ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Faceit Update - Eure Meinung?

Faceit Update - Eure Meinung?

3

#51 vor 28 Tagen
MDMA-- 657 Beiträge
Mauric3TV:
Ghos7:die gegner hätten bei nem win zB +4 oder so bekommen

Und wir dann -25 oder was xD? Mr. 700 Elo hatte mehr Frags als der 2.4k Elo Typ.

Mr. 700 Elo hatte 13 Frags..
Die haben so wenig abgezogen bekommen, weil ihr vom Rating her höher seid und somit eine höhere Win Chance habt. Verstehe dein Problem mit dem System nicht.
bearbeitet von MDMA-- am 14.04.2021, 08:46
#52 vor 28 Tagen
JimPzbL 285 Beiträge
Mauric3TV:

Und wir dann -25 oder was xD? Mr. 700 Elo hatte mehr Frags als der 2.4k Elo Typ.

Solltest aber auch dazu erwähnen, dass die alle (der lvl 1 und lvl 4) auch nur eine KD von ~0.5 hatten :) auch wenn Kills nicht alles sind und ich nicht dabei war, sieht mir das nicht so nach Smurfs/Booster aus.
#53 vor 28 Tagen
Mauric3TV Threadersteller 189 Beiträge
JimPzbL:
Mauric3TV:

Solltest aber auch dazu erwähnen, dass die alle (der lvl 1 und lvl 4) auch nur eine KD von ~0.5 hatten :) auch wenn Kills nicht alles sind und ich nicht dabei war, sieht mir das nicht so nach Smurfs/Booster aus.

Redet ja auch keiner von Smurf oder Boost. Es geht einfach nur um das absichtliche verringern der Elo. Und das geht mir auf den Sack. Das soll laut Faceit bestraft werden (egal wie die Spieler aus der Lobby fraggen) und das wurde es hier nicht. Eher belohnt.
#54 vor 28 Tagen
MDMA--:
Mauric3TV:

Das interessiert mich absolut nicht. 2.4k Elo hatte 2 Frags weniger. Das ist das was mich interessiert.
#55 vor 28 Tagen
MDMA-- 657 Beiträge
Mauric3TV:
MDMA--:
Mauric3TV:

Das interessiert mich absolut nicht. 2.4k Elo hatte 2 Frags weniger. Das ist das was mich interessiert.

und? hatte der 2.4k elo Spieler nen schlechten Tag/kein Bock oder ist geboostet. Was ändert das an der Situation? Ihr habt ne höhere Winchance, daher bekommt ihr weniger Elo/die verlieren weniger Elo.
bearbeitet von MDMA-- am 14.04.2021, 10:36
#56 vor 28 Tagen
slave1337 1041 Beiträge
Mauric3TV:
JimPzbL:
Mauric3TV:

Redet ja auch keiner von Smurf oder Boost. Es geht einfach nur um das absichtliche verringern der Elo. Und das geht mir auf den Sack. Das soll laut Faceit bestraft werden (egal wie die Spieler aus der Lobby fraggen) und das wurde es hier nicht. Eher belohnt.

Das ist doch aber genau das was bleiben soll. Jeder darf mit seinen m8s spielen wie er will.
Hier wird doch nicht absichtlich die Elo nach unten gezogen, weil es sind doch keine Smurfs.

Wir hatten bis vor kurzem nen Core von 8 Spielern, wo nach Möglichkeit immer versucht wird zu 5. Faceit reinzustarten. Solo spielt kaum jemand bei uns. Dennoch hatte sich im Laufe der Zeit eine riesige gap zwischen den Spielern gebildet. Und zwar von lvl 10 - 2!
Und so ist es bestimmt bei vielen anderen Teams auch
bearbeitet von slave1337 am 14.04.2021, 11:59
#57 vor 27 Tagen
t0mmYJ 286 Beiträge
Was ist eig. in den letzten 2 Wochen mit den Servern von CSGO los, öfters schmieren die ab, keine Verbindung etc.
Da ist doch was im Busch oder?
#58 vor 27 Tagen
EntoNN 134 Beiträge
slave1337:
Mauric3TV:[quote=JimPzbL][quote=Mauric3TV][quote=Ghos7]die gegner hätten bei nem win zB +4 oder so bekommen

Wir hatten bis vor kurzem nen Core von 8 Spielern, wo nach Möglichkeit immer versucht wird zu 5. Faceit reinzustarten. Solo spielt kaum jemand bei uns. Dennoch hatte sich im Laufe der Zeit eine riesige gap zwischen den Spielern gebildet. Und zwar von lvl 10 - 2!

Ist ja auch völlig in Ordnung und solange alles "richtige" Accounts sind auch nicht unfair. Leider sind es halt oft dann Level 3er mit 15 Matches einer KD von 1.8 die das Spiel regeln.
#59 vor 27 Tagen
EntoNN 134 Beiträge
slave1337:
Mauric3TV:[quote=JimPzbL][quote=Mauric3TV][quote=Ghos7]die gegner hätten bei nem win zB +4 oder so bekommen

Ist ja auch völlig in Ordnung und solange alles "richtige" Accounts sind auch nicht unfair. Leider sind es oft dann Level 3er mit 15 Matches und einer KD von 1.8 die das Spiel regeln.
bearbeitet von EntoNN am 15.04.2021, 15:19
#60 vor 26 Tagen
recoilranger 272 Beiträge
Netter Beitrag.
Aber da schließe ich mich hier fast allen an.
Merke tut man null davon.
Immer noch die selben lobbys. Ich habe bis heute noch von KEINEM ban bzgl. Multi/Smurfaccount oder Eloboosting mitbekommen. Und reported werden diese lobbys jedes mal.Da hat sich seit jahren nichts geändert. Die einzige Bestrafung die man mitbekommt, sind die mutes. Und die sind genau so dumm. Jeder muted Spieler wird sowieso erst einmal unmuted. Ansonsten hat es keinen Sinn. Da müssen mal richtige Strafen verhängt werden. Faceit LVL 10 ist unmöglich zu spielen. Ab 2.8k wird es minimal besser. Vorher das reinste russisch Roulette mit gefühlt 95% gefülltem Lauf. Solo/DuoQ kann man absolut vergessen. Auch 3er ist oft ein reinfall. Jedes mal die selben unfairen Lobbys. Und jede 2te ist immer noch eine Boosting/smurflobby.
Wozu gibt es den behavior index? Permanent in Grün aber matched wird man trotzdem mit Leuten die dem Verhalten nach zu urteilen ihr leben lang rot sind.
Allgemein hat faceit eines der schlechtesten Matchingsystem. Solche Systeme sind sowieso sehr schwer in CS, also gleichstarke Lobbys generieren. Aber in Faceit? die sollten auch mal mehr Stats mit einbauen, auch wenn die nicht immer aussagekräftig sind. Aber wenn man zu 90% lobbys bekommt wo man mit Leuten spielt, die avg 20 games ne 0.8er kd und ~15avg frags haben, gegen Leute mit +20frags sowie 1.1kd+ spielt, was soll da dann bei rauskommen ? Da sagen die Stats schon ordentlich was aus. Glaube so ein Game habe ich noch nie gewonnen.
Zu der Sache mit den Nationalitäten: immer noch 24/7 Lobbys die zu 80% aus Russen bestehen. Und Russen sind bekanntlich leider nicht zu gebrauchen in CS als teamm8s. Alles wannabe Simples die toxic as hell sind. Jedes Game MINDESTENS einer! Verliert ihr die firstround oder sagt einmal konstruktiv was in Laufe des matches ist deren Modus schon fully activated. Das alles macht faceit noch nervtötender, denn 70% der verlorenen Spiele verliert man ja regelrecht nur wegen overpeekin' testobullen die eigentliche saferounds+games damit thrown. Nicht weil man gegen vermeintlich bessere spielt. Das ist das schlimmste an faceit.
Aber was will man sonst spielen ? Wenn man mal reinpuggen will Solo oder aber auch mit mates ? ESEA? Tot. Und noch schlimmere Lobbys. Esportal? Fand ich ehrlich gesagt richtig nice. Leider nichts mehr los in der DACH Region. Zumindest auf den hohen ranks. Findest keine games mehr außer nach etlichen Minuten dann SWELobbys.
bearbeitet von deevn- am 16.04.2021, 00:09
#61 vor 26 Tagen
Gebe dir da ein dickes Plus. Spiele nur noch 5er. Nichts anderes mehr. Grund kann man sich denken.

PS: Danke dir für das Kompliment. Steckt viel Arbeit in dem Blog :)
#62 vor 26 Tagen
IsmyH 255 Beiträge
Spoiler

Hmm wenn ich mir so deine Stats angucke, beschwerst du dich über Spieler wie dich? 17 avg, 0,91kd 0,64kr

Wenn du gute Leute zum puggen suchst, sei einfach nett zu deinen Mates, raff was und du findest immer vernünftige Leute zum spielen.
#63 vor 26 Tagen
wenn Du schon fanboyst, dann solltest du gleich die letzten 20 games SoloQ durchforsten, dann würdest du erkennen dass rund 200 elo verloren worden sind und demnach die AVG auch massivst gedrückt wird, logisch, oder? Mit dem Verlauf kommt man noch recht gut raus mit den Stats. Manche haben sowas nach wins, wie Du wahrscheinlich auch.
Bevor du auf den nächsten schlauen move kommst: nein, bei den leuten die man in die lobbys bekommt ist es nicht so, die haben immer so eine avg, denn deren w/l ; elorate befindet sich immer auf dem selben niveau+-.
Auf deinen letzten Absatz bezogen: wer den Beitrag oder den grundlegenden Sinn dieses Threads rafft, der versteht auch, dass es hier hauptsächlich um Solo/duoQ oder aber 3erQ geht bzw. für dich verständlicher: um die Lobbys. Hier redet keiner von 5erQ oder m8s finden. Reinpuggen tut man letztendlich auch hauptsächlich nur wenn man gerade nicht zu 5 ist. Wer redet denn hier davon mates in den Pugs zu finden oder aber dass man gezwungen ist SoloQ zu spielen weil man keine m8s hat ? Wenn es hier um 5erQs geht wäre der ganze Thread und die Diskussion sinnlos. Bei 5erQ haste ja deine festen m8s und weißt mit was du spielst. Du hast deinen Beitrag in der Nacht verfasst, vielleicht hast du getrunken
So, danke für Zeitverschwendung aber dein Kommentar ist an überflüssigkeit nicht zu übertreffen. Nächstes mal bitte richtig analysieren bevor man sich angegriffen fühlt und dann offtopic schreiben muss
Achja und nein, ich beschwere mich nicht über die Spieler, jeder fängt mal irgendwo an. Aber diese Spieler gehören dann auch nicht in deine lobbys.
bearbeitet von deevn- am 16.04.2021, 03:43
#64 vor 26 Tagen
slave1337 1041 Beiträge
deevn-:
Allgemein hat faceit eines der schlechtesten Matchingsystem. Solche Systeme sind sowieso sehr schwer in CS, also gleichstarke Lobbys generieren. Aber in Faceit? die sollten auch mal mehr Stats mit einbauen, auch wenn die nicht immer aussagekräftig sind. Aber wenn man zu 90% lobbys bekommt wo man mit Leuten spielt, die avg 20 games ne 0.8er kd und ~15avg frags haben, gegen Leute mit +20frags sowie 1.1kd+ spielt, was soll da dann bei rauskommen ?

Du hast da vollkommen recht. Die Matches werden oft willürlich zusammen gewürfelt. Nicht nur was die Stats betrifft.
Das ist aber glaub auch sehr viel Faceit´s Willen nach schnellen Matches geschuldet.
Faceit versucht dich ja innerhalb von wenigen Sekunden zu matchen, selten wartet man mehr als 1 - 1,5 Minuten. In der kurzen Zeit kann man keine komplett ausgeglichenen Matches finden.
#65 vor 26 Tagen
Ghos7 1865 Beiträge
ich glaub einfach ich spiel ein anderes faceit. hab noch NIE NIE NIE in 2.5k games erlebt, dass ich mit VIER leuten gematcht werde, in denen ALLE VIER nicht über 18 avg hinauskommen. genauso wurde noch noch nie gegen 5 leute gematcht, die alle über 22avg oder so hatten. zumal avg frags auch massivst overrated sind.

dass man als 5er lobby generell mehr spaß hat ist eh klar und was mit einer plattform passiert, die zu lange q-zeiten hat, sieht man ja bei esportal.

allein in diesem jarh wurden schon 10 spieler die ich reportet haben gebannt (und ich reporte echt selten).

"immer noch 24/7 Lobbys die zu 80% aus Russen bestehen. Und Russen sind bekanntlich leider nicht zu gebrauchen in CS als teamm8s" -> finde deutsche so viel schlimmer. egal ob BIG hub oder random in faceit soloq, deutsche werden fast immer instant muted bei mir (sofern ich sie nicht kenne). du scheinst mir auch so ein kandidat zu sein, der schon vor dem game tilt ist und ingame dann nur toxic ist, weil er selbst schlecht spielt (17avg, 0.6 kpr) und dafür seine mates verantwortlich macht.
empfehle dir stark den "Focus Mode" (oder pro mode? ka) vom enhancer zu benutzen.
bearbeitet von Ghos7 am 16.04.2021, 09:34
#66 vor 26 Tagen
MDMA-- 657 Beiträge
Die Leute heulen auch einfach gerne. Faceit ist mit Abstand das Beste, was es gibt. Man findet in der Free und Prem Q instant Games, durch Dach Esports Club kann man super schnell deutschsprachige Lobbys finden und sowohl BIG als auch ECL Hub sind aktiv genug, um Soloq gegen andere Soloq dudes zu zocken.

Es gibt kein perfektes System, damit sollte man sich mal abfinden. Und was Ghos sagte, kann den Fokus Mode auch nur empfehlen.
#67 vor 26 Tagen
Wallace E. 577 Beiträge
MDMA--:Die Leute heulen auch einfach gerne. Faceit ist mit Abstand das Beste, was es gibt. Man findet in der Free und Prem Q instant Games, durch Dach Esports Club kann man super schnell deutschsprachige Lobbys finden und sowohl BIG als auch ECL Hub sind aktiv genug, um Soloq gegen andere Soloq dudes zu zocken.

Es gibt kein perfektes System, damit sollte man sich mal abfinden. Und was Ghos sagte, kann den Fokus Mode auch nur empfehlen.

sie machen halt ein paar sachen falsch, die ultraleicht zu fixen wären und versprechen immer jahrelang dinge, die sie dann nie ändern. die smurf problematik besteht beispielsweise schon jahrelang.
#68 vor 26 Tagen
Leute die konstant auf Lvl 10 spielen und nicht auf der 2k elo marke pendeln, die können das alles hier mit Sicherheit zu 100% noch besser nachvollziehen. In den unteren Rängen wird das mit Sicherheit nicht so stark vertreten sein.
Und ja slave, das ist auch bestimmt ein Problem. Aber auch nicht Sinn der Sache. Ich glaube das jeder gerne ne halbe Minute länger warten möchte um ausgeglichene Matches zu finden. Und wie schon erwähnt, ich weiß nicht wozu es den behavior index gibt. Wenn man immer in grün ist aber in toxic russen lobbys kommt. Das passt nicht, die können im Leben nicht grün sein wenn sie russisch reden und nach einer verlorenen Runde cyka bljat spamen. Und erst recht nicht wenn sie schon einen vormute haben.
Dieser Esports club ist ne tolle Sache aber leider auch nur für die niedrigeren Ränge. Habe gestern zum ersten mal dort reingeschaut des öfteren, es gibt keine 10er lobbys. Der Großteil der lobbys besteht aus 3-7er.
Wenn ich auf 7 Jahre faceit zurückblicke dann ist es echt erbärmlich geworden. Zwar nicht voll aktiv, da ich vor allem in den letzten Jahren nie so richtig aktiv war und des öfteren Pausen hatte. Aber wenn ich die letzten 2-3 Jahre Faceit mit z.B. 2015, wo ich aktiv war, vergleiche. Was für ein riesen Unterschied. Lobbys die reinste katastrophe. Damals war gefühlt jedes game close, hat spaß gemacht und smurflobbys gab es nicht. So krasse toxic spieler die die macht haben freegames zu thrown, gab es eher seltener. heute sind gerne mal mehrere 16:4 loses dabei. Kann auch mal passieren, klar. Aber wenn sich alles häuft und die avg der beiden teams null übereinstimmt, entstehen große fragezeichen. Ich rede hier von soloq. Selbst wenn man dann mal ein paar games wieder gewinnt oder mit m8s spielt in gefüllter lobby und deine avg wieder sehr hoch geht, gehst du einmal dann wieder solo rein kommst du mit absolut unpassenden m8s in die lobby und verlierst mehr als deutlich. Das darf in der häufigkeit einfach nicht sein.
bearbeitet von recoilranger am 16.04.2021, 21:41
#69 vor 26 Tagen
Wallace E. 577 Beiträge
recoilranger:Und wie schon erwähnt, ich weiß nicht wozu es den behavior index gibt. Wenn man immer in grün ist aber in toxic russen lobbys kommt. Das passt nicht, die können im Leben nicht grün sein wenn sie russisch reden und nach einer verlorenen Runde cyka bljat spamen. Und erst recht nicht wenn sie schon einen vormute haben.

lol
faceit solo queue in a nutshell
#70 vor 25 Tagen
Darf ich vorstellen? AVG Matches von uns und von den Gegnern: 1.700 ca (wir) - 1200 ca (Gegner). Und bei den Gegnern zieht einer hoch, der fast 4k Matches hat. Und das sind die Steam Accounts zu den Faceit Accounts dazu. Bin wirklich froh, dass jemand gedodged hat bei unserer Lobby. Macht Spaß gegen sowas -30 zu kassieren.

https://steamcommunity.com/profiles/76561199144336636
https://steamcommunity.com/profiles/76561198999763242
https://steamcommunity.com/profiles/76561199114441984
https://steamcommunity.com/profiles/76561199088680291
#71 vor 25 Tagen
shiddx_ 310 Beiträge
Spoiler

Wie dein Vorredner schon sagt, liegt das Problem an dir selbst bzw. du gehst bereits tilt in die Matches rein oder beschäftigst dich zu viel mit den Stats deiner Mates und Gegner bevor das Match überhaupt startet anstatt einfach zu connecten und dich darauf zu konzentrieren, ein sehr gutes Spiel zu machen, egal wie es ausgeht oder wie andere spielen bzw. menschlich drauf sind.

Ja, du hast Recht, es gibt super viele Boosting Lobbys als auch neue Accounts die unnormal drücken mit 200 Faceit Games und 1000 Spielstunden.
Aber... du sagst du spielst meist SoloQ und hast trotzdem nur 17 AVG Kills. Selbst wenn du sehr viel Elo verloren hast und somit circa 15 von 20 Games verlierst, dann hast du auch nicht gut gespielt in den Matches.
Kills sind nicht alles, aber du machst im Schnitt selbst nur 1 Kill pro Runde, wenn die Matches im Durchschnitt 1-16 ausgehen.
Ich denke nicht, dass du alle Matches so hoch verlierst, im Schnitt spielt man immer 22-25 Runden. Also solltest du auf ein AVG um die 20 kommen.

Das heißt, du performst selbst nicht gut genug um dein Team zu tragen, Runden zu entscheiden und dein Team damit zu motivieren. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Random Mates, die von Anfang an toxic sind auch damit aufhören, wenn das Team ein paar Runden am Stück gewinnt.
Also trag deinen Teil dazu bei.. und wenn du natürlich anfängst, deine Mates zu provozieren oder auch zu beleidigen, dann brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du ständig verlierst.

Ist einfach zu einem so großen Teil Kopfsache, ob man ein FaceIt Game gewinnt. Klar, kann man Pech mit einem Troll haben, aber das sind vielleicht effektiv 1-2 von 10 Games.
Einfach mal positiv bleiben, motivieren, mit den Mates reden egal wie toxic sie sind und mit guten Plays ein paar Runden gewinnen, dann ziehen die Mates automatisch mit und man gewinnt. Solltest du dir vielleicht mal zu Herzen nehmen.
bearbeitet von shiddx_ am 17.04.2021, 12:21
#72 vor 25 Tagen
shift11 207 Beiträge
Bin sehr zufrieden. Wenn ich mit m8s spiele die viele Games haben, bekommen wir immer gleichwertige Gegner. Klar gibt's auch Mal elo unterschiede, was mich aber 0 Stört - geht ja auch nicht anders bei 5er Lobbys.

Leider eine schlechte Angewohnheit der deutschen Szene immer nur rumzumeckern, anstatt das was man hat wertzuschätzen und sich verbessern zu wollen....
#73 vor 24 Tagen
Spoiler

das sagt jemand mit 1.8k Elo.. no front. Als ich damals mich hochspielen musste hatte ich auch für die kurze Zeit auf der Ebene eine ganz andere Spielerfahrung erleben dürfen. Viel spaß sage ich nur wenn es für dich "höher" geht. Ich glaube ihr checkt alle nicht worum es geht. Ihr redet alle so als wärt ihr bei den games dabei. Oder das man bereits toxic in die matches reingeht. Im Gegenteil. Btw. CSGO ist bekanntlich kein sologame, hast du m8s die auf der Elo falsch sind kannst du machen was du willst. Deine Rechnungen ergeben leider null Sinn. Verlierst du gerade mal am Stück ein paar hundert elo, gehen deine avg in den Keller. Das ist logik pur. Außer man geht anscheinend wie du von einem lms k/d player aus. Jemand der so spielt halt selbst bei mehr loses immer eine akzeptable avg. Das spricht dann für sich. Glaub mir selbst im schlimmsten game kann man mit diesen sinnlosen plays die avg oben halten. einen lms kill kriegt man immer. aber jeder so wie er cs spielen mag bzw. denkt wie es richtig gespielt wird. Es gibt genug zuspruch hier von leuten die wissen worum es geht. Das werdet ihr anderen noch alle verstehen wenn ihr das max level erreicht und es dann nur noch um elo geht. btw. habe kurz ein paar games gewonnen und die avg ging direkt wieder deutlich hoch. bin ich jetzt plötzlich krass? 2 games wieder relativ deutlich verloren mit trotzdem akzeptabler stats und zack ist die avg wieder bei 18. und dann verlier mal 200 elo innerhalb von ein paar games und denk die 17 avg sind auf 1000games gerechnet worden. also das mit den statistiken sollte gelernt sein.Und vor allem sagen kills sagen nichts aus (richtig) aber dann deinen kompletten Post nur auf 17avg aufgebaut und sogar den charakter des spielers hast du anhand der avg nach 200 verlorener elo erörtert. respekt
Schluss auch nun, brauche mich nicht zu rechtfertigen vor Spielern die auf einer ganz anderen ebene unterwegs sind. Ich habe mich hier nur konstruktiv dran beteiligt und dem threadersteller ein lob für den bericht gegeben. Ich spiel faceit solo/duo z.Zt sowieso nur um wieder etwas spielpraxis zu erlangen, da ich die letzten 2-3 Jahre kaum gespielt habe. aber so eine erfahrung dann dort zu machen ist trotzdem extremst nervig. man weiß dass es freewins wären wenn mal 1-2 spieler aufhören würden ein auf overpeekin simple zu machen. auf faceit verliert man ja die utopischsten runden wo man schon afk geht weil man denkt das kann nicht mehr verloren werden. 90% hier wissen bescheid. 5er faceit spielt keiner mehr oder halt nur selten, das wird bei euch auch später aufhören. Die lobbys werden nämlich immer schlimmer je höher es geht. du kannst noch deinen spaß erleben auf lvl8. genieß es. btw. als ich wieder angefangen habe bin ich von 2.6k auf lvl9 abgerutscht. da sprechen wir mal eben von 700elo lost innerhalb kürzester zeit. wenn es eine ausgeglichene plattform wäre, ist dies gar nicht erst möglich. wenn es nur an mir liegen würde, wäre ich glaube ich schon gebant ;) die paar matches die ich dann dort hatte waren wieder ausgeglichener. gut ich habe auch gegen schlechtere gespielt. aber vergleiche ich gegner+m8s dort mit den ausgleich jetzt wo die elo wieder zurück ist dann sind es welten.
bearbeitet von recoilranger am 17.04.2021, 23:36
#74 vor 24 Tagen
shiddx_ 310 Beiträge
ok halten wir fest: du bist ein krasser spieler, hier haben die leute keine ahnung und es sind immer die mates schuld. gespräch beendet
#75 vor 24 Tagen
ehm ja, wieder einmal eine logische schlussfolgerung deinerseits. braucht man glaube ich nichts mehr zu dir sagen. analysieren etc liegt dir einfach. facepalm smiley fehlt hier. danke fürs beenden.
bearbeitet von recoilranger am 18.04.2021, 00:54
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz