ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » CSGO-Beta mit Anticheat-Update

CSGO-Beta mit Anticheat-Update

2

#26 vor 154 Tagen
maximilian 1368 Beiträge
Na, da hat vielleicht jeder seine eigenen Erfahrungen, wo er mehr cheater angetroffen hat - MM/faceit/esea . . . aber das ist auch nicht der Kern.

Der Ansatz von valve ist nicht zielführend. Und was Maidzen geschrieben hat verdeutlicht das.
Auch wenn das ganze noch in der Beta muss ich sagen, wenn das Fundament schon marode ist wird alles was darauf aufgebaut wird nicht funktionieren.

Für mich ist dies einmal mehr so ein Ding von valve das den 0815 Daddler glaubend machen soll, man hätte einen effektiven cheater Schutz - was ein Quatsch.

Im Hintergrund steht sowieso immer der wirtschaftliche Aspekt.
Es ging schon mit f2p den Bach runter.
Und die cheater machen doch gar keinen Hel daraus. Sie investieren in den cheat und haben x accounts - fertig.

Vor zig Jahren (glaube noch zu coure Zeiten) ging ein Aufschrei durch die comm weil valve darüber nachdachte, die CPU ID (weiss nicht wie das richtig heisst auf die Schnelle) perma zu bannen wenn gecheatet wurde. Wurde nicht umgesetzt. Ich bin zwar auch kein Freund davon einen Developer so tief in mein System eingreifen zu lassen bzw. Daten auszulesen, aber dies wäre in der Tat ein großer Schritt vs cheater gewesen. Denn dann müsste man schon Hardware austauschen um wieder spielen und cheaten zu können. Das würde definitiv zu teuer für den low budget cheater. Hätte aber definitiv für eine gründliche und nachhaltige "Reinigung" geführt, die zur Folge gehabt hätte, dass die Anzahl von CS Player drastisch in den Keller gefallen wäre, aber so gut wie clean.

Wie immer reagiert das Geld.
Und mit wenigen cleanen Playern lässt sich nicht so viel umsetzen als das was wir derzeit erleben.
#27 vor 154 Tagen
EntoNN 114 Beiträge
Eben mal die Beta getestet und direkt richtig dreist umgecheatet wurden. Nachdem die Gegner auch dachten, dass ich cheate (weil sie einfach schlecht waren) wurde auch einfach nur noch reingeraged. Ist mir unbegreiflich warum sowas nicht durch Overwatch oder was weiß ich gesperrt wird. MM ist einfach nach wie vor unspielbar.
#28 vor 154 Tagen
Jeanboy 226 Beiträge
87in3:
Jeanboy:
Man bekommt durch Nutzung der Beta Version einen besseren TF und kann trotzdem genauso reincheaten wie vorher.

wo steht das?

In den Optionen (Trusted Launch: Improves Trust Score)
sowie in den Patch Notes (disable the ‘Trusted Launch’ in your game settings, may temporarily impact your trust score.)
bearbeitet von Jeanboy am 02.07.2020, 02:04
#29 vor 152 Tagen
87in3 Threadersteller 5709 Beiträge
Jeanboy:
87in3:
Jeanboy:
Man bekommt durch Nutzung der Beta Version einen besseren TF und kann trotzdem genauso reincheaten wie vorher.

wo steht das?

In den Optionen (Trusted Launch: Improves Trust Score)
sowie in den Patch Notes (disable the ‘Trusted Launch’ in your game settings, may temporarily impact your trust score.)

dankeee
#30 vor 151 Tagen
shift11 202 Beiträge
Durch subjektives empfinden Anti Cheats zu bewerten, finde ich ziemlich schwierig... kenne keine Daten (Codes) von den jeweiligen Anbietern.

Kenne mich leider 0 in der Cheatszene aus, wobei ich es manchmal schon interessant fände, gegen was man so alles spielen könnte. Kenn nur Wallhack und Aimbot - ist mir seit Anfang CSGO nicht mehr begegnet.
#31 vor 151 Tagen
maximilian 1368 Beiträge
shift11:Durch subjektives empfinden Anti Cheats zu bewerten, finde ich ziemlich schwierig... kenne keine Daten (Codes) von den jeweiligen Anbietern.

Kenne mich leider 0 in der Cheatszene aus, wobei ich es manchmal schon interessant fände, gegen was man so alles spielen könnte. Kenn nur Wallhack und Aimbot - ist mir seit Anfang CSGO nicht mehr begegnet.

Och weißt Du. das ist ganz einfach. Wenn man über ein paar Jährchen CS Erfahrung verfügt sollte man schon recht schnell erkennen können, ob cheater auf dem Server sind oder nicht . . . oder anders, einfach gute oder auch bessere Spieler. Mit Empfindungen hat das nichts zu tun. Subjektiv ist es alle Mal. Du siehst auch ganz subjektiv einen über die rote Ampel fahren vollkommen egal was Du empfindest. Kann aber sein dass Dein Kumpel es gar nicht richtig mitbekommen hat. Auch egal was er für Empfindungen hat, aber er hat nun mal keinen über rot fahren sehen.

Das Dir in GO weder aimer noch wh "begegnet" lasse ich mal so stehen.

Wenn ich mir 100 overwatches ansehe (was ich schon lange NICHT mehr mache, dann hatte ich 70% cheater dabei. Da heute keiner mehr NUR mit wh oder einem aimer unterwegs ist, sondern das Pack mit Multihacks daher kommen, hat zu 99% der wh'er auch nen aimer nen spinner no damage und weiss der Henker was noch alles am Start.

MM ist seit langer Zeit keine Meßlatte mehr. Die Ränge sind für die Katz. Wenn man das noch spielt, dann nicht wegen eines Ranges. So reflektieren das auch ex-Pros SemiPros oder einfach nur sehr gute CS Spieler seit geraumer Zeit u.a. in ihren streams . . . Ich kann mich dem nur anschließen . . . in diesem SInne und ein schönes WE :)
#32 vor 147 Tagen
hape08 418 Beiträge
maximilian:[...]Wenn ich mir 100 overwatches ansehe (was ich schon lange NICHT mehr mache, [...]

Da haben wir doch schon Knackpunkt. Warum machst du keine Fälle mehr? Weils nur Cheater sind? Natürlich sind da fast nur Cheater, es wäre auch ein ziemlich beschissenes System wenn es nicht so wäre. Entsprechend kann man Overwatch auch nicht zur Beurteilung nehmen ob das Spiel cheaterverseucht ist oder nicht.
bearbeitet von hape08 am 08.07.2020, 16:39
#33 vor 147 Tagen
cumback 54 Beiträge
mittlerweile gibts da richtig viel, aim und wallhack ist da eher steinzeit, von antiaim bis autostrave, autonade, no smoke, no flash, man muss sich nur mal bhop auf youtube anschauen, legit cheaten ist heute einfacher denn je
#34 vor 147 Tagen
Wallace E. 540 Beiträge
hape08:
maximilian:[...]Wenn ich mir 100 overwatches ansehe (was ich schon lange NICHT mehr mache, [...]

Da haben wir doch schon Knackpunkt. Warum machst du keine Fälle mehr? Weils nur Cheater sind? Natürlich sind da fast nur Cheater, es wäre auch ein ziemlich beschissenes System wenn es nicht so wäre. Entsprechend kann man Overwatch auch nicht zur Beurteilung nehmen ob das Spiel cheaterverseucht ist oder nicht.

hmm naja, csgo ist schon krass cheat verseucht in letzter zeit.
früher war das imo bei weitem nicht so schlimm.
#35 vor 147 Tagen
MDMA-- 625 Beiträge
Ich hab sau Glück das ich zu blöd bin Cheater zu erkennen. Kann an einer Hand oder evtl. zwei Händen abzählen wann ich wirklich das Gefühl hatte das einer an hat.. Schwein gehabt!
#36 vor 147 Tagen
Wallace E. 540 Beiträge
MDMA--:Ich hab sau Glück das ich zu blöd bin Cheater zu erkennen. Kann an einer Hand oder evtl. zwei Händen abzählen wann ich wirklich das Gefühl hatte das einer an hat.. Schwein gehabt!

ich glaube ganz einfach, dass dir ingame alles egal ist.
gibt ja genug statistiken, die beweisen, dass (zumindest im mm) durchschnittlich fast ein cheater im game ist.
#37 vor 147 Tagen
MDMA-- 625 Beiträge
Wallace E.:
MDMA--:Ich hab sau Glück das ich zu blöd bin Cheater zu erkennen. Kann an einer Hand oder evtl. zwei Händen abzählen wann ich wirklich das Gefühl hatte das einer an hat.. Schwein gehabt!

gibt ja genug statistiken, die beweisen, dass (zumindest im mm) durchschnittlich fast ein cheater im game ist.

zeig ma die Statistiken
#38 vor 147 Tagen
Wallace E. 540 Beiträge
MDMA--:
Wallace E.:

zeig ma die Statistiken

gab es sogar hier mehr als genug, wo die leute mit ban checkern ihre games durchforstet haben.

hab ehrlich gesagt nichtmal bock das rauszusuchen, weil ich mir sicher bin, dass du das auch kennst. finds wirklich nur komisch wie leute allen ernstes behaupten können, dass csgo kein cheater problem hat. mm ist so gut wie unspielbar (bin global, habe ca. 6k stunden und einen hohen tf). meine letzten games habe ich vor ca. 1 woche gespielt (3 games und in allen 3 waren ragehacker... in meinem team und im gegnerischen team).

und was anderes wirst du auch nicht finden, da es von valve keine statistiken gibt.
bearbeitet von Wallace E. am 08.07.2020, 18:13
#39 vor 147 Tagen
MDMA-- 625 Beiträge
Wallace E.:
MDMA--:
Wallace E.:

zeig ma die Statistiken

gab es sogar hier mehr als genug, wo die leute mit ban checkern ihre games durchforstet haben.

hab ehrlich gesagt nichtmal bock das rauszusuchen, weil ich mir sicher bin, dass du das auch kennst. finds wirklich nur komisch wie leute allen ernstes behaupten können, dass csgo kein cheater problem hat. mm ist so gut wie unspielbar (bin global, habe ca. 6k stunden und einen hohen tf). meine letzten games habe ich vor ca. 1 woche gespielt (3 games und in allen 3 waren ragehacker... in meinem team und im gegnerischen team).

und was anderes wirst du auch nicht finden, da es von valve keine statistiken gibt.

Ah ok sorry, deine Aussage das es genug Statistiken gibt die sowas beweisen ist also quasi Bullshit. Hab mich drauf gefreut endlich mal ne vernünftige Info zu bekommen, denn alles was es so gibt bzw. was ich kenne sind allgemeine Daten bzgl. der Anzahl von VAC und Game Bans. Also für nen Beweis recht schwer bei über 500 Spielen wo VAC aktiviert ist. Auch wenn die Mehrzahl bestimmt von CS kommen wirds trotzdem recht schwer für nen Beweis das es Ø 1 Cheater pro Game ist.
Hatte mich insbesondere gefreut weil du angedeutet hast, dass es davon sogar mehrere Statistiken gibt. Schade.

Genauso deine Aussage das es Leute gibt die Behaupten dass es kein Cheaterproblem gibt. Kenne zumindest keinen der sagt das in CS nicht gecheatet wird. Brauchst mir nicht unterstellen, auch wenn du evtl. nicht mich direkt meintest, dass ich einer von der Sorte bin. Gibt Cheater, gibt viele. Hab nur gesagt ich merke davon nicht oft etwas.

Meine letzten Games auf Global waren ok. Spiele aber auch eher Faceit tbh.
bearbeitet von MDMA-- am 08.07.2020, 18:38
#40 vor 147 Tagen
unkn9wN 73 Beiträge
MDMA--:zeig ma die Statistiken

csgostats.gg/player/76561197984728845#/matches
#41 vor 147 Tagen
MDMA-- 625 Beiträge
unkn9wN:

holy fuck. solche stats bei dem astreinen acc sind absolut verwunderlich :D
#42 vor 147 Tagen
k0xz 1 Beitrag
unkn9wN:

holy.. die frage ist ja, ob sie in dem match reingecheatet haben oder wann anders.. bei mir inner liste sind's meist die bottom-fragger, ~5-8 spiele lang und auf einmal haben se helden-stats die nächsten games..
aber trotzdem hart..
würde mich mal interessieren, ob es bei dir auch so schlimm wäre, wenn du nuke/train anstelle von dust2/mirage spielen würdest..
ich spiel im mm nur inferno/nuke/train und ab und zu cache und hab bisher nur auf inferno vac-banns inner liste..
#43 vor 147 Tagen
Trogorist 107 Beiträge
MDMA--:
unkn9wN:

holy fuck. solche stats bei dem astreinen acc sind absolut verwunderlich :D

Sieht doch stark nach Smurf Account aus? Wahrscheinlich dem entsprechend ein niedriger TF

Mein Account sollte einen hohen TF haben und so sieht es dann aus:
csgostats.gg/player/76561198025332903#/matches

Und bei einigen Matches mit VAC Bans habe ich mit nem Mate gespielt, der einen niedrigen TF hat und die Lobby dadurch runter gezogen hat.

Einzelne Statistiken von csgostats.gg sind also ohne Hintergrund Info auch mal schön anzusehen, aber taugen nichts um auf die breite Masse zu schließen
bearbeitet von Trogorist am 08.07.2020, 19:49
#44 vor 147 Tagen
Wallace E. 540 Beiträge
MDMA--:
Ah ok sorry, deine Aussage das es genug Statistiken gibt die sowas beweisen ist also quasi Bullshit. Hab mich drauf gefreut endlich mal ne vernünftige Info zu bekommen, denn alles was es so gibt bzw. was ich kenne sind allgemeine Daten bzgl. der Anzahl von VAC und Game Bans. Also für nen Beweis recht schwer bei über 500 Spielen wo VAC aktiviert ist. Auch wenn die Mehrzahl bestimmt von CS kommen wirds trotzdem recht schwer für nen Beweis das es Ø 1 Cheater pro Game ist.
Hatte mich insbesondere gefreut weil du angedeutet hast, dass es davon sogar mehrere Statistiken gibt. Schade.

du scheinst nicht zu verstehen, dass statistiken aus massenhaft solcher abfragen erstellt werden.
der durchschnitt dieser abfragen sollte beweis genug sein... ganz egal, ob du das auch so siehst oder nicht.

MDMA--:
Genauso deine Aussage das es Leute gibt die Behaupten dass es kein Cheaterproblem gibt. Kenne zumindest keinen der sagt das in CS nicht gecheatet wird. Brauchst mir nicht unterstellen, auch wenn du evtl. nicht mich direkt meintest, dass ich einer von der Sorte bin. Gibt Cheater, gibt viele. Hab nur gesagt ich merke davon nicht oft etwas.

ich unterstelle dir gar nichts, du argumentierst nur gegen einen strohmann.
habe nie behauptet, dass irgendwer sagt, dass in cs nicht gecheated wird.
"cheaterproblem leugnen" ist nicht gleich "in cs wird nicht gecheated".
bearbeitet von Wallace E. am 08.07.2020, 20:05
#45 vor 147 Tagen
MDMA--:
Wallace E.:
MDMA--:
Wallace E.:

zeig ma die Statistiken

laber nicht und guck einfach, du weißt es doch ganz genau.

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/8mbtjx/how_to_check_your_personal_game_data_for_banned/

Gab hier auch nen Thread dazu, find ich aber grad nicht
#46 vor 147 Tagen
MDMA-- 625 Beiträge
87in3:
MDMA--:
Wallace E.:
MDMA--:
Wallace E.:

zeig ma die Statistiken

laber nicht und guck einfach, du weißt es doch ganz genau.

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/8mbtjx/how_to_check_your_personal_game_data_for_banned/

Gab hier auch nen Thread dazu, find ich aber grad nicht

dritter top comment..
#47 vor 147 Tagen
MDMA-- 625 Beiträge
ist aber mittlerweile bisl off topice. mir gings darum das einer sagte das es statistisch bewiesen ist das es durchschnittlich nen cheater pro cs game gibt. das bezweifle ich nur weil man das nicht errechnen kann weil basic infos dazu fehlen.
#48 vor 147 Tagen
sorry, war ein bisschen zu salzig <3

"beweisen" ist natürlich nicht möglich. Aber anhand solcher Statistiken lässt sich das dann doch schon sehr gut herleiten
#49 vor 147 Tagen
Derber Alter 110 Beiträge
die beta wurde gerade ins spiel übernommen. ich kann keinen vac server mehr joinen. was zum geier
#50 vor 146 Tagen
Maidzen 1730 Beiträge
Maidzen:Also wenn Sie das so wie in der Beta Releasen ist das Absoluter müll.

Die Hooken LoadLibary (Windows API Funktion um DLL (=Programm Bibliotheken) in einem Prozess zu Laden)
um zu Überprüfen ob die geladenen DLL valide Signiert ist (sowas wie SSL auf Webseiten)

1. Kann man seine eigene DLL Fake Siginieren
2. Kann man den LoadLibary Hook ez Bytepatchen (überschreiben)
3. Muss man LoadLibary nicht verwenden und das was die Funktion macht selbst umsetzen(... ManualMapping)
4. Betrifft das nur Cheats die eben eine DLL injecten (interne Cheats), Externe Cheats funktionieren weiterhin.
5. Blockt das dadurch wahrscheinlich mehr legitime Software als echte Cheats da die Injectoren in den Einschlägigen Foren jetzt alle Umgebaut werden...

Der einzige Positive Effekt von der Sache ist das Firmen wie Nvidia oder große Programme wie OBS jetzt endlich mal ihre DLLs Signieren lassen. Aber Cheat Probleme Löst das, in dieser Form, nicht.

Evtl. ist das aber auch der erste Schritt um wie EAC generell Handels zum Spiel zu blockieren und eine Whitelist anzulegen. Aber ehrlich gesagt glaub ich daran nicht.

-.- Es sind jetzt schon 4 Injectoren in den großen Cheatforen und auf Github mit dem genannten Bytepatching released worden ein paar stunden nach dem Update.

Auf gut deutsch werden die sauberen User jetzt damit geärgert das OBS oder Nvidia filter etc. nicht mehr gehen und die Cheater juckt das nicht mal am Sack.

Ich hab mittlerweile das Gefühl das CS:GO nur noch von den Mitarbeitern entwickelt werden die andere Abteilungen nicht wollen weil sie nur komische Ideen haben die keiner will.
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz