ANZEIGE:

1.6 heute?

1

#1 vor 176 Tagen
EntoNN Threadersteller 120 Beiträge
Angetan von cyx Video schwebe ich gerade in Erinnerungen an meine 1.6 Zeit. Lässt sich das Game heute noch irgendwo im 5on5/10er/mix oder was auch immer spielen? Mit gut 10-12k Spielern scheint es insgesamt immer noch eine aktive Szene zu geben, aber wie sieht es außerhalb Public aus?
bearbeitet von EntoNN am 28.07.2020, 08:46
#2 vor 176 Tagen
t0mmYJ 268 Beiträge
Kannst das sogar im Browser cs-online.club spielen, falls dir langweilig ist
Für ne kurze Runde geht das voll klar
#3 vor 175 Tagen
Fr33zY 16 Beiträge
EntoNN:Angetan von cyx Video schwebe ich gerade in Erinnerungen an meine 1.6 Zeit. Lässt sich das Game heute noch irgendwo im 5on5/10er/mix oder was auch immer spielen? Mit gut 10-12k Spielern scheint es insgesamt immer noch eine aktive Szene zu geben, aber wie sieht es außerhalb Public aus?

klar, bei Fastcup wird heute noch aktiv 1.6 gezockt.
#4 vor 175 Tagen
Raamba 122 Beiträge
t0mmYJ:Kannst das sogar im Browser cs-online.club spielen, falls dir langweilig ist

Wie geil ist das denn? Mein Arbeitstag ist gerettet :D
#5 vor 175 Tagen
87in3 5756 Beiträge
t0mmYJ:Kannst das sogar im Browser cs-online.club spielen, falls dir langweilig ist

ahahah geil, Homeoffice ist gerettet :D
#6 vor 175 Tagen
ReNoyl 113 Beiträge
Raamba:

Wie geil ist das denn? Mein Arbeitstag ist gerettet :D

Hab heute auch schon 3 Stunden hinter mir :D alle browsergames, facebook, steam usw. gesperrt, das hier funktioniert.
#7 vor 175 Tagen
Hab's tatsächlich auch mal 2-3 Runden im Büro probiert. xD Schaue mir mal Fastcup an, danke.
#8 vor 175 Tagen
cloudXCI 46 Beiträge
Wie geil ist das denn bitte. :D Hat mir gestern im Büro den Tag gerettet. Dankeschön! :D
#9 vor 174 Tagen
Chedde 221 Beiträge
cs.fastcup.net/
#10 vor 174 Tagen
grooob1an 112 Beiträge
Immer noch größere Liebe als csgo und nicht so viele Toxic Kids dabei gewesen.Man merkt es ja auch im Twitch Chat wenn man sich größere Events anguckt.
#11 vor 174 Tagen
Fr33zY 16 Beiträge
In MM kommen die toxischen Kiddies auch einfach so davon. In der ESL war man nicht ganz so anonym und man hat auch direkt PPs für respektloses Verhalten bekommen.
#12 vor 174 Tagen
Chedde:cs.fastcup.net/

Scheint alles fast ausschließlich im osteuropäischen Raum gespielt zu werden :(
#13 vor 174 Tagen
Chedde 221 Beiträge
EntoNN:
Chedde:cs.fastcup.net/

Scheint alles fast ausschließlich im osteuropäischen Raum gespielt zu werden :(

Joa, leider. Zusätzliches Manko ist, dass bei vielen das AC-Tool nicht geht bzw. gewhitelisted werden muss.
#14 vor 173 Tagen
_CRiZz_ 82 Beiträge
Such mal auf Steam nach den "War-Lords" Gruppen. Für Source und 1.6 wurden da mal Pugs zusammengestellt. Weiss aber nicht, ob da noch jemand aktiv ist.

Und denke immer daran. In 1.6 wären die alle tot gewesen...
#15 vor 173 Tagen
pioDE 273 Beiträge
Einfach nur um das Nostalgiegefühl noch ein wenig weiter zu befeuern. :)

#16 vor 173 Tagen
pi 16 Beiträge
grooob1an:Immer noch größere Liebe als csgo und nicht so viele Toxic Kids dabei gewesen.Man merkt es ja auch im Twitch Chat wenn man sich größere Events anguckt.

Hast du natürlich recht mit, ich denke ohne die Nachfolger wäre 1.6 heute aber genauso. Wir waren früher eben für viele noch Nerds oder potenzielle Amokläufer. Heute erreicht der eSport ein viel breiteres Publikum und es ist gesellschaftlich anerkannter. Was unweigerlich auch Idioten anzieht, die weder für das Spiel geeignet sind, noch über genügend Sozialkompetenzen verfügen mit unterschiedlichen Menschen auszukommen.

Selbst die richtig stumpf toxischen Leute traten in 1.6 erst Ende der 2000er vermehrt in Erscheinung und sind ein Witz im Vergleich zu dem was in cs:go momentan abgeht.
#17 vor 172 Tagen
fatN 115 Beiträge
pi:
grooob1an:Immer noch größere Liebe als csgo und nicht so viele Toxic Kids dabei gewesen.Man merkt es ja auch im Twitch Chat wenn man sich größere Events anguckt.

Hast du natürlich recht mit, ich denke ohne die Nachfolger wäre 1.6 heute aber genauso. Wir waren früher eben für viele noch Nerds oder potenzielle Amokläufer. Heute erreicht der eSport ein viel breiteres Publikum und es ist gesellschaftlich anerkannter. Was unweigerlich auch Idioten anzieht, die weder für das Spiel geeignet sind, noch über genügend Sozialkompetenzen verfügen mit unterschiedlichen Menschen auszukommen.

Selbst die richtig stumpf toxischen Leute traten in 1.6 erst Ende der 2000er vermehrt in Erscheinung und sind ein Witz im Vergleich zu dem was in cs:go momentan abgeht.

Du hast sie damals auch einfach noch nicht so wahrgenommen, weil 99 noch lange nicht jeder ein Headset hatte.
#18 vor 171 Tagen
Fr33zY 16 Beiträge
Nicht wirklich. Wer kein HS hat oder sich nicht traut seins zu benutzen dreht dann im Chat richtig ab. ^^ Früher war das gefühlt aber echt nicht so heftig wie heute.
#19 vor 171 Tagen
DoppelEben 803 Beiträge
pi:

Nice! Netter, zum Thema passender Avatar :D is ja nich so, als könnte ich meine UIN auch nach all den Jahren noch auswendig :D
bearbeitet von DoppelEben am 01.08.2020, 18:42
#20 vor 107 Tagen
ndr- 1 Beitrag
auf welchen servern zockt ihr denn? die rumänen haben viele lagger, high pinger und l0w sk1LLerS... da machts kb
#21 vor 22 Tagen
Kaiserlichter 81 Beiträge
Guten Abend!

Gibt es denn noch 1.6 Server, welche mit guten Spielern versehen sind ?
Zwanglos, leidenschaftlich und dennoch gut :-)

( BITTE CHEATERFREI )

Gern Ip's via PM
bearbeitet von Kaiserlichter am 28.12.2020, 20:19
#22 vor 22 Tagen
bastino1338 20 Beiträge
wie gesagt auf fastcup muss man sich anmelden, dort gibt es genug gute server 5on5 wird dort jedentag aktiv gespielt die server sind bombe, deutsch und straßburg hab ich immer 12er ping, man findet selbst nachts matches, anticheat ist gameguard, das ganze system funktioniert dort wie auf faceit, map auswahl und auto connection mit 1click
bearbeitet von bastino1338 am 29.12.2020, 00:31
#23 vor 21 Tagen
TORMENTOR 17 Beiträge
pi:

Die Erinnerung macht vieles schöner als es war. Nachdem die Gamestar CS auf ihre Heft-CD gepackt hat, war die Szene für zwei Jahre komplett kaputt und hat sich danach auch nie wieder richtig erholt.
bearbeitet von TORMENTOR am 29.12.2020, 20:51
#24 vor 21 Tagen
Ghos7 1810 Beiträge
genau daran wirds gelegen haben XD
#25 vor 21 Tagen
sgraewe 685 Beiträge
1.6 war damals genau so schlimm wie csgo heute...
Man hat es nur einfach nicht bekommen, weil es kein MM gab und man mehr oder weniger in seiner Bubble gespielt hat.

Jeder der früher mal public gespielt hat, weiß das die Leute damals nicht besser waren :D

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz