ANZEIGE:

cly vac bann

...
14
...

#334 vor 5 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
Tja, was strux, stavie und nex dazu sagen....

nex ist doch auch ein hacker (war doch damals auch der inofizielle Grund für den kick bei mouz?!) und strux soll ja laut cly( ich glaub es war cly) ja auf Lan auch "ganz anders ansagen" bzw. gar nicht *hust* als online.
So hab ich das noch im Gedächtnis.Vielleicht hängen sie ja alle mit drin!

Bei Troubley kann ich mir das nicht erklären.Kann mir aber auch vorstellen, dass das irgendwas mit den Verträgen der Spieler mit PdK zu tun hat.Mal gespannt, was sich das Management überlegt hat, nach dem die ESL ihre Bekanntgabe gemacht hat..
#335 vor 5 Jahren
blubi90 496 Beiträge
Enderlin;56845:so ein Quark. Das war ein Scherz von Stavros. Nicht mehr.

Toller Scherz, wenn einer aus dem Team gevacbanned wird und direkt weiter mit ihm zockt.
Lustiger Humor.

Sieht man doch wie ernst sie es nehmen... und somit steht nichts falsches in meiner Aussage.
#341 vor 5 Jahren
Anaboltoni 297 Beiträge
kleiner push der thread wird ja wohl nicht untergehen und sein vac ban vergessen ;)
#342 vor 5 Jahren
scavn 163 Beiträge
wenn jmd mit knowhow jemanden hacken will bringt auch der beste schutz nichts. wer es drauf anlegt bekommt die daten die er haben will. das mit htlv is auch schön: wo bitte is es bewiesen, dass er ein langzeitcheater ist? außerdem wurde nich von valve selber gesagt, dass keine einzelnen bans nachgeprüft werden?
#343 vor 5 Jahren
Hurensohnskillz 0 Beiträge
blubi90;56265: schon gar nicht, dass ein so dreister bengel ohne angemessener erziehung
lebts du mit cLy in einer wohnung oder woher weißt das er keine erziehung erhalten hat

Aber neben bei du hast auch keine Erziehung genossen bin der überkrasse Sozialpsychologe der das behauptet ohne beweise
#344 vor 5 Jahren
blubi90 496 Beiträge
scavn;57039:außerdem wurde nich von valve selber gesagt, dass keine einzelnen bans nachgeprüft werden?

doch, werden sie. hat dir cly diese story erzählt? wenn man natürlich schreibt "i never cheated, unban asap idiots", werden sie dem natürlich nicht nachgehen.

ausserdem... wenn einer mit dem acc von cly gespielt haben sollte, hätte er nur mit einem undetected cheat spielen können, da er ansonsten instant den ban bekommen hätte. der ban kam aber erst später. sprich: hätte jemand cly busten wollen mit einem vac ban, hätte er den ultimativen public hack genommen, bei dem man instant gebannt worden wäre. das zeitgleich ein vac update kommen würde, wusste ja nur valve...
bearbeitet von blubi90 am 16.07.2014, 11:52
#345 vor 5 Jahren
mT 586 Beiträge
blubi90;57045:doch, werden sie. hat dir cly diese story erzählt? wenn man natürlich schreibt "i never cheated, unban asap idiots", werden sie dem natürlich nicht nachgehen.

ausserdem... wenn einer mit dem acc von cly gespielt haben sollte, hätte er nur mit einem undetected cheat spielen können, da er ansonsten instant den ban bekommen hätte. der ban kam aber erst später. sprich: hätte jemand cly busten wollen mit einem vac ban, hätte er den ultimativen public hack genommen, bei dem man instant gebannt worden wäre. das zeitgleich ein vac update kommen würde, wusste ja nur valve...

Eigentlich wirklich n guter Punkt.

Btw. wenn ein technisch belegbarer Ban für euch keine eindeutige Geschichte ist, was ist denn dann für euch überhaupt noch eindeutig? Sogesehen kann man da ja alles Laufen lassen, was man nicht mit eigenen Augen Cheaten gesehen hat.
bearbeitet von mT am 16.07.2014, 12:12
#347 vor 5 Jahren
ti000 238 Beiträge
blubi90;57045:doch, werden sie. hat dir cly diese story erzählt? wenn man natürlich schreibt "i never cheated, unban asap idiots", werden sie dem natürlich nicht nachgehen.

Wenn er ein (ordentliches) Supportticket macht sendet ihm Steam sogar die IP´s und Standorte des Logins für seinen Account. Wenn dort keine Unbekannten sind, hat er eh keine Chance.

Aber wieso verteidigt ihr ihn alle? Ist ja schon komisch, dass er diesen Ban bekommen hat. Diesen ban bekommen 0,00x% der aktiven User?
#348 vor 5 Jahren
Pepperwood 2 Beiträge
Jetzt mal ganz im Ernst, ich will niemanden verurteilen oder anprangern, aber es ist schon auffällig das diese VAC Ban Welle nur bei den Spielern zugeschlagen hat, die auch in der Community schon zumeist unter Verdacht standen oder immer noch stehen zu cheaten und ganz ehrlich, ich habe in 10 Jahren Steam Platform von VAC nur extrem wenig false positives gesehen welche VALVe wenn es denn welche sind, auch gern zugibt.

Die andere Geschichte ist die, du sagtest das dieser VAC Ban in einem PCW zustande gekommen ist, zumindest war das die erste Aussage von "offizieller" Seite. Nun sagst du, dass dein Account gehackt wurde (was natürlich, auch wenn ich es dir nicht unterstellen möchte eine der beliebtesten Ausreden für Cheater ist, wenn der VAC Banhammer zuschlägt, weil sie so schön unnachvollziehbar ist). Das macht deine Glaubwürdigkeit nicht unbedingt größer.

Solltest du cheaten und ich erlaube mir hier einfach mal kein Urteil darüber, dann sei wenigstens deinen Teammates so fair gegenüber und sei ehrlich zu ihnen, ich weiß wie es ist in so einem Fall als Teammate belogen zu werden und dafür dann den Shitstorm mit zu bekommen, was absolut kein Spaß ist. Ansonsten kann ich dir nur einen Rat geben: Gib ein Statement ab, und bleib dabei, und äußere dich danach zu jeglichen Spekulationen oder Aussagen einfach nicht mehr öffentlich, denn es hat sowieso keinen Sinn da du gegen eine Wand anredest die dich wenn sie will sowieso auflaufen lässt.

;)
#349 vor 5 Jahren
mrHijDen 679 Beiträge
99Damage Forum alias RTL
#350 vor 5 Jahren
stNy 0 Beiträge
Hat 99dam eigentlich Stellung bezogen?
Für mich tolerieren sie das viel zu sehr und machen auch nichts, aber wirklich gar nichts. Wir haben jetzt 34 Seiten diskutiert, auch beleidigt und alles, aber es reicht nicht das 99damage etwas tut. Was muss den noch passieren das ihr mal Eier zeigt?
Als "große" Seite hat man den Einfluss was zu machen bzw ändern, aber nein, sagen wir einfach wie immer nichts zu Cheatern. Oder Cheatverdächtigen.
Es wird wohl einfach so kommen das es im Sande verläuft.

darf :D
bearbeitet von stNy am 18.07.2014, 14:43
#351 vor 5 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
Was hat denn 99dmg als..."Presse"... damit zu tun?

Was sollen oder müssen sie angeblich denn tun ? Lach, darauf bin ich schon gespannt...
#352 vor 5 Jahren
stNy 0 Beiträge
KingKurt;57459:Was hat denn 99dmg als..."Presse"... damit zu tun?

Was sollen oder müssen sie angeblich denn tun ? Lach, darauf bin ich schon gespannt...

Hltv hat etwas getan. Warum 99damage nicht?#
Wenn die größte szene seite, das duldelt ohne auch nur ein fitzel zu machen, ist das für mich indirekte u
Unterstützung. Und in diesem Thread sind genug Ideen, wie 99dam etwas tun könnte.
#353 vor 5 Jahren
mnL 61 Beiträge
Was ist wenn sie etwas tun? Ich meine nicht jeder der etwas tut geht damit direkt hausieren, so etwas könnte auch ganz schnell ins Gegenteil umspringen. Des Weiteren müssen Szeneseiten Neutral bleiben.
#354 vor 5 Jahren
sn0w- 0 Beiträge
kRYSTAL hat sich doch auch in die EPS gecheated.. verstehe das Problem nicht :D

Er zeigt doch auf Lan Leistung also who cares

@kein Flame an kRYSTAL will lediglich an die a4o Zeiten erinnern, versteht mich nicht falsch kRYSTAL ist clean top! :)
#355 vor 5 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
Wie denn was denn dulden?

Dulden kann man nur, wenn man den zu duldenen Zustand ändern kann.Das ist nicht nur Logik, so steht es auch in der Definition.
Damit kann 99dmg als Teil der Presse weder dulden noch nicht dulden, dass irgendwer irgendwo cheatet.Man kann es nicht schön finden, aber das gehört auch nicht zur Aufgabe der Presse, das nach außen zu tragen.
Übertrieben : 99dmg. mooze im Gespräch mit 99dmg. mooze : mooze: "im namen von 99 dmg distanzieren wir uns von cly [...]"
Ja wie denn distanzieren zu jemandem, den man als Presse immer auf Distanz hat und wie zu etwas Stellung beziehen, zu dem man als Berichterstatter keine Stellung (zu haben) hat.

Oder: Breaking News : Die ARD distanziert sich von unfairen Fußballspielern.
Weiß nicht, wie ich das anders erklären soll, aber was du willst, geht einfach nicht.Letztendlich glaube ich aber auch, dass du selber nicht genau weißt, was du eigentlich jetzt haben willst.
#356 vor 5 Jahren
S H E E T 173 Beiträge
sn0w-;57473:kRYSTAL hat sich doch auch in die EPS gecheated.. verstehe das Problem nicht :D

okay dann cheate ich mich jetzt auch in die EPS ! und wenn jeder so denkt haben wir 100% cheater bald, gute logik :) cheater bleibt cheater, auch wenn man "nur" hackt um die quali zu überstehen wo andere vlt auch hacken.
#357 vor 5 Jahren
timmebln 62 Beiträge
mnL;57465:Was ist wenn sie etwas tun? Ich meine nicht jeder der etwas tut geht damit direkt hausieren, so etwas könnte auch ganz schnell ins Gegenteil umspringen. Des Weiteren müssen Szeneseiten Neutral bleiben.

Selbstverständlich ist das so gesehen richtig.

Wenn ich mich aber richtig erinnere, korrigiert mich, wenn ich falsch liege, hat Cly mehrfach den Co-Mod bei Knochen und Silvoo gemacht.
Somit hat Cly auch unter dem Namen von 99dmg Raum bekommen und über Twitch mehrere tausend Spieler erreicht.
Dadurch stünde 99dmg durchaus in der Pflicht, Stellung zu dem aktuellen Fall zu nehmen :)
So gesehen ist das aus meiner Sicht schon etwas enttäuschend, wie der Staff damit umgeht.

Vermutlich wurde das aber vielfach intern diskutiert und es lassen sich ja auch genügend Gründe gegen eine Stellungnahme finden. PR à la Merkel ;)
#358 vor 5 Jahren
stNy 0 Beiträge
KingKurt;57477:Wie denn was denn dulden?

Dulden kann man nur, wenn man den zu duldenen Zustand ändern kann.Das ist nicht nur Logik, so steht es auch in der Definition.
Damit kann 99dmg als Teil der Presse weder dulden noch nicht dulden, dass irgendwer irgendwo cheatet.Man kann es nicht schön finden, aber das gehört auch nicht zur Aufgabe der Presse, das nach außen zu tragen.
Übertrieben : 99dmg. mooze im Gespräch mit 99dmg. mooze : mooze: "im namen von 99 dmg distanzieren wir uns von cly [...]"
Ja wie denn distanzieren zu jemandem, den man als Presse immer auf Distanz hat und wie zu etwas Stellung beziehen, zu dem man als Berichterstatter keine Stellung (zu haben) hat.

Oder: Breaking News : Die ARD distanziert sich von unfairen Fußballspielern.
Weiß nicht, wie ich das anders erklären soll, aber was du willst, geht einfach nicht.Letztendlich glaube ich aber auch, dass du selber nicht genau weißt, was du eigentlich jetzt haben willst.

mnL;57465:Was ist wenn sie etwas tun? Ich meine nicht jeder der etwas tut geht damit direkt hausieren, so etwas könnte auch ganz schnell ins Gegenteil umspringen. Des Weiteren müssen Szeneseiten Neutral bleiben.

Es gibt nichts spezielles was ich haben will, aber nichts ist zu wenig. Wir haben wie gesagt 35 seiten geschrieben und diskutiert. Dabei sind ideen entschanden die 99dam umsetzten könnte ohne eine Meinung zu haben. Ein gespräch mit planetkeys suchen z.B. Ein interview führen, Leute fragen wie sie es finden.
Ich finde man hat die Pflicht als größte Deutsche csseite, mehr als nur 1 news zu schreiben, wenn das Thema fast jeden Spieler interessiert.

sn0w-;57473:kRYSTAL hat sich doch auch in die EPS gecheated.. verstehe das Problem nicht :D

@kein Flame an kRYSTAL will lediglich an die a4o Zeiten erinnern, versteht mich nicht falsch kRYSTAL ist clean top! :)

Also was willst du uns damit sagen? Cheaten ist ok? Kein Problem ? Das ist die richtige Einstellung
bearbeitet von stNy am 18.07.2014, 17:39
#359 vor 5 Jahren
Saxonyme 360 Beiträge
stNy;57491:Es gibt nichts spezielles was ich haben will, aber nichts ist zu wenig. Wir haben wie gesagt 35 seiten geschrieben und diskutiert. Dabei sind ideen entschanden die 99dam umsetzten könnte ohne eine Meinung zu haben. Ein gespräch mit planetkeys suchen z.B. Ein interview führen, Leute fragen wie sie es finden.
Ich finde man hat die Pflicht als größte Deutsche csseite, mehr als nur 1 news zu schreiben, wenn das Thema fast jeden Spieler interessiert.

Schreib doch einen Gastartikel für 99dmg wenn es dir so wichtig ist. Den veröffentlicht 99dmg mit sicherheit wenn er gut geschrieben ist.

Außerdem was soll das Meinungen einholen bringen? Jeder interviewpartner wird sich möglichst neutral ausdrücken, keinen wirklich negativ darstehen lassen und auf sein eigenes postive image achten. Cly wird von seinen veröffentlichten statements nicht abweichen..

Das thema ist gegessen. Jeder hat die ereignisse mitbekommen (sowohl national als auch int.) und seine eigene meinung dazu gebildet.
#360 vor 5 Jahren
stNy 0 Beiträge
Saxonyme;57493:Schreib doch einen Gastartikel für 99dmg wenn es dir so wichtig ist. Den veröffentlicht 99dmg mit sicherheit wenn er gut geschrieben ist.

Außerdem was soll das Meinungen einholen bringen? Jeder interviewpartner wird sich möglichst neutral ausdrücken, keinen wirklich negativ darstehen lassen und auf sein eigenes postive image achten. Cly wird von seinen veröffentlichten statements nicht abweichen..

Das thema ist gegessen. Jeder hat die ereignisse mitbekommen (sowohl national als auch int.) und seine eigene meinung dazu gebildet.

Von nichts, kommt nichts. Aber naja wenn das deine einstellung ist, nichts zu machen, viel Spaß damit. Ich hoffe irgendwann wird noch was passieren :)
#361 vor 5 Jahren
t34 0 Beiträge
stNy jetzt kannst du aber dann mit dem trollen wieder aufhören...0/10
#362 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
1. stNy hör mal bitte auf 99Damage mit 99dam abzukürzen, ich kringel mich schon zu Tode :D

2. Euer ernst, dass hier ernsthaft noch diskutiert wird? Der Junge hat gehackt, ganz einfach. Da gibts keine Frage ob er es war, jemand anders, er gehackt wurde oder nicht. Das tun wir auch nicht bei unseren NN-Mates oder sonst wem.

Closen pls :S
#363 vor 5 Jahren
sHIIRo Threadersteller 747 Beiträge
m3ssi;57509:

Closen pls :S

nenen net close ich habe das thema in den raum somit darf nur ich close schreiben :P finde es echt unterhaltsam :P
#364 vor 5 Jahren
mrHijDen 679 Beiträge
Keine Hobbys X
...
14
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz