ANZEIGE:

cly vac bann

2
...

#27 vor 5 Jahren
vegeee 86 Beiträge
FiASCO_1337;53779:Da sind dem guten Anil bestimmt die Chips im Halse stecken geblieben :D

Direkt n Schluck Cola hinterher !
#28 vor 5 Jahren
reamux 0 Beiträge
http://www.hltv.org/forum/624542-zaider-vac-banne

brother from another mother?
#29 vor 5 Jahren
Krepp0r 190 Beiträge
Ok moment, was ist die Begründung? Clys Bruder soll mit Clys Acc gespielt haben und gecheatet haben? Da frag ich mich wieso ein Profispieler seinen Bruder überhaupt mit seinem Acc zocken lässt... Macht doch kein Sinn.

Ich fand Cly auf seinem Stream immer echt stark, also ich würd ihm das Cheaten nich vorwerfen, weil er echt gut is, aber die Ausrede is halt total dumm... da sollte schon was besseres kommen.
#30 vor 5 Jahren
cLy_ 0 Beiträge
Ich habe in den letzten Tagen sogut wie 0 Stunden CS gespielt, habe lediglich nur Sonic gesuchtet. Ab Heute haben wir wieder gepracct und ich könnte auf mein Leben schwören, dass ich keine Hilfsmittel benutzt habe. Der Ban ist auch für CS:GO eingetragen und nicht für ein anderes Spiel. Ich suche immernoch Prozesse die vllt. ein Ban auslösen könnten, gibts aber nicht.
Mal schauen was bei rauskommt. Ziemlich ungünstig der Ban nach den ganzen Aktionen, ändern kann mans ja leider nicht.

Btw die Ausrede mit dem Bruder stammt nicht von mir, würde ich auch nicht behaupten. Wenn ich gecheatet hätte, würde ich es zugeben und den Auslöser dafür nennen.
#31 vor 5 Jahren
viaskoCS 11 Beiträge
cLy_;53791:Ich habe in den letzten Tagen sogut wie 0 Stunden CS gespielt, habe lediglich nur Sonic gesuchtet. Ab Heute haben wir wieder gepracct und ich könnte auf mein Leben schwören, dass ich keine Hilfsmittel benutzt habe. Der Ban ist auch für CS:GO eingetragen und nicht für ein anderes Spiel. Ich suche immernoch Prozesse die vllt. ein Ban auslösen könnten, gibts aber nicht.
Mal schauen was bei rauskommt. Ziemlich ungünstig der Ban nach den ganzen Aktionen, ändern kann mans ja leider nicht.

hahahahahaha
#32 vor 5 Jahren
durinable123 80 Beiträge
cLy_;53791:Ich habe in den letzten Tagen sogut wie 0 Stunden CS gespielt, habe lediglich nur Sonic gesuchtet. Ab Heute haben wir wieder gepracct und ich könnte auf mein Leben schwören, dass ich keine Hilfsmittel benutzt habe. Der Ban ist auch für CS:GO eingetragen und nicht für ein anderes Spiel. Ich suche immernoch Prozesse die vllt. ein Ban auslösen könnten, gibts aber nicht.

Btw die Ausrede mit dem Bruder stammt nicht von mir, würde ich auch nicht behaupten. Wenn ich gecheatet hätte, würde ich es zugeben und den Auslöser dafür nennen.

nvm 10chars
bearbeitet von durinable123 am 30.06.2014, 22:16
#33 vor 5 Jahren
tyRick 377 Beiträge
Einfach nur peinlich....
#34 vor 5 Jahren
dnL- 64 Beiträge
ist ja nicht so das vac ban delay hat. Und das andere auch vac ban kassiert haben
#35 vor 5 Jahren
cmiyouc 378 Beiträge
Wieso könntest du schwören, aber tust/kannst es nicht :D
#36 vor 5 Jahren
Vlash 351 Beiträge
x22 soll busted sein von valve
#37 vor 5 Jahren
ScrunK 105 Beiträge

glaub ich dir direkt #freecLy #volvoplz #vacbanzuunrecht #cLywürdeniemalscheaten #chipsundcola
#38 vor 5 Jahren
fav1 36 Beiträge
ich versteh nicht wie man einfach immer weiter nach ausreden sucht, das ist einfach nur peinlich
#39 vor 5 Jahren
MajorRabbit 1647 Beiträge
beste aussage überhaupt: suche noch nach prozessen die den ban ausgelöst haben können...

wenn man nicht weiß, was auf seinem rechner so alles kreucht und fleucht, sollte man die finger von lassen... facepalm...

schade das pkd nicht so konsequent ist und den spieler instant kickt... vac-ban bei profi-spieler in dem spiel das er für eine orga spielt, sollte ein nogo sein und den direkten orga-kick nach sich ziehen
#40 vor 5 Jahren
roX_x3 49 Beiträge

Naja, ich hab immer deine Streams geschaut, ist halt schon irgendwie enttäuschend wenn das vermeintliche "Idol" en VAC-Ban fängt, auch wenn es vielleicht ein Cleanbust war, bräuchten doch die Mates nicht schon ausreden suchen?Oo. Desweiteren glaube ich nicht wirklich an Cleanbusts und vorallem assoziert das jeder mit dem Ban beim G3 Qualifier, was das ganze noch unglaubwürdiger macht.

Auch wenn es ein Cleanbust ist. Der Ruf ist am A***

Desweiteren sollte aber trotzdem (erstrecht bei PROS) ein VAC-Ban zu einem Instantkick vom Team+Orga führen, schliesslich wäre dies bei uns "low" amateuren das gleiche, dann verstehe ich nicht wieso "pros" da ausnahmen erfahren dürfen/können.

Wenn man Tasks auf seinem Rechner hat von denen man nicht weiss was sie sind und tun, dann sollte man besser Konsole spielen gehen. Schliesslich ist diese Idiotensicher;)

"Ich suche immernoch Prozesse die vllt. ein Ban auslösen könnten." Jo, was löst den einenn bann aus ? Genau das neue OpenBroadcasterSoftware Update, oder war das doch das Update für Microsoft Office?, man weiss es nicht...
bearbeitet von roX_x3 am 30.06.2014, 22:27
#41 vor 5 Jahren
tyRick 377 Beiträge
Nee er kann ja ausschliessen das er es war. War bestimmt cheat engine für farmville
#42 vor 5 Jahren
zipp1 0 Beiträge
Das Statement ist so glaubwürdig, wie die Sache mit der türkischen Armee. Hab eig. auch gedacht du bist clean aber jetzt ist halt gg.
Anscheinend läuft grad ne gute Banwave, direkt nach dem Sale. Sehr Gut Valve, so wollen wir das
#43 vor 5 Jahren
cmiyouc 378 Beiträge
tyRick;53817:Nee er kann ja ausschliessen das er es war. War bestimmt cheat engine für farmville

Der Ban ist auch für CS:GO eingetragen und nicht für ein anderes Spiel.
#44 vor 5 Jahren
cmiyouc 378 Beiträge
tyRick;53817:Nee er kann ja ausschliessen das er es war. War bestimmt cheat engine für farmville

Der Ban ist auch für CS:GO eingetragen und nicht für ein anderes Spiel.
#45 vor 5 Jahren
Diggl 604 Beiträge
hat er nur gemacht damit team von PKD gekickt wird und Troubley dann zu Mouz kann :D
#46 vor 5 Jahren
leobrEE 4 Beiträge

:D:D:D

10 zeichen
#47 vor 5 Jahren
kreativFTW 256 Beiträge
zipp1;53819:Das Statement ist so glaubwürdig, wie die Sache mit der türkischen Armee. Hab eig. auch gedacht du bist clean aber jetzt ist halt gg.
Anscheinend läuft grad ne gute Banwave, direkt nach dem Sale. Sehr Gut Valve, so wollen wir das

dem ist nichts hinzuzufügen ^.^
#48 vor 5 Jahren
MajorRabbit 1647 Beiträge
Diggl;53825:hat er nur gemacht damit team von PKD gekickt wird und Troubley dann zu Mouz kann :D

hahaha noch gar nicht dran gedacht :P
#49 vor 5 Jahren
Drknowweiswi... 24 Beiträge
so lachhaft der typ arrogant wie sonstwas aber dann selbst am cheaten. kein wunder dass er vom gfinity auch den ban bekommen hat, hatte zu 100% da auch an. aber hauptsache die admins werden von vermeintlichen profis aus deutschland auf den streams von twitch erstmal lächerlich gemacht. war wohl doch nicht so ungerechtfertigt der ban. kein wunder dass die deutschen auch auf lans immer so grausam schlecht sind wenn sie da nicht cheaten können. wenn sie im internet auch mal ohne ihre hacks spielen würden, würden sie evtl. mal was raffen.
#50 vor 5 Jahren
iR1VE 30 Beiträge
ScrunK;53805:glaub ich dir direkt #freecLy #volvoplz #vacbanzuunrecht #cLywürdeniemalscheaten #chipsundcola

was bist du für ein spast?
kannst du nichtmal ernst bleiben womal ich auch glaube das chips und cola mehr zu deinem körperbau passt als zu cly seinem
#51 vor 5 Jahren
Krepp0r 190 Beiträge
Was bei der Gfinity ablief ist und bleibt n Witz! Seit mal nich immer solche charakterlosen Spacken die immer nur mit dem Wind pissen... unglaublich amrseelig is das. Selbst wenn er da gecheatet hat war es nich eindeutig und der Ban unberechtigt... Oh man... einmal ne eigene Meinung haben...
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz