ANZEIGE:

cly vac bann

...
13
...

#307 vor 5 Jahren
stNy 0 Beiträge
cLy_;55825:
Ich wollte heute noch etwas nettes auf meiner Seite posten, da ich etwas nettes bei meinen E-Mails gefunden habe, jedoch hatte ich keine Zeit wegen Training. Kommt dann evtl. morgen, muss noch genehmigt werden ;)

wir warten. Ich kanns kaum erwarten das du jetzt noch was nettes Postest :D
#308 vor 5 Jahren
Anaboltoni 297 Beiträge
er muss sich erst noch was ausdenken, bevor er es posten kann
#309 vor 5 Jahren
felixx 79 Beiträge
er hat das worauf ihr wartet doch schon gepostet ...
#310 vor 5 Jahren
DooM1412 319 Beiträge
Das mit den E-Mails war denke ich die "bulgarische IP", die schon gepostet wurde.
#311 vor 5 Jahren
blubi90 496 Beiträge
cLy_;55831:Ich finde es schon eine Frechheit, um ehrlich zu sein. Ich habe in dem Support ticket fast mein Lebenslauf geschrieben, meine Facebookseite gepostet, die offizielle HLTV News geschrieben und unsere Orga hat ebenfalls etwas dazu geschrieben.
Ich meine, wir präsentieren uns für große Sponsoren die auch unsere Spiele verfolgen. Dass dann "nur" ein Copy & paste als Antwort kommt, ist schon heftig. Ich habe nicht viel erwartet, sondern nur, dass sie mir die Logs schicken, wer, wann, was sich mit meinem Account eingeloggt hat. Denn ich habe mich natürlich nicht nur mit Valve in Verbindung gesetzt, sondern auch mit der Gmail, die für meinen Steamaccount eingetragen war. Und da habe ich diese Information erhalten: 25. Juni 06:59 (vor 15 Tagen)

Kommt Ihnen diese Aktivität bekannt vor?
Wenn nicht, kennt möglicherweise eine andere Person Ihr Passwort.
Passwort ändern
Ungefährer Standort (basierend auf der IP-Adresse)
Sewliewo, Bulgarien
IP-Adresse
94.73.56.201
Speedy net EAD
Browser
Internet Explorer 7.0
Plattform
Windows

Und ich habe mal kioshima kontaktiert und er meinte auch, dass sein E-Mail, Steam-account, Twitter und facebook account von einem Bulgaren gehackt wurde. Nun warte ich, ob er eine IP kriegt und wir werden natürlich versuchen das rechtlich irgendwie zu klären, auch wenn das ein Flopp sein wird, genau wie NiP es mit einem DDoSer gemacht haben.

Verstehe auch nicht, wieso überhaupt ein Account gebannt wird, wenn es von einem Dritten benutzt wird. Ich habe mich auch mit der ESL in Verbindung gesetzt und nachgefragt, ob man in der ESL nen 12er kriegen könnte, falls jemand einen Account hackt und darum loscheatet. Allerdings bekommt man keine 12pps wenn man es nachweisen kann und sich schnellstmöglich kontaktiert, laut Support. Ich hatte nämlich vor vier Jahren das gleiche Problem, dass mein Account gehackt wurde:
http://www.esl.eu/de/player/log/cly/
20.11.10 16:39h cLy leave_team FANATEC Headshot Controller
20.11.10 16:39h cLy leave_team WE WANT ZE PADZ
20.11.10 16:40h cLy leave_team eLine
20.11.10 16:40h cLy leave_team hacker
20.11.10 16:40h cLy leave_team unbreakable
20.11.10 16:40h cLy leave_team hoobeNs_ecupgewurste
20.11.10 16:49h cLy change_nationality tr -> de
20.11.10 16:50h cLy change_name tehSTAR
20.11.10 17:02h tehSTAR change_name cLy_tehSTAR

@ThetaNu: Ich werde sicherlich nicht sagen, dass ich gecheatet habe, damit ruhe einkehrt.
Ich habe schon gesagt, dass ich dieses Jahr nur das Official-Match gegen HSBG ohne Anticheattool gespielt habe, da die Admins unfähig waren ein Server mit EAC zur Verfügung zu stellen und die Bulgaren keinen Server mit EAC hatten und wir natürlich auch nicht. Die restlichen wurden eben mit Wire, ESEA, EAC Client gespielt.
Stattdessen habe ich dann dieses Youtubevideo erstellt und die Situationen erklärt + Pov von meinen Mates reingeschnitten, verstehe nicht wieso sich da überhaupt ein Bulgare sich aufregt.
Es gibt natürlich Szenen die einfach durch Kommunikation und Teamplay entstehen.

Schöne Geschichte cly. Valve liest zum Glück auch HWID's aus. Sprich sie hätten gesehen, ob der Ban wirklich von einem anderen Computer gestartet wurde.

Siehs doch positiv cly, endlich kannst du der Armee beitreten.
#312 vor 5 Jahren
suyram 17 Beiträge
blubi90;56243:Schöne Geschichte cly. Valve liest zum Glück auch HWID's aus. Sprich sie hätten gesehen, ob der Ban wirklich von einem anderen Computer gestartet wurde.

Na Und?

Er hat doch keinerlei Auskunft von Valve bekommen, nur dass sein Ban legitim ist. Ob Vlave nun HWID's ausliest und in diesem Fall gemacht hat weißt du nicht. Is Valve im Endeffekt auch egal. Mit dem Account wurde höchswahrscheinlich gehackt, also VAC-Ban. Ob das nun n Bulgare war oder cLy is Valve denk ich mal egal.
#313 vor 5 Jahren
fjdn 249 Beiträge
_Kami19o4;56213:Auch wenn ich weiß worauf du mit deinem Post hinaus willst: Wenn wirklich, wenn auch nur wenige, ungerechte Bans verteilt worden wären, bin ich davon überzeugt, dass es die von dir beschriebene Welle schon gegeben hätte. Es gab vereinzeltes rumgeheule wie bei jeder Ban-Welle, aber einen richtigen Aufruhr wie vor einigen Monaten hab ich nirgends gesehen.

Fest steht, für mich zumindest, zum jetzigem Zeitpunkt erst mal, dass mit seinem Account gecheatet wurde. Ob es cLy selbst war oder nicht kann und will ich nicht beurteilen, ich hab bisher 2 10er mit ihm gespielt und sonst noch nie Kontakt mit ihm gehabt. Ob es Ausreden von ihm sind ober ob er die Wahrheit sagt wird nie jemand von uns beurteilen können. Man kann seine Meinung über ihn haben, ihn mögen, nicht mögen, was auch immer, und man kann genau so seine Meinung dazu haben, ob er in Vergangenheit sauber gespielt hat oder nicht, aber man sollte vorsichtig damit sein, ihn hier als definitiv überführten Cheater hinzustellen.

seh ich genauso
#314 vor 5 Jahren
Anaboltoni 297 Beiträge
suyram;56247:Na Und?

Er hat doch keinerlei Auskunft von Valve bekommen, nur dass sein Ban legitim ist. Ob Vlave nun HWID's ausliest und in diesem Fall gemacht hat weißt du nicht. Is Valve im Endeffekt auch egal. Mit dem Account wurde höchswahrscheinlich gehackt, also VAC-Ban. Ob das nun n Bulgare war oder cLy is Valve denk ich mal egal.

der bulgare der ihn gehackt hat ist doch wieder nur ne weitere erfindung von dem knecht ;)
#315 vor 5 Jahren
blubi90 496 Beiträge
Anaboltoni;56261:der bulgare der ihn gehackt hat ist doch wieder nur ne weitere erfindung von dem knecht ;)

genau das wollte ich mit meinem beitrag sagen... dass er wissenhaft diese story nach mehrstündigem überlegen rausbringt. suyram scheint es nicht zu verstehen... nichtmal mit dem letzten satz...

nochmals, damit mans besser versteht: valve weiss ganz genau was passiert ist. solch eine dreiste story werden sie aber nicht erlauben, schon gar nicht, dass ein so dreister bengel ohne angemessener erziehung dann noch vielleicht sogar ein preisgeld von valve erhält.

aber ja, glaubt ihm weiterhin. macht die deutsche szene stolzer indem ihr cheater verteidigt :D

übrigens, solche regeländerung kommen nicht einfach so... aber wie gesagt...
bearbeitet von blubi90 am 12.07.2014, 22:43
#316 vor 5 Jahren
sheldor 178 Beiträge
Was hier für ein Umgangston gegenüber jemanden mit dessen Account definitiv, und welcher höchstpersönlich eventuell gecheatet hat herrscht, finde ich sehr erstaunlich. Solange die Betroffenen in Matches gut "umdrücken" sind alle happy und stolz auf "ihre deutschen Spieler/Teams". Plötzlich kommt ein VAC-Ban, der erstmal nur den Account als "schuldig" kennzeichnet und nicht automatisch den Eigentümer, und es brechen alle Dämme und genau die gleichen Leute, welche vorher die entsprechenden Personen "gelobt" haben, spielen sich als Ankläger, Richter und Henker in Personeneinheit auf und das auch noch in einer absolut unmöglichen Wortwahl. Wenn etwas sachlich differenziert diskutiert werden würde, würde sicherlich auch mehr dabei rumkommen, aber das scheint ja ein prinzipielles Problem in der deutschen Community und im Internet allgemein zu sein.
#317 vor 5 Jahren
aektschN 561 Beiträge
sheldor;56269:Was hier für ein Umgangston gegenüber jemanden mit dessen Account definitiv, und welcher höchstpersönlich eventuell gecheatet hat herrscht, finde ich sehr erstaunlich. Solange die Betroffenen in Matches gut "umdrücken" sind alle happy und stolz auf "ihre deutschen Spieler/Teams". Plötzlich kommt ein VAC-Ban, der erstmal nur den Account als "schuldig" kennzeichnet und nicht automatisch den Eigentümer, und es brechen alle Dämme und genau die gleichen Leute, welche vorher die entsprechenden Personen "gelobt" haben, spielen sich als Ankläger, Richter und Henker in Personeneinheit auf und das auch noch in einer absolut unmöglichen Wortwahl. Wenn etwas sachlich differenziert diskutiert werden würde, würde sicherlich auch mehr dabei rumkommen, aber das scheint ja ein prinzipielles Problem in der deutschen Community und im Internet allgemein zu sein.

Nein sheldor. Wer objektiv argumentiert ist grundsätzlich irgendein "möchtegern Jurist" und "BWLer oder Kassierer". Das passt ja auch überhaupt nicht ins Internet, wo jeder mit einer Wortwahl daher kommt, für die er früher vom Vadder eins mit dem Gürtel verpasst bekommen hätte. :rolleyes:

Ernsthaft: Man kann seinen Standpunkt hier noch so neutral und argumentativ darlegen, bei den meisten hängts leider dann schon am inhaltlichen Verständnis, weswegen dann nur noch Hauptschulantworten zurückkommen....war doch schon immer so.
#318 vor 5 Jahren
Anaboltoni 297 Beiträge
Warum sollte man objektiv argumentieren, wenn die Community eh geblendet ist von seinen Lügengeschichten. Um es noch einmal zusammenfassend für die geblendeten zu sagen, er hat einen VAC Bann erhalten. Dieser Bann wurde und wird nicht aufgehoben, was bedeutet es ist ein legitimer Bann. Somit ist er ein verurteilter Cheater und wird von der ESL One ausgeschlossen.

mfg Anaboltoni, Valve Mitarbeiter des Monats Juli 2014 und VAC Headcoder

PS: Schweinefleisch schmeckt lecker :)
#319 vor 5 Jahren
Maidzen 1614 Beiträge
Anaboltoni;56273:Warum sollte man objektiv argumentieren, wenn die Community eh geblendet ist von seinen Lügengeschichten. Um es noch einmal zusammenfassend für die geblendeten zu sagen, er hat einen VAC Bann erhalten. Dieser Bann wurde und wird nicht aufgehoben, was bedeutet es ist ein legitimer Bann. Somit ist er ein verurteilter Cheater und wird von der ESL One ausgeschlossen.

PS: Schweinefleisch schmeckt lecker :)

+ das Valve bestimmt aufgrund des Interesses der Community in seinem Fall den Bann(als einzelner) geprüft hat.
Das heißt das er definitiv nicht in der Banwave untergegangen ist, als einzelner false positiv, wie ich es schon öfter lesen musste.

Er hat gehackt alles andere ist mMn schönreden der Tatsachen.
#320 vor 5 Jahren
gewinnertyp 34 Beiträge
blubi90;56265:
nochmals, damit mans besser versteht: Valve weiss ganz genau was passiert ist. Solch eine dreiste story werden sie aber nicht erlauben, schon gar nicht, dass ein so dreister bengel ohne angemessener erziehung dann noch vielleicht sogar ein preisgeld von valve erhält.

Aber ja, glaubt ihm weiterhin. Macht die deutsche szene stolzer indem ihr cheater verteidigt :d

übrigens, solche regeländerung kommen nicht einfach so... Aber wie gesagt...

this !!!!!!
#321 vor 5 Jahren
b0nkid0nki 189 Beiträge
Spielt eh keine Rolle mehr, wenn PKD morgen wechselt.
#322 vor 5 Jahren
DooM1412 319 Beiträge
Anaboltoni;56273:Warum sollte man objektiv argumentieren [...]

Eher RTL/BILD Mitarbeiter des Jahres... FailFish
#323 vor 5 Jahren
RECTALiZED 60 Beiträge
Das Problem an cLy's Ausrede ist, dass er trotzdem imho selbst schuld bleibt.

Fakt ist:
Wir leben im Jahr 2014. Steam hat SteamGuard, Google hat 2-Faktor-Authentifizierung - sofern man sie denn aktiviert hat.
Wenn sein Google Konto nur mit PW geschützt war.. tjoah.. da reicht dann halt ein kleiner Keylogger :)
#324 vor 5 Jahren
stNy 0 Beiträge
DooM1412;56293:Eher RTL/BILD Mitarbeiter des Jahres... FailFish

ist aber auch nicht die feiner Art, sich jetzt einen rauszusuchen, wo 30 weiter Leute nicht besser sind :D

Ich warte aufs Statement von PKD, mal schauen was jetzt als nächstes passiert.
#325 vor 5 Jahren
heheheh 538 Beiträge
RECTALiZED;56571:Das Problem an cLy's Ausrede ist, dass er trotzdem imho selbst schuld bleibt.

Fakt ist:
Wir leben im Jahr 2014. Steam hat SteamGuard, Google hat 2-Faktor-Authentifizierung - sofern man sie denn aktiviert hat.
Wenn sein Google Konto nur mit PW geschützt war.. tjoah.. da reicht dann halt ein kleiner Keylogger :)

Ka ich hab jedenfalls keinen Sicherheitswahn im Internet, sollen se doch steam oder die Steam E-Mail hacken wenns ihnen Spaß macht?! :D
Bei den "wichtigen" Sachen verwendet man dann ja andere Passwörter als bei solchen sachen
#326 vor 5 Jahren
mrHijDen 679 Beiträge
Habt ihr keine Hobbys ?

32 Seiten nur wegen eines VAC Banns, also euch muss echt langweilig sein, geht mal lieber aufn Dm
oder schaut euch ein paar demos an, ein Hoch auf diese Con
#327 vor 5 Jahren
roxxon 196 Beiträge
bima;56591:Ka ich hab jedenfalls keinen Sicherheitswahn im Internet, sollen se doch steam oder die Steam E-Mail hacken wenns ihnen Spaß macht?! :D
Bei den "wichtigen" Sachen verwendet man dann ja andere Passwörter als bei solchen sachen

was hat das mit sicherheitswahn zu tun? innerhalb von 2 klick bleiben deine sachen halt auch deine sachen. als würdest du dein steamaccount freiwillig abgeben
#328 vor 5 Jahren
blubi90 496 Beiträge
Cly aus der HLTV Statistik rausgenommen worden
http://www.hltv.org/?pageid=181&gameid=2

Grund: Yea, I removed him since it's pretty much proven that he is a longtime cheater so we don't want to display him in our list.

Guter Schritt von HLTV!
#329 vor 5 Jahren
stNy 0 Beiträge
gibt es eigentlich statements von seinen Teamm8´s? Sieht ja so aus das sie alle davon ausgehen das er clean ist, oder das es ihnen einfach egal ist.
#330 vor 5 Jahren
blubi90 496 Beiträge
stNy;56821:gibt es eigentlich statements von seinen Teamm8´s? Sieht ja so aus das sie alle davon ausgehen das er clean ist, oder das es ihnen einfach egal ist.

Kam Anfangs nur das von (glaube ich) struxi, dass angeblich sein Bruder gewesen sein soll.

Somit soll das wohl bedeuten, dass man ihn verteidigt, auch wenn man dafür lügen muss... Gleiches bei der Orga.
#331 vor 5 Jahren
Enderlin 389 Beiträge
blubi90;56825:Kam Anfangs nur das von (glaube ich) struxi, dass angeblich sein Bruder gewesen sein soll.

Somit soll das wohl bedeuten, dass man ihn verteidigt, auch wenn man dafür lügen muss... Gleiches bei der Orga.

so ein Quark. Das war ein Scherz von Stavros. Nicht mehr.
...
13
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz