ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Bewertungsfunktion der Kommentare (99Damage)?

Bewertungsfunktion der Kommentare (99Damage)?

#1 vor 17 Tagen
Mauric3TV Threadersteller 170 Beiträge
Hey Leute :)!

Ich hab mir letztens mal die 99Damage Website näher angeschaut und habe dabei folgenden Code im Bezug auf Match Kommentare gefunden.

Der eingerahmte Bereich spricht für sich. Wie würdet Ihr eine Bewertungsfunktion (Daumen hoch / runter) für Match Kommentare und Forumposts finden?

LG
#2 vor 16 Tagen
DoppelEben 850 Beiträge
-1
#3 vor 16 Tagen
callimary 385 Beiträge
Kommt mit V3 Irgendwann im Herbst 2014
#4 vor 16 Tagen
marc_ 1210 Beiträge
-1 es muss nicht jedes element einer community mit bewertungen ausgestattet werden. ist ja nicht reddit hier
#5 vor 16 Tagen
8BitArmy 2361 Beiträge
Andere Foren haben eine Funktion die nennt sich "sich bedanken". Ist etwas dezenter als die ganzen Daumen nach oben und nach unten, da es halt wirklich nur für die besten Posts genutzt wird. Halt da, wo heute alle +1 schreiben würden.

Ansonsten stimme ich marc_ zu.

marc_:-1 es muss nicht jedes element einer community mit bewertungen ausgestattet werden. ist ja nicht reddit hier
#6 vor 16 Tagen
Mauric3TV Threadersteller 170 Beiträge
8BitArmy:Andere Foren haben eine Funktion die nennt sich "sich bedanken". Ist etwas dezenter als die ganzen Daumen nach oben und nach unten, da es halt wirklich nur für die besten Posts genutzt wird. Halt da, wo heute alle +1 schreiben würden.

marc_:-1 es muss nicht jedes element einer community mit bewertungen ausgestattet werden. ist ja nicht reddit hier

Ja stimmt. Habe das schon oft bei bestimmter Forensoftware wie MyBB oder vBulletin gesehen. Ist auch eine schöne Variante :).
#7 vor 15 Tagen
unkn9wN 91 Beiträge
--
#8 vor 15 Tagen
87in3 5813 Beiträge
8BitArmy:Andere Foren haben eine Funktion die nennt sich "sich bedanken". Ist etwas dezenter als die ganzen Daumen nach oben und nach unten, da es halt wirklich nur für die besten Posts genutzt wird. Halt da, wo heute alle +1 schreiben würden.

sich Bedanken oder verschiedene positive Rückmeldungen sind vollkommen ok. Minus, fettes rotes X, Daumen hoch und was sont nicht alles.. Nene, das sorgt nur für Drama, Spam und Troll. Hat halt schon nen Sinn, dass es so mehrheitlich nicht benutzt wird.
bearbeitet von 87in3 am 29.03.2021, 16:12
#9 vor 15 Tagen
DoppelEben 850 Beiträge

Man könnte ja auch gewisse Posts mit einem positiven Gästebucheintrag "vergüten". Für die 2-3 Posts im Monat (Oder Jahr) welche wirklich ein richtig fettes 'danke' 'sehr geil' 'gut gemacht' 'wasauchimmer' verdienen würden, braucht IMHO nicht das ganze Jahr jeder Post eine Bewertungsfunktion. Wär sicherlich auch ein anderes Thema wenn man das Forum hier noch als 'aktiv' bezeichnen könnte.
#10 vor 15 Tagen
Wallace E. 566 Beiträge
diese bewertungsfunktionen werden in der regel nicht für die qualität des beitrages verwendet, sondern um persönliche sympathien/unsympathien auszudrücken.
deshalb finde ich diese idee nicht so gut... gibt genug foren, wo in einigen bereichen diese funktion extra ausgeblendet wurde, weils nur zu unnötigen sachen führt (speziell bei politik oder dergleichen).

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz