ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Release Notes for 2/25/20

Release Notes for 2/25/20

#1 vor 39 Tagen
Blacksilver Threadersteller 81 Beiträge
[ UI ]
– Added a game setting to control buy menu starting mouse position.
– Added a game setting to allow ignoring number keys in buy menu.
– Fixed a regression with Mac-10 model preview in buy menu.
– Optimized amount of models loaded for agent scenes in UI.

[ DANGER ZONE ]
– Paradrop crates now have a chance to contain a giant money bonus instead of a rifle.
– Enabled visual item pick up effect for some non-weapon items.

[ ANTI-CHEAT ]
– Users can now report players from their own recently played matches provided the demo is viewed from the Watch Tab.
– Matchmaking has been adjusted to increase the weight of Trust Factor. Users with High Trust who experience cheating in their matches going forward should report those experiences to CSGOTeamFeedback@valvesoftware.com with the subject “Cheating in High Trust Matches.” Please include a link to your steam community profile, approximate time of your match and which game mode you were playing.
– Overwatch users should experience significantly fewer obvious spinbot cases.

[ MISC ]
– Adjusted texture UV layout for Desert Eagle world model to fix appearance in buy menu and in the world.
– Speculative fix for an extreme backlog of panorama events on certain CPU configurations (e.g. Intel 7740x).

Edit:
Mein Favorit ist das Melden über das Zuschauen Menü.
bearbeitet von Blacksilver am 26.02.2020, 08:06
#2 vor 39 Tagen
slave1337 889 Beiträge
Soviele Jahre überfällig.... und endlich haben wir die Chance nachträglich zu reporten.
Könnte auch etwas die rage reports eindämmen..
#3 vor 39 Tagen
WESKEN7 125 Beiträge
Wird aber im großen und ganzen nicht viel weiterbringen, bin trotzdem gespannt. Zur Zeit ist wieder so ne unfassbar ekelige Welle an Cheatern unterwegs, das man absolut 0 Bock hat. Die Shattered-Web-Missionen sind fast im Casual unspielbar, weil da reingehackt wird was das Zeug hält (gerade die Scoutmaps) und im MM wollen wir gar nicht von reden..
#4 vor 38 Tagen
87in3 5422 Beiträge
... should report those experiences to CSGOTeamFeedback@valvesoftware.com with the subject “Cheating in High Trust Matches.”

ehm... und wie viele werden das ERNSTHAFT umsetzen? 14? :D
#5 vor 38 Tagen
luigigi 438 Beiträge
87in3:... should report those experiences to CSGOTeamFeedback@valvesoftware.com with the subject “Cheating in High Trust Matches.”

ehm... und wie viele werden das ERNSTHAFT umsetzen? 14? :D

15
#6 vor 38 Tagen
87in3 5422 Beiträge
übertreib halt maßlos Alter :D

nein im ernst: ich finds ja geil, dass volvo immer öfter Updates gegen Cheater bringt, aber ich bezweifle den Nutzen dieser Sache...
#7 vor 38 Tagen
JimPzbL 257 Beiträge
Woher soll ich wissen, ob ich High Trust bin? Wird mir doch nicht angezeigt.

¯\_(ツ)_/¯
#8 vor 38 Tagen
Ghos7 1626 Beiträge
JimPzbL:Woher soll ich wissen, ob ich High Trust bin? Wird mir doch nicht angezeigt.

¯\_(ツ)_/¯

dir wird angezeigt wenn du einen low TF hast
#9 vor 38 Tagen
JimPzbL 257 Beiträge
Ghos7:dir wird angezeigt wenn du einen low TF hast

Nie gesehen, sehe nur den TF meiner Mates relativ zu mir wenn er schlechter als meiner ist.
Kann aber nicht sagen ob ich mittel, schlecht (aber besser als die Mates), gut, hoch oder whatever bin :)
#10 vor 38 Tagen
Ghos7 1626 Beiträge
JimPzbL:
Ghos7:dir wird angezeigt wenn du einen low TF hast

Nie gesehen, sehe nur den TF meiner Mates relativ zu mir wenn er schlechter als meiner ist.
Kann aber nicht sagen ob ich mittel, schlecht (aber besser als die Mates), gut, hoch oder whatever bin :)

Wie gesagt, wenn du einen low TF hast, dann siehst du eine rote Meldung beim queuen. wenn du einen mittleren/normalen hast oder sogar guten, dann bekommst du das nicht mit

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz