ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ESL Cologne 2020 [CORONA]

ESL Cologne 2020 [CORONA]

#1 vor 151 Tagen
davjd Threadersteller 148 Beiträge
Hallo zusammen,

gibt es schon irgendwelche Informationen von der ESL wie bezüglich Corona mit der ESL ONE COLOGNE 2020 umgegangen wird? Großveranstaltungen sind ja bis August untersagt, dementsprechend müsste die Veranstaltung abgesagt werden?

Bislang habe ich dazu noch nirgends Informationen gefunden. Weiß hier jemand schon etwas?
#2 vor 151 Tagen
ZohN_91 7 Beiträge
Servus,

habe zwar ebenfalls noch nix gehört, aber gehe schwer davon aus das mindestens der Termin im Juli GG ist (evtl. Verschiebung), wenn es nicht sogar eine Komplettabsage gibt. Würde mich aber auch interessieren.

Gruß
#3 vor 151 Tagen
domf.-yo 124 Beiträge
Ist abgesagt. Genauso wie die GamesCom
#4 vor 151 Tagen
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1670 Beiträge
Hab mal eine Anfrage bzgl. des Wochenend-Premium-Ticket bei eventbrite/ESL gestellt. Wenn ich da eine Antwort habe kann ich diese gerne auch hier teilen.

Ich gehe davon aus dass es zu einem Online-Event umgestellt wird in diesem Jahr - wie so viele andere auch...
#5 vor 151 Tagen
MBH40 371 Beiträge
Oder die werden jetzt bevor sie was offizielles verkünden einen ersatz termin finden
#6 vor 151 Tagen
87in3 5650 Beiträge
Auch in NRW wurden alle Großveranstaltungen bis Ende August abgesagt/"verboten". Ein Event in einer Arena mit knapp 20.000 Sitzplätzen dürfte dazuzählen :/
#7 vor 151 Tagen
-CHEF- 232 Beiträge
Vielleicht kann es ja trotzdem offline ausgespielt werden - ohne Zuschauer. In einer kleineren Location.
Oder man verschiebt es, aber ob es nach August direkt 20.000 Zuschauer erlaubt sind, ist echt fraglich.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz