ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » Virtus.pro schlägt NIP auf den SLTV Finals

Virtus.pro schlägt NIP auf den SLTV Finals

#1 vor 7 Jahren
99Marc0s Threadersteller 276 Beiträge
VP schlägt NIP nach 87 gewonnen Maps auf Lan + 50k viewer...

War ein krasses Match

gg VP
#2 vor 7 Jahren
eXe lenT 0 Beiträge
ja endlich wird es mal interessant!
#3 vor 7 Jahren
sleinzel 23 Beiträge
ab 45k Viewer solls doch IEM mit GO geben?
#4 vor 7 Jahren
hantey 34 Beiträge
sleinzel;7475:ab 45k Viewer solls doch IEM mit GO geben?

*75k

Und ich denke damit meinten die nicht unbedingt eine 95% russische Verteilung der Zuschauer.
#5 vor 7 Jahren
sleinzel 23 Beiträge
hantey;7479:*75k

Und ich denke damit meinten die nicht unbedingt eine 95% russische Verteilung der Zuschauer.

Naja die 45k an einem Freitag abend zeigen doch deutlich, dass GO eine gute Zukunft haben könnte und der Support es wert wäre. Man müsste nur die Russiche Fanbase mit rein kriegen, sprich Russischer/Englischer/Deutscher Stream. Keine GOTV ips rausgeben. Dann hat man sicherlich seine 50k Zuschauer und das ist meiner Meinung auch für IEM genügend (sicherlich nicht als hauptspiel). Vor Allem da jetzt NIP nicht mehr ungeschlagen ist, wird GO viel interessanter.
#6 vor 7 Jahren
r000b 5 Beiträge
naja die meisten dotazuschauer werden halt auch noch den stream angehabt haben
#7 vor 7 Jahren
undix 67 Beiträge
sleinzel;7481:Naja die 45k an einem Freitag abend zeigen doch deutlich, dass GO eine gute Zukunft haben könnte und der Support es wert wäre. Man müsste nur die Russiche Fanbase mit rein kriegen, sprich Russischer/Englischer/Deutscher Stream. Keine GOTV ips rausgeben. Dann hat man sicherlich seine 50k Zuschauer und das ist meiner Meinung auch für IEM genügend (sicherlich nicht als hauptspiel). Vor Allem da jetzt NIP nicht mehr ungeschlagen ist, wird GO viel interessanter.

Das kann ich so nur unterschreiben :)
Die Russische Fanbase war bei 1.6 schon enorm. CS:GO muss es hinkriegen die alten Fans von DOTA 2 wegzulocken und wieder für Counter Strike zu begeistern. Was kann da besseres passieren als ein Lan Sieg von VirtusPro?
Der Sieg von VP war meiner Meinung nach ein wichtiger Impuls für die Szene. Ich hoffe mal das dieser Impuls weitere und größere Events mit sich bringt. :)
#8 vor 7 Jahren
sleinzel 23 Beiträge
r000b;7483:naja die meisten dotazuschauer werden halt auch noch den stream angehabt haben

Ne, war ja ziemlich durchgehend. Schon am Donnerstag waren es insgesamt 36k ;)
#9 vor 7 Jahren
sleinzel 23 Beiträge
undix;7485:Das kann ich so nur unterschreiben :)
Die Russische Fanbase war bei 1.6 schon enorm. CS:GO muss es hinkriegen die alten Fans von DOTA 2 wegzulocken und wieder für Counter Strike zu begeistern. Was kann da besseres passieren als ein Lan Sieg von VirtusPro?
Der Sieg von VP war meiner Meinung nach ein wichtiger Impuls für die Szene. Ich hoffe mal das dieser Impuls weitere und größere Events mit sich bringt. :)

Ich mag dein Profilfoto :D
#10 vor 7 Jahren
1 hp left 72 Beiträge
r000b;7483:naja die meisten dotazuschauer werden halt auch noch den stream angehabt haben

true story. von den 50k waren vll 10k wegen GO drauf. wenn überhaupt^^
#11 vor 7 Jahren
TraitorJudas 410 Beiträge
1 hp left;7495:true story. von den 50k waren vll 10k wegen GO drauf. wenn überhaupt^^

Schwachsinn. Auf dem NiPTV-Stream waren über 10k und auf dem SLTV-Stream ging die Zahl nach dem Dotamatch auf 15k runter und dann wieder auf 34k/35k rauf. Klar waren da auch Dota-Viewer dabei aber who cares? Sind auf jeden Fall gute Zahlen für CS:GO.
bearbeitet von TraitorJudas am 06.04.2013, 14:15
#12 vor 7 Jahren
undix 67 Beiträge
1 hp left;7495:true story. von den 50k waren vll 10k wegen GO drauf. wenn überhaupt^^

Heute sind schon wieder über 20 K auf dem russischen Stream drauf...

Und selbst wenn NUR DOTA 2 Fans drauf gewesen wären. Ich will gar nicht wissen wie viele sich nach dem Spiel dann auf einmal für CS GO intressieren. Bessere Werbung kann es doch gar nicht geben :)
#13 vor 7 Jahren
99Marc0s Threadersteller 276 Beiträge
Ich bin gespant wie NiP morgen mit der Situation klar kommen wenn sie wieder mit paar Runden zurück liegen... denke jedoch das es NiP macht.
#14 vor 7 Jahren
xlexander 12 Beiträge

zuschauer sind zuschauer und das ist das was für sponsoren usw. zählt
#15 vor 7 Jahren
x_mikey_x 5 Beiträge
99Marc0s;7511:Ich bin gespant wie NiP morgen mit der Situation klar kommen wenn sie wieder mit paar Runden zurück liegen... denke jedoch das es NiP macht.

Wenn VP im Finale gewinnt macht ihr aber schon ne News oder? =)
Hat mich ja etwas gewundert, dass niemand auch nur ein paar Zeilen schreibt über dieses historisch geile Match.
#16 vor 7 Jahren
P5cht 22 Beiträge
Was für ein Match. Beide Maps sehr geil anzugucken gerade mit den höchstenn (?) Zuschauerzahlen jemals von GO?
Aber beide Maps waren so knapp und hätten genauso gut an NiP gehen können. Hut ab an VP für den Turniersieg!
#17 vor 7 Jahren
Lionel Kun d... 982 Beiträge
52k peek viewers sollte der iem doch bitte mal reichen.
#18 vor 7 Jahren
TraitorJudas 410 Beiträge
Fulli;7549:52k peek viewers sollte der iem doch bitte mal reichen.

waren sogar >55k. Und das ohne ein Dota2-Match davor ^^
#19 vor 7 Jahren
dnnz 36 Beiträge
Endlich kommt mal Abwechslung ins Spiel.. :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz