ANZEIGE:

cly vac bann

...
21

#516 vor 5 Jahren
mrHijDen 683 Beiträge
stNy;59845:Jo war mir :)
Soll nicht wie es eh passieren wird unter den Teppich fallen, mich interessiert immer noch was die Leute denken :)
Ich habe diesen Thread als Quelle genommen, von den 498 Post sind 80% gegen cly :) (mindestens, denke eig mehr)

Was bringt euch eig das ?
Jetzt mal im ernst, meinst du Cly wird sich das hier Lesen:D ?

Er wird über diese Com lachen
#517 vor 5 Jahren
stNy 0 Beiträge
HijDen;59883:Was bringt euch eig das ?

Keine Ahnung was es bringt, aber mehr als nichts zu tun, werden wir ja irgendwann sehen oder auch nicht sehen ;)
Es interessiert mich auch nicht was cly macht, sondern was die anderen machen :)
#518 vor 5 Jahren
mrHijDen 683 Beiträge
stNy;59897:Keine Ahnung was es bringt, aber mehr als nichts zu tun, werden wir ja irgendwann sehen oder auch nicht sehen ;)
Es interessiert mich auch nicht was cly macht, sondern was die anderen machen :)

Schaut euch lieber demos an, oder spielt mal DM
#519 vor 5 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
HijDen;59901:Schaut euch lieber demos an, oder spielt mal DM

Oder 5 gegen Willi is au net schlecht, irgendwas aber cly is jetzt ma gut 50 Seiten Bockmist haben gereicht.
#520 vor 5 Jahren
stNy 0 Beiträge
Didtgiridu;59907:Oder 5 gegen Willi is au net schlecht, irgendwas aber cly is jetzt ma gut 50 Seiten Bockmist haben gereicht.

Es sind aber Seiten dabei, welche gute Ideen beinhalten :)
Klar haben Leute auch Bullshit geschrieben, aber nicht jeder :)
#521 vor 5 Jahren
cynical baby 11 Beiträge
So ruhig geworden hier. Hier noch ein wenig Öl fürs Feuer:
http://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/2cm34j/yes_false_vac_bans_do_happen_my_ban_was_lifted/
Wobei clys Bann sicherlich bereits geprüft worden ist, weil pro und so.
#522 vor 5 Jahren
mrHijDen 683 Beiträge
cynical baby;60693:So ruhig geworden hier. Hier noch ein wenig Öl fürs Feuer:
http://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/2cm34j/yes_false_vac_bans_do_happen_my_ban_was_lifted/
Wobei clys Bann sicherlich bereits geprüft worden ist, weil pro und so.

Bitte Closen
#523 vor 5 Jahren
NY1Million 64 Beiträge
cly cheatet und keiner flamet ihn, dass wollte er erreichen

ohh maaaaan
#525 vor 5 Jahren
stNy 0 Beiträge
wenigstens hat der netty cly nochmal schön gecarried. Mal gucken wie es auf Lan dann aussieht. Also gegen team, planetkey lädt ja keine screens hoch.
bearbeitet von stNy am 05.08.2014, 16:27
#526 vor 5 Jahren
ezkimoo 300 Beiträge
HijDen;59883:Was bringt euch eig das ?

Natürlich liest cLy das xDD Als der Thread noch aktiver war, konnte man täglich seinen Nickname unten lesen ;)
bearbeitet von unexizt am 07.08.2014, 13:45
#527 vor 5 Jahren
THIUS 167 Beiträge
PUSH... warum pusht ihr das immer wieder... reicht doch langsam oder ?
#528 vor 5 Jahren
stNy 0 Beiträge
Weil es bei dem Thema noch keine endgültige Lösung gibt, so wie keine wirklichen Strafen. Es wird totgeschwiegen, würde es nicht diesen Thread geben. Aber was soll man auch erwarten wenn jeder 2te Profi schonmal gehackt hat, warum sollten sich diese Profis dann beschweren. Naja ich habs aufgegeben, es wird wohl keiner etwas machen. Nicht der Spieler selbst, nicht die Organisation, keine Kritischen fragen von 99damage.
Warum sollte 99damage sich einbringen und bla, wurde alles schon hier diskutiert.
Ok die Esl hat einen kleinen Schritt nach vorne gemacht. Als einziges wie ich finde.

Der einzige wo ich denke, er wird vllt nochmal was machen in die Richtung ist mT.
Der meiner Meinung auch der einzige ist, der in der Community auch mal solche Themen anspricht. Naja das Thema ist jetzt relativ alt , und den meisten wird solangsam auch der bezug fehlen, sprich cly hat alles richtig gemacht, Deutschland hat ihn wieder Lieb.
bearbeitet von stNy am 07.08.2014, 16:47
#529 vor 5 Jahren
ezkimoo 300 Beiträge
Für mich bleibt cLy ewig ein kleiner Hacker :)

Was anderes hat er auch nicht verdient.
bearbeitet von unexizt am 07.08.2014, 16:58
#530 vor 5 Jahren
mrHijDen 683 Beiträge
stNy;61219:Weil es bei dem Thema noch keine endgültige Lösung gibt, so wie keine wirklichen Strafen. Es wird totgeschwiegen, würde es nicht diesen Thread geben. Aber was soll man auch erwarten wenn jeder 2te Profi schonmal gehackt hat, warum sollten sich diese Profis dann beschweren. Naja ich habs aufgegeben, es wird wohl keiner etwas machen. Nicht der Spieler selbst, nicht die Organisation, keine Kritischen fragen von 99damage.
Warum sollte 99damage sich einbringen und bla, wurde alles schon hier diskutiert.
Ok die Esl hat einen kleinen Schritt nach vorne gemacht. Als einziges wie ich finde.

Der einzige wo ich denke, er wird vllt nochmal was machen in die Richtung ist mT.
Der meiner Meinung auch der einzige ist, der in der Community auch mal solche Themen anspricht. Naja das Thema ist jetzt relativ alt , und den meisten wird solangsam auch der bezug fehlen, sprich cly hat alles richtig gemacht, Deutschland hat ihn wieder Lieb.

stNy du solltest dir echt mal ein Hobby suchen ;D
#531 vor 5 Jahren
stNy 0 Beiträge
HijDen;61231:stNy du solltest dir echt mal ein Hobby suchen ;D

Deine Aussagen sind Qualifiziert wie immer. Wenns dich nicht interessiert, warum schreibt du dann trotzdem?
Um mehr Beiträge zu haben? Können uns ja zsm eins suchen
#532 vor 5 Jahren
mT 586 Beiträge
HijDen;61231:stNy du solltest dir echt mal ein Hobby suchen ;D

Warum? Meiner Meinung nach hat er Recht. Soweit ich weiß steht da ja noch ein Statement aus bezüglich dem "Bulgaren" und was da wohl der Grund war bzw. was sich ergeben hat. Die Meisten sind nun gefüttert und scheinen das alles so hinzunehmen, obwohl da ja eigentlich noch was offen ist.

Mehr als die Regel zur EMS One wird aber wohl nicht erreicht werden können. Glaube das bleibt erstmal so.

Fernab davon bist du derjenige, der quasi bei nach fast jedem Beitrag in diesem Thread binnen 1 Stunde reagiert und du nebenher noch die Zeit für Kommentare wie "In Css war jeder gut, da ging einfach alles rein" findet. Weiß nicht, ob du dann so auf stNy rumhacken solltest, aber das ist nur meine persönliche Ansicht.
#533 vor 5 Jahren
chrizzzzz 827 Beiträge
Beachtet den hijden doch gar nicht erst, der wurd auf gj schon genug gemobbt. Nicht wahr, feaverX?
#534 vor 5 Jahren
mrvn_NL 106 Beiträge
Dieser spyleader von HeadshotBG (die Bulgaren) hat dann jetzt vor 2 Wochen auch die VACschelle gefangen :D
Aber neuer Acc und np, ist fast nichtmal aufgefallen :D
#535 vor 5 Jahren
mrHijDen 683 Beiträge
CHRIZ-;61243:Beachtet den hijden doch gar nicht erst, der wurd auf gj schon genug gemobbt. Nicht wahr, feaverX?

Von Inets :D

Es juckt einfach keinen mehr, achtet mal lieber auf euer eigenes spiel xd
#536 vor 5 Jahren
mT 586 Beiträge
HijDen;61247:Von Inets :D

Es juckt einfach keinen mehr, achtet mal lieber auf euer eigenes spiel xd

Hast du nicht vor weniger als 10 Posts Leuten den Tipp gegeben, sich ein Hobby zu suchen, weil es sie juckt? Also juckt es doch wohl irgendwen.
#537 vor 5 Jahren
mrHijDen 683 Beiträge
mT;61249:Hast du nicht vor weniger als 10 Posts Leuten den Tipp gegeben, sich ein Hobby zu suchen, weil es sie juckt? Also juckt es doch wohl irgendwen.

Ich lache ja nur darüber :D
#538 vor 5 Jahren
X-Ray 223 Beiträge
Also... Da dieses Thema wohl sonst nie zur Ruhe kommt, werde ich jetzt nochmal was schreiben. Ich habe auch aufgrund dieses Threads eigentlich eine News geplant gehabt, in der wir einige Statements zu dieser Geschichte zusammentragen und auch die hin und wieder geforderte "99Damage-Meinung" veröffentlichen... Da aber auf meine Anfragen kein Pro ein Statement dazu schreiben wollte (ist ihr gutes Recht), werde ich nun hier zumindest die Statements und die Ergebnisse aus der 99Damage-Staff-Umfrage veröffentlichen. ICH MÖCHTE ABER DARAUF HINWEISEN, DASS ES DIE PERSÖNLICHE MEINUNG EINZELNER STAFFMEMBER IST, DIE EBENSO WIE IHR ALLE EIN RECHT DARAUF HABEN DIESE INNERHALB ANGEMESSENER UMGANGSFORMEN FREI ZU ÄUßERN!

Zunächst einmal die Umfrage (einige Statements, denen man zustimmen konnte oder nicht; 23 Teilnehmer):

Statement von Vans:
Die Diskussionen um Cly müssen ein Ende finden.
Wir können es eh nicht ändern. Cly hat diesen Ban erhalten, zurecht oder nicht sei dahingestellt und nun liegt es aus meiner Sicht bei dein einzelnen Liegen wie sie damit umgehen. Jeder hat eine 2. Chance verdient. Für mich macht auch der Satz "einmal Cheater immer Cheater" keinen Sinn, denn jeder kann sich ändern. Das Cly ohne Cheats gut spielt hat er spätestens jetzt auf der DreamHack Valencia bewiesen und hat mir dadurch gezeigt das er beweisen will das er auch ohne Hilfsmittel ein guter Spieler ist und das kann ihm aus meiner Sicht keiner absprechen. Fakt ist aber das die ganze Diskussion sowie so nichts bringt da im Endeffekt die Ligen entscheiden werden was passiert und niemand anderes.

Zum Thema Berichterstattung von 99Damage:
Es wurde neutral darüber berichtet wie es sich für eine Szenen Seite gehört. Aussagen wie: "99Damage sollte Cly bzw PKD boykottieren" sind aus meiner Sicht völliger Schwachsinn. Unsere Aufgabe ist es zu Berichten was passiert und nicht unsere Meinung einzutrichtern. Ich weis nicht wer auf solche Ideen kommt, denn keiner will hier irgendwelche gefilterten News oder die Meinung von uns lesen, sondern wissen was passiert ist.

Statement von Kami:
Zum aktuellen Zeitpunkt steht für mich nur fest, dass mit cLy's Steam Account gecheated wurde. Wäre es ein Ban, weil es irgendeine Fehlerkennung seitens VAC gegeben hätte, wäre sicherlich nicht nur er davon betroffen. Es hätte lange Diskussionen auf Plattformen wie HLTV oder reddit gegeben und man hätte auch schon ein Statement seitens VALVe gelesen. Die Frage die sich nun stellt ist, ob cLy in diesem Forenpost die Wahrheit sagt. Egal ob man cLy mag oder nicht mag, mit hoher Wahrscheinlichkeit wird nie jemand von uns beweisen können, dass er definitiv selbst gecheatet hat. Auf der anderen Seite wird es für ihn sehr schwer zu beweisen, dass sein Steam Account gehacked wurde. Es steht jedem frei eine Tendenz zu haben, ob cLy gecheatet hat oder nicht, aber ihn als definitiv verurteilten Cheater hinzustellen ist einfach falsch. Gleichzeitig finde ich es dennoch bedenklich, dass man ihn seitens Planetkey, ESL und anderen Ligen/Events einfach so weiter an Matches teilnehmen lässt, bis die Sache endgültig geklärt ist.

Statement von doom:
Leider machen hier ein paar Leute das Thema größer, als es gerade ist. Nicht falsch verstehen, ein Cheatvorfall ist für mich wie Doping im Sport und gehört angemessen bestraft. Aussagen wie „Einmal Cheater immer Cheater“ ohne jede Argumentation (Ja, „Einmal Cheater immer Cheater“ ist kein Argument, sondern eine These!) sind für mich hingegen absolut schwachsinnig und gehören nicht in eine Diskussion.
Wer hat nicht in GTA mal gecheated und mit der Minigun rumgehampelt? Zählen die nicht als Cheater? Okay! Ist Get Right wegen seinem 1.6 Ban ein Cheater? War Cyx wegen seinem 12er (also in einer Liga, keinem random 10er) bis zu seinem tragischen Unfall ein Cheater – oder ist er es jetzt als Toter auch noch? Leute machen Fehler, und Fehler begehen ist menschlich. Es muss eine deutliche, angemessene Konsequenz folgen, ohne Frage. Diese Menschen haben jedoch keinen umgebracht oder die „nationale Sicherheit“ gefährdet – sie haben einen – schweren - Fehler in einem Spiel begangen. Aber jetzt in cLys Fall eine nächträgliche (!!) Bestrafung seitens ESL bzgl. ESL One? Das lässt einen sehr faden Beigeschmack bei mir.

Vor Allem ist es den lautesten Kritikern vollkommen egal, was sie selbst eigentlich wissen. Sie erheben den Wissensanspruch, er habe gecheated. Welchen Cheat hat er denn genau benutzt? In welchem Match? Keine Antwort, keine Belege. Sie wollen aber weitere Artikel (mit welchem Inhalt, s.u.?) und vermutlich sogar eine Stoppuhr oben auf der Seite, die anzeigt seit wann cLy schon vac'd ist.
Der Einzige, der im Moment weiß, ob cLy gecheated hat ist cLy selbst und ggf. Valve. Valve weiß, dass mit cLys Account gecheated wurde, gibt aber – verständlicherweise – keine Details preis. Sie sagen also nicht „cly hat (mit seinen 4 Mates oder von seinem PC aus) im Match M zum Zeitpunkt T den Cheat F angehabt.“, was (für mich) Beweis genug wäre. Ihr Wissensanspruch reicht für einen VAC-Bann, aber ohne Infos haben wir alle uns erst mal bedeckt zu halten, was genau eigentlich passiert ist. (BTW Blubi90 nur weil ich „M,T, und F“ benutze meine ich nicht, dass bei MTF gecheatet wurde.)

Wir als Szeneseite schreiben, was wir belegen können oder was unserer Meinung nach plausibel genug erscheint, um es notfalls rechtmäßig vertreten zu können. Wir sind keine Seite um einigen frustrierten Leuten eine Plattform für eine Hexenjagd zu geben. Am Ende käme (nur hypothetisch) raus: cLys Account wurde gehackt und er ist damit zumindest kein Cheater – wie könnten wir uns noch als seriöse Szeneseite verkaufen? Wir hatten schon mal eine Falschmeldung, in der Vertrauen missbraucht wurde – denselben Fehler wollen wir uns nicht noch einmal erlauben und sprechen jetzt mehr denn je mit den jeweiligen Parteien. Und solange uns Valve, Planetkey, cLy oder eine externe, vertrauenswürdige und belegende Quelle keine neuen Erkenntnisse bringen werden wir darüber nicht berichten – weil es dann für eine seriöse Szeneseite nichts zu berichten gibt.

Statement von X-Ray:
Ich finde, dass diese Cheatthematik ein sehr schwieriges Feld ist. Die CS:GO-Community ist heute schnell dabei zu sagen dieser oder jener ist nicht sauber. Dabei lässt man sich auch oft mitreißen und übernimmt manchmal vielleicht unbewusst die Meinung anderer, die sich hier sehr vehement einsetzen. Dass diese Sensibilität in der Community herrscht ist aber auch kein Wunder. Durch viel zu viele Vorfälle ist die Allgemeinheit einfach misstrauisch und schaut bei jedem Frag zwei Mal darauf, ob der nicht vielleicht doch verdächtig aussieht.
Das Problem ist nur, dass man das nie zweifelsfrei beweisen kann. Sowohl Wire als auch VAC haben schon fälschlicherweise Spieler gebannt, was im Nachhinein wieder zurückgezogen würde. Wenn ich an die FRAGLAND denke, auf der für mich persönlich offensichtlich gecheatet wurde, dann ist auch hier kein definitiver Nachweis möglich, obwohl die Admins nur wenige hundert Meter entfernt waren.
Wenn jedoch ein Spieler auf welche Art und Weise auch immer des Cheatens bezichtigt oder deshalb bestraft wird, ist es natürlich im Aufgabenbereich von 99Damage darüber zu berichten. Allerdings ist es meiner Auffassung, welche sich mit der Meinung der Redaktionsleitung deckt, nach NICHT die Aufgabe nach Art von BILD unbequeme Fragen zu stellen. Abgesehen davon bezieht 99Damage einen großen Teil seiner Informationen direkt von den Organisationen und Spielern und kann es sich nicht leisten, diese guten Beziehungen durch unnötige Fragen, auf die es sowieso keine Antwort geben wird, aufs Spiel zu setzen. Man muss hier auch einen gewissen Respekt den Organisationen entgegenbringen und ihnen die Möglichkeit lassen, das für sich selbst zu klären und zu entscheiden, wie viele internen Informationen freigegeben werden.

So... Das war alles, was ich dazu zu sagen habe. Ich hoffe, damit ist zumindest das Thema was 99Damage zu tun hat, endlich mal durch. Mehr wird von unserer Seite ohne neue Entwicklungen nicht kommen.
bearbeitet von X-Ray am 07.08.2014, 18:58
#539 vor 5 Jahren
DooM1412 319 Beiträge
stNy;61219:Warum sollte 99damage sich einbringen und bla, wurde alles schon hier diskutiert.

Weil wir nicht eure Affen sind und das schreiben, was ihr sehen wollt, sondern das schreiben, was nach unserer GUTEN und BEGRÜNDETEN Einschätzung interessant zu sehen ist. Brächte z.B. Valve seinen Log raus würde er hier zu 100% zu finden sein.

BTW VAC Ban <=/=> In jedem Spiel wurde vom Spieler gecheated. Wieder so eine unlogische Induktion die den Standpunkt der "Hater" einfach lächerlich macht.
#540 vor 5 Jahren
stNy 0 Beiträge
DooM1412;61261:Weil wir nicht eure Affen sind und das schreiben, was ihr sehen wollt, sondern das schreiben, was nach unserer GUTEN und BEGRÜNDETEN Einschätzung interessant zu sehen ist. Brächte z.B. Valve seinen Log raus würde er hier zu 100% zu finden sein.

BTW VAC Ban <=/=> In jedem Spiel wurde vom Spieler gecheated. Wieder so eine unlogische Induktion die den Standpunkt der "Hater" einfach lächerlich macht.

Stimmt ihr seid nicht unsere Affen, aber wenn eine ganze Community 50 seiten über etwas diskutiert, wobei auch gute Ideen rausgekommen sind, sagt das aus, das diese Leute mehr wollen als das was geliefert wurde. Es geht auch nicht darum ob er gecheatet hat oder nicht, sondern darum das er einen VAC hat und das ihn nur minimal beeinflusst.
Warum habt ihr den jetzt ein so langes Statement geschrieben? Weil es viele Leute aus der Community gefordert haben. Für mich hat das was mit nachfrage zu tun, nicht das ihr Affen seid.
Es wäre also nicht interessant zu wissen was andere Leute dazu denken? Was andere Seiten dazu denken?Es gibt Sachen die sind interessant, auch wenn nicht für jeden aus der Community, aber das wurde wie gesagt schon alles hier diskutiert, deswegen versteh ich deinen Post nicht.
Vllt weißt du ja auch was sie denken, da du ein Caster bist und einen guten Kontakt zu denen hast. Dies hat aber nicht jeder.
Oder du bist grade einfach nen bisschen Böse weil ihr der Community nachgegeben habt, kene Ahnung.
Ich finde auch das ich dieses eingehalten habe : "DIESE INNERHALB ANGEMESSENER UMGANGSFORMEN FREI ZU ÄUßERN!"
(Ausnahmen bestätigen die Regel ;D)

Ps: Ich habe gelesen das ihr Pros gefragt habt. Vllt nochmal fragen und sagen die Statements kommen anonym.

Jetzt hab ich mich nur aufs Doom flame bezogen :D kacke.

Ich finde es gut das ihr Stellung bezogen habt, bzw etwas gemacht habt was die Community gefordert hatte. Ich denke das ist ein richtiger Schritt. Danke an alle die von euch mitgemacht haben :)
bearbeitet von stNy am 07.08.2014, 19:53
#541 vor 5 Jahren
ezkimoo 300 Beiträge
Warum wird der Thread dann nicht geclosed wenn es euch so auf die *** geht?
...
21

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz