ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Bericht auf ARD: Steam-Nutzer glorifizieren Attentäter

Bericht auf ARD: Steam-Nutzer glorifizieren Attentäter

2

#26 vor 8 Tagen
ukktu 4 Beiträge
Nero93:
Die Kommentare werden erst nach einer Prüfung freigeschaltet.

Alleine dieser Satz ist schlichtweg falsch und suggeriert dem Leser, dass im Hintergrund Moederatoren am Werk sind, die rechtsradikale und andere Äußerungen einfach durchwinken. Und das ist so einfach nicht der Fall. Wenn man mal ein Profil mit Hakenkreuz Profilbild oder ähnlichem meldet wird man auch schnell feststellen ,dass diese gebannt wird. Das macht nur in den meisten Fällen einfach niemand.

Genau so ist es!
Wie viele rechtsradikale, homophobe, sexistische sowie linksradikale Profilbilder oder -namen habe ich schon gesehen und reportet. Man bekommt sogar eine Nachricht, wenn dieser User gebannt werden. Leider nicht immer. Und da ist das Problem bei Steam, die teilweise starke Inkonsequenz. Ich halte zwar nicht viel von Riot, aber das machen sie bspw. um Welten besser.
#27 vor 3 Tagen
hypernatic 189 Beiträge
ukktu:

Genau so ist es!
Wie viele rechtsradikale, homophobe, sexistische sowie linksradikale Profilbilder oder -namen habe ich schon gesehen und reportet. Man bekommt sogar eine Nachricht, wenn dieser User gebannt werden. Leider nicht immer. Und da ist das Problem bei Steam, die teilweise starke Inkonsequenz. Ich halte zwar nicht viel von Riot, aber das machen sie bspw. um Welten besser.

Nein bitte lass Steam nicht wie LOL werden, wo man nicht man reinbeleidigen kann ohne permaban zu kassieren. Was regt sich denn jeder hier so auf, kann man nicht einfach die leute so machen lassen wie sie halt wollen? Es gibt auf steam auch gruppen die mao oder stalin verherrlichen, natürlich wird es dann auch nazigruppen geben. na und? denkt ihr ernsthaft irgendjemand überdenkt seine meinung wenn diese gruppen gesperrt werden? niemand muss in diese gruppen joinen, ich hab nach 10 jahren aktiv steam echt wenig berührung mit diesen gruppen gehabt, ich denke das geht den meisten auch so.

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz