ANZEIGE:

cly vac bann

...
11
...

#256 vor 5 Jahren
RECTALiZED 60 Beiträge
Was jetzt Phase hier?
Wo bleibt cLys Bericht vom Kontakt mit dem Support? Eine Antwort ist mit Sicherheit da.
Denkt die Wurst wirklich, sie kann jetzt einfach den Kopf in den Sand stecken?
#257 vor 5 Jahren
stNy 0 Beiträge
RECTALiZED;55791:Was jetzt Phase hier?
Wo bleibt cLys Bericht vom Kontakt mit dem Support? Eine Antwort ist mit Sicherheit da.
Denkt die Wurst wirklich, sie kann jetzt einfach den Kopf in den Sand stecken?

Naja ich glaube der Steamsupport dauert schon lange bis ultra lange, aber wissen kanns nur der cly.
#258 vor 5 Jahren
Anaboltoni 297 Beiträge
stNy;55793:Naja ich glaube der Steamsupport dauert schon lange bis ultra lange, aber wissen kanns nur der cly.

nicht so lange ;) antwort ist locker schon da, bann ist legitim wie bei den anderen auch, aber er behauptet bis zum ende seiner tage, dass er clean ist
#259 vor 5 Jahren
cLy_ 0 Beiträge
Habe schon auf readmore gepostet Anaboltoni ;) aka wer auch immer ;)
Wir haben eine Antwort von Steam vorgestern erhalten: Ihr Steam-Account mit allen darin enthaltenen Spielen ist fortan permanent für VAC-Server gesperrt - es ist dabei unbedeutend, ob ein Dritter mit oder ohne Ihrer Erlaubnis Ihren Account zum cheaten auf einem VAC Server verwendet hat - Sie wurden in Rahmen des Steam Nutzungsvertrags zur sicheren Aufbewahrung Ihrer Accountdaten aufgefordert.

Ich wollte heute noch etwas nettes auf meiner Seite posten, da ich etwas nettes bei meinen E-Mails gefunden habe, jedoch hatte ich keine Zeit wegen Training. Kommt dann evtl. morgen, muss noch genehmigt werden ;)
#260 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Hast du denn wirklich mehr als so eine 0815 Antwort erwartet? Für die bist du doch auch nur ein Spieler wie jeder andere auch...
#261 vor 5 Jahren
ThetaNu 21 Beiträge
cLy_;55825:Habe schon auf readmore gepostet Anaboltoni ;) aka wer auch immer ;)
Wir haben eine Antwort von Steam vorgestern erhalten: Ihr Steam-Account mit allen darin enthaltenen Spielen ist fortan permanent für VAC-Server gesperrt - es ist dabei unbedeutend, ob ein Dritter mit oder ohne Ihrer Erlaubnis Ihren Account zum cheaten auf einem VAC Server verwendet hat - Sie wurden in Rahmen des Steam Nutzungsvertrags zur sicheren Aufbewahrung Ihrer Accountdaten aufgefordert.

Ich wollte heute noch etwas nettes auf meiner Seite posten, da ich etwas nettes bei meinen E-Mails gefunden habe, jedoch hatte ich keine Zeit wegen Training. Kommt dann evtl. morgen, muss noch genehmigt werden ;)

Ist nichts neues, das hab ich schon gesagt als du dich zum erstemal " gerechtfertigt " hast !
Anstatt einfach Eier zu zeigen und zu sagen Jo ich habe gecheatet war dumm von mir ect. wird halt weiterhin gesagt Ich hatte noch nie an
#262 vor 5 Jahren
cLy_ 0 Beiträge
Ich finde es schon eine Frechheit, um ehrlich zu sein. Ich habe in dem Support ticket fast mein Lebenslauf geschrieben, meine Facebookseite gepostet, die offizielle HLTV News geschrieben und unsere Orga hat ebenfalls etwas dazu geschrieben.
Ich meine, wir präsentieren uns für große Sponsoren die auch unsere Spiele verfolgen. Dass dann "nur" ein Copy & paste als Antwort kommt, ist schon heftig. Ich habe nicht viel erwartet, sondern nur, dass sie mir die Logs schicken, wer, wann, was sich mit meinem Account eingeloggt hat. Denn ich habe mich natürlich nicht nur mit Valve in Verbindung gesetzt, sondern auch mit der Gmail, die für meinen Steamaccount eingetragen war. Und da habe ich diese Information erhalten: 25. Juni 06:59 (vor 15 Tagen)

Kommt Ihnen diese Aktivität bekannt vor?
Wenn nicht, kennt möglicherweise eine andere Person Ihr Passwort.
Passwort ändern
Ungefährer Standort (basierend auf der IP-Adresse)
Sewliewo, Bulgarien
IP-Adresse
94.73.56.201
Speedy net EAD
Browser
Internet Explorer 7.0
Plattform
Windows

Und ich habe mal kioshima kontaktiert und er meinte auch, dass sein E-Mail, Steam-account, Twitter und facebook account von einem Bulgaren gehackt wurde. Nun warte ich, ob er eine IP kriegt und wir werden natürlich versuchen das rechtlich irgendwie zu klären, auch wenn das ein Flopp sein wird, genau wie NiP es mit einem DDoSer gemacht haben.

Verstehe auch nicht, wieso überhaupt ein Account gebannt wird, wenn es von einem Dritten benutzt wird. Ich habe mich auch mit der ESL in Verbindung gesetzt und nachgefragt, ob man in der ESL nen 12er kriegen könnte, falls jemand einen Account hackt und darum loscheatet. Allerdings bekommt man keine 12pps wenn man es nachweisen kann und sich schnellstmöglich kontaktiert, laut Support. Ich hatte nämlich vor vier Jahren das gleiche Problem, dass mein Account gehackt wurde:
http://www.esl.eu/de/player/log/cly/
20.11.10 16:39h cLy leave_team FANATEC Headshot Controller
20.11.10 16:39h cLy leave_team WE WANT ZE PADZ
20.11.10 16:40h cLy leave_team eLine
20.11.10 16:40h cLy leave_team hacker
20.11.10 16:40h cLy leave_team unbreakable
20.11.10 16:40h cLy leave_team hoobeNs_ecupgewurste
20.11.10 16:49h cLy change_nationality tr -> de
20.11.10 16:50h cLy change_name tehSTAR
20.11.10 17:02h tehSTAR change_name cLy_tehSTAR

@ThetaNu: Ich werde sicherlich nicht sagen, dass ich gecheatet habe, damit ruhe einkehrt.
Ich habe schon gesagt, dass ich dieses Jahr nur das Official-Match gegen HSBG ohne Anticheattool gespielt habe, da die Admins unfähig waren ein Server mit EAC zur Verfügung zu stellen und die Bulgaren keinen Server mit EAC hatten und wir natürlich auch nicht. Die restlichen wurden eben mit Wire, ESEA, EAC Client gespielt.
Stattdessen habe ich dann dieses Youtubevideo erstellt und die Situationen erklärt + Pov von meinen Mates reingeschnitten, verstehe nicht wieso sich da überhaupt ein Bulgare sich aufregt.
Es gibt natürlich Szenen die einfach durch Kommunikation und Teamplay entstehen.
bearbeitet von cLy_ am 10.07.2014, 23:29
#263 vor 5 Jahren
zivi7 56 Beiträge
Dass der Steam Support Dir hilft, ist extrem unwahrscheinlich - die schicken in der Regel nur solche Textbausteine. Wenn Dir was am Image liegt, musst Du Dich direkt an Valve-Devs wenden. Nähere Infos in diesem Post oder im Link in meiner Signatur.
#264 vor 5 Jahren
cLy_ 0 Beiträge
Werde ich mal versuchen zivi7, jedoch ist deine Situation etwas anders als meine.
Ich werde schauen, ob Valvemitarbeiter auf der Dreamhack anwesend sind, da letztes Jahr auf der DHS Summer auch welche anwesend waren und werde das persönlich klären. Spätestens auf der Gamescom werden welche da sein.
#265 vor 5 Jahren
NY1Million 64 Beiträge
früher dachte ich cly ist einfach nur gut, habe die hater ausgelacht

heute weiß ich, cly hat gecheatet, auch wenn es nur ein oder zwei matches waren
iwie sind alle leute die ich favorisiere cheater:
cly
s1mple

momentan bin ich guardian fan, mal schauen ob er der nächste wird ;D
#266 vor 5 Jahren
Anaboltoni 297 Beiträge
NY1Million;55843:früher dachte ich cly ist einfach nur gut, habe die hater ausgelacht

heute weiß ich, cly hat gecheatet, auch wenn es nur ein oder zwei matches waren
iwie sind alle leute die ich favorisiere cheater:
cly
s1mple

momentan bin ich guardian fan, mal schauen ob er der nächste wird ;D

nein cly cheatet nicht und hat nicht gecheatet. das sagt er doch die ganze zeit, hörst du nicht zu ? :D mach mal pls n video cly auf der gamescom, wenn sie dich abweisen und dir zum 100. mal sagen bengel raff was du hast gecheatet und hast die quittung bekommen
#267 vor 5 Jahren
fatuxx 50 Beiträge
ok er war clean
#268 vor 5 Jahren
roxxon 196 Beiträge
cLy_;55831:Ich finde es schon eine Frechheit, um ehrlich zu sein. Ich habe in dem Support ticket fast mein Lebenslauf geschrieben, meine Facebookseite gepostet, die offizielle HLTV News geschrieben und unsere Orga hat ebenfalls etwas dazu geschrieben.
Ich meine, wir präsentieren uns für große Sponsoren die auch unsere Spiele verfolgen. Dass dann "nur" ein Copy & paste als Antwort kommt, ist schon heftig. Ich habe nicht viel erwartet, sondern nur, dass sie mir die Logs schicken, wer, wann, was sich mit meinem Account eingeloggt hat. Denn ich habe mich natürlich nicht nur mit Valve in Verbindung gesetzt, sondern auch mit der Gmail, die für meinen Steamaccount eingetragen war. Und da habe ich diese Information erhalten: 25. Juni 06:59 (vor 15 Tagen)

Kommt Ihnen diese Aktivität bekannt vor?
Wenn nicht, kennt möglicherweise eine andere Person Ihr Passwort.
Passwort ändern
Ungefährer Standort (basierend auf der IP-Adresse)
Sewliewo, Bulgarien
IP-Adresse
94.73.56.201
Speedy net EAD
Browser
Internet Explorer 7.0
Plattform
Windows

Und ich habe mal kioshima kontaktiert und er meinte auch, dass sein E-Mail, Steam-account, Twitter und facebook account von einem Bulgaren gehackt wurde. Nun warte ich, ob er eine IP kriegt und wir werden natürlich versuchen das rechtlich irgendwie zu klären, auch wenn das ein Flopp sein wird, genau wie NiP es mit einem DDoSer gemacht haben.

Verstehe auch nicht, wieso überhaupt ein Account gebannt wird, wenn es von einem Dritten benutzt wird. Ich habe mich auch mit der ESL in Verbindung gesetzt und nachgefragt, ob man in der ESL nen 12er kriegen könnte, falls jemand einen Account hackt und darum loscheatet. Allerdings bekommt man keine 12pps wenn man es nachweisen kann und sich schnellstmöglich kontaktiert, laut Support. Ich hatte nämlich vor vier Jahren das gleiche Problem, dass mein Account gehackt wurde:
http://www.esl.eu/de/player/log/cly/
20.11.10 16:39h cLy leave_team FANATEC Headshot Controller
20.11.10 16:39h cLy leave_team WE WANT ZE PADZ
20.11.10 16:40h cLy leave_team eLine
20.11.10 16:40h cLy leave_team unbreakable
20.11.10 16:40h cLy leave_team hoobeNs_ecupgewurste
20.11.10 16:49h cLy change_nationality tr -> de
20.11.10 16:50h cLy change_name tehSTAR
20.11.10 17:02h tehSTAR change_name cLy_tehSTAR

@ThetaNu: Ich werde sicherlich nicht sagen, dass ich gecheatet habe, damit ruhe einkehrt.
Ich habe schon gesagt, dass ich dieses Jahr nur das Official-Match gegen HSBG ohne Anticheattool gespielt habe, da die Admins unfähig waren ein Server mit EAC zur Verfügung zu stellen und die Bulgaren keinen Server mit EAC hatten und wir natürlich auch nicht. Die restlichen wurden eben mit Wire, ESEA, EAC Client gespielt.
Stattdessen habe ich dann dieses Youtubevideo erstellt und die Situationen erklärt + Pov von meinen Mates reingeschnitten, verstehe nicht wieso sich da überhaupt ein Bulgare sich aufregt.
Es gibt natürlich Szenen die einfach durch Kommunikation und Teamplay entstehen.

auf einmal wurdest du von nem Bulgaren gehackt?
#269 vor 5 Jahren
KVN9R 1162 Beiträge
fast besser als die wm :)
#270 vor 5 Jahren
ti000 238 Beiträge
cLy - der Mann der seltsamen Storys :D Wird diese denn im Gegensatz zur "Ich muss in der Türkei zum Militär" denn aufgeklärt? :D
#271 vor 5 Jahren
MajorRabbit 1600 Beiträge
Das die Illuminati immer nur bei cly zuschlagen - unfassbar unfair von denen... Er muss iwas gemacht haben, das sie verärgert hat... Sollte sich ganz lieb bei ihnen entschuldigen - nicht das sie den neuen Account auch noch manipulieren :)
#272 vor 5 Jahren
n1ce_ 80 Beiträge
also doch ein Fall für Galileo Mystery?
#273 vor 5 Jahren
X S T Y L E 6 Beiträge
der hackt dich und du raffst nicht, dass du gehackt wurdest?

#no offense
#274 vor 5 Jahren
whyumadbrah 1 Beitrag
X S T Y L E;55943:der hackt dich und du raffst nicht, dass du gehackt wurdest?

#no offense

bist du so dumm oder was?

#no offense natürlich
#275 vor 5 Jahren
SkiZx 1512 Beiträge
hör einfach auf dich zu rechtfertigen, die Leute werden dir eh nicht glauben weil sie nur das sehen was sie sehen wollen. Spiel einfach weiter und gib nen fick darauf was die Community sagt. Solange du weißt das du clean bist und deine Orga und mates hinter dir stehen ist doch völlig egal was der Rest sagt. Ob du an hattest oder nicht weiß ich nicht und ist mir eig auch egal.
#276 vor 5 Jahren
couchpolster 1 Beitrag
Ich hoffe du kannst den Scheiß irgendwie ausblenden, den ganzen Kritikhagel irgendwie links liegen lassen, cly. Kopf hoch! Auf geht's!
#277 vor 5 Jahren
P.G. 27 Beiträge
SkiZx;55967:hör einfach auf dich zu rechtfertigen, die Leute werden dir eh nicht glauben weil sie nur das sehen was sie sehen wollen. Spiel einfach weiter und gib nen fick darauf was die Community sagt. Solange du weißt das du clean bist und deine Orga und mates hinter dir stehen ist doch völlig egal was der Rest sagt. Ob du an hattest oder nicht weiß ich nicht und ist mir eig auch egal.

+1

[size=-999]10 Zeichen[/size]
#278 vor 5 Jahren
Saxonyme 360 Beiträge
HAHAHA CLY

http://www.esl-one.com/csgo/news/a-new-rule-for-cologne-and-all-qualifiers/

2.8.10 Publisher's anti-cheat system
Any player who has been caught cheating by the game publisher's anti-cheat system (VAC) in Counter-Strike: Global Offensive is not eligible to participate in this tournament.
#279 vor 5 Jahren
CYPIXX 84 Beiträge
Saxonyme;55991:HAHAHA CLY

http://www.esl-one.com/csgo/news/a-new-rule-for-cologne-and-all-qualifiers/

2.8.10 Publisher's anti-cheat system
Any player who has been caught cheating by the game publisher's anti-cheat system (VAC) in Counter-Strike: Global Offensive is not eligible to participate in this tournament.

GG!

10 Zeichen
#280 vor 5 Jahren
blubi90 496 Beiträge
haahaha wird ja echt immer besser als die WM :D

vielleicht auch bald sein esl acc weg ;)

orga am besten gleich mitbannen... haben ja bereits mit den lügen angefangen wie der liebe cly.
bearbeitet von blubi90 am 11.07.2014, 18:57
...
11
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz