ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » Matchmaking statt FNB?

Matchmaking statt FNB?

#1 vor 6 Jahren
sHIIRo Threadersteller 747 Beiträge
Wie ihr schon gelesen habt fehlt der FNB am freitag den 6.9 das erste mal aus

daher dachte ich mir könnten wir ja ein matchmaking Abend machen brächte dazu noch 4 leute
( bitte nicht unter doppelt ak =))
bei Interesse einfach steam Name rein schreibe ich adde euch dann =)
wollte gegen 20 Uhr starten =)
#2 vor 6 Jahren
fatux 55 Beiträge
Hahahahahahah :]

klaroooooooooo

you know it
#3 vor 6 Jahren
CaNNyyy 216 Beiträge
doppel-ak zu niedrig^^ wäre für mich erst ab legendary eagle / legendary eagle master (adler / adler + kranz) interessant
#4 vor 6 Jahren
CaNNyyy;16757:doppel-ak zu niedrig^^ wäre für mich erst ab legendary eagle / legendary eagle master (adler / adler + kranz) interessant

ja kann man ja auch machen steam add matrixsmaster3
#5 vor 6 Jahren
wsd1 49 Beiträge
Der CS:GO Elo sagt so viel aus, wie die Wetter Fee das Wetter - also gar nichts! Außerdem kann man mittlerweile wirklich nicht mehr auf den MM Servern spielen. Da geht wirklich nichts rein. Wie oft war ich schon so oft in einem hohem Elo und bin runtergestuft worden, weil meine Teammates so klug wie ne Gurke waren!
#6 vor 6 Jahren
ja das stimmt schon aber mit nem gutem team geht das schon
#7 vor 6 Jahren
eismann333 176 Beiträge
wirsinddie1;16767:Der CS:GO Elo sagt so viel aus, wie die Wetter Fee das Wetter - also gar nichts! Außerdem kann man mittlerweile wirklich nicht mehr auf den MM Servern spielen. Da geht wirklich nichts rein. Wie oft war ich schon so oft in einem hohem Elo und bin runtergestuft worden, weil meine Teammates so klug wie ne Gurke waren!

genau so ist es, wenn man nicht mit andern leuten die man kennt spielt ist es kaum möglich nen hohes level zu bekommen da man immer wieder scheiß teams bekommt oder leute in der 1st round leaven und man trotz vieler frags und guter kd runtergestuft wird.
#8 vor 6 Jahren
CaNNyyy 216 Beiträge
Keine Ahnung wieso ihr immer so weint.
1. Spiele ich lieber unter ~ gleichrangigen, also meine Sache, oder nicht?
2. Dass auf mm-servern nichts reingeht, kann ich nicht bestätigen. Diskutieren möchte ich nicht, aber es ist ja fast immer so, dass der Server schuld ist - auch in Vs. oder pcws .. ^^
3. spiele oft allein und steige trotzdem auf :D
#9 vor 6 Jahren
Lionel Kun d... 982 Beiträge
CaNNyyy;16777:Keine Ahnung wieso ihr immer so weint.
2. Dass auf mm-servern nichts reingeht, kann ich nicht bestätigen. Diskutieren möchte ich nicht, aber es ist ja fast immer so, dass der Server schuld ist - auch in Vs. oder pcws .. ^^

http://www.youtube.com/watch?v=J6u26YTpIF0

tschau
#10 vor 6 Jahren
eismann333 176 Beiträge
CaNNyyy;16777:Keine Ahnung wieso ihr immer so weint.

so wars natürlich nich gemeint, kannst ja spielen mit wem du willst. ich find auch nich dass aufm mm nich reingeht, bin nur auch der meinung dass das bewertungssystem fürn arsch is da ich schon so oft nach nem loss wo ich 100mal besser als meine mates war runtergestuft wurde
#11 vor 6 Jahren
CaNNyyy 216 Beiträge
der_Forestliebende_13;16779:http://www.youtube.com/watch?v=J6u26YTpIF0

tschau

hatten wir hier schon 3938764523 mal ausdiskutiert. Video ist nichtig :)

@ eismann jep, bin vorgestern aufgestiegen und danach -> win, win, win, loss, win, loss -> abgestiegen :D
#12 vor 6 Jahren
SkiZx 1646 Beiträge
Kommt immer darauf an auf welchen MM Sever man landet, es gibt welche wo selbst der offensichtlichste Frag nicht gewertet wird und welche wo einfach nur reingeht.
#13 vor 6 Jahren
AceTC 3 Beiträge
wirsinddie1;16767:Der CS:GO Elo sagt so viel aus, wie die Wetter Fee das Wetter - also gar nichts! Außerdem kann man mittlerweile wirklich nicht mehr auf den MM Servern spielen. Da geht wirklich nichts rein. Wie oft war ich schon so oft in einem hohem Elo und bin runtergestuft worden, weil meine Teammates so klug wie ne Gurke waren!

stimmt so nicht
bearbeitet von AceTC am 26.08.2015, 19:19
#14 vor 6 Jahren
Enderlin 389 Beiträge
CaNNyyy;16785:hatten wir hier schon 3938764523 mal ausdiskutiert. Video ist nichtig :)

@ eismann jep, bin vorgestern aufgestiegen und danach -> win, win, win, loss, win, loss -> abgestiegen :D

jo, die Erklärungen warum dieses Video von grundauf falsch ist wurden bereits in einem anderen Thread geliefert...

Für eure Pläne komme ich wohl nicht in Frage (Master Guardian II und damit gut bedient).
Falls jedoch jemand der mittleren Ränge noch Leute zum Spielen sucht, wir sind eine inzwischen nicht zu kleine Gruppe an Gold4 - MasterGuardianII Spielern, die größtenteils Positionen und Ansagen kennen und stets auf einem TS sind.
Also falls der eine oder andere Schwierigkeiten hat, ein volles Team im MM zusammen zu kratzen, kann er sich gerne bei mir melden.
Steam: Enderlin
#15 vor 6 Jahren
tixN 58 Beiträge
64 tick...
#16 vor 6 Jahren
damn1 43 Beiträge
Matchmaking hat nichts mit den Skill zu tun. Ich spiele selber schon 2 Monate CS:GO und meine Skillklasse ist High und bin trozdem doppel AK weil ich nur MM spiele wenn es mir passt bzw. zum aufwärmen, mal mit freunden das wars 40 / 2 / 5 ist mein MM Score.
Matchmaking sagt 0% aus was für ein Skill du bist bzw. du dich einordnen kannst !
#17 vor 6 Jahren
0n3sh0t_ 122 Beiträge
RESCH;16939:Matchmaking hat nichts mit den Skill zu tun. Ich spiele selber schon 2 Monate CS:GO und meine Skillklasse ist High und bin trozdem doppel AK weil ich nur MM spiele wenn es mir passt bzw. zum aufwärmen, mal mit freunden das wars 40 / 2 / 5 ist mein MM Score.
Matchmaking sagt 0% aus was für ein Skill du bist bzw. du dich einordnen kannst !

danke jetzt ist meine tastatur nass
#18 vor 6 Jahren
damn1 43 Beiträge
clOn;16961:danke jetzt ist meine tastatur nass

Sehr interessant. Erzähl mir mehr :)
#19 vor 6 Jahren
0n3sh0t_ 122 Beiträge
RESCH;16963:Sehr interessant. Erzähl mir mehr :)

Warte ich machs einfacher ;)

RESCH;16939:Matchmaking hat nichts mit den Skill zu tun. Ich spiele selber schon 2 Monate CS:GO und meine Skillklasse ist High und bin trozdem doppel AK weil ich nur MM spiele wenn es mir passt bzw. zum aufwärmen, mal mit freunden das wars 40 / 2 / 5 ist mein MM Score.

merkst du was? :P

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz