ANZEIGE:

Knochen?

#1 vor 89 Tagen
ruuckiiii Threadersteller 38 Beiträge
Hallo Leute,

ich war ne sehr lange Zeit inaktiv und wollte mal nachfragen, was eig. mit dem Caster "Knochen" ist? Er war ja früher immer aktiv und jetzt hört man nichts mehr...

Kann man mir jemand nach den Jahren einfach nur kurz sagen, was mit Knochen ist (Familie? Arbeit? Kein Bock mehr?)

Danke im Voraus :)
#2 vor 89 Tagen
JonnyBeton 30 Beiträge
Profil Knochen bei Freaks 4U
#3 vor 88 Tagen
-CHEF- 239 Beiträge
Kommentiert das ESL One Cologne Finale zusammen mit V3n0m live im TV glaub ich
#4 vor 88 Tagen
JonnyBeton 30 Beiträge
-CHEF-:Kommentiert das ESL One Cologne Finale zusammen mit V3n0m live im TV glaub ich

Bist du dir da sicher?
Das Finale soll ja morgen um 18:30 Uhr starten. Ich dachte immer vor 22:00 Uhr darf Counter Strike nicht im TV laufen. Deswegen kommt doch Ran-Esports auch immer so spät.

Auf dem Sender "Esports1" läuft morgen zur der Zeit ESL ONE Thailand.
#5 vor 88 Tagen
GetsCarried Moderator 136 Beiträge
JonnyBeton:
-CHEF-:Kommentiert das ESL One Cologne Finale zusammen mit V3n0m live im TV glaub ich

Bist du dir da sicher?
Das Finale soll ja morgen um 18:30 Uhr starten. Ich dachte immer vor 22:00 Uhr darf Counter Strike nicht im TV laufen. Deswegen kommt doch Ran-Esports auch immer so spät.

Auf dem Sender "Esports1" läuft morgen zur der Zeit ESL ONE Thailand.

Das Finale wird ab 18:30 auf Pro7FUN gezeigt, soweit ich weiß, und wird wie oben geschrieben von Knochen gemeinsam mit V3n0m live im TV gecastet :)
#6 vor 87 Tagen
MiPu Projektleiter 408 Beiträge
Knochen ist Prokurist bei der Freaks 4U Gaming GmbH und leitet dort die Bereiche TV, Media & Product Management. Zudem ist er mit raneSports im TV unterwegs und kommentiert hin und wieder für ProSieben. Dadurch fehlt ihm eben die Zeit, regelmäßiger zu casten, so wie es früher der Fall war. Hin und wieder versuchen wir ihn noch bei uns mit einzubinden, das beschränkt sich dann aber auch schon auf die 99Damage Liga Finals oder mal ein Major-Event - aber auch nur dann, wenn es die Zeit erlaubt.
bearbeitet von MiPu am 31.08.2020, 00:09
#7 vor 87 Tagen
spraxxyy 111 Beiträge
Knochen ist einfach eine Legende!
#8 vor 86 Tagen
justice1983 465 Beiträge
knochen und venom :D

zuuu geil

Lachflash beim Kasten von Knochen und Venom
#9 vor 86 Tagen
justice1983 465 Beiträge
wenn du wissen willst was er so macht:

twitter.com/myKnochen
#10 vor 86 Tagen
87in3 5708 Beiträge
justice1983:knochen und venom :D

zuuu geil

Lachflash beim Kasten von Knochen und Venom

XD

Herrlich. Man kennts; eigentlich ist es gar nicht witzig, aber man bepisst sich einfach wenn derjenige neben einem sich bepisst. Teufelskreis! :D

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz