauchen und dass das umgesetzt werden muss, egal wie. Ich würde mir wirklich wünschen, dass ihr (nochmal) mehr Ressourcen in diesen Punkt legt.
Und wenn es am Ende „nur“ wieder das EAC ist. EAC ist besser als nix. Dass ihr Fremdligen bans nicht übernehmen könnt/wollt (whatever, ist auch egal) und wir ohne AC spielen, ist kaum mehr auszuhalten. Man wird von dem Gedanken beeinflusst, ob man will oder nicht.
Ja, mir ist klar, dass damit die Liga nicht cheatfrei wird, aber sie wird wenigstens einige, hoffentlich viele, davon abschrecken zu cheaten und es gibt einem eine gewisse Sicherheit, ein anderes Mindset.
Ich bin mir sicher, dass ihr, 99, euch damit beschäftigt, aber ich wünsche mir, dass ihr dafür eine Lösung findet und wenn möglich „heute“ noch.
Ich hoffe, dass dieser Thread ein wenig erwacht, aber wenn er erwacht, er nicht in Hetze gegen einzelne Spieler, Orgas oder auch 99 „verkommt“.

Ich betone nochmal: Mir ist wichtig, dass euch/uns allen nochmal klar wird, wie wichtig ein AC wäre.
#2 vor 48 Tagen
Boun7y 397 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...-anti-cheat-in-der-liga

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz