ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » 99Damage – das Content-Team sucht Dich!

99Damage – das Content-Team sucht Dich!

#1 vor 29 Tagen
7ieben Threadersteller Projektleitung 3826 Beiträge
Hey liebe Community,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, arbeiten wir stark an einer Weiterentwicklung des Projektes, um euch die bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Und genau hierfür suchen wir euch als Teil des Content Teams!

Als Teil des Content Teams gestaltet ihr in ehrenamtlicher Arbeit die inhaltlichen Angebote von 99Damage aktiv mit: beginnend bei der Pflege von Webangeboten wie dem Eventradar über das Einbringen von Medieninhalten wie Highlightclips und Posts für Social Media bis zum Einbringen euerer freien Kreativität in allen möglichen Formen könnt ihr euch im Team ausleben.
Neben Kreativität und eines Gespürs für die Community beziehungsweise CS-interessanten Inhalten müsst ihr lediglich Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit mitbringen. Die Arbeitszeit könnt ihr euch jederzeit frei einteilen, so wie es euch am besten passt.

Wenn ihr noch Fragen habt, so kommentiert gerne in diesem Thread.
Bei Interesse meldet euch gerne bei mir unter Angabe eurer Daten (Name, Alter, Steamaccount, 99Damage-Account, Twitch-Account) und eurer Motivation per Foren-DM oder direkt via Mail an finn.trautermann@freaks4u.de

Ich freue mich auf eure Antworten!
7ieben

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz