ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wo Skins verkaufen 2021 mit Auszahlung!

Wo Skins verkaufen 2021 mit Auszahlung!

#1 vor 21 Tagen
bauGiEE Threadersteller 33 Beiträge
Servus Liebe 99Dmg Community,

Welche Trading-Seite ist akutell die beste um seine CSGO Skins in echtes Geld umzuwandeln, sprich Auszahlung in Euro auf Paypal oder Girokonto? Danke schonmal für eure schnelle Antworten.

Grüße
#3 vor 20 Tagen
HorstOfWar 746 Beiträge
Habe bislang alles über Skinbaron verkauft und war damit immer sehr zufrieden.
#4 vor 20 Tagen
Mauric3TV 189 Beiträge
bauGiEE:Servus Liebe 99Dmg Community,

Welche Trading-Seite ist akutell die beste um seine CSGO Skins in echtes Geld umzuwandeln, sprich Auszahlung in Euro auf Paypal oder Girokonto? Danke schonmal für eure schnelle Antworten.

Grüße

Hallo ich würde dir Skinport empfehlen. Wenn dich das Thema mehr interessiert, hast du hier von mir einen detaillierten Beitrag zu dem Thema. :).
#5 vor 11 Tagen
bauGiEE Threadersteller 33 Beiträge
closed
#6 vor 11 Tagen
Rambofight 113 Beiträge
Bin bisschen spät dran, aber wie schon in dem 2019er Thread damals geschrieben, kaufe ich auch mit meiner Firma Skins direkt an, sprich ohne Wartezeit oder Gebühren. Anders wie bei Skinbaron/Skinport können wir auch mit PayPal bezahlen.

Falls das Thema also noch relevant ist, kannst dich gerne mal auf Steam, Twitter oder FB melden :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz