ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » CSGO-Beta mit Anticheat-Update

CSGO-Beta mit Anticheat-Update

...
5

#101 vor 110 Tagen
hape08 418 Beiträge
Uvp:
hape08:Nur kurz am Rande, VALVE hat eine FAQ zum Trusted Mode gemacht.

support.steampowered.co....php?ref=8835-KLXV-0292

Ich zitiere mal einen sehr interessanten Absatz:

Does Trusted mode prevent cheats from working?

No. Trusted mode is a minimal barrier to cheat development, however, we expect that cheats will be detected more quickly. The goal of Trusted mode is to create a barrier that can’t accidentally be crossed, and to be able to easily identify any application that does.

Erklärt leider noch immer nicht meine Meldung, dass ich untrusted bin. Ich hab nebenbei überhaupt nix laufen und ohne Anhaltspunkt wird es leider schwer.

schau mal in dein CSGO CFG Verzeichnis, da liegt ne trustedlaunch.cfg und da sollte dann etwas drin stehen...

Bei ner Standard Installation von Windows und Steam sollte das unter C:\Programme\Steam\userdata\<DeineUserID>\730\local\cfg sein.

So verstehe ich es zumindest im Video von Bananagaming: www.youtube.com/watch?v=rLpftlGuxOA
#102 vor 110 Tagen
Uvp 20 Beiträge
hape08:
Uvp:

No. Trusted mode is a minimal barrier to cheat development, however, we expect that cheats will be detected more quickly. The goal of Trusted mode is to create a barrier that can’t accidentally be crossed, and to be able to easily identify any application that does.

Erklärt leider noch immer nicht meine Meldung, dass ich untrusted bin. Ich hab nebenbei überhaupt nix laufen und ohne Anhaltspunkt wird es leider schwer.

schau mal in dein CSGO CFG Verzeichnis, da liegt ne trustedlaunch.cfg und da sollte dann etwas drin stehen...

Bei ner Standard Installation von Windows und Steam sollte das unter C:\Programme\Steam\userdata\<DeineUserID>\730\local\cfg sein.

So verstehe ich es zumindest im Video von Bananagaming: www.youtube.com/watch?v=rLpftlGuxOA

Danke für den Tipp. Nun bei mir ist es Razer Cortex und Norton. Razer könnte ich mir ja noch vorstellen, dass die sich verifizieren lassen. Aber Norton geht Valve doch am Arsch vorbei. Und ich werde sicher nicht Norton während der GameSession deaktivieren.

Für Freizeitdaddler ist dieser Trusted Mode demzufolge nur eine Belastung.
bearbeitet von Uvp am 13.07.2020, 22:13
#103 vor 109 Tagen
hape08 418 Beiträge
Uvp:
hape08:
Uvp:

Danke für den Tipp. Nun bei mir ist es Razer Cortex und Norton. Razer könnte ich mir ja noch vorstellen, dass die sich verifizieren lassen. Aber Norton geht Valve doch am Arsch vorbei. Und ich werde sicher nicht Norton während der GameSession deaktivieren.

Für Freizeitdaddler ist dieser Trusted Mode demzufolge nur eine Belastung.

Ich frage mich ganz generell was beide Apps da mit CSGO machen, aber egal... Evtl. hilft dir das bei deinem Norton-Problem: support.norton.com/sp/d...nt/solutions/v120728646
#104 vor 108 Tagen
csruna 350 Beiträge
hape08:@Jeanboy, dir ist der Unterschied zwischen Annahme und Tatsachenbehauptung geläufig?

Ich vermute nicht wirklich.

slave1337:Wieviele Spieler / Cheater das betrifft lässt sich natürlich nicht belegen

Sehr guter Ansatz. Interessant wäre für die Statistik - für mich - hauptsächlich: Auf welchem Rang fangen die Leute an zu cheaten - nicht auf welchem Rang sie letztlich gebannt werden. Das könnte sehr viel aufschlussreicher sein.

JimPzbL:Ich halte nicht viel von den csgostats Stats. Ist es dort nicht so, dass man manuell seine Games dort eintragen muss?

Ja, zum Zeitpunkt der Statistik war das noch so. Heute kann man denen über die API alle Games freigeben, damit die alle selbstständig von denen abgeholt werden können.

JimPzbL:Ich vermute, dass viele dort nur die "fishy"-Games eintragen (hab ich z. B. eine Zeit lang gemacht) und das dann mMn schon die Statistik verfälscht.

Habe ich damals auch gemacht. Heutzutage tracke ich diese ganzen Accounts über SteamId... wobei es da manchmal spannend ist, was man da so alles findet.

slave1337:Ist natürlich in der realität nicht so...

Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Ich lasse die Webseite nun alle meine Games abholen, seit sie die Möglichkeit haben. Vorher habe ich vielleicht 1% meiner Games dort überhaupt hoch geladen. Dadurch würden kommende Statistiken der Webseite deutlich genauer werden.
#105 vor 108 Tagen
hape08 418 Beiträge
Ich tracke gar nichts mehr. Mir bringt das einfach nichts, außer am Ende des Tages Frust. Von den Leuten die ich früher mal angefangen habe zu tracken, damals noch auf vacban.net glaube ich, ist so gut wie nie einer gebannt worden. Wenns nicht läuft oder ich merke ich werde tilt, dann höre ich auf zu spielen. Dafür habe ich mir angewöhnt, wieder vermehrt OW Fälle zu bearbeiten. Damit kann ich zumindest ein bisschen was gegen Cheater machen.
#106 vor 106 Tagen
Wallace E. 538 Beiträge
hape08:Ich tracke gar nichts mehr. Mir bringt das einfach nichts, außer am Ende des Tages Frust. Von den Leuten die ich früher mal angefangen habe zu tracken, damals noch auf vacban.net glaube ich, ist so gut wie nie einer gebannt worden. Wenns nicht läuft oder ich merke ich werde tilt, dann höre ich auf zu spielen. Dafür habe ich mir angewöhnt, wieder vermehrt OW Fälle zu bearbeiten. Damit kann ich zumindest ein bisschen was gegen Cheater machen.

this

habe da so einige ragehacker hinzugefügt und wirklich viele haben da nie einen ban bekommen. manche ~1 jahr später, manche gar nicht.

...
5

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz