ANZEIGE:

cly vac bann

...
10
...

#231 vor 5 Jahren
roxxon 196 Beiträge
darQue1984;55047:entweder, du hast wirklich keinen schimmer, wie es zu dem bann kommt, cly, oder du machst dich hier zusätzlich zu der schande des cheatens noch zum affen...

tippe auf 2
#232 vor 5 Jahren
PriestAr 148 Beiträge
darQue1984;55047:entweder, du hast wirklich keinen schimmer, wie es zu dem bann kommt, cly, oder du machst dich hier zusätzlich zu der schande des cheatens noch zum affen...

Im Endeffekt wird er doch die Beweislast selbst erbringen. Jetzt davon ausgehend, dass er sich nicht nen neuen Hack geholt hat der noch undetected ist (sollte er tatsächlich gecheated haben Kappa), muss man doch einfach nur die Scoreboardpositionen und Headshotquoten von vor und nach dem Vacban vergleichen. Sollten sich diese Zahlen nicht in irgend ner Form ähneln werden wir Wissen ob oder ob er eben nicht "Für die Headshots zuständig ist."

Vorweg: Bis dato Sprechen die Statistiken eher gegen Ihn, aber jeder kann ja mal ne schlechte Woche haben. Kappa

Dazu hier vll noch einen Kommentar von ihm angehangen den er unter ne News gesetzt hat:

cLy_ schrieb am 08.05.2014, 17:10 CEST:

Dass ich noch erleben darf von einem Amateur-Spieler als "semi gut" abgestempelt werde, einfach nur herrlich. Alle matches habe ich gecarried, selbst innem 4on5 gegen attax haben wir noch knapp gespielt und tut mir leid, dass ich auf ner map, die ich in meinem leben noch nie gespielt habe (de_season) gegen ein source team spielen musste. Zudem musste ich mit ner kaputten Maus das ganze Event über spielen. Aber danke nochmal von einem Spieler wie "get", der noch nie ein Titel gewonnen hat geschweigedenn innem internationalen Event gut abgeschlossen hat bzw überhaupt teilgenommen hat. Muss mich angeblich hier bei einem Spieler rechtfertigen, den ich auch noch vor 2 seasons gelobt habe, dass er einfache shots gegen naps auf lan getroffen hat. Viel Erfolg weiterhin bei Na Vi !

http://csgo.99damage.de/de/changes/17997-mouz-ohne-cly-auf-den-finals-gob-b-wird-reaktiviert/&comment_page=2

Meine derzeitige Meinung dazu (Auch wenn das natürlich ebenso kein 100%er Beweis dafür is das er Cheatet): Soso... Mouz also Carrien können aber bei PKD Bottomscorer sein... K Thx! :D
#233 vor 5 Jahren
LarizOr 216 Beiträge
PriestAr;55097:cLy_ schrieb am 08.05.2014, 17:10 CEST:

Dass ich noch erleben darf von einem Amateur-Spieler als "semi gut" abgestempelt werde, einfach nur herrlich. Alle matches habe ich gecarried, selbst innem 4on5 gegen attax haben wir noch knapp gespielt und tut mir leid, dass ich auf ner map, die ich in meinem leben noch nie gespielt habe (de_season) gegen ein source team spielen musste. Zudem musste ich mit ner kaputten Maus das ganze Event über spielen. Aber danke nochmal von einem Spieler wie "get", der noch nie ein Titel gewonnen hat geschweigedenn innem internationalen Event gut abgeschlossen hat bzw überhaupt teilgenommen hat. Muss mich angeblich hier bei einem Spieler rechtfertigen, den ich auch noch vor 2 seasons gelobt habe, dass er einfache shots gegen naps auf lan getroffen hat. Viel Erfolg weiterhin bei Na Vi !

http://csgo.99damage.de/de/changes/1...comment_page=2

Meine derzeitige Meinung dazu (Auch wenn das natürlich ebenso kein 100%er Beweis dafür is das er Cheatet): Soso... Mouz also Carrien können aber bei PKD Bottomscorer sein... K Thx! :D

In den Zitat redet er aber nur von dem ESWC Qualifier den er mit 3DMAX spielte. Ich weiß nicht mehr wie da die Stats waren, aber er meinte das halt weil get wohl meinte das cLy nur "semi gut" den Qualifier gespielt hätte.
#234 vor 5 Jahren
PriestAr 148 Beiträge
Nicht dass das in irgend ner Form was an der Situation verändern würde, aber ich gebe dir vollkommen Recht dass sich dieser Comment natürlich auf die ESWC Quali bezieht. (:
#235 vor 5 Jahren
mrvn_NL 106 Beiträge
PriestAr;55097:Im Endeffekt wird er doch die Beweislast selbst erbringen. Jetzt davon ausgehend, dass er sich nicht nen neuen Hack geholt hat der noch undetected ist (sollte er tatsächlich gecheated haben Kappa), muss man doch einfach nur die Scoreboardpositionen und Headshotquoten von vor und nach dem Vacban vergleichen. Sollten sich diese Zahlen nicht in irgend ner Form ähneln werden wir Wissen ob oder ob er eben nicht "Für die Headshots zuständig ist."

*facepalmlvl over 9000*
#236 vor 5 Jahren
pr0zac 84 Beiträge
Meine Fresse - der Bann ist legitim und Ende. Das Warum dahinter kann man sich übrigens sparen.

Es sei jedem selbst überlassen ob er es glaubt oder nicht. Das Spiel ist sowieso schon tot, weil man Online kaum noch ein Turnier / Qualifier bestreiten kann, ohne sich die Frage stellen zu müssen, ob der andere nicht doch etwas wie Visuals oder Silents am laufen hat.

Und damit hat sich die Sache.
#237 vor 5 Jahren
t34 0 Beiträge
pr0zac;55327:Meine Fresse - der Bann ist legitim und Ende. Das Warum dahinter kann man sich übrigens sparen.

Es sei jedem selbst überlassen ob er es glaubt oder nicht. Das Spiel ist sowieso schon tot, weil man Online kaum noch ein Turnier / Qualifier bestreiten kann, ohne sich die Frage stellen zu müssen, ob der andere nicht doch etwas wie Visuals oder Silents am laufen hat.

Bist wohl erst seit CS:GO dabei.

0,1/10 für den Aufwand aber sonst schlechter Troll.
#238 vor 5 Jahren
pr0zac 84 Beiträge
t34;55333:Bist wohl erst seit CS:GO dabei.

0,1/10 für den Aufwand aber sonst schlechter Troll.

Würdest du mich kennen, wüsstest du, dass ich fürs Trollen nichts übrig habe.
#239 vor 5 Jahren
DooM1412 319 Beiträge
pr0zac;55327:Das Spiel ist sowieso schon tot

Sagte er kurz vor einem 250.000$-Tournament. Musste kurz lachen.
#240 vor 5 Jahren
darQue1984 142 Beiträge
DooM1412;55339:Sagte er kurz vor einem 250.000$-Tournament. Musste kurz lachen.

zumal die ganze gamerszene mittlerweile so groß und vielschichtig ist, dass für mehrere große spiele pro genre ne berechtigung besteht. die zeiten, in denen es nur cs oder nur wc3 oder ähnliches gibt, sind ja mal vorbei
#241 vor 5 Jahren
ti000 238 Beiträge
DooM1412;55339:Sagte er kurz vor einem 250.000$-Tournament. Musste kurz lachen.

Die Aussage von pr0zac ist zwar absoluter Dünnpfiff, ABER: Damals wurden die Preisgelder auch nicht durch Valve zur Verfügung gestellt. Ohne das würde es diese Major Events auch nicht geben.
#242 vor 5 Jahren
Anaboltoni 297 Beiträge
pr0zac;55327:Meine Fresse - der Bann ist legitim und Ende.

Wer was anderes glaubt, muss ziemlich dämlich sein. Er hat gecheatet und kommt mir jetzt nicht mit "du weißt gar nicht wie vac bannt" ihr naiven knechte :D
#243 vor 5 Jahren
LarizOr 216 Beiträge
pr0zac;55327:Das Spiel ist sowieso schon tot

Also ich würde das Spiel nicht für tot erklären... Valve verbessert VAC immer weiter, wenn man heutzutage mal VAC mit den Zeiten von 1.6 und Source vergleicht dann sieht man da große Fortschritte und Valve wird das nicht dabei belassen. Und wegen den Qualifiern, okay da wird viel gecheatet mit Sicherheit, weils oftmals über Faceit läuft und somit ohne extra AC Tool ist, aber Faceit ist doch momentan schon dabei an ein AC-Tool zu arbeiten, wie lange das dauert steht natürlich noch in den Sternen, ebenso ob es gut sein wird. Aber insgesamt betrachtet finde ich das man das Spiel nicht unbedingt für tot erklären sollte, zumal auch die Community immer weiter wächst. Außerdem sind immer mehr Gegenstände im Markt erhältlich, weshalb ich denke das bald die Preisgelder der Events bei denen Valve Geld beisteuert noch größer ausfallen werden, oder aber dass es mehr solcher Turniere pro Jahr geben wird.
#244 vor 5 Jahren
SyR0X96 38 Beiträge
dnL-;53799:ist ja nicht so das vac ban delay hat. Und das andere auch vac ban kassiert haben

was ist den mit GeT_RiGhT der hat doch auch schon ein bekommen abwarten
#245 vor 5 Jahren
gewinnertyp 34 Beiträge
pr0zac;55327:Meine Fresse - der Bann ist legitim und Ende. Das Warum dahinter kann man sich übrigens sparen.

Jo, hast absolut Recht..... die Deutschen sind reine Onliner...... schaut euch doch mal die EPS Offline Events an...... da sieht man wirklich 0 komische aktionen und nu auch wirklich keine übertriebenen sachen....

alle komischen leute, sind eben nie auf lan anzutreffen ! z.B globe, nooky, cly, am0, krystal, rak......... usw. sie lieben das spiel doch, warum schafften sie es dann nicht mal in 4Jahren auf die gsh, northcon oder summit zu fahren ? Alle Spieler die gut sind aber auch eben nicht "komisch/verdächtig" sind auch immer wieder auf lan anzutreffen..... rax, spidi, idq, j1n........ und und und.......

Nur die komischen xsichter kommen nie =) aber ihr feier ja euren cly, krystal und co...... Deutsche EPS eben :D
#246 vor 5 Jahren
JULIENSOHN 0 Beiträge
gewinnertyp;55713:Jo, hast absolut Recht..... die Deutschen sind reine Onliner...... schaut euch doch mal die EPS Offline Events an...... da sieht man wirklich 0 komische aktionen und nu auch wirklich keine übertriebenen sachen....

alle komischen leute, sind eben nie auf lan anzutreffen ! z.B globe, nooky, cly, am0, krystal, rak......... usw. sie lieben das spiel doch, warum schafften sie es dann nicht mal in 4Jahren auf die gsh, northcon oder summit zu fahren ? Alle Spieler die gut sind aber auch eben nicht "komisch/verdächtig" sind auch immer wieder auf lan anzutreffen..... rax, spidi, idq, j1n........ und und und.......

Nur die komischen xsichter kommen nie =) aber ihr feier ja euren cly, krystal und co...... Deutsche EPS eben :D

Du willst im Ernst nooky und kRYSTAL als Onliner bezeichnen ? Musste lachen..
#247 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
gewinnertyp;55713:Jo, hast absolut Recht..... die Deutschen sind reine Onliner...... schaut euch doch mal die EPS Offline Events an...... da sieht man wirklich 0 komische aktionen und nu auch wirklich keine übertriebenen sachen....

WTF?

Rak, kRYSTAL etc. waren wohl auf mehr Lans als deine angesprochenen krassen Leute wie rAx, Spiidi, idddQ etc.

Und nurmal so, falls du jetzt sagst das man auch auf LAN cheaten kann.

Es wird jawohl tausendfach einfach sein auf so einer BilligLAN wie Northcon, Summit, gsh etc. zu cheaten, als auf offline events wie z.B. der EPS Finals, Dreamhack, MadCatz Invitational etc.

Dort hat man zumindest Admins hinter einem sitzen die alles überwachen
#248 vor 5 Jahren
Drknowweiswi... 24 Beiträge
stimmt krystal is ja auch schon seit source clean :^)
#249 vor 5 Jahren
t34 0 Beiträge

0.1 / 10 für den aufwand sonst schlechter troll
#250 vor 5 Jahren
ti000 238 Beiträge

Ich weiß ja nicht, wie du dich informierst aber ich kann zum Beispiel sagen, dass sowohl globe als auch Rak auf der GSH waren. globe hat die doch damals sogar mit iPLAY gewonnen.
Zu den anderen kann ich nichts sagen, allerdings werden auch die auf LAN fahren.

Nächstes Mal solltest du dich vorher informieren.
#251 vor 5 Jahren
schniiii 1544 Beiträge
globe, nooky, cly, am0, krystal, rak

zu am0 kann ich nix sagen, aber der rest war schon auf lans :D sogar auf so nap lans wie bk lan waren krystal und co :P
#252 vor 5 Jahren
unltd. 141 Beiträge
Leute wie Nooky fahren halt nicht wegen na Graka die sich das Team dann teilen muss auf eine LAN -.-

!!!verständlich!!!
#253 vor 5 Jahren
stNy 0 Beiträge
Wenigstens unterstützt Tweeday den lieben Cly auch, da er in seinem neusten video vom letzten Cup natürlisch vorkommt der liebe kleine. Nice ich hab die Leute die einfluss haben
#254 vor 5 Jahren
sHIIRo Threadersteller 747 Beiträge
unltd.;55751:Leute wie Nooky fahren halt nicht wegen na Graka die sich das Team dann teilen muss auf eine LAN -.-

!!!verständlich!!!

ja das auf jedenfall und auf eps finals drückt er ja auch krass =)
#255 vor 5 Jahren
PumPumGanja 23 Beiträge
ti000;55735:Ich weiß ja nicht, wie du dich informierst aber ich kann zum Beispiel sagen, dass sowohl globe als auch Rak auf der GSH waren. globe hat die doch damals sogar mit iPLAY gewonnen.
Zu den anderen kann ich nichts sagen, allerdings werden auch die auf LAN fahren.

Nächstes Mal solltest du dich vorher informieren.

Mit eigenem PC auf LAN zu cheaten, dürfte ja nicht das Problem sein... mit gestellten PCs sieht das dann doch ein bissl anders aus ^^
...
10
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz