ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Hltv Team Ranking Februar 2021

Hltv Team Ranking Februar 2021

#1 vor 42 Tagen
tide_side Threadersteller 37 Beiträge
www.hltv.org/news/31291/team-ranking-february-2021

Ich finds persönlich schade, dass Sprout der Sprung in die Top 20 verweigert wurde, obwohl sie das EDC 2 gewonnen haben.
Aber immerhin steht man schon mit respektvollen über 100 Punkten da und wenn man die Form beibehält, sind dieses Jahr sicher noch die ein oder andere Major und vielleicht auch ESL Pro League Qualifikation drin.

Das BIG den Platz aus den Top 5 verliert ist absolut verständlich bei der aktuellen Leistung. Die Jungs müssen sich wieder finden.

Ich freue mich für Gambit, Spirit und VP für den Aufschwung und seh Astralis mehr noch als Navi gefährdet den Platz an der Sonne zu verlieren nach der kommenden ESL Pro League, wenn die so weiter spielen.

Bei den Tier 2 Teams hab Ich den Fokus auf Sprout natürlich, Winstrike und auf NA Seite Extra Salt, die mit bestechender Form gerade die NA Tier 2 Szene umpusten und sich den Platz unter Top 30 redlich verdient haben. Wobei im Team auch 2 Südafrikaner und ein Mexikaner sind interessanterweise.
#2 vor 42 Tagen
Ghos7 1850 Beiträge
-
bearbeitet von Ghos7 am 02.03.2021, 09:39
#3 vor 42 Tagen
Ghos7:aha?

Findest du die Top30 oder hltv nicht interessant genug oder was möchtest du mir damit sagen?
#4 vor 42 Tagen
DoppelEben 850 Beiträge
Ghos7:-

aha?
#5 vor 42 Tagen
fatN 143 Beiträge
Ok
#6 vor 41 Tagen
McBudaTea 655 Beiträge
tide_side:

Findest du die Top30 oder hltv nicht interessant genug oder was möchtest du mir damit sagen?

Der untere Hälfte der Top30 ist in meinen Augen ziemlich uninteressant, da man es recht stark davon abhängig ist, wer gerade zuletzt wo gespielt haben, einen Spieler gewechselt hat, etc. Aktuell sieht es so aus, dass die Top20 und Platz 21- in getrennten Welten leben. Beide Gruppen spielen viele Turniere unter sich und es gibt aktuell relativ wenig Spiele gegeneinander. Wie würde z.B. Sprout gegen die schwächeren Teams aus der Top20 aussehen? Wir wissen es nicht. Covid verzehrt das ganze natürlich nochmal, weil es zu einer Trennung der Szenen führt.
#7 vor 41 Tagen
McBudaTea:
tide_side:

Der untere Hälfte der Top30 ist in meinen Augen ziemlich uninteressant, da man es recht stark davon abhängig ist, wer gerade zuletzt wo gespielt haben, einen Spieler gewechselt hat, etc. Aktuell sieht es so aus, dass die Top20 und Platz 21- in getrennten Welten leben. Beide Gruppen spielen viele Turniere unter sich und es gibt aktuell relativ wenig Spiele gegeneinander. Wie würde z.B. Sprout gegen die schwächeren Teams aus der Top20 aussehen? Wir wissen es nicht. Covid verzehrt das ganze natürlich nochmal, weil es zu einer Trennung der Szenen führt.

Naja es gibt halt nicht umsonst noch einen großen Schritt von Tier 2 zu Tier 1. Von ESEA Premier zu ESL Pro League und damit die Invites und Partner der Major Turniere.
Da muss man sich als Team erstmal gegen die anderen Tier 2 Teams durchsetzen, um eine Chance auf einen Tier 1 Platz zu bekommen. Aber das ist doch normal und da ist Sprout gerade auf einem sehr guten Weg.
Wenn du mir jetzt sagst du schaust lieber Tier 1 Spiele und Turniere, das tu Ich auch, aber Ich schaue und unterstütze auch gerne die deutschen Teams in den nächsten Kategorien.

Gegen Gambit und Spirit hat man erst im Januar gespielt aus Sprout Sicht und leider verloren. Die sind aber auch in bestechender Form wie man durch IEM Katowice gesehen hat.
Gegen BIG hat man gewonnen im Finale der ESL Meisterschaft.

In der kommenden Snow Sweet Snow hat man sogar einen Invite bekommen und man trifft eventuell sogar auf Spirit, Cloud 9 oder Gambit, da die auch Invites bekommen haben.

Je mehr sich Sprout in solchen Spielen durchsetzt, desto höher sind die Chancen für Tier 1 Events und Spiele und wenn die weiter so machen, haben sie gute Chancen auf den Eintritt in die Tier 1 Welt, zumal einige Top Tier 1 Teams gar nicht mehr so gefährlich aussehen nach IEM Katowice, aber das kann sich natürlich auch wieder ändern.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz