ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Wettkampfkeller » CS:GO 5on5 LAN Tunier 03-04.05.2014 in Nürnberg

CS:GO 5on5 LAN Tunier 03-04.05.2014 in Nürnberg



#1 vor 5 Jahren
RUSHeSports Threadersteller 1 Beitrag
CS:GO 5on5 LAN Tunier 03-04.05.2014 in Nürnberg

Wir unterstützen den eSport im deutschen amatur Bereich und du kannst ein Teil dieser wachsenden Entwicklung werden.

Anmeldung und weitere Infos unter:

http://www.rush.gg/event/csgo-5on5

Preise:

1. Platz: 5 x Razer BlackWidow + 24er Pack Monster Energy
2. Platz: 5 x Razer DeathAdder € + 24er Pack Monster Energy
3. Platz: 5 x Razer Goliathus + 24er Pack Monster Energy


Bedingung für die Teilnahme an diesem Turnier ist ein Mindestalter von 16 Jahren sowie ein Steam Account mit CS:GO.

Ihr habt kein Team und wollt dennoch teilnehmen? Meldet euch im Random-Team an und wir weisen euch 4 Leute zu, die ebenfalls kein Team haben. Sobald sich 5 Leute gefunden haben, geben wir euch die Emailadressen der anderen 4 Spieler weiter, damit ihr euch bis zum Turnier einzocken könnt.

Wir freuen uns auf dich!

RUSH on Facebook: www.facebook.com/rushesports
#2 vor 5 Jahren
MiNRL 51 Beiträge
"Es wird mit von uns gestellter Hardware gespielt."
Schade, wäre fast vorbeigekommen.
#3 vor 5 Jahren
Anaboltoni 297 Beiträge
MiNRL;46517:"Es wird mit von uns gestellter Hardware gespielt."
Schade, wäre fast vorbeigekommen.


becksman, is that u ?
#4 vor 5 Jahren
MiNRL 51 Beiträge
hahaha
nein.
#5 vor 5 Jahren
Topper Harley 125 Beiträge
Es wird mit von uns gestellter Hardware gespielt. Es wäre also empfehlenswert vor dem Turnier bei uns vorbeizuschauen und sich auf unseren Tastaturen und Mäusen einzuzocken.


LOL zum quadrat
#6 vor 5 Jahren
x0RRY 2494 Beiträge
Ich verstehe es ja, wenn man auf gestellten PC's spielt, aber gestellte Mäuse und Tastaturen finde ich ehrlich gesagt nicht so toll.
bei mir zumindest ist es so, dass ich bei einer neuen Maus/Tastatur mehrere Tage bis Wochen Einspielzeit brauche :/
#7 vor 5 Jahren
Jareth 325 Beiträge
Tastatur geht ja noch aber Maus da brauch ich auch ne Woche mindestens Einspiel zeit

Und 20 € Finde ich für einen Tag auch ein Bisschen viel meines Erachtens.
#8 vor 5 Jahren
Hybrid 12 Beiträge
Wenn das ganze ein gesponsortes Event wäre und der Sponsor dieses als Plattform nutzt um zum Beispiel seine Maus/Tastatur zu promoten..okay. Da allerdings trotzdem 20€ fällig werden ist der Punkt wohl eher nichtig und ich verstehe es erst recht nicht. Dazu kommt noch, dass man seine Config nicht mitbringen kann.
Mit das lächerlichste was ich je gelesen/gesehen habe.
#9 vor 5 Jahren
Waldmensch 20 Beiträge
Jareth;46533:Und 20 € Finde ich für einen Tag auch ein Bisschen viel meines Erachtens.


Das wäre jetzt für mich das kleinste Problem, da finde ich das fehlen von Cache schlimmer :)
#10 vor 5 Jahren
reamux 0 Beiträge
1. Auch gestellte PCs da eine eigene cfg nicht erlaubt ist?
2. WTF wieso nicht zumindest die eigene Maus solange sie ohne Speicher ist?
3. Wieso bei ner Funlan (vom Preis(geld) ausgehend) so n Drama? Meisten werden doch eh Bots sein
#11 vor 5 Jahren
xenn. 35 Beiträge
Bin mal gespannt auf die Lan :D
#12 vor 5 Jahren
uNiiii 73 Beiträge
Flamet doch nicht, wenn ihr nicht hin wollt. Ihr seid eh casuals also jo juckt. Der preis für #1 ist immer hin mehr als doppelt so viel Wert, wie auf der GSH :D
#13 vor 5 Jahren
chrizzzzz 813 Beiträge
Frage mich, warum man unbedingt deren Hardware benutzen sollte. Vorallem weil die Razer-Headsets total unbequem sind.
#14 vor 5 Jahren
sheldor 178 Beiträge
PCs + Bildschirme gestellt mag OK sein, aber weder Tastatur+Maus, noch Headset, noch cfg, ne sorry
#15 vor 5 Jahren
Qink 165 Beiträge
wer ist alles dabei ?
#16 vor 5 Jahren
CadriN 0 Beiträge
dümmste Lan ever !
#17 vor 5 Jahren
x0RRY 2494 Beiträge
CadriN;46647:dümmste Lan ever !



Sowas kann man sich sparen...
Klar ist es nicht optimal, aber dann schreib was konstruktives oder schließ dich schon gegebener Kritik an!
#18 vor 5 Jahren
1A-Steven-Se... 14 Beiträge
hab angerufen... is nicht möglich mit eigener mouse zu zocken (was ich auch sehr lächerlich finde)... liegt an den kabelkanälen, aber mal ganz ehrlich, die monitore haben auch usp anschluß aber geht trotzdem nicht... ka was man sich bei sowas denkt aber finds schade v.a. weil ich nur 20 min entfernt wohne... hoffe dass sich da bald was ändert... sowas geht vllt in dota aber nicht in cs wo aiming einfach sehr wichtig is... naja ich hoffe sie lernen was daraus, angeblich haben sich ja schon viele teams beworben... trotzdem gl hf denjenigen die dort teilnehmen :)
#19 vor 5 Jahren
MajorRabbit 1600 Beiträge
Ich kann verstehen, das sie keinerlei eigene Hardware und Dateien zulassen... Hierbei handelt es sich nicht um eine Lan, die in irgendeiner Halle stattfindet und die Hardware vor Ort aufgebaut wird, sondern um eine Lan, die in einer Art Internet-Cafe mit HighEnd-Rechnern etc stattfindet... Hier ist alles fest montiert, die Betreiber haben sicherlich dafür gesorgt, das weder Downloads noch sonstige Installationen möglich sind... Würde ich jedenfalls machen, wenn ich so einen Betrieb führen würde :)
#20 vor 5 Jahren
xenn. 35 Beiträge
Also da gefragt wurde welche Teams hinfahren :

Becksman, donhuan & co
spcht & co
Scrunk, Oddo, yb, xenn
tugman & co

mehr Teams sind derzeit nicht angemeldet zwar 19 Spieler aber derzeit nur 4 Teams

man kann btw. dort auch nicht schlafen :D wir mussten erstmal Hotel buchen .... :D
#21 vor 5 Jahren
Qink 165 Beiträge
Jo leute wie wars kan jemand was dazu sagen ? :D

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz