ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » Die kommende Dreamhack Winter ?

Die kommende Dreamhack Winter ?

#1 vor 7 Jahren
damn1 Threadersteller 43 Beiträge
Hallo.

Ihr habt wahrscheinlich alle schon mit bekommen das die Dreamhack Winter mit 250.000€ stattfindet.

Meine Meinung nach wird NiP wieder dieses Event gewinnen und das Preisgeld kassieren. Würdet ihr sagen das ein paar Teams wie VeryGames, fnatic etc. sich extrem auf dieses Event vorbereitet und dies zu gewinnen und NiP offline zu schlagen ? Denkt ihr das dort auch einige Teams auftauchen die man noch nicht groß gesehen hat in der eSport Szene die extrem Stark sein können ?

Und wie werden die 250.000€ aufgeteilt ? Also wie wird das Geld auf die Plätze aufgeteilt ?
#2 vor 7 Jahren
JB_Carver 21 Beiträge
es sind 250 000$
#3 vor 7 Jahren
maRky 501 Beiträge
natürlich werden die hart suchten, was ne frage :D
#4 vor 7 Jahren
Enderlin 389 Beiträge
hier der Link zu Maps & Preisgeldverteilung

Überraschungsteams: Jein - die Qualifikation zur Dreamhack Winter wird bestimmt nicht leicht, es werden größtenteils die etablierten Teams - NIP, VG, AD etc... - antreten sodass bei wenigen online-qualifier slots auch etablierte Teams auf den LAN-Qualifier fahren werden. Somit sind die Chancen für Überraschungsteams natürlich sehr gering...

mein Favorit neben NIP wird Astana Dragons sein, da diese Zeit und Geld haben richtig krass zu Kellern, bis die DH los geht.

Geheimfavorit ist für mich LGB - traue ihnen einiges zu und denke sie werden überraschen!

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz