ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » CS:GO Trading Cards

CS:GO Trading Cards

#1 vor 10 Tagen
KamiKatz3 Threadersteller 41 Beiträge
Moin,

wie is eure Meinung zu den Trading Cards von CS:GO?

shop.epics.gg/collections/csgo

Aktuell sind ja noch Batch B Karten verfügbar, meint ihr die lohnen sich?
#2 vor 9 Tagen
DoppelEben 835 Beiträge
KamiKatz3:Moin,

wie is eure Meinung zu den Trading Cards von CS:GO?

shop.epics.gg/collections/csgo

Aktuell sind ja noch Batch B Karten verfügbar, meint ihr die lohnen sich?

hab jetzt nur schnell geschaut. what the actual... ? Is das sowas wie Panini 2.0?
#3 vor 9 Tagen
KamiKatz3 Threadersteller 41 Beiträge
Jain, also auch zum sammeln. Gibt glaube ich irgendein Spiel dazu auch via App etc.

Lässt sich eventuell aber am ehesten mit Pokemon Trading Cards oder so vergleichen. Hat auch kaum einer wirklich gespielt, sondern eher einfach nur gesammelt.
#4 vor 9 Tagen
DoppelEben 835 Beiträge
KamiKatz3:Jain, also auch zum sammeln. Gibt glaube ich irgendein Spiel dazu auch via App etc.

Lässt sich eventuell aber am ehesten mit Pokemon Trading Cards oder so vergleichen. Hat auch kaum einer wirklich gespielt, sondern eher einfach nur gesammelt.

erzähl das mal meinen Kindern, die mit meinen alten Pokemonkarten Tagelange duelle Austragen :D :D :D

Gbits für sowas echt einen Markt? Gibts hier jemand, der sich diese CSGO Trading Cards aktiv kauft/tauscht/whatever ? Was ist da die Motivation dahinter? Ersetzt das auf lange sicht die Major-Sticker oder ist das komplett unabhängig?
#5 vor 9 Tagen
k0xz 4 Beiträge
DoppelEben:
KamiKatz3:Jain, also auch zum sammeln. Gibt glaube ich irgendein Spiel dazu auch via App etc.

erzähl das mal meinen Kindern, die mit meinen alten Pokemonkarten Tagelange duelle Austragen :D :D :D

Gbits für sowas echt einen Markt? Gibts hier jemand, der sich diese CSGO Trading Cards aktiv kauft/tauscht/whatever ? Was ist da die Motivation dahinter? Ersetzt das auf lange sicht die Major-Sticker oder ist das komplett unabhängig?

nimm die pokemon-karten deinen kids bloß mal weg und check die preise von den karten ;)
#6 vor 8 Tagen
unkn9wN 82 Beiträge
Keine NFT's? Nicht auf der Blockchain? Lohnt nicht!
#7 vor 2 Tagen
Fr33zY 17 Beiträge
unkn9wN:Keine NFT's? Nicht auf der Blockchain? Lohnt nicht!

Jepp.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz