ANZEIGE:

cly vac bann

...
22

#542 vor 5 Jahren
stNy 0 Beiträge
unexizt;61265:Warum wird der Thread dann nicht geclosed wenn es euch so auf die *** geht?

DooM1412;57849:Wir wären ja bescheuert, wenn wir den Thread closen. Doppelshitstorm inc.

Wir haben uns was anderes überlegt, stay tuned!

10zeichen+
#543 vor 5 Jahren
xenorr 96 Beiträge
DooM, toller Beitrag von dir :)
#544 vor 5 Jahren
ThetaNu 21 Beiträge
DooM1412;61261:Weil wir nicht eure Affen sind und das schreiben, was ihr sehen wollt, sondern das schreiben, was nach unserer GUTEN und BEGRÜNDETEN Einschätzung interessant zu sehen ist. Brächte z.B. Valve seinen Log raus würde er hier zu 100% zu finden sein.

BTW VAC Ban <=/=> In jedem Spiel wurde vom Spieler gecheated. Wieder so eine unlogische Induktion die den Standpunkt der "Hater" einfach lächerlich macht.

Ehh du schreibst doch sowieso nichts außer im Forum, oder liege ich falsch?

Ist ja schon wie bei der Bild sobald was schlecht gesprochen wird immer schön gegen hetzen , denn die Community hat ja eh keine Ahnung ;)
#545 vor 5 Jahren
X-Ray 223 Beiträge
stNy;61263:Ps: Ich habe gelesen das ihr Pros gefragt habt. Vllt nochmal fragen und sagen die Statements kommen anonym.

Und was genau würde das bringen? Das würde genauso viel bringen, wie wenn Random XY in einem Forum was dazu schreibt, weil man die Meinung nicht zuordnen kann. Freut euch doch, dass sich zumindest der 99Damage-Staff teilweise die Arbeit gemacht hat, euch die eigene Meinung nieder zuschreiben und lasst den Pros ihre Meinung, wenn sie die nicht öffentlich sagen möchten.
#546 vor 5 Jahren
stNy 0 Beiträge
X-Ray;61277:Und was genau würde das bringen? Das würde genauso viel bringen, wie wenn Random XY in einem Forum was dazu schreibt, weil man die Meinung nicht zuordnen kann. Freut euch doch, dass sich zumindest der 99Damage-Staff teilweise die Arbeit gemacht hat, euch die eigene Meinung nieder zuschreiben und lasst den Pros ihre Meinung, wenn sie die nicht öffentlich sagen möchten.

Versteh das bitte nicht falsch, ich bin sehr Dankbar das ihr euch die Zeit dafür genommen habt. Habe ich oben auch schon geschrieben :)

Ich hatte das schonmal erklärt, Frag 12 Profis, stell 12 Statements online aber sag nicht welcher der 12 Profis, welches Statement geschrieben hat. So das man Statements und Profis hat, aber keiner weiß wer was geschrieben hat.
Mehr als nein sagen könnten sie ja nicht, aber wenn die Pros keine Stellung beziehen wollen, können wir dadran nichts ändern. Ich finde es sehr schade , das kein Pro lust dazu hatte, weil ich es mir Interessant vorstelle, zu erfahren wie jemand die Situation beurteilt, der weiß wie es ist ein Profi zu sein. Ich meine damit nicht ob er an hatte oder nicht, sondern wie reagiert wurde von den einzelnen Partein, was gut war , was falsch war, was gefehlt hat. Wie man verhindern kann das die Community wieder so ein Aufschrei macht. Gibt noch etliche solcher Fragen.
#547 vor 5 Jahren
mT 586 Beiträge
Gute Arbeit. Sogar mehr, als ich erwartet hätte, weil ihr euren Standpunkt klar gemacht habt und ihr euch auch vor dem X-Ray-Beitrag eigentlich vollkommen gut verhalten habt.

Finde auch eure Statements gut, muss dazu allerdings auch sagen, dass ich es bevorzuge, wenn sowas immer stärker aufgebauscht wird, weil nur so mal eine Bewegung erzeugt wird. Und das erste Ergebnis sieht man in der ESL One. Es ist nervig, es ist ein kritisches Thema, aber irgendwann muss einfach mal etwas passieren, was hier der Fall war.

So ein Thema ist mittlerweile so alltäglich und "akzeptiert", dass es einfach mal an der Zeit ist, stärker darüber zu diskutieren, was schon passiert ist. Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber VAC-Bans und Cheating im Cancermaking oder sonst wo, sollten auch im Ligabetrieb in irgendeiner Form Beachtung finden. Das sehen laut Statistik auch die User so.

Wie gesagt, bin begeistert von deiner/eurer Arbeit. Kudos to that!
#548 vor 5 Jahren
X-Ray 223 Beiträge
stNy;61281:Mehr als nein sagen könnten sie ja nicht, aber wenn die Pros keine Stellung beziehen wollen, können wir dadran nichts ändern.

X-Ray;61257:Da aber auf meine Anfragen kein Pro ein Statement dazu schreiben wollte (ist ihr gutes Recht) [...]

Wie gesagt... Wollte niemand und ich glaube auch nicht, dass das jetzt noch jemand machen will... Hilft also nichts das noch 20 Mal zu fordern, sondern man muss es jetzt einfach aktzeptieren...
#549 vor 5 Jahren
CroniC 33 Beiträge
Leute Kümmert euch doch einfach mal um euren eigenen Scheiss oder Supportet die Community!
Warum?
(in dem Beispiel nenne ich bewusst Enro, weil Junge neue Leute und keine Altenhasen!)

Es fing alles mit Teams an, die Anfangs gut waren aber nach 3 Wochen!! keinen Bock hatten sich "zusammen" anzustrengen und gemeinsam Erfolge und Niederlagen zu Analysieren.
Nach dem Motto "Frei Schnauze hat geklappt, passt schon gegen das nächste Team".
Ein Loss oder Zwei und die Community lässt ihren Frust freien Lauf.
Ergo Team löst sich auf.

Dann schaffen es ein paar Leute sich zusammen einen Guten Plan zu erstellen, z.B Enro und das Thema Cheating kommt in krassen zügen von??? !! Seiten der Community !!

Nun bekommt ein Spieler einen VAC Ban, der schon länger unter Verdacht steht bzw. stand.
Die Community freut sich EINEN Tag!!!
Doch dann will man einzelheiten und fängt sogar an die Seitenbetreiber zu Nerven!

Macht es Besser oder seid ruhig, genauso sollte jemand der Keine Ahnung hat die Fresse halten.
Genauso könnte ich die Fresse halten aber ich finde diese Meinung muss ich äußern, denn ich Denke es ist der Beweis und Hauptgrund warum unsere Community Mitlerweile kurz vor dem Ende steht.
Geht z.B. in den #Gold Channel (sofern man fähig ist die Authentifizierung zu meistern!!!), zockt ein paar Gather oder nervt doch die Pros dort Persöhnlich mit euren lächerlichen Fragen.
Egal welche der beiden Optionen ihr nutzt, Sie unterstützden die Community!
Die leute dort brauchen jedes Match weil Sie ihre Freizeit für die Community Spenden und das sogar mit Pro´S:cool:
Oder über meine Behauptung könntet ihr viel besser Diskutieren.
Denn Sie hätte Sinn!, davon bin ich Überzeugt, also lasst hören!
(Und nein ich möchte jetzt nicht Dooms fav. sein weil ich so auf die einzelnen Bausteine einer Argumentation eingehe..... blablabla)

In diesem Sinne Ich Zitiere: "Leck Meine Eier" Zitat: Ende
bearbeitet von CroniC am 07.08.2014, 21:39
#550 vor 5 Jahren
stNy 0 Beiträge
X-Ray;61293:Wie gesagt... Wollte niemand und ich glaube auch nicht, dass das jetzt noch jemand machen will... Hilft also nichts das noch 20 Mal zu fordern, sondern man muss es jetzt einfach aktzeptieren...

Du kannst auch einfach nein sagen wenn du nicht nochmal fragen willst.
Du schreibst was, ich antworte dadrauf, du übertreibst um es ins lächerliche zu ziehen. Darf ich selber keine Ideen einbringen und auf eine Normale Antwort hoffen? Bis jetzt hat ja noch niemand was dazu gesagt ob es so probiert wurde, bzw die Idee berücksichtigt wurde. Tut mir echt leid

Wie wäre es wenn ihr die gleiche Umfrage für die Community öffnet? Dann hätte man einen ungefähren wert was die Community denkt.
bearbeitet von stNy am 07.08.2014, 22:32
#551 vor 5 Jahren
the.rock 311 Beiträge
stNy;61311:Du kannst auch einfach nein sagen wenn du nicht nochmal fragen willst.
Du schreibst was, ich antworte dadrauf, du übertreibst um es ins lächerliche zu ziehen. Darf ich selber keine Ideen einbringen und auf eine Normale Antwort hoffen? Bis jetzt hat ja noch niemand was dazu gesagt ob es so probiert wurde, bzw die Idee berücksichtigt wurde. Tut mir echt leid

Wie wäre es wenn ihr die gleiche Umfrage für die Community öffnet? Dann hätte man einen ungefähren wert was die Community denkt.

Nein hätte man glaube ich absolut nicht. Bei einer Umfrage kannst du nicht sachlich argumentieren. Das kannst du nur machen, wenn du dir sicher bist, dass sich Leute mit den Themen befasst haben und eine abgewägte Meinung auf solche Dinge haben. Was soll es denn bringen, wenn wir jetzt nochmal fragen? Einmal ein "Nein" reicht doch völlig aus. Wenn ein professioneller Spieler dazu was schreiben möchte, dann hätte er es hier sicherlich schon längst getan. Eine Parteinahme wird einfach ohne Fakten einfach nicht betrieben. Deswegen auch die persönlich Statements und eine interne Umfrage. So habt ihr unsere Meinungen zu dem Thema. Schau dir doch unseren Artikel darüber an: Einfach eine Darstellung der Dinge die Geschehen sind. Wüsste nicht was wir als unabhängige Informationsseite über das Spiel CS:GO mehr darüber schreiben sollten bzw. schreiben zu haben.
#552 vor 5 Jahren
stNy 0 Beiträge
the.rock;61325:Nein hätte man glaube ich absolut nicht. Bei einer Umfrage kannst du nicht sachlich argumentieren. Das kannst du nur machen, wenn du dir sicher bist, dass sich Leute mit den Themen befasst haben und eine abgewägte Meinung auf solche Dinge haben. Was soll es denn bringen, wenn wir jetzt nochmal fragen? Einmal ein "Nein" reicht doch völlig aus. Wenn ein professioneller Spieler dazu was schreiben möchte, dann hätte er es hier sicherlich schon längst getan. Eine Parteinahme wird einfach ohne Fakten einfach nicht betrieben. Deswegen auch die persönlich Statements und eine interne Umfrage. So habt ihr unsere Meinungen zu dem Thema. Schau dir doch unseren Artikel darüber an: Einfach eine Darstellung der Dinge die Geschehen sind. Wüsste nicht was wir als unabhängige Informationsseite über das Spiel CS:GO mehr darüber schreiben sollten bzw. schreiben zu haben.

Klar kann es sein das die Umfrage keinen Aussagewert hat weil alle nur cly haten wollen o.ä aber auf der anderen Seite kann auch eine gute Diskussionsgrundlage daraus entstehen. Ich denke fast jeder der hier auf der Seite ist, hat davon gehört das cly einen VAC hat, und sagt das er gehackt wurde. Mehr Informationen zum Urteilen gibt es ansich nicht. Eure Umfrage Thematisiert ja auch nicht ob er gehackt hat oder nicht, sondern wie sich die Leute verhalten haben. Keiner diktiert euch was ihr schreiben sollt, es sind Wünsche. Ich will euch auch nicht mehr nerven, ihr macht das schon.
#553 vor 5 Jahren
the.rock 311 Beiträge
Das Problem ist einfach dabei, dass es wahrscheinlich ist, dass unsere Reaktion auf Sachen die z.B. du hören möchtest, anderen gewaltig gegen den Strich gehen. Dann wird uns wieder vorgeworfen, wir seien zu vereinnahmt oder was weiß ich auch immer und das schadet dem Projekt um einiges mehr, als dass irgendwer davon profitieren würde.

Kleines, stumpfes Beispiel:
Ein Typ labert irgendeinen Müll bei Twitch. Du sagst dann, dass ich ihn bannen soll, weil er nur Müll redet. Wenn ich den dann banne, sagst ein anderer, dass wir hier irgendwas zensieren würden. Deswegen banne ich eine Person nur dann, wenn er auch faktisch gegen irgendwelche Richtlinien verstößt , selbst wenn ich den Müll der geschrieben wurde selber zum kotzen finde. Verstehst du nun was ich meine?

Es geht nicht darum, dass wir irgendwelche Diskussionsgrundlagen verhindern möchten, immerhin ist das Forum ja auch für Gedankenaustausch gedacht. Wir wollen lediglich unsere Neutralität wahren, solange keine Fakten auf den Tisch gelegt wurden. Damit ist nicht der Vac-Ban Cly´s gemeint, sondern eine Stellungsnahme von Valve. Sollte es zu dem Punkt kommen, dass irgendwann, irgendwer Offizielles bestätigt oder dementiert, wird es sicherlich auch zu Handlungsbedarf unsererseits kommen. Du sagst ja selbst, dass es nicht mehr Informationen zum urteilen gibt. Dann spekulier doch nicht darauf, dass wir als Communityseite da noch ein "Was wäre wenn-Spielchen" raus machen und wir damit unsere guten Beziehungen zu allen möglichen Leuten kaputt machen, weil wir damit irgendwem ans Beim pinkeln. So nun eine gute Nacht boys and girls <3
#554 vor 5 Jahren
duX_ 714 Beiträge
Humpen und nooky haben ja ihre meinung indirekt in ihrem (bzw. Slivooos) stream abgegeben. Sind eindeutig reicht mir auch schon als statement :)
#555 vor 5 Jahren
DooM1412 319 Beiträge
ThetaNu;61273:Ehh du schreibst doch sowieso nichts außer im Forum, oder liege ich falsch?

Wo soll ich denn noch schreiben? In der Zeit? Oh wait...

EDIT: Die "Pros" haben einen guten Grund, sich dabei bedeckt zu halten. Auch anonym. Ihr wollt was lesen, das ist ja ganz toll und das würden wir alleine aufgrund der Klicks auch bedienen. Aber womit? Sollen wir uns was aus den Fingern saugen oder jeden Tag das vom Vortag in neuem Ausdruck noch mal neu bringen? Wir können nur "re-agieren" und solange keiner sonst und Neues vorlegt können wir euch auch nix posten. Und wie gesagt, ich hab mich bei cLy schon für die 50 Seiten hier bedankt weil das ein super Traffic ist. Aber deswegen werden wir jetzt kein Big Brother mit ihm spielen.

Ich habe einige angefragt, auch "anonym". Sie wollen nicht und das ist wie gesagt ihr gutes Recht.
bearbeitet von DooM1412 am 08.08.2014, 03:34
#556 vor 5 Jahren
stNy 0 Beiträge
DooM1412;61363:Wo soll ich denn noch schreiben? In der Zeit? Oh wait...

EDIT: Die "Pros" haben einen guten Grund, sich dabei bedeckt zu halten. Auch anonym. Ihr wollt was lesen, das ist ja ganz toll und das würden wir alleine aufgrund der Klicks auch bedienen. Aber womit? Sollen wir uns was aus den Fingern saugen oder jeden Tag das vom Vortag in neuem Ausdruck noch mal neu bringen? Wir können nur "re-agieren" und solange keiner sonst und Neues vorlegt können wir euch auch nix posten. Und wie gesagt, ich hab mich bei cLy schon für die 50 Seiten hier bedankt weil das ein super Traffic ist. Aber deswegen werden wir jetzt kein Big Brother mit ihm spielen.

Ich habe einige angefragt, auch "anonym". Sie wollen nicht und das ist wie gesagt ihr gutes Recht.

Find ich nice, das du nicht auf mich eingehst, wobei du mich beim letzten Post "angegiffen" hast.

Und ich konnte den guten Grund warum sich die Pros raushalten nicht verstehen. Zu 0 %. Also ich habe ihn in deiner Aussage nicht erkannt.
Wenn du diesen Thread ein bisschen verfolgt hast, wirst du verstanden haben das es nicht darum geht zu sagen cly hatte an oder nicht sonder, darum wie die einzelnen Partein damit umgegangen sind. Aber ich fühle mich auch nur als ob ich euch nerve, nicht das ihr Meinung oder Informationen von anderen annehmen würdet. Macht mich traurig.

Also damit ich das verstehe Doom, du bist glücklich darüber das jemand einen VAC bekomme hat und dann danach diskutiert wird? Oder gehatet oder wie immer du das auch nennen willst? Das Freut mich wirklich für euch, das ihr etwas gutes als 99Damage aus dem VAC ban ziehen könnt. Weiter so!!!
bearbeitet von stNy am 08.08.2014, 05:14
#557 vor 5 Jahren
stNy 0 Beiträge
the.rock;61343:Das Problem ist einfach dabei, dass es wahrscheinlich ist, dass unsere Reaktion auf Sachen die z.B. du hören möchtest, anderen gewaltig gegen den Strich gehen. Dann wird uns wieder vorgeworfen, wir seien zu vereinnahmt oder was weiß ich auch immer und das schadet dem Projekt um einiges mehr, als dass irgendwer davon profitieren würde.

Kleines, stumpfes Beispiel:
Ein Typ labert irgendeinen Müll bei Twitch. Du sagst dann, dass ich ihn bannen soll, weil er nur Müll redet. Wenn ich den dann banne, sagst ein anderer, dass wir hier irgendwas zensieren würden. Deswegen banne ich eine Person nur dann, wenn er auch faktisch gegen irgendwelche Richtlinien verstößt , selbst wenn ich den Müll der geschrieben wurde selber zum kotzen finde. Verstehst du nun was ich meine?

Es geht nicht darum, dass wir irgendwelche Diskussionsgrundlagen verhindern möchten, immerhin ist das Forum ja auch für Gedankenaustausch gedacht. Wir wollen lediglich unsere Neutralität wahren, solange keine Fakten auf den Tisch gelegt wurden. Damit ist nicht der Vac-Ban Cly´s gemeint, sondern eine Stellungsnahme von Valve. Sollte es zu dem Punkt kommen, dass irgendwann, irgendwer Offizielles bestätigt oder dementiert, wird es sicherlich auch zu Handlungsbedarf unsererseits kommen. Du sagst ja selbst, dass es nicht mehr Informationen zum urteilen gibt. Dann spekulier doch nicht darauf, dass wir als Communityseite da noch ein "Was wäre wenn-Spielchen" raus machen und wir damit unsere guten Beziehungen zu allen möglichen Leuten kaputt machen, weil wir damit irgendwem ans Beim pinkeln. So nun eine gute Nacht boys and girls <3

Wem könnt ihr den gegen den Strich gehen außer der Community? Einem Team was wissentlich mit einem Spieler weiterspielt der einen VAC hat?
Es ist ein fakt, das ein csgo spieler einen VAC hat, und das heißt erstmal er hat gecheatete. Wenn leute daraus interpretieren wollen bzw cly glauben das er nicht gehackt wurde, ok ist eine sichtweise.

Ich höre zum xten mal von einem 99damstaff, heatten wir einen vaclog, hätten wir klar etwas geschrieben. Da es aber klar ist das Valve soetwas nicht rausgibt, ist das für mich einfach nur eine Zuflucht. Solang der log nicht raus ist, können wir nichts sagen.
Und genau das ist falsch. Das Thema Cly wirft unendlich Fragen für die deutsche csgo community auf. Und wenn es nur 1% wäre der sich dafür interessiert, ist es nicht trotzdem euer Wunsch diesem nachzukommen? Oder ist euch 1 % egal?

Das schlimmste finde ich, das du sagst, das ihr keine freie Meinungsäußerung nachkommen kannst, da ihr ja jemanden ans Bein pissen könnten. Also ist das Motiv Angst? Oder gar Druck? Kann ich als einfacher Mensch nicht verstehen.
Und ja mir ist klar das ich gleich von jedem Gesteinigt werde. Na und, solange es einem Menschen fragen beantwortet mache ich dieses gerne :)

Und auch falls mir das keiner Glauben mag, liebe ich 99damage, sonst würde ich nicht so viel Zeit in meine Beiträge stecken. Falls meine Aussage Böse oder assozial ist, bitte ich dies zu entschuldigen, habe ein bisschen getrunken.
bearbeitet von stNy am 08.08.2014, 05:43
#558 vor 5 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
An stNy
1. 99dmg pls nicht 99dam abkürzen
2. Wenn das Theama Vac-Bann dich so mega Interesiert warum Hetz du dann nur gegen cly Hetz doch ma gegen kp krystal tixo GTR Spawn ................. und vieleviele und noch mehr die jemals einen Vac kassiert haben plus die Leute die in der ESL nen 12er hatten und in der ESEA gesperrt worden sind. Aber nein hier hier die g<nze Zeit irgendwas erzwingen wollen das die Leute cly an den Pranger stellen und am besten noch Steinigen sollen.
3. Es gibt nicht mehr zu berrichten alles wurde schon 1000000 mal gesagt, 99DMG kann sich leider auch nix aus dem Hinter ziehen und machen das zum glück auch nicht (alla Bild) oder starten eine Hetzjagt.
4. So wie ich das verstanden hab willst du unbedingt wissen was die einzelnen Pros dazu sagen? Dann frag sie doch einfach selber und sag net die ganze Zeit 99DMG tu dies tu das, 99DMg macht zuwenig usw.. Sie machen das in meinen Augen genau richtig, und genauso wie sie das auch machen sollten, Objektiev und ohne Partei zu ergreifen.
5. Setz dich hin trink nen Tee ess nen Keks und wenn sich da nochmal was ergibt wirst du es HUNDERTPRo hier auf 99DMG zu Lesen bekommen.

WEnn ich dich evtl. Falsch verstanden habe sry. Aber wenn dann erklär uns doch ganz ganz genau in 1 oder 2 Sätzen was du genau willlst und hier erreichen versuchst ? Ich Checks halt ehrlich net was du da genau erwartest und willst.
bearbeitet von Didtgiridu am 08.08.2014, 08:03
#559 vor 5 Jahren
the.rock 311 Beiträge
Wenn wir Informationen und Meinungen anderer annehmen sollen, sind wir ja absolut parteiisch. Ich weiß einfach wirklich nicht, was du genau von uns forderst. Wir sind kein Medium für verschleierte Meinungsmache.
Genau dasselbe trifft auf die Geschichte mit dem Vac ja zu. Natürlich hat er den Ban, das ist Fakt. Aber warum sollen wir jetzt auf den Hate-Zug aufspringen? Es ist doch letztenendes nur die Entscheidung der einzelnen Liga, ob diese ihn bannen oder nicht. Was sollen wir da erreichen? Soll ich ein politisches Essay zum Thema Betrug in der Gesellschaft verfassen oder soll ich einen auf investigativen Journalisten machen und zu Cly nach Hause fahren, seine Festplattendaten à la Geheimdienstler klauen und sie analysieren? Mit jeder anderen Meinung, die ich hier in einem Artikel oder sonst etwas formuliere, stelle in nur Hypothesen auf, die lediglich dazu führen, dass viele mich/uns flamen würden, weil wir Partei ergreifen würden. Klar kann ich frei meine Meinung äußern, aber muss ich das, nur weil du das so willst? Ich habe weder Angst vor irgendetwas, noch bekomme ich Druck von irgendwem. Niemand von uns. Ich will in erster Linie dieses Projekt nach vorne bringen. Da verhalte ich mich lieber neutral und berichte über Fakten, denn nur so kannst du arbeiten ohne von irgendeiner Seite angemault zu werden, aber selbst neutral zu berichten ist manchen anscheinend kontrovers. Deine 1% These ist doch genauso Quatsch. Ich kann nicht 100% der User gerecht werden. Ich schreibe die Artikel ja auch nicht, weil 99% das so wollen. Ich berichte lediglich über Sachen die auf den Tisch gelegt werden. Was du da hinein interpretierst ist dein Ding, aber dann fordere doch nicht, dass wir hier die Internet-Polizei spielen und am besten noch Matches von einem Team boykottieren oder hier als Vermittler zwischen Ligen und Spielern agieren , weil einer von denen nen Vac-Ban hat und auf einmal gefordert wird, dass wir da intervenieren. Ich verstehe einfach nicht, welche Aufgaben du für uns siehst in dieser Situation, außer darüber zu Berichten.
#560 vor 5 Jahren
hooliganw0w 390 Beiträge
Also versteh ich richtig das bei stny statment das 99damage am besten, wie die Bild handelt ?.

99Damage hat doch schon alles gemacht was sie machen können sie haben die Information die da sind genommen und in eine News verfasst.

Was sollen die den noch machen am besten sagen Pkd streamen wir nicht mehr? die haben doch schon den Schritt gemacht und gesagt das cLy kein Comod mehr wird damit zeigen sie doch das solange es nicht aufgeklärt ist sie nichts mit dieser Person machen.
#561 vor 5 Jahren
CYPIXX 84 Beiträge
Also vorerst finde ich, wie ich schon vorher sagte, die Arbeit vom 99dmg in der Situation super. Als so eine große Plattform kann man sich nicht erlauben (gerade bei so einem heißen Thema) parteiisch und meinungsbildend zu sein. Dennoch finde ich nach wie vor, dass zum Anfang diesen Themas eine kleine Stellungsnahme seitens 99dmg gefehlt hat, was bspw. die hohen Tiere gegen Cheater unternehmen sollen o.Ä., dies wurde leider verfehlt, ist aber auch nicht weiter schlimm. Finde diese Hetzjagd gegenüber dem 99dmg-Staff fehl am Platze und unnötig. Sie verhalten sich genau richtig!

Finde es gut, dass dieser Thread hier nicht totgeschwiegen wird. Andererseits denke ich, wird von der Seite der Offiziellen nichts mehr passieren. Es wird so bleiben, wie es momentan ist. Darauf zu warten, dass cLy etwas neues bringt oder Valve uns einen Log hinhaut, bringt nichts mehr. Da wird uns keiner das Bonbon liefern. Aus diesem Grund ist es die Aufgabe von uns, der Community, dafür zu sorgen, dass etwas passiert. Vielleicht kann man ja mit Hilfe von 99dmg einen offenen Brief an Valve oder die Ligen veröffentlichen. Selbst, wenn diese nicht darauf reagieren, müssen wir Signale setzen, dass es so nicht mehr weitergeht. Dies sowohl im Bezug auf cLy als auch generell im Umgang mit Cheatern.

Die Füße hochzulegen und alle paar Tage mal etwas sinnfreies in diesen Thread zu schreiben, wird nichts bringen!
#562 vor 5 Jahren
sheldor 178 Beiträge
Ich bin mit dem was seitens 99dmg in Bezug auf das cly-Thema gemacht wurde sehr zufrieden, der neuste Beitrag von x-Ray freut mich, wäre aber aus meiner Sicht nicht nötig gewesen. Eine Berichterstattung wie von stNy gefordert, halte ich für absolut falsch und kontraproduktiv. Die Arbeit sollte auf belegbaren Fakten und nicht auf unbewiesenen Vermutungen beruhen, Besipiel: Es ist NICHT(!!) bewiesen das cly gecheatet hat, lediglich das mit seinem Account gecheatet wurde. Wenn Pros oder Leute vom Team ihre persönlich Meinung dazu beitragen möchte, gibt einem die Kommentar-Funktion oder das Forum ausreichend Möglichkeit dazu.
#563 vor 5 Jahren
ThetaNu 21 Beiträge
DooM1412;61363:
Und wie gesagt, ich hab mich bei cLy schon für die 50 Seiten hier bedankt weil das ein super Traffic ist.

Klar bedank dich auch noch bei ihm, dass er uns einen vorlügt nur, weil es Traffic für die Seite gibt, vielleicht willste ihm für seine Leistung auch noch nen Eis kaufen?
#564 vor 5 Jahren
stNy 0 Beiträge
Ich tue euch den gefallen und halte meine Fresse.
Bye
#565 vor 5 Jahren
the.rock 311 Beiträge
Verlangt doch niemand. Ich möchte lediglich wissen, was du von uns erwartest. Dann kann ich auch darauf eingehen.
#566 vor 5 Jahren
ezkimoo 300 Beiträge
Didtgiridu;61377:An stNy
2. Wenn das Theama Vac-Bann dich so mega Interesiert warum Hetz du dann nur gegen cly

cLy wurde von vielen als einer der besten "deutschen" Spieler angesehen.
Der Heuchler hat die ganzen Jahre Ruhm kassiert, obwohl er es gar nicht verdient hat!

Somit ist ist das schon gerechtfertigt dass man ihn kaputt flamet.
Was anderes hat er, und die restlichen Cheater auf dem Planeten nicht verdient.
...
22

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz