ANZEIGE:

GEHACKT



#1 vor 23 Tagen
x0RRY Threadersteller 2506 Beiträge
Hi,

Erster Post seit langem:
Mir haben einige Personen gerade spam links auf steam geschickt, darunter ehemalig aktive member in der Community wie s1ckneZ und spddl. Klassischer scam mit gefälschter steam login page für eine "Abstimmung".

Hat hier noch jemand Kontakt?


Cheers!
bearbeitet von x0RRY am 16.04.2021, 20:19
#2 vor 23 Tagen
Mauric3TV 189 Beiträge
Meinst du s1ckneZ von DIVIZON?
#3 vor 23 Tagen
SYRN- 1250 Beiträge
hab s1ckneZ angeschrieben
edit: s1ckneZ hats schon gemerkt und alles gefixed
bearbeitet von SYRN- am 16.04.2021, 22:01
#4 vor 23 Tagen
s1ckneZ 113 Beiträge
Mauric3TV:Meinst du s1ckneZ von DIVIZON?


nein er meint mich :D

Hab brainafk draufgeklickt während ich mich mit was anderem beschäftigt hab, und die Quittung bekommen. Bis auf das knapp 100 Freunde gelöscht/geblockt wurden, welche vorher die gleiche Scam Nachricht von "mir" geschickt bekommen haben, ist nix passiert.

Kann auch daran liegen das ich relativ zeitnah reagiert habe, da ich auf Twitter, Discord, WhatsApp etc. darauf hingewiesen wurde.

Er hat seine automatisierten Nachrichten, aber schreibt wohl auch selbst über die "gehackten" Accounts. Sowas wie "Azmican, chill diggi" kann ich mir nämlich net vorstellen, dass das von einem Bot kommt :D


i.imgur.com/Gh84HfX.png
#5 vor 23 Tagen
Mauric3TV 189 Beiträge
s1ckneZ:
Mauric3TV:Meinst du s1ckneZ von DIVIZON?


Er hat seine automatisierten Nachrichten, aber schreibt wohl auch selbst über die "gehackten" Accounts. Sowas wie "Azmican, chill diggi" kann ich mir nämlich net vorstellen, dass das von einem Bot kommt :D


i.imgur.com/Gh84HfX.png


Da gebe ich dir definitiv recht. Wie hast du den Hack gefixed? Dann würde ich sagen, dass jemand mit Absicht gebrochenes Englisch verwendet.
#6 vor 23 Tagen
MBH40 381 Beiträge
we search for a tournament 1 player you wanna play with us? here the torunament link 1337scam.com/tournament/1337
#7 vor 23 Tagen
s1ckneZ 113 Beiträge
Mauric3TV:
s1ckneZ:
Mauric3TV:Meinst du s1ckneZ von DIVIZON?


Er hat seine automatisierten Nachrichten, aber schreibt wohl auch selbst über die "gehackten" Accounts. Sowas wie "Azmican, chill diggi" kann ich mir nämlich net vorstellen, dass das von einem Bot kommt :D


i.imgur.com/Gh84HfX.png


Da gebe ich dir definitiv recht. Wie hast du den Hack gefixed? Dann würde ich sagen, dass jemand mit Absicht gebrochenes Englisch verwendet.


Hab alle Geräte die in meinem Acc gespeichert waren von diesem getrennt, habe das Passwort geändert und meine Steam Web API hier steamcommunity.com/dev/apikey resettet.

Und lasse aktuell noch nen Virenscan drüber laufen.

Faktisch war ich nie "gehackt", da ich nie aus meinem Account geflogen bin, da er ja keine weiteren Daten von mir hatte. Er war nur zeitgleich über den Browser in meinem Account und hat Unfug betrieben
#8 vor 22 Tagen
marc_ 1211 Beiträge
s1ckneZ:Er war nur zeitgleich über den Browser in meinem Account und hat Unfug betrieben


Das ist so ziemlich die Definition von "gehackt".
#9 vor 22 Tagen
Mauric3TV 189 Beiträge
marc_:
s1ckneZ:Er war nur zeitgleich über den Browser in meinem Account und hat Unfug betrieben


Das ist so ziemlich die Definition von "gehackt".


xD ich wollte es nicht sagen :D
#10 vor 20 Tagen
87in3 5829 Beiträge
tja, kann schnell gehen. Gerade dieses "Hab brainafk draufgeklickt während ich mich mit was anderem beschäftigt hab, und die Quittung bekommen" passiert mir auch gerne mal, vor allem wenn man nebenbei isst, nen Stream schaut oder selbst am Daddeln ist.

Kollege hats auch so zerfetzt, also passt auf euch auf meine Kinder!!11 :D

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz