ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » CS:GO sonnenreflektion befehl

CS:GO sonnenreflektion befehl

#1 vor 247 Tagen
deevn- Threadersteller 264 Beiträge
Hallo,

noch jemand hier der seit neustem plötzlich in cs:go starke sonnenreflektionen ingame hat ? Sprich dass die Waffen in manchen bereichen glänzen, die standard CT-Models z.T. ziemlich stark im Kopfbereich etc. Es liegt schonmal nicht an den ingame Videosettings. Es trat plötzlich auf. Das Problem hatte ich früher immer auf dem Smurfacc, wenn die standard cfg drin war. Sobald ich meine cfg geladen habe war das Problem jedoch behoben. Nun hilft jedoch nichts mehr. Ein m8 hat selbiges Problem seit neustem.
Danke
#2 vor 247 Tagen
Proof111 1 Beitrag
Hey!
Ich würde dir gerne helfen,aber leider habe ich genau das gleiche Problem.
Ich habe nichts an meinen Grafikeinstellungen verändert (alles auf Low, außer Modeldetails auf high) und trotzdem glänzen meine Waffen. Um dieses glänzen zu bekommen, musste ich sonst den Shader Effekt auf high stellen....
Gab es irgendwie ein Update? Ich weiß nicht mehr weiter.. in will dieses glänzen nicht haben.
Danke
#3 vor 247 Tagen
Gipetto 428 Beiträge
Es gab ein Update welches die Micro-Ruckler beheben sollte. (was es bei einigen oder vielen tatsächlich getan hat)

Hierbei wurden auch die von euch beschriebenen Einstellungen beinflusst. Ob das allerdings absicht war oder nicht weiß man noch nicht.
#4 vor 247 Tagen
7ieben Projektleitung 3833 Beiträge
Ich vermute, dass es mit den Shaderdetails zusammenhängt. Der Befehl dazu müsste setting.gpu_level sein, wobei low = 0 und dann mit steigendem Wert steigende Qualität.

Wenn du Langeweile hast, kannst du damit ja mal offline auf nem privaten Server rumspielen und berichten, ob es hilft.
#5 vor 246 Tagen
Gockel 4 Beiträge
Shader settings wurden mit dem Stutter-Fix-Update vollständig überarbeitet. Die niedrigsten shader-settings hatten zuvor shader komplett deaktiviert, jetzt sind sie jedoch zumindest teilweise aktiv - was einerseits leute nervt, die nicht dran gewöhnt waren (zb mich) und einige FPS kosten bei rechnern mit schwächerer GPU (zb bei mir).

Kann man allerdings nicht ändern, außer valve patcht nochmal.
#6 vor 246 Tagen
kzy. 48 Beiträge
Wie kriegen wir diesen Scheiß gelöst? FPS Drops pur und kann nichts anfangen damit.
#7 vor 245 Tagen
Toodels 870 Beiträge
Durch das Update was diese Woche erscheinen soll (Map, Shader und Krieg Update)
#8 vor 245 Tagen
x0RRY 2505 Beiträge
Toodels:Durch das Update was diese Woche erscheinen soll (Map, Shader und Krieg Update)

Krieg update diese Woche? Gibt's da ne Quelle, oder hat dir das die Glaskugel gesagt?
#9 vor 245 Tagen
Toodels 870 Beiträge
x0RRY:
Toodels:Durch das Update was diese Woche erscheinen soll (Map, Shader und Krieg Update)

Krieg update diese Woche? Gibt's da ne Quelle, oder hat dir das die Glaskugel gesagt?

Du lebst!
Fehlst in diesem Forum einfach..

Nors3 hat das auf Twitter gepostet und er kümmert sich momentan um die Leaks zusammen mit 2eggs

"tasking players with finding and eliminating Franz Kriegeld. Don’t let him escape!"

hmm, könnte auch ein Hinweis drauf sein.
bearbeitet von Toodels am 31.03.2020, 04:50
#10 vor 245 Tagen
JungS0N 472 Beiträge
Gockel:Shader settings wurden mit dem Stutter-Fix-Update vollständig überarbeitet. Die niedrigsten shader-settings hatten zuvor shader komplett deaktiviert, jetzt sind sie jedoch zumindest teilweise aktiv - was einerseits leute nervt, die nicht dran gewöhnt waren (zb mich) und einige FPS kosten bei rechnern mit schwächerer GPU (zb bei mir).

Hab interessanterweise seit dem Update mehr und konstantere FPS :D
#11 vor 245 Tagen
hape08 418 Beiträge
JungS0N:
Gockel:Shader settings wurden mit dem Stutter-Fix-Update vollständig überarbeitet. Die niedrigsten shader-settings hatten zuvor shader komplett deaktiviert, jetzt sind sie jedoch zumindest teilweise aktiv - was einerseits leute nervt, die nicht dran gewöhnt waren (zb mich) und einige FPS kosten bei rechnern mit schwächerer GPU (zb bei mir).

Hab interessanterweise seit dem Update mehr und konstantere FPS :D

Jo same here. FPS sind bei mir sehr konstant jetzt. Habe aber auch kurz vor dem Update noch mal alles neu von nVidia installiert.
#12 vor 245 Tagen
deevn- Threadersteller 264 Beiträge
Lässt sich für mich nicht logisch erklären wie höhere shaders mehr bzw. konstantere fps bringen sollen. ich denke, dass denen einfach wie immer ein Fehler unterlaufen ist. Das macht gar kein sinn, dass man die shaders nicht mehr selber anpassen kann und wäre auch ein sehr willkürlicher move, denn der großteil mag das ja mal gar nicht wenn das so reflektiert.
#13 vor 244 Tagen
x0RRY 2505 Beiträge
Toodels:
x0RRY:

Du lebst!
Fehlst in diesem Forum einfach..

Nors3 hat das auf Twitter gepostet und er kümmert sich momentan um die Leaks zusammen mit 2eggs

"tasking players with finding and eliminating Franz Kriegeld. Don’t let him escape!"

hmm, könnte auch ein Hinweis drauf sein.

Ach wie sweet, danke :)
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das ein Zitat aus einer der co-op Missionen, oder?

@deevn- Es sind aber nicht einfach höhere Shader, sondern soweit ich weiß wurde die komplette pipeline neu geschrieben. Das heißt, die Berechnung läuft jetzt anders ab. Kann dadurch also tatsächlich besser aussehen und weniger Leistung fressen :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz