ANZEIGE:

cly vac bann

...
23

#567 vor 5 Jahren
Pedohirsch 25 Beiträge
unexizt;61423:cLy wurde von vielen als einer der besten "deutschen" Spieler angesehen.
Der Heuchler hat die ganzen Jahre Ruhm kassiert, obwohl er es gar nicht verdient hat!

Somit ist ist das schon gerechtfertigt dass man ihn kaputt flamet.
Was anderes hat er, und die restlichen Cheater auf dem Planeten nicht verdient.

Weil er ja auch 'die ganzen Jahre' so 100% nur am cheaten war..
#568 vor 5 Jahren
maRky 499 Beiträge
Didtgiridu;61377:An stNy
1. 99dmg pls nicht 99dam abkürzen
2. Wenn das Theama Vac-Bann dich so mega Interesiert warum Hetz du dann nur gegen cly Hetz doch ma gegen kp krystal tixo GTR Spawn ................. und vieleviele und noch mehr die jemals einen Vac kassiert haben plus die Leute die in der ESL nen 12er hatten und in der ESEA gesperrt worden sind. Aber nein hier hier die g<nze Zeit irgendwas erzwingen wollen das die Leute cly an den Pranger stellen und am besten noch Steinigen sollen.
3. Es gibt nicht mehr zu berrichten alles wurde schon 1000000 mal gesagt, 99DMG kann sich leider auch nix aus dem Hinter ziehen und machen das zum glück auch nicht (alla Bild) oder starten eine Hetzjagt.
4. So wie ich das verstanden hab willst du unbedingt wissen was die einzelnen Pros dazu sagen? Dann frag sie doch einfach selber und sag net die ganze Zeit 99DMG tu dies tu das, 99DMg macht zuwenig usw.. Sie machen das in meinen Augen genau richtig, und genauso wie sie das auch machen sollten, Objektiev und ohne Partei zu ergreifen.
5. Setz dich hin trink nen Tee ess nen Keks und wenn sich da nochmal was ergibt wirst du es HUNDERTPRo hier auf 99DMG zu Lesen bekommen.

WEnn ich dich evtl. Falsch verstanden habe sry. Aber wenn dann erklär uns doch ganz ganz genau in 1 oder 2 Sätzen was du genau willlst und hier erreichen versuchst ? Ich Checks halt ehrlich net was du da genau erwartest und willst.

du solltest aufhören irgendwelche namen hinzufügen, die garkeine cheating sperre hatten. tixo und krystal hatten jeweils 12pps in der ESL, aber kein vac ban (bei kapio bin ich mir nicht sicher). gtr und spawn dagegen hatten noch keine cheating sperre :) außerdem kannst du nen 12er in der esl mit keinem vac ban vergleichen (es sei denn es ist ein wire bust, das ist dann was anderes).
auffällig ist auch, dass cly jetzt versucht clean zu spielen. seit seinem bust rafft der junge einfach nichts mehr. kannst mir jetzt aber auch nicht erzählen das es an seinem highping da liegt, hat ihn vor seinem bust auch nicht gejuckt, da hatte er dann auch stets die 30 frags ;) komischerweise ist der typ einfach richtig schlecht geworden, wahrscheinlich die finger von cheats gelassen jetzt.

nun dürft ihr mich flamen, weil ich 12er in der esl hab und bla bli blub, nur zu =)
bearbeitet von maRky am 08.08.2014, 17:19
#569 vor 5 Jahren
ThetaNu 21 Beiträge
maRky;61433:du solltest aufhören irgendwelche namen hinzufügen, die garkeine cheating sperre hatten. tixo und krystal hatten jeweils 12pps in der ESL, aber kein vac ban (bei kapio bin ich mir nicht sicher). gtr und spawn dagegen hatten noch keine cheating sperre :) außerdem kannst du nen 12er in der esl mit keinem vac ban vergleichen (es sei denn es ist ein wire bust, das ist dann was anderes).
auffällig ist auch, dass cly jetzt versucht clean zu spielen. seit seinem bust rafft der junge einfach nichts mehr. kannst mir jetzt aber auch nicht erzählen das es an seinem highping da liegt, hat ihn vor seinem bust auch nicht gejuckt, da hatte er dann auch stets die 30 frags ;) komischerweise ist der typ einfach richtig schlecht geworden, wahrscheinlich die finger von cheats gelassen jetzt.

nun dürft ihr mich flamen, weil ich 12er in der esl hab und bla bli blub, nur zu =)

+1

10 Zeichen
#570 vor 5 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
maRky;61433:du solltest aufhören irgendwelche namen hinzufügen, die garkeine cheating sperre hatten. tixo und krystal hatten jeweils 12pps in der ESL, aber kein vac ban (bei kapio bin ich mir nicht sicher). gtr und spawn dagegen hatten noch keine cheating sperre :) außerdem kannst du nen 12er in der esl mit keinem vac ban vergleichen (es sei denn es ist ein wire bust, das ist dann was anderes).

Wer lesen kann ist klar im vorteil, naja aber das du es nicht hinbekommst den ganzen Punkt 2 zu lesen is mir schon klar.

Ob Vac oder 12er oder sonst was Betrug ist Betrug fertig aus.

Achja und das du das mit Spawn oder anderen größen aus dieser Zeit nicht mitbekommen hast is bei deim Alter auch klar, aber hauptsache ma wieder die Fresse aufreisen.
bearbeitet von Didtgiridu am 08.08.2014, 18:11
#571 vor 5 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
Achja und cly juckt mich net die Bohne wenn der Gecheatet hat in irgend ne offizielen Match dann soll er vom Blitz getroffen werden und nie wieder spielen dürfen.

Und in meinen Augen is in einer Liga zu betrügen schlimmer als irgendwo dumm beim MM zocken oder so.

Nur was mich ankotzt ist das alle so dermasen Analfixiert auf cly sind, und jeder andere der mal Betrogen hat is scheisegal dass pisst einfach an.
bearbeitet von Didtgiridu am 08.08.2014, 18:19
#572 vor 5 Jahren
maRky 499 Beiträge
warum bist du denn so negativ? verbreitest hier unnötigen hate... aber wenn du schon dabei bist mich bzgl. der "angeblichen" cheatingsperre von SpawN und GeT_RiGhT zu kritisieren, dann kannst du sicherlich auch nachweisen, dass sie gesperrt worden sind oder?
noch dazu gibt es fälle, wo ein 12er nicht berechtigt ist :)
#573 vor 5 Jahren
mT 586 Beiträge

kRYSTAL hatte keinen 12er. ^^
#574 vor 5 Jahren
xenorr 96 Beiträge

Marky, soweit ich das weiß hatte GTR mal einen Vac Ban, nichts in der ESL,
naja cly war wenn ich mich nicht irre in den Eps Playoffs der beste PKD spieler (wollte ich nur kurz anmerken, kann durchaus stimmen was du sagst) gegen Team hatte er auch meine ich gut 30 Frags...
#575 vor 5 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
Ab 2006 hat das erst mit dem Steam-Friends angefangen( hats davor schon gegeben hat aber gespackt und keiner hats benutzt), davor sind die ganzen Vac-Bans garnicht aufgefallen weil man seine Steam ID zb. in der ESl easy wechseln konnte.
Nur bei den ganz großen Pro's is das aufgefallen wegen den ganzen Fanboys. Ich will gar net wissen wie viele von den ganzen Pro's von heute schon jemals Gecheatet haben da müsste man bestimmt 3/4 der Leute von Spielbetreieb ausschließen.
#576 vor 5 Jahren
ezkimoo 300 Beiträge
Didtgiridu;61479:Ab 2006 hat das erst mit dem Steam-Friends angefangen( hats davor schon gegeben hat aber gespackt und keiner hats benutzt), davor sind die ganzen Vac-Bans garnicht aufgefallen weil man seine Steam ID zb. in der ESl easy wechseln konnte.
Nur bei den ganz großen Pro's is das aufgefallen wegen den ganzen Fanboys. Ich will gar net wissen wie viele von den ganzen Pro's von heute schon jemals Gecheatet haben da müsste man bestimmt 3/4 der Leute von Spielbetreieb ausschließen.

Dein ernst? 75% aller Counter Strike Profis?
Erst überlegen, dann posten ;)
#577 vor 5 Jahren
stNy 0 Beiträge
unexizt;61481:Dein ernst? 75% aller Counter Strike Profis?
Erst überlegen, dann posten ;)

"Wenn allerdings alle so denken würden, hätten wir 50% der Spieler nie in der EPS gesehen. Keinen Tixo in 1.6, keinen krystal in CSS usw. - es gibt noch viele viele mehr. "
#578 vor 5 Jahren
t34 0 Beiträge
stNy;61499:"Wenn allerdings alle so denken würden, hätten wir 50% der Spieler nie in der EPS gesehen. Keinen Tixo in 1.6, keinen krystal in CSS usw. - es gibt noch viele viele mehr. "

stNy;61411:Ich tue euch den gefallen und halte meine Fresse.
Bye

...................
#579 vor 5 Jahren
ezkimoo 300 Beiträge
t34;61517:...................

10 Punkte hätten auch gereicht :rolleyes:
#580 vor 5 Jahren
stNy 0 Beiträge
t34;61517:...................

Ich habe etwas zitiert mein Freund :)
Bist ganz groß weil du mal wieder etwas ohne Inhalt bringst. Du musst halt wirklich ein ziemlich ziemlich ziemlich großer ********* sein :) Deine ****** sind bestimmt stolz auf dich da dich nur Inhalte mit Informationen bringst du *********. Ich finde es toll das du mich fans du ******** :) Habe ich relativ viele von :)

Da du ja leider **** bist erkläre ich es dir nochmal. Ich werde meine Fresse halten und nicht mehr Diskutieren :)
Das alle in diesem Forum immer wie kleine *********** Provozieren wollen, weil sie grade ihr erstes Haar auf dem **** gefunden haben, find ich sehr lustig. Da beginnt der Tag doch gleich mit einem Lächeln.
Da du auch nur ******* schreibst, schließe ich daraus das du einfach gar nichts kannst.
Noch einen wunderschönen Samstag :)
#581 vor 5 Jahren
.lowpitch 151 Beiträge
Bann für stNy bitte, hat mittlerweile oft genug bewiesen, dass er sich einfach nicht benehmen kann. Kleiner Bengel.
#582 vor 5 Jahren
mrvn_NL 106 Beiträge
.lowpitch;61603:Bann für stNy bitte, hat mittlerweile oft genug bewiesen, dass er sich einfach nicht benehmen kann. Kleiner Bengel.

+1 10zeichen
#583 vor 5 Jahren
stNy 0 Beiträge
Ihr seid gute Jungs, ihr wisst nur nicht was ich geschrieben habe ��. Meine Beiträge sind bis auf den letzten immer neutral. Aber da hier eh nur dumme Idiotien aind die nicht diskutieren können werde ich meinen ACC löschen.
Ps: ich habe im gleichen Moment einem Admin geschrieben das der stNy Leute beleidigt.
Hf noch weiterhin, lässt die Community zu Leuten wie ihr.
#584 vor 5 Jahren
HighJumper 1 Beitrag
Hi,
Nur blöd das dass nicht 'cly's' Profil ist.
http://steamcommunity.com/profiles/76561198088416526
#585 vor 5 Jahren
fjdn 249 Beiträge
nur leider raffen das viele nicht und schreiben "... bannt ihn ect"
#586 vor 5 Jahren
rain_i 83 Beiträge
"Nur blöd das dass nicht 'cly's' Profil ist."
dasdass.de
#587 vor 5 Jahren
d.Impact 336 Beiträge
HighJumper;61821:Hi,

800h csgo, ist das sein 2 oder 3 account ?
#588 vor 5 Jahren
blubi90 496 Beiträge
HighJumper;61821:Hi,

ernsthaft? dein ernst? also so richtig ernsthaft?
#589 vor 5 Jahren
THIUS 167 Beiträge
Das ist doch sein profil, also eins von vielen :D
#590 vor 5 Jahren
W.o.C 179 Beiträge
Diskutiert ihr immer noch? Das ist sowas von wayne, ob er vac ban hat oder nicht.

#closed mal jmd
#591 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
W.o.C;61889:Diskutiert ihr immer noch? Das ist sowas von wayne, ob er vac ban hat oder nicht.

#closed mal jmd

Ruhe bitte 12pps ;)

Solange hier konstruktiv diskutiert wird ist doch alles tutti :D
...
23

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz