cly vac bann

4
...


#80 vor 6 Jahren
kreativFTW 256 Beiträge
stNy;53907:hast du jetzt hier,unter die news,in der esl und bei hltv geposted :D


haha is auchn geiles comment :D
#81 vor 6 Jahren
Drknowweiswi... 24 Beiträge
und bei facebook isses auch drin
#82 vor 6 Jahren
blubi90 496 Beiträge
Drknowweiswiesgeht;53911:und bei facebook isses auch drin


instagram fehlt
#83 vor 6 Jahren
gewinnertyp 34 Beiträge
ziemlich peinlich für planetkey - hacker zu supporten, welche schon des öfteren beschuldigt wurden und das auch International !

Morgen werden dann wieder die ausreden kommen wie z.B. "ich habe nur im mm gehackt" - "ich wollte eine demo anaylsieren"

WAS DENKT IHR warum Leute wie "ROME, NEYZIN" in Deutschland mehrere Lans gewonnen haben ? Offline sind se halt meist kacke oder trauen sich garnicht hin.... JA CLY war auf lan, war er dort aber gut ?... denkt mal nach..

schaut euch die esl finals an.... wie schlecht dort teilweise gespielt wird......


PS. Am besten is die Ausrede z.B bei der Dreamhack, dass die Teams ja noch nicht so lan erfahren sind und daher online einfach stärker - ABER WARUM FAHREN SIE DANN NICHT ÖFTERS AUF LAN ? ^^
bearbeitet von gewinnertyp am 01.07.2014, 03:26
#84 vor 6 Jahren
Drknowweiswi... 24 Beiträge
ne sein ban ist von rust 100% echttraurigman
#85 vor 6 Jahren
maRky 501 Beiträge
gewinnertyp;53915:ziemlich peinlich für planetkey - hacker zu supporten, welche schon des öfteren beschuldigt wurden und das auch International !

Morgen werden dann wieder die ausreden kommen wie z.B. "ich habe nur im mm gehackt" - "ich wollte eine demo anaylsieren"

WAS DENKT IHR warum Leute wie "ROME, NEYZIN" in Deutschland mehrere Lans gewonnen haben ? Offline sind se halt meist kacke oder trauen sich garnicht hin.... JA CLY war auf lan, war er dort aber gut ?... denkt mal nach..

schaut euch die esl finals an.... wie schlecht dort teilweise gespielt wird......


PS. Am besten is die Ausrede z.B bei der Dreamhack, dass die Teams ja noch nicht so lan erfahren sind und daher online einfach stärker - ABER WARUM FAHREN SIE DANN NICHT ÖFTERS AUF LAN ? ^^


wie zur hölle kommst du denn jetzt auf rome und neyzin? sind beides starke spieler, online sowie offline
#86 vor 6 Jahren
ZW3RG. 7 Beiträge
http://steamcommunity.com/app/730/discussions/0/540744937416797653/

es scheint doch wieder eine Fail Banwave zu sein wie im Feb 2k14


btw: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=279023216
#87 vor 6 Jahren
KVN9R 1162 Beiträge
hättest wenigstens bei cs:go cheaten sollen, aber bei sonic? WTF?
#88 vor 6 Jahren
ThetaNu 21 Beiträge
cLy_;53791:Ich habe in den letzten Tagen sogut wie 0 Stunden CS gespielt, habe lediglich nur Sonic gesuchtet. Ab Heute haben wir wieder gepracct und ich könnte auf mein Leben schwören, dass ich keine Hilfsmittel benutzt habe. Der Ban ist auch für CS:GO eingetragen und nicht für ein anderes Spiel. Ich suche immernoch Prozesse die vllt. ein Ban auslösen könnten, gibts aber nicht.
Mal schauen was bei rauskommt. Ziemlich ungünstig der Ban nach den ganzen Aktionen, ändern kann mans ja leider nicht.

Btw die Ausrede mit dem Bruder stammt nicht von mir, würde ich auch nicht behaupten. Wenn ich gecheatet hätte, würde ich es zugeben und den Auslöser dafür nennen.




Dann schwör du mal schön. Die letzten Tage Sonic gesuchtet hast du vielleicht aber hacks kannst du auch davor benutzt haben

#Ichschwöraufallesbrudi
#89 vor 6 Jahren
KVN9R 1162 Beiträge
wird man nicht schon mehrere wochen / tage vor dem ban getriggered? :)
#90 vor 6 Jahren
chill94 15 Beiträge
cLy_;53791:Ich habe in den letzten Tagen sogut wie 0 Stunden CS gespielt, habe lediglich nur Sonic gesuchtet. Ab Heute haben wir wieder gepracct und ich könnte auf mein Leben schwören, dass ich keine Hilfsmittel benutzt habe. Der Ban ist auch für CS:GO eingetragen und nicht für ein anderes Spiel. Ich suche immernoch Prozesse die vllt. ein Ban auslösen könnten, gibts aber nicht.
Mal schauen was bei rauskommt. Ziemlich ungünstig der Ban nach den ganzen Aktionen, ändern kann mans ja leider nicht.

Btw die Ausrede mit dem Bruder stammt nicht von mir, würde ich auch nicht behaupten. Wenn ich gecheatet hätte, würde ich es zugeben und den Auslöser dafür nennen.


dir ist es schon bewusst das der vac bann erst nach paar wochen kommen kann, er kommt net an dem gleichen tag wo du gecheatet hast.
#91 vor 6 Jahren
Maidzen 1699 Beiträge
Man munkelt einige VIP und Privates sind detected :D
VAC bans kommen Manchmal erst Wochen Später also #gg valve
#92 vor 6 Jahren
zivi7 56 Beiträge
ZW3RG.;53925:http://steamcommunity.com/app/730/discussions/0/540744937416797653/

es scheint doch wieder eine Fail Banwave zu sein wie im Feb 2k14



Nee, der OP Hegemon spielt sich nur gern als inoffizieller AC-Boss auf.

Er hatte mit Einführung von Overwatch eine "offizielle Overwatch Gruppe" gegründet, darin Valve-Devs zu Admins gemacht und sich mächtig was auf diese vermeintlichen Insider-Kontakte eingebildet. Er war danach eine Zeit lang Moderator im Steam-Forum. Wurde aber wieder aus dem Team geworfen, nachdem er einen gebannten Spieler um Items erpressen wollte - nach dem Motto: Gib mir dein Messer und der Ban ist vergessen. Englische Quellen 1, 2.
#93 vor 6 Jahren
Z E R O Q L 90 Beiträge
http://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/29iabe/csgo_cheating_news_and_updates/

Liest sich so, als hätten sie mal einen guten Rundumschlag gemacht. Sehr erfreulich.
#94 vor 6 Jahren
pr0zac 84 Beiträge
ZW3RG.;53925:es scheint doch wieder eine Fail Banwave zu sein wie im Feb 2k14


Gibt keine "Fail-Banwave". Bann ist Bann und Ende. Und nun, Mexiko!

Die ganzen Cheater zerstören das Spiel eh. Deshalb wird CS:GO auch nur noch geringfügig als "ernsthaft" betrachtet.

Möge das Boot doch endlich sinken, meine Fresse.
bearbeitet von pr0zac am 01.07.2014, 13:50
#95 vor 6 Jahren
T0X 31 Beiträge
GJ Cly,da sieht man einmal mehr das CSGO einfach nur überflutet von cheatern, im MM und sogar im "PRO" Breich, ich will garnicht erst wissen was da noch so rum läuft... einfach nur eine schande!
#96 vor 6 Jahren
RyzoX 11 Beiträge
2-3 kollegen von mir haben auch vac ban und die haben beim besten willen nicht gecheatet ? O.o
#97 vor 6 Jahren
THIUS 167 Beiträge
RyzoX;53967:2-3 kollegen von mir haben auch vac ban und die haben beim besten willen nicht gecheatet ? O.o


niemand gibt zu ja hab gecheatet wenn die nur doppel ak rang ereicht haben mit cheaten :D das sind ware lowbobs :D
#98 vor 6 Jahren
kipp1 430 Beiträge
RyzoX;53967:2-3 kollegen von mir haben auch vac ban und die haben beim besten willen nicht gecheatet ? O.o


Ich glaube dir!
MfG Kappa
#99 vor 6 Jahren
zVn_ 62 Beiträge
cLy_;53791:Ich habe in den letzten Tagen sogut wie 0 Stunden CS gespielt, habe lediglich nur Sonic gesuchtet. Ab Heute haben wir wieder gepracct und ich könnte auf mein Leben schwören, dass ich keine Hilfsmittel benutzt habe. Der Ban ist auch für CS:GO eingetragen und nicht für ein anderes Spiel. Ich suche immernoch Prozesse die vllt. ein Ban auslösen könnten, gibts aber nicht.
Mal schauen was bei rauskommt. Ziemlich ungünstig der Ban nach den ganzen Aktionen, ändern kann mans ja leider nicht.

Btw die Ausrede mit dem Bruder stammt nicht von mir, würde ich auch nicht behaupten. Wenn ich gecheatet hätte, würde ich es zugeben und den Auslöser dafür nennen.


http://bit.ly/1jGgWTR
Mehr sag ich nicht dazu :)
#100 vor 6 Jahren
Cudi 58 Beiträge
abwarten und heiße milch mit honig trinken :D am ende ist es nur promo für das neue cly feat kollegah album
#101 vor 6 Jahren
Toodels 869 Beiträge
Cudi;53997:abwarten und heiße milch mit honig trinken :D am ende ist es nur promo für das neue cly feat kollegah album


Oder CCN 3 mit Cly ?
#102 vor 6 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Major Rabbit;53813:beste aussage überhaupt: suche noch nach prozessen die den ban ausgelöst haben können...

wenn man nicht weiß, was auf seinem rechner so alles kreucht und fleucht, sollte man die finger von lassen... facepalm...

schade das pkd nicht so konsequent ist und den spieler instant kickt... vac-ban bei profi-spieler in dem spiel das er für eine orga spielt, sollte ein nogo sein und den direkten orga-kick nach sich ziehen


Bitte erstmal dafür sorgen das bei der eigenen Orga alles glatt läuft ok?
#103 vor 6 Jahren
n1te 1000 Beiträge
nettes konjunktiv statement da von cly
#104 vor 6 Jahren
X S T Y L E 6 Beiträge
Was habt ihr alle mit eurem x22, der Hack war schon in CSS immer detected und der größte Ranz. Geht bitte alle wieder Source spielen, ihr rafft eh alle nichts. Sourcler, die neuerdings ihren Mund mit ihren 07er+ Accounts aufmachen
4
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz