ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » TeamKR in der EPS berechtigt ?or NOT

TeamKR in der EPS berechtigt ?or NOT

3

#51 vor 6 Jahren
FLH 8 Beiträge
bLANZEY;8891:Beitrag wurde entfernt

sry aber bin ich der einzige der den Zusammenhang irgendwie nicht versteht? Kann mich da wer aufklären?

bzg. der Anfragen von teamkR an meine Spieler: Ich hätte das eigentlich unerwähnt lassen, weil sich ja das Team von kR noch weiter lächerlich macht. Aber man muss sagen, dass man für solche Anfragen echt Eier benötigt od. es fehlen im Kopf ein paar Gehirnzellen... suchts euch aus
#52 vor 6 Jahren
Patrick_1994 62 Beiträge
SkiZx;8921:Richtig und das Peinliche daran ist das jetzt einige in der Öffentlichkeit einen auf MIMIMIMIMIMIMI machen und nachher noch rumheulen das sich aussenstehende bitte raus halten sollen. Das einzige Ziel das ihr verfolgt ist den Clan schlecht zu reden durch Aktionen die eventuell passiert sind. Währt ihr etwas reifer würdet ihr sowas Privat mit denen klären aber nein lieber nen Shitstorm in nen öffentlichen Forum breit treten damit bloß viele sowas mitkriegen und ein schlechtes Bild von den Clan kriegen.

Les mal nochmal reavons comment und verstehe ihn du Rookie.
bearbeitet von Patrick_1994 am 12.05.2013, 18:54
#53 vor 6 Jahren
eL capitano 5 Beiträge
SkiZx;8921:Richtig und das Peinliche daran ist das jetzt einige in der Öffentlichkeit einen auf MIMIMIMIMIMIMI machen und nachher noch rumheulen das sich aussenstehende bitte raus halten sollen. Das einzige Ziel das ihr verfolgt ist den Clan schlecht zu reden durch Aktionen die eventuell passiert sind. Währt ihr etwas reifer würdet ihr sowas Privat mit denen klären aber nein lieber nen Shitstorm in nen öffentlichen Forum breit treten damit bloß viele sowas mitkriegen und ein schlechtes Bild von den Clan kriegen.

Ich war bei KR und ich muss sagen ich rate jedem von diesem verein ab und was FLH und crovex hier zur sprache bringen ist auch lächerlich(nicht von den beiden).
#54 vor 6 Jahren
SkiZx 1513 Beiträge
reavoN;8943:Ich war bei KR und ich muss sagen ich rate jedem von diesem verein ab und was FLH und crovex hier zur sprache bringen ist auch lächerlich(nicht von den beiden).

Es geht mir eigentlich mehr um das was Blanzey hier macht.
#55 vor 6 Jahren
FRANKiE_ 9 Beiträge
crovex;8897:Ich bitte TeamKR darum weitere Abwerbungsversuche meiner Mitspieler, sowie mir zu unterlassen. Das ist in unseren Augen eine große Frechheit auf solch eine Idee zu kommen und uns zu Fragen, ob wir nicht für TeamKR nächste EPS Season spielen wollen. Vielen Dank!

+1
Danke Chris! Die Anfragen haben aufgehört!
#56 vor 6 Jahren
Nehringgg 201 Beiträge
FRANKiE_;8961:+1
Danke Chris! Die Anfragen haben aufgehört!

nach seiner Aufforderung hatte ich auch Angst um mein Leben und musste dies dann einstellen... :/
#57 vor 6 Jahren
dnnz 36 Beiträge
Ich glaube die eigentliche Diskussion tut hier auch nichts mehr zur Sache.. endet nur noch im Bitchfight wenns so weitergeht

3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz